MS120581 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Just Cause 2 hat noch sehr viel Platz nach oben, die Spielwelt war zwar riesig, aber es ist zu wenig los. Ja ist kein übermäßig grandioses Spiel aber aller 2 Tage zieht es mich doch auf Panau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 BORDERLANDS? Noch nie gehört, kann man das essen?:biggrin5: Blasphemie :emot-rant: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Kann ich jetzt gefahrlos schreiben, dass ich Borderlands noch nie, weder auf PC noch PS3, gespielt habe... bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Kann ich jetzt gefahrlos schreiben, dass ich Borderlands noch nie, weder auf PC noch PS3, gespielt habe... bestimmt Da würde ich aufpassen. Der Ü30 ist ganz schön Bordelandslastig. Und ich gehöre natürlich dazu.:biggrin5: Aber wenn du es noch nie gespielt hast, dann entgeht dir aber wiklich was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Kann ich jetzt gefahrlos schreiben, dass ich Borderlands noch nie, weder auf PC noch PS3, gespielt habe... bestimmt Das ist nichts weswegen du dich schämen musst ... solange du es noch spielen willst @Rawboy: Übrigens haben wir gestern noch was nettes erfahren. Man kann die Badassränge zurücksetzen ohne seine Stauswerte zu verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Das ist nichts weswegen du dich schämen musst ... solange du es noch spielen willst @Rawboy: Übrigens haben wir gestern noch was nettes erfahren. Man kann die Badassränge zurücksetzen ohne seine Stauswerte zu verlieren. Kann man denn dadurch dann was verändern? Die Badassränge bringen doch eigentlich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Oh Mann ... da wollte ich mich nach dem Doc für ein Stündchen hinlegen und penne fast 4 Stunden:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Dann mal wieder Glückwunsch^^Das mit dem 5 Uhr ist aber sehr nett Gott sei dank Wochenende! Hallo an alle! Ja, das find ich wirklich nett, so komm ich wenigsten spätestens um fünf Heim. Mit dem aufstehen hab ich kein Problem, dann geht der Wecker halt um kurz vor vier. @Pauli: Glückwunsch zur Platin, hab ich ganz vergessen. @all: Ich hab auch noch nie Borderlands gespielt.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hallöchen zusammen, ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende! Ich mach mich mal an die letzten fehlenden Trophäen bei L.A. Noire ran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Guten Abend! Na hier steppt der Bär! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Nabend... Fallout New Vegas war angedacht... Madagaskar Cartz ist es dann geworden... 83%, fehlen nur die 200ccm Trophies *bling* *bling* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Guten Abend!Na hier steppt der Bär! *in die Steppschuhe schlüpft und lossteppt* schönes Wochenende Euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Guten Abend allesamt:smile: Endlich Feierabend und We. Ich wünsche euch allen ein schönes WE:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Guten Morgen! Schnell das Gold ins Sicherheit bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Guten Morgen kampfratz und alle die noch kommen:smile: Dann krall ich mir fix Silber:cool2: Gleich mal einkaufen gehen und dann ab in den Garrten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Moin Moin @ all Dann nehme ich doch glatt Bronze zum WE, und jetzt ab zur Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Guten Morgen zusammen:) Wie so oft Blech für mich. Dennoch schönes WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Hier kurz reinspähen und gleich wieder raus in den Urwald, weiterschnibbeln:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Hier kurz reinspähen und gleich wieder raus in den Urwald, weiterschnibbeln:cool2: Hast Angst das du was versäumst?:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.