Rheingeschwader Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Gucke nochmal fix rein und wünsche, mit immerhin 31% Heavy Rain fertiggestellt, eine gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Gucke nochmal fix rein und wünsche, mit immerhin 31% Heavy Rain fertiggestellt, eine gute Nacht. Dir auch eine Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Oh um die Zeit noch Bronze Edit: [urgs ne Sekunde zu spät]und einen schönen Tag Euch allen @ Zocker: Mach Dir keine Gedanken, mitreden kann man immer, auch wenn man Spiele nicht zum Release kauft hr hr, ich kaufe eigentlich höchstens 2 Spiele im Jahr zum Release, der Rest findet seinen Weg meist gebraucht, oder im Angebot zu mir, und das deutlich später. Ich kauf normalerweise selten Games am Release Tag, ausser Ni No Kuni war mal eins. Ich hole mir lieber 1-3 ältere für das Geld. Bei einigen wie Fallout, Borderlands, The Elder Scrolls und Dragon Age, wo klar ist, das da noch Erweiterungen kommen, warte ich bis eine Edition mit allem herauskommt. Ich hab mir bis Anfang des Jahres auch noch PS1 und PS2 Spiele auf Disk gekauft. Durch das Jahr aufm Pc und die derzeitigen Umstände, hab ich kein Spiel von dem ihr redet. Da hab ich ein Rückstand, den ich nicht so schnell aufholen kann/will. Mal sehn, ob ich später eine PS4 Slim haben werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich kauf normalerweise selten Games am Release Tag, ausser Ni No Kuni war mal eins. Ich hole mir lieber 1-3 ältere für das Geld. Bei einigen wie Fallout, Borderlands, The Elder Scrolls und Dragon Age, wo klar ist, das da noch Erweiterungen kommen, warte ich bis eine Edition mit allem herauskommt. Ich hab mir bis Anfang des Jahres auch noch PS1 und PS2 Spiele auf Disk gekauft. Durch das Jahr aufm Pc und die derzeitigen Umstände, hab ich kein Spiel von dem ihr redet. Da hab ich ein Rückstand, den ich nicht so schnell aufholen kann/will. Mal sehn, ob ich später eine PS4 Slim haben werde. Nabend Zocker:smile: Du bist nicht allein;) Zum Release hole ich mir auch selten spiele. Meist warte ich bis der Preis runtergeht. Auf Gotys warte ich eigentlich nie, da mich DLCs meistens nicht intressieren. Wenn ich billige ältere Titel sehe, sprechen die mich meist eher an. Ich hol mir auch lieber 3 ältere Games, als 1 direkt zum Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Nabend Zocker:smile:Du bist nicht allein;) Zum Release hole ich mir auch selten spiele. Meist warte ich bis der Preis runtergeht. Auf Gotys warte ich eigentlich nie, da mich DLCs meistens nicht intressieren. Wenn ich billige ältere Titel sehe, sprechen die mich meist eher an. Ich hol mir auch lieber 3 ältere Games, als 1 direkt zum Release. Jetzt hast mich zitiert und kopiert. Guten Abend! Ich glaub PS4 ist für mich kein Thema mehr. Da muss erst noch ne Waschmaschine und Couchgarnitur her, die sind kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Jetzt hast mich zitiert und kopiert.Guten Abend! Ich glaub PS4 ist für mich kein Thema mehr. Da muss erst noch ne Waschmaschine und Couchgarnitur her, die sind kaputt. Ne, alles selbst fleißig, mit 2 Finger suchsystem, geschrieben:biggrin5: Das ist ja mal blöd, beides nicht gerade billig. Wenn ich so schaue, ne neue couch könnte ich auch gebrauchen:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ne, alles selbst fleißig, mit 2 Finger suchsystem, geschrieben:biggrin5:Das ist ja mal blöd, beides nicht gerade billig. Wenn ich so schaue, ne neue couch könnte ich auch gebrauchen:frown: Waschmaschine ist vor 2 Monaten kaputt gegangen nach über 14 Jahren. Die Couch will ich wenn es so kommt, nicht in die neue Wohnung mitnehmen. Die hab ich gebraucht bekommen und auch schon 10 Jahre. Die hab ich schon mehrmals genäht. Werde fasst die Hälfte der Einrichtung auf den Sperrmüll hauen. Soll dann gleich ein richtiger Neuanfang werden, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Waschmaschine ist vor 2 Monaten kaputt gegangen nach über 14 Jahren. Die Couch will ich wenn es so kommt, nicht in die neue Wohnung mitnehmen. Die hab ich gebraucht bekommen und auch schon 10 Jahre. Die hab ich schon mehrmals genäht. Werde fasst die Hälfte der Einrichtung auf den Sperrmüll hauen. Soll dann gleich ein richtiger Neuanfang werden, Da hast du recht, ein Schlussstrich sozusagen;) Hol dir ne stoffcouch, wenn du die möglichkeit hast. Ich hatte mir vor 6 Jahren ne Lederimitat couch neu gekauft und der Bezug zerbröselt mir unterm hintern. Da hillft selbst nähen nicht mehr viel:facepalm: Vorher hatte ich ne stoffcouch, die war schon gebraucht 10 Jahre alt und hat bei mir noch weitere 10 Jahre gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Guten Morgen. Nehm ich doch glatt Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Moin Moin Dann schnappe ich mir doch mal Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Guten Morgen an alle und Bronze. Ich glaub, der Winter ist zurück, brrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Einen schönen guten morgen alle zusammen. So dann schnapp ich mir am letzten Tag mal Bronze... Edit: Verdammt Smilo dann nehm ich halt blech... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 So dann schnapp ich mir am letzten Tag mal Bronze... Edit: Verdammt Smilo dann nehm ich halt blech... Moin Wolf Meine Hände zittern, da ging das Schreiben etwas schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Guten Morgen Männer @Rawboy: Heute Abend Borderlands geht klar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Moin moin zusammen. Kaufe auch keine Spiele zum Release, meistens doch eh buggy bis unspielbar. Hatte vor Jahren mal auf dem PC, ich meine es war "Dungeon Siege", am Releasetag gekauft... und musste dann tagelang auf den ersten Patch warten - der Charakter den man spielte konnte sonst nicht über Level 7 kommen und den Level erreichte man in der Regel so nach 3 Stunden spielen Abgesehen davon - Fallout 3 hätte so mit allen DLCs bestimmt sowas um die 100.- € gekostet, als GotY waren es dann nur 25.- €.... ist doch wie mit allem so - man muss halt ein bissschen Zeit haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Guten Morgen an alle und Bronze.Ich glaub, der Winter ist zurück, brrrrr Häh, wo wohnst du denn, in der Arktis? Hier gibt das gelbe Ding schon alles:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Häh, wo wohnst du denn, in der Arktis? Hier gibt das gelbe Ding schon alles:biggrin5: Moin Cola, nicht in der Arktis, im schönen Bergischen Land Die letzen Tage 28-32°C, heute grau, trüb und 18°C ... brrr (Eventuell auch nur Einbildung, bin auf dem Weg in meine Halle meiner Ex-Frau über den Weg gelaufen, gefühlter Temperatursturz in Richtung Gefrierfach :biggrin5:) Guten Morgen Chefin und Rheingeschwader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ...Hier gibt das gelbe Ding schon alles:biggrin5: Wohnst du in Afrika ? Hier ist von der Sonne auch nix zu sehen.... und ich finde es super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Guten Morgen Männer @Rawboy: Heute Abend Borderlands geht klar^^ Das hört sich doch sehr gut an. Und ab wann? Ich werde warscheinlich so bis achte in der Sonne liegen. Die hier auch schon seit heute morgen scheint. Und ein wunderschönen guten Morgen an die Nachzügler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Moin Cola, nicht in der Arktis, im schönen Bergischen Land Die letzen Tage 28-32°C, heute grau, trüb und 18°C ... brrr (Eventuell auch nur Einbildung, bin auf dem Weg in meine Halle meiner Ex-Frau über den Weg gelaufen, gefühlter Temperatursturz in Richtung Gefrierfach :biggrin5:) Guten Morgen Chefin und Rheingeschwader Hier ist von trüb und grau nix zu sehen, aber wie warm es ist kann ich nicht sagen, hab mich noch nicht rausgetraut:biggrin5: Du hast ja ne eigenartige Art dich am Morgen wach zu bekommen. Da trink ich lieber meinen Kaffee und hab warm, statt Temperaturen richtung Gefrierfach;):biggrin5: Wohnst du in Afrika ?Hier ist von der Sonne auch nix zu sehen.... und ich finde es super Ne ich wohne im Wunderschönen Saarland:cool2: Hier hat uns die Sonne lieb, wenn es nicht gerade regnet oder schneit:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.