Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Soderle ... es ist Dienstag und ich verabschiede mich mal wieder. Der Masseur ruft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 ...Der Masseur ruft Viel Spaß... oder so :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hallo allesamt. Wünsche euch allen einen guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Werf auch mein "Guten Morgen" in die Runde @Rheingeschwader: Glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Werf auch mein "Guten Morgen" in die Runde @Rheingeschwader: Glückwunsch zur Platin. Guten Morgen und Danke Brotherhood müsste ich auch mal wieder reingucken, vielleicht nachher wenn heute nicht Heavy Rain in der Post ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Guten Morgen zusammen. Um Hotze aus seiner morgenliche Schreibfaulheit zu erwecken diese Nachricht: Borderlands 2 wird warscheinlich noch einige DLC's bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Guten Morgen an die Nachzügler^^ Guten Morgen zusammen. Um Hotze aus seiner morgenliche Schreibfaulheit zu erwecken diese Nachricht: Borderlands 2 wird warscheinlich noch einige DLC's bekommen. Schick deinen Kumpel heute Abend ins Kino. Tiny Tina steht heute auf dem Programm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Guten Morgen und Danke Brotherhood müsste ich auch mal wieder reingucken, vielleicht nachher wenn heute nicht Heavy Rain in der Post ist. LoL, reingucken, ja das ist das Problem. Ich guck z.Z. in zu viele Spiele "mal kurz rein" Hab gestern beschlossen, erst mal Arcania bis zum WE fertig zu machen und dann mal schauen. In 2 Wochen sind ja auch Ferien und dann ist mein Sohnemann für 3 Wochen bei mir, da gibts dann nur seichte und altersgerechte Kost auf der Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Guten Morgen an die Nachzügler^^Schick deinen Kumpel heute Abend ins Kino. Tiny Tina steht heute auf dem Programm Ich bin bereit ... BR is drin Gut ich muss erst noch Feierabend machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Nee ich meinte das alle Hinweise leuchten. Ok dann schlaf gut. Man liest sich.PS hast du Lust Resi 5 DLC zu zocken? Aso hast du das gemeint. viele sachen kann man nicht übersehen, bei manchen sachen (zb. Fingerabdrücke) musste ich etwas länger suchen. Resi 5 hatte ich mal angezockt, ist aber nicht so meins:smile: @Rheingeschwader: Glückwunsch zur Platin und den erfolgen:smile: @Bär: Glückwunsch zum Levelaufstieg:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 ...bei mir, da gibts dann nur seichte und altersgerechte Kost auf der Konsole. Heavy Fire Afghanistan? Aliens Colonial Marines? Doom3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich bin bereit ... BR is drin Gut ich muss erst noch Feierabend machen Nach den 2 MP-Sessions in TLoU freue ich mich richtig auf heute Abend:biggrin5: Mit den Mädels ist auch schön, aber immer das Gleiche ........ Naja, die ersten beiden MP Trophies sind dann gestern gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 @Colafreak80 Besten Dank... aber irgendwie schon "pervers"... da zockste 3, 4 Stunden um so eine silberne Trophy zu kriegen... und in den "seichteren" Spielen haste da schon 20 Trophy abgeräumt... aber Fallout geht immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Heavy Fire Afghanistan? Aliens Colonial Marines? Doom3? Ach iwo, doch nicht sowas. Da gibts dann nur noch hardcore Lego Star Wars, Trine, etc. Der kleine Stöpsel ist doch erst 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ach iwo, doch nicht sowas. Da gibts dann nur noch hardcore Lego Star Wars, Trine, etc. Der kleine Stöpsel ist doch erst 10. Dann wird es doch so langsam Zeit für: Heavy Fire Afghanistan, Aliens Colonial Marines und Doom3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Nach den 2 MP-Sessions in TLoU freue ich mich richtig auf heute Abend:biggrin5:Mit den Mädels ist auch schön, aber immer das Gleiche ........ Naja, die ersten beiden MP Trophies sind dann gestern gefallen. Wird aber sehr wahrscheinlich erst so 20:45Uhr. Wir sind vorher noch schwimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Dann wird es doch so langsam Zeit für:Heavy Fire Afghanistan, Aliens Colonial Marines und Doom3 Ne, lass mal stecken, muß nicht sein. Reicht schon, das er "mal" zuschauen möchte, damals bei AC II . Auch jetzt bei Arcania schaut er mal zu, aber selber spielen oder gar ab 18´er, ne gibts nicht (obwohl es schwer fällt, hart zu bleiben, da steht so ein kleines Männchen vor dir, das Cover vom Spiel in der Hand und dann kommt dieser "Große-Augen-Dackelblick" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Guten Morgen an die Nachzügler^^Schick deinen Kumpel heute Abend ins Kino. Tiny Tina steht heute auf dem Programm Ich schaue mal was ich tun kann, aber ich glaube nicht das es heute bei mir klappt. Aber nächste Woche Do. ist er, glaube ich, nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wird aber sehr wahrscheinlich erst so 20:45Uhr. Wir sind vorher noch schwimmen. Kein Weltuntergang. Die Kurze schleicht eh meist bis 20:30 hier rum. Ich schaue mal was ich tun kann, aber ich glaube nicht das es heute bei mir klappt. Aber nächste Woche Do. ist er, glaube ich, nicht da. Das kann ich Hotze nicht antun bis nächste Woche Do. Dann machen wir das nächste Woche nochmal. Du hostest, damit die Missionen wieder frei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Kein Weltuntergang. Die Kurze schleicht eh meist bis 20:30 hier rum.Das kann ich Hotze nicht antun bis nächste Woche Do. Dann machen wir das nächste Woche nochmal. Du hostest, damit die Missionen wieder frei sind. Oder ich spiele es irgendwann mal alleine, das ist ja auch kein Weltuntergang für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.