smilodon65 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Eine schönen guten Morgen wünsch ich allen @Lalilu: Auch ne Art von Schnäppchen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Eine schönen guten Morgen wünsch ich allen @Lalilu: Auch ne Art von Schnäppchen machen Morgen smilo Man muss auch mal Glück haben.^^ In der Edition ist alles drin. Incl. 23 cm Figur, Artbook, Soundtrack ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Guten Morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Morgen smilo Man muss auch mal Glück haben.^^ In der Edition ist alles drin. Incl. 23 cm Figur, Artbook, Soundtrack ...... Joar, das ist wirklich was, Däumchendrück das amazon das "übersieht" @Rheingeschwader: Moin der Herr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Moin zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Moin smilodon65 und Hotzenplotz und wer sonst noch alles hier reinschaut Gestern den ersten Kontakt mit Heavy Rain gehabt... ist mal was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Joar, das ist wirklich was, Däumchendrück das amazon das "übersieht" @Rheingeschwader: Moin der Herr Übersehen können sie es nicht. Amazon hatte für ein paar Minuten den falschen Preis drin. Die Frage ist wie sie reagieren. Der Preis müsste für alle Vorbesteller gelten, da er für ein paar Minuten gültig war (Vorbestellerpreisgarantie). Und ich habe es just zu dem Preis gekauft bzw. vorbestellt. Die Bestellbestätigung läuft auch über 69,99€. Ich bin mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Lalilu die olle Füchsin hat wieder zugeschlagen. Guten Morgen allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Lalilu die olle Füchsin hat wieder zugeschlagen. Guten Morgen allerseits. Morgen Pauli meinst wohl eher die dolle Füchsin @Hotze: Moin moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Ihr seid am frühen morgen ja schon fleißig:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich denke die werden den Preis so lassen. Im Nachhinein ändern die sowas nicht. Boh ich bin echt Urlaubsreif ... ich quäl mich nur noch so durch die Arbeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Servus, na alles im Lot hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 @Lalilu & Hotze: Sorry das es gestern nicht bei mir geklappt hat, aber morgen Abend könnte ich. Ich hab mich mit det Woche vertan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Morgen an die Nachzügler^^ Boh ich bin echt Urlaubsreif ... ich quäl mich nur noch so durch die Arbeit ... Wem sagst du das. Ich habe jetzt mal 2 Stunden geschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Gleich 2 Std. also nein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Morgen an die Nachzügler^^Wem sagst du das. Ich habe jetzt mal 2 Stunden geschlafen. Tja könnte ich schlafen hier Also kann der Rawboy doch morgen ... mir egal ... hauptsache wir spielen diesen Hammerlock DLC nicht ... der gefällt mir ja so gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Tja könnte ich schlafen hier Also kann der Rawboy doch morgen ... mir egal ... hauptsache wir spielen diesen Hammerlock DLC nicht ... der gefällt mir ja so gar nicht. Ich habe gerade mit Ela den Hammerlock gespielt. Der geht noch gut ab^^ Da kommt noch ein Boss wie Terra. Den haben wir noch nicht geplättet. Heute geht es mit TLoU weiter. Mit morgen schau ich mal Edit: Amazon hat meine Bestellung storniert ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich habe gerade mit Ela den Hammerlock gespielt. Der geht noch gut ab^^ Da kommt noch ein Boss wie Terra. Den haben wir noch nicht geplättet.Heute geht es mit TLoU weiter. Mit morgen schau ich mal Edit: Amazon hat meine Bestellung storniert ;( Ja bei mir gehts dann erstmal mit Saints Row weiter. Das mit der Bestellung tut mir leid ... hattest dich doch so drauf gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ja bei mir gehts dann erstmal mit Saints Row weiter. Das mit der Bestellung tut mir leid ... hattest dich doch so drauf gefreut Naja ..... es gibt schlimmeres. Dann wird es eben die normale Version. Eventl. sogar was ganz anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Guten Abend allesamt:smile: Endlich Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.