Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Joar, das ist wirklich was, Däumchendrück das amazon das "übersieht" :cool2:

@Rheingeschwader: Moin der Herr :smile:

Übersehen können sie es nicht. Amazon hatte für ein paar Minuten den falschen Preis drin. Die Frage ist wie sie reagieren. Der Preis müsste für alle Vorbesteller gelten, da er für ein paar Minuten gültig war (Vorbestellerpreisgarantie). Und ich habe es just zu dem Preis gekauft bzw. vorbestellt. Die Bestellbestätigung läuft auch über 69,99€. Ich bin mal gespannt.

Tja könnte ich schlafen hier ;) Also kann der Rawboy doch morgen ... mir egal ... hauptsache wir spielen diesen Hammerlock DLC nicht ... der gefällt mir ja so gar nicht.

Ich habe gerade mit Ela den Hammerlock gespielt. Der geht noch gut ab^^ Da kommt noch ein Boss wie Terra. Den haben wir noch nicht geplättet.

Heute geht es mit TLoU weiter. Mit morgen schau ich mal ;)

Edit: Amazon hat meine Bestellung storniert ;(

Ich habe gerade mit Ela den Hammerlock gespielt. Der geht noch gut ab^^ Da kommt noch ein Boss wie Terra. Den haben wir noch nicht geplättet.

Heute geht es mit TLoU weiter. Mit morgen schau ich mal ;)

Edit: Amazon hat meine Bestellung storniert ;(

Ja bei mir gehts dann erstmal mit Saints Row weiter.

Das mit der Bestellung tut mir leid ... hattest dich doch so drauf gefreut :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...