Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Abend allesamt:smile:

Endlich Feierabend.

Da legt man mal schnell Megamind ein und PLING! Platin.

Glückwunsch zur Platin:smile:

Da können sich die Ü30 Platin Kings ja warm anziehen, so wie du die letzten wochen trophäen jagst;)

Guten Abend an alle!

Werf mal wieder schnell ein Hallo rein und muss dann wieder weg!

Ab nächster Woche statt ner 35 Stunden Woche ne 50 Stunden Woche.

Aber wenigstens dürfen wir schon um fünf anfangen, und nicht erst um sechs.:)

Nabend kampfratz:smile:

Dann erhol dich das WE gut, 50-60 stunden-wochen sind immer anstrengend.

Nabend Cola. Schönen Feierabend.

Ich hab beschlossen mal meine ganzen Kinderspiele nebenbei abzuarbeiten. Die Platin in WWE13 hab ich aufgegeben. Keine Lust mehr auf wochenlanges boosten. Ist meinem boostpartnern gegenüber natürlich nicht fair aber was soll's. Wenn man WWE macht und nebenbei AC3 ist die Trophäenausbeute extrem mager. Daher kommt jetzt wirklich mehr zusammen.

Nabend Cola. Schönen Feierabend.

Ich hab beschlossen mal meine ganzen Kinderspiele nebenbei abzuarbeiten. Die Platin in WWE13 hab ich aufgegeben. Keine Lust mehr auf wochenlanges boosten. Ist meinem boostpartnern gegenüber natürlich nicht fair aber was soll's. Wenn man WWE macht und nebenbei AC3 ist die Trophäenausbeute extrem mager. Daher kommt jetzt wirklich mehr zusammen.

Ah ok. Deshalb gibst du soviel Gas. Kommt da noch mehr hinterher oder ist der Platinsturm beendet?:smile:

Schauen wir mal. CSI peil ich ja noch an und längerfristig Just cause 2. An Kinderspielen hab ich noch Wolkig mit Aussicht auf...und Cars Race o rama.

Cars Race O Rama hab ich glaube in 9 Stunden platiniert.

Schwer sind nur die Gido Rennen (Stabler), wegen der Steuerung.

Es gibt auch nen Bug bei den Rennen, wo man immer 3 Muttern sammeln muss, kann es passieren, dass nur 2 da sind, dann muss man das Spiel neu anfangen.

Cars Race O Rama hab ich glaube in 9 Stunden platiniert.

Schwer sind nur die Gido Rennen (Stabler), wegen der Steuerung.

Es gibt auch nen Bug bei den Rennen, wo man immer 3 Muttern sammeln muss, kann es passieren, dass nur 2 da sind, dann muss man das Spiel neu anfangen.

Moin zusammen.

Jo die Guido-Rennen mit dem Dreirad :biggrin5: boh da hätte ich fast gekotzt :biggrin5:

Das schnellste was ich gemacht hab war Megamind ... so 4h ... aber nur weil ich 2mal auf dem Klo war und einmal nen Apfel gegessen hab. :biggrin5:

@Pauli: Just Cause 2 ... da haste dir ja auch noch was vorgenommen.

Das ist kein Weltuntergang Rawboy. ;) Aber zieh dich warm an. Was wir da gestern gesehen haben an Unbesiegbaren, da war Terra Kindergarten dagegen.

@Cola: Guten Morgen der Herr^^

Guten Morgen die Dame:smile:

Was zockt ihr denn für Games:skep:

Unbesiegbaren kann man doch nicht besiegen, also stirbt man nur. Wie will man da denn das Game beenden?:eek6:

Das wäre mir zu frustig:J:

Das ist kein Weltuntergang Rawboy. ;) Aber zieh dich warm an. Was wir da gestern gesehen haben an Unbesiegbaren, da war Terra Kindergarten dagegen.

Dann brauchen wir statt eine Std, vier Std. :smile:

@Cola: Guten Morgen der Herr^^

Guten Morgen die Dame:smile:

Was zockt ihr denn für Games:skep:

Unbesiegbaren kann man doch nicht besiegen, also stirbt man nur. Wie will man da denn das Game beenden?:eek6:

Das wäre mir zu frustig:J:

Na was könnten wir mit Hotze wohl spielen? Trommelwirbel Trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...BORDERLANDS :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...