Colafreak80 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Guten Abend allesamt:smile: Endlich Feierabend. Da legt man mal schnell Megamind ein und PLING! Platin. Glückwunsch zur Platin:smile: Da können sich die Ü30 Platin Kings ja warm anziehen, so wie du die letzten wochen trophäen jagst;) Guten Abend an alle!Werf mal wieder schnell ein Hallo rein und muss dann wieder weg! Ab nächster Woche statt ner 35 Stunden Woche ne 50 Stunden Woche. Aber wenigstens dürfen wir schon um fünf anfangen, und nicht erst um sechs. Nabend kampfratz:smile: Dann erhol dich das WE gut, 50-60 stunden-wochen sind immer anstrengend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Nabend Cola. Schönen Feierabend. Ich hab beschlossen mal meine ganzen Kinderspiele nebenbei abzuarbeiten. Die Platin in WWE13 hab ich aufgegeben. Keine Lust mehr auf wochenlanges boosten. Ist meinem boostpartnern gegenüber natürlich nicht fair aber was soll's. Wenn man WWE macht und nebenbei AC3 ist die Trophäenausbeute extrem mager. Daher kommt jetzt wirklich mehr zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Nabend Cola. Schönen Feierabend.Ich hab beschlossen mal meine ganzen Kinderspiele nebenbei abzuarbeiten. Die Platin in WWE13 hab ich aufgegeben. Keine Lust mehr auf wochenlanges boosten. Ist meinem boostpartnern gegenüber natürlich nicht fair aber was soll's. Wenn man WWE macht und nebenbei AC3 ist die Trophäenausbeute extrem mager. Daher kommt jetzt wirklich mehr zusammen. Ah ok. Deshalb gibst du soviel Gas. Kommt da noch mehr hinterher oder ist der Platinsturm beendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Schauen wir mal. CSI peil ich ja noch an und längerfristig Just cause 2. An Kinderspielen hab ich noch Wolkig mit Aussicht auf...und Cars Race o rama. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Schauen wir mal. CSI peil ich ja noch an und längerfristig Just cause 2. An Kinderspielen hab ich noch Wolkig mit Aussicht auf...und Cars Race o rama. Cars Race O Rama hab ich glaube in 9 Stunden platiniert. Schwer sind nur die Gido Rennen (Stabler), wegen der Steuerung. Es gibt auch nen Bug bei den Rennen, wo man immer 3 Muttern sammeln muss, kann es passieren, dass nur 2 da sind, dann muss man das Spiel neu anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Juten Morgen an alle Dann nehme ich an diesen schönen Fr. doch mal Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Und ich versilbere mir die frühe Tageszeit. Einen schönen guten Morgen wünsch ich allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Morgen. Wenn kein anderer will nehm ich eben Bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Guten Morgen. Wie so oft Blech für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Schau auch mal kurz rein... gestern Abend / Nacht / heute Morgen Heavy Rain auf 96% gezogen... jetzt erst mal schlafen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Cars Race O Rama hab ich glaube in 9 Stunden platiniert. Schwer sind nur die Gido Rennen (Stabler), wegen der Steuerung. Es gibt auch nen Bug bei den Rennen, wo man immer 3 Muttern sammeln muss, kann es passieren, dass nur 2 da sind, dann muss man das Spiel neu anfangen. Moin zusammen. Jo die Guido-Rennen mit dem Dreirad boh da hätte ich fast gekotzt Das schnellste was ich gemacht hab war Megamind ... so 4h ... aber nur weil ich 2mal auf dem Klo war und einmal nen Apfel gegessen hab. @Pauli: Just Cause 2 ... da haste dir ja auch noch was vorgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Moin Hotze und ... schon fit?^^ Ging natürlich mal wieder länger als gedacht. Aber FF7 hat mir noch den Unbesiegbaren bei Hammerlock platt gemacht. Jetzt noch ein paar Nebenmissionen und Karte aufdecken, dann hab ich den auch durch. Dann bleibt nur noch Tiny Tina. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Guten Morgen allesamt:smile: @Pauli: Da hast du die nächsten Tage ja noch zu tun;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 @Lalilu und Hotze: Sorry noch mal wegen gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 @Lalilu und Hotze: Sorry noch mal wegen gestern. Das ist kein Weltuntergang Rawboy. Aber zieh dich warm an. Was wir da gestern gesehen haben an Unbesiegbaren, da war Terra Kindergarten dagegen. @Cola: Guten Morgen der Herr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Das ist kein Weltuntergang Rawboy. Aber zieh dich warm an. Was wir da gestern gesehen haben an Unbesiegbaren, da war Terra Kindergarten dagegen.@Cola: Guten Morgen der Herr^^ Guten Morgen die Dame:smile: Was zockt ihr denn für Games:skep: Unbesiegbaren kann man doch nicht besiegen, also stirbt man nur. Wie will man da denn das Game beenden? Das wäre mir zu frustig:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Das ist kein Weltuntergang Rawboy. Aber zieh dich warm an. Was wir da gestern gesehen haben an Unbesiegbaren, da war Terra Kindergarten dagegen.Dann brauchen wir statt eine Std, vier Std. @Cola: Guten Morgen der Herr^^ Guten Morgen die Dame:smile:Was zockt ihr denn für Games:skep: Unbesiegbaren kann man doch nicht besiegen, also stirbt man nur. Wie will man da denn das Game beenden? Das wäre mir zu frustig:J: Na was könnten wir mit Hotze wohl spielen? Trommelwirbel Trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...BORDERLANDS :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Na was könnten wir mit Hotze wohl spielen? Trommelwirbel Trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...BORDERLANDS :biggrin5: Hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Just Cause 2 hat noch sehr viel Platz nach oben, die Spielwelt war zwar riesig, aber es ist zu wenig los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Na was könnten wir mit Hotze wohl spielen? Trommelwirbel Trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...BORDERLANDS :biggrin5: BORDERLANDS? Noch nie gehört, kann man das essen?:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.