Flydragon Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ne geht net, weil ich doch kundenkontakt in der bank hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 unglaublich!YES! 3000 und 4000! Gratuliere, hätte nicht gedachst das es so schnell kommt, wollte mir den 4000 eigentlich gerade schnappen, so langsam macht mir das Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Gratuliere, hätte nicht gedachst das es so schnell kommt, wollte mir den 4000 eigentlich gerade schnappen, so langsam macht mir das Angst hey digger hättest mal sehen sollen, was das für ein kampf um die 4000 war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 oh ja das ging doch mal ab wie die Luzi so dann starte ich mal die Umfrage wer machen Post # 5000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 oh ja das ging doch mal ab wie die Luziso dann starte ich mal die Umfrage wer machen Post # 5000 mach keine umfrage, setz nen kleinen preis aus da springen sie drauf an.... für 1000 hatte ich nur einen speziell für jemanden, der hats dann total verpasst.....für den 2000. hatte ich diesen preis für alle....und ich hatte den 2000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 n Abend boah ich glaub ich bin zu alt für den Sch*** blöde Arbeit Prügelknabe aller Festangestellten:( Glückwunsch bumbe zum 4000 sten Beitrag im übrigen hab ich deineund Flys Signaturen schn im Stillen bewundert und 5000 ster Beitrag da muß was ran @ Treffen schade ist zu weit für mich aber Formel 1 guck ich trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 BUUUMMBEEE, Herzlichen Glückwunsch !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ui, fasti ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ui, fasti ist da Jaa bin ich Frisch gebadet sogar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 als belohnen gdarf derjenige dann offiziell in der Sig drin stehen haben Rentnerposter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 als belohnen gdarf derjenige dann offiziell in der Sig drin stehen haben Rentnerposter es ging da eher um nen kleinen sachpreis bei mir war es damals ne flasche kölsch für denjenigen oder diejenige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 es ging da eher um nen kleinen sachpreis bei mir war es damals ne flasche kölsch für denjenigen oder diejenige und was machen wir nun ? ist noch kein Preis ausgelobt ? ich bin da leider sehr unkreativ ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 und was machen wir nun ?ist noch kein Preis ausgelobt ? ich bin da leider sehr unkreativ ^^ Duke drückt sich! @alle: Danke für die Glückwünsche. Hab ich wieder mal gut hingekriegt *mirselberaufdieSchulterklopf* Die Grillparty findet in Bayern statt Last! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Duke drückt sich! @alle: Danke für die Glückwünsche. Hab ich wieder mal gut hingekriegt *mirselberaufdieSchulterklopf* Die Grillparty findet in Bayern statt Last! Hast du auch Ich bin sehr stolz auf dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Duke drückt sich! da habe ich heute mittag schon was zu gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Tja wie währe ein Fläschen Eifelchampagner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Tja wie währe ein Fläschen Eifelchampagner Klingt doch gut. Ich liebe die Eifel Weiss nicht wie oft ich da schon Urlaub gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Die Grillparty findet in Bayern statt Last! in Bayern wär ja nicht soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 in Bayern wär ja nicht soweit Sag ich doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @ all eine Gute Nacht wünsche ich und Morgen ist Freitag Wochenende und ich fahr auch nach Hause also man liest sich demnächst in diesem Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.