Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Kann ich jetzt gefahrlos schreiben, dass ich Borderlands noch nie, weder auf PC noch PS3, gespielt habe... bestimmt :skep:

Da würde ich aufpassen. Der Ü30 ist ganz schön Bordelandslastig. :smile: Und ich gehöre natürlich dazu.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Aber wenn du es noch nie gespielt hast, dann entgeht dir aber wiklich was.

Kann ich jetzt gefahrlos schreiben, dass ich Borderlands noch nie, weder auf PC noch PS3, gespielt habe... bestimmt :skep:

Das ist nichts weswegen du dich schämen musst ... solange du es noch spielen willst :biggrin5:

@Rawboy: Übrigens haben wir gestern noch was nettes erfahren. Man kann die Badassränge zurücksetzen ohne seine Stauswerte zu verlieren.

Das ist nichts weswegen du dich schämen musst ... solange du es noch spielen willst :biggrin5:

@Rawboy: Übrigens haben wir gestern noch was nettes erfahren. Man kann die Badassränge zurücksetzen ohne seine Stauswerte zu verlieren.

Kann man denn dadurch dann was verändern? Die Badassränge bringen doch eigentlich nichts.

Dann mal wieder Glückwunsch^^

Das mit dem 5 Uhr ist aber sehr nett :eek6::smile:

Gott sei dank Wochenende!

Hallo an alle!

Ja, das find ich wirklich nett, so komm ich wenigsten spätestens um fünf Heim. Mit dem aufstehen hab ich kein Problem, dann geht der Wecker halt um kurz vor vier.:smile:

@Pauli: Glückwunsch zur Platin, hab ich ganz vergessen.

@all: Ich hab auch noch nie Borderlands gespielt.:biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...