PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Gw das Spiel will ich auch mal machen wenn ich wieder mal Lust auf Japan RPG hab. Bin heut übrigens auch ein Level rauf. Auf 15. Den Glückwunsch sende ich mal zurück, für die erhaltene Platin. Ni No Kuni ist fasst 1 zu 1 wie Dragon Quest 8, nur kein rundenbasierendes Kampfsystem. Da hab ich erst den 2. Fall,von 5, abgeschlossen. Obwohl ich da für 2 Trophäen den 1. fall noch wiederholen muss. Ist aber etwas komplexer wie NCIS, wird bisher ne wertung zwischen 2-3. Macht aber spass so ein leichtes detektiv spielchen zwischendurch.Der Preis hatte mich nur etwas stutzig gemacht, Amazon 40€ und im store 14,99€ Aber seit Ncis hatte mich das Game gereizt, auch wenn es älter ist:: Ist aber fast es selbe, Point & Klick, Beweise sammeln,Beweise analysieren/vergleichen, Befragungen, den Täter finden. Mal schauen was die anderen Fälle noch zu bieten haben. Wie Level 15:eek6: Jetzt wirst du mir unheimlich. Wie soll ich dich da einholen:biggrin5::biggrin5: Glückwunsch zu den erfolgen:smile: Ni No Kuni hab ich auch noch aufm Radar, aber erst wenn es billiger wird. Zuviele Games die ich noch will:facepalm: Das wird auch noch billiger. Wenn die PS4 dann da ist und ich hoffentlich alles hinter mir hab, werd ich nach und nach die PS3 Games nachholen, aber momentan kann ich an neue Games nicht denken. Ich will/muss hier weg und kann daher auch gut drauf verzichten. Nur Mitreden wird schwer bei euren Spielen. Guten Morgen zusammen. Dann schnapp ich mir schnell mal Gold. Das war ja ewig nicht mehr der Fall^^Edit: Dann eben silber Und Glückwunsch zum Levelaufstieg und Durchzocken Zocker Danke! Nein, durchgezockt wird nicht. Bin nicht so der Platinsammler, will nur die Story duchzocken und wenn ich 50% erreiche bin ich zufrieden. Und Bronze fürs Bärchen he he Glückwunsch, ist mir auch just passiert So Euch allen einen schönen Tag, muss jetzt fix arbeiten und heut Abend gehts nochmal schön mit dem Boot raus *pfeifend davonstapf* Danke und Glückwunsch zum Levelaufstieg! Oh 13 und 1%, das ist ja interessant. Guten morgen zusammen, gestern war ein guter Tag - endlich Assassin's Creed II platiniert und Fallout 3 auch mal auf 100% gebracht... Drecks Alien-Archive! Glückwunsch und es könnte ruhig mal ein neues Fallout geben! @Colafreak80 Besten Dank... aber irgendwie schon "pervers"... da zockste 3, 4 Stunden um so eine silberne Trophy zu kriegen... und in den "seichteren" Spielen haste da schon 20 Trophy abgeräumt... aber Fallout geht immer Ich fand die Erweiterungen bei Fallout3 besser wie zum Beispiel bei Borderlands. Sone Arena Erweiterung braucht kein Mensch. @all Guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Kein Weltuntergang. Die Kurze schleicht eh meist bis 20:30 hier rum.Das kann ich Hotze nicht antun bis nächste Woche Do. Dann machen wir das nächste Woche nochmal. Du hostest, damit die Missionen wieder frei sind. Is aber kein Problem. Saints Row macht auch Spass. Wir können auch bis nächste Woche warten. Is echt kein Akt. @Rheingeschader: Achso GW zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Oder ich spiele es irgendwann mal alleine, das ist ja auch kein Weltuntergang für mich. Natürlich machen wir das noch mal mit. Macht doch Spaß Es sei denn, du möchtest uns nicht dabei haben. @Zocker: Mahlzeit^^ Vorheriger Post um 11:26 Post hinzugefügt um 11:27 Is aber kein Problem. Saints Row macht auch Spass. Wir können auch bis nächste Woche warten. Is echt kein Akt.@Rheingeschader: Achso GW zur Platin Komm wir legen zusammen und schicken den Kumpel ins Kino:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Komm wir legen zusammen und schicken den Kumpel ins Kino:biggrin5::biggrin5: Hehe OK. Zum Glück bin ich alleinstehend :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hehe OK. Zum Glück bin ich alleinstehend :biggrin5: Wenn ich so was lese, denke ich das auch immer:biggrin5: Fernbedienung des TV´s, PS3 alle Macht in meiner Hand:smile: Wir können auch auf den General Knoxx ausweichen. Der fehlt dir doch auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wenn ich so was lese, denke ich das auch immer:biggrin5: Fernbedienung des TV´s, PS3 alle Macht in meiner Hand:smile:Wir können auch auf den General Knoxx ausweichen. Der fehlt dir doch auch noch. Ne dann lass uns lieber im ultimativen KJM Waffen farmen oder EXP sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Is aber kein Problem. Saints Row macht auch Spass. Wir können auch bis nächste Woche warten. Is echt kein Akt.@Rheingeschader: Achso GW zur Platin Natürlich machen wir das noch mal mit. Macht doch Spaß Es sei denn, du möchtest uns nicht dabei haben.@Zocker: Mahlzeit^^ Vorheriger Post um 11:26 Post hinzugefügt um 11:27 Komm wir legen zusammen und schicken den Kumpel ins Kino:biggrin5::biggrin5: Wenn ich so was lese, denke ich das auch immer:biggrin5: Fernbedienung des TV´s, PS3 alle Macht in meiner Hand:smile:Wir können auch auf den General Knoxx ausweichen. Der fehlt dir doch auch noch. Macht euch da jetzt keinen Streß, zockt es heute und nächste Woche schauen wir dann mal. Aber ich bin schon fleißig auf Wohnungssuchr. Diese Woche hab ich 2-3 besichtigungen und nächste Woch schon zwei...mal schauen wie die so sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Dann drücken wir mal die Daumen Rawboy, dass es endlich mal schnackelt^^ @Hotze: Können wir auch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Dann drücken wir mal die Daumen Rawboy, dass es endlich mal schnackelt^^@Hotze: Können wir auch machen. Danke, ich hoffe es so langsam ja auch. Es ist ja gar nicht mal so schlecht bei einen Kollegen zu wohnen, aber nach einer gewissen Zeit sehnt man sich schon auf ein bißchen Privatsphäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Danke, ich hoffe es so langsam ja auch. Es ist ja gar nicht mal so schlecht bei einen Kollegen zu wohnen, aber nach einer gewissen Zeit sehnt man sich schon auf ein bißchen Privatsphäre. Och ... ich hätte im Dachgeschoß noch 3 Zimmer, Küche , Bad frei. Die müssten nur entrümpelt werden. Und in ca. 4 Jahren möchte die Kurze sie für sich haben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Och ... ich hätte im Dachgeschoß noch 3 Zimmer, Küche , Bad frei. Die müssten nur entrümpelt werden. Und in ca. 4 Jahren möchte die Kurze sie für sich haben:biggrin5: Würde ich dir sofort abnehmen, wenn du mir auch noch einen Fililleiterjob im Einzelhandel Textil besorgst. Und in spätestens 4 Jahren wollte ich sowieso nach Iserlohn/Umkreis. Hast du nicht mal erwähnt das bei euch demnächst ein Center eröffnet?:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Würde ich dir sofort abnehmen, wenn du mir auch noch einen Fililleiterjob im Einzelhandel Textil besorgst. Und in spätestens 4 Jahren wollte ich sowieso nach Iserlohn/Umkreis.Hast du nicht mal erwähnt das bei euch demnächst ein Center eröffnet?:biggrin5: Jep. Die haben mittlerweile sogar mit der Kaiserplatzgalerie angefangen. Mitten in der City. Nur ... ich hatte nicht vor zu vermieten. Ich wüßte gar nicht, wohin mit dem ganzen Pröll:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Jep. Die haben mittlerweile sogar mit der Kaiserplatzgalerie angefangen. Mitten in der City. Nur ... ich hatte nicht vor zu vermieten. Ich wüßte gar nicht, wohin mit dem ganzen Pröll:eek6: OK, dann komme ich halt nicht nach Aachen...dann muß ich weiter hier 'ne Wohnung finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ach ganz vergessen Glückwunsch zur Platin Rheingeschwader. AC2 ist der beste Teil und auch am leichtesten zu platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Guten Abend allesamt:smile: Endlich Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Dann hole ich mir doch mal wieder Gold, yeah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Morgen alle zusammen. Dann greif ich mal silber ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Und Bronze für mich. Guten Morgen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Oh um die Zeit noch Bronze Edit: [urgs ne Sekunde zu spät] und einen schönen Tag Euch allen @ Zocker: Mach Dir keine Gedanken, mitreden kann man immer, auch wenn man Spiele nicht zum Release kauft hr hr, ich kaufe eigentlich höchstens 2 Spiele im Jahr zum Release, der Rest findet seinen Weg meist gebraucht, oder im Angebot zu mir, und das deutlich später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Oh um die Zeit noch Bronze Hehe ... denkste Vorheriger Post um 07:48 Post hinzugefügt um 08:13 Oh um die Zeit noch Bronze Edit: [urgs ne Sekunde zu spät]und einen schönen Tag Euch allen @ Zocker: Mach Dir keine Gedanken, mitreden kann man immer, auch wenn man Spiele nicht zum Release kauft hr hr, ich kaufe eigentlich höchstens 2 Spiele im Jahr zum Release, der Rest findet seinen Weg meist gebraucht, oder im Angebot zu mir, und das deutlich später. Ich habe gestern mein erstes PS4 Spiel vorbestellt. Amazon hatte für ein paar Minuten einen Fehler im Preissystem. Jetzt bekomme ich die Watch Dogs Dedsec (die 119,99€ kostet) für 69,99 €.:biggrin5: Ich bin mal gespannt, ob Amazon von der Bestellbestätigung zurücktritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.