Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten ...... ! :smile:

So, Ni No Kuni einmal durch.

Klasse Spiel, auch die englische Sprachbesetzung passt super auf die Charaktere und ich versteh kein Wort davon. :biggrin5:

Paar frustrierende Momente gabs auch und die ein und andere Quest hab ich nicht hin bekommen.

44% reicht mir an Trophäen und jetzt wird was anderes gezockt.

Oha da bin ich doch glatt auf Trophäenlevel 13 gestiegen.;)

Klasse Spiel, auch die englische Sprachbesetzung passt super auf die Charaktere und ich versteh kein Wort davon. :biggrin5:

Paar frustrierende Momente gabs auch und die ein und andere Quest hab ich nicht hin bekommen.

Gw das Spiel will ich auch mal machen wenn ich wieder mal Lust auf Japan RPG hab. Bin heut übrigens auch ein Level rauf. Auf 15.

Danke Cola. Und was macht CSI?
. Bin heut übrigens auch ein Level rauf. Auf 15.

Da hab ich erst den 2. Fall,von 5, abgeschlossen. Obwohl ich da für 2 Trophäen den 1. fall noch wiederholen muss. Ist aber etwas komplexer wie NCIS, wird bisher ne wertung zwischen 2-3. Macht aber spass so ein leichtes detektiv spielchen zwischendurch.

Der Preis hatte mich nur etwas stutzig gemacht, Amazon 40€ und im store 14,99€:eek6::skep:

Aber seit Ncis hatte mich das Game gereizt, auch wenn es älter ist:xD:

Ist aber fast es selbe, Point & Klick, Beweise sammeln,Beweise analysieren/vergleichen, Befragungen, den Täter finden.

Mal schauen was die anderen Fälle noch zu bieten haben.;)

Wie Level 15:eek6: Jetzt wirst du mir unheimlich. Wie soll ich dich da einholen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Glückwunsch zu den erfolgen:smile:

Ni No Kuni hab ich auch noch aufm Radar, aber erst wenn es billiger wird.

Zuviele Games die ich noch will:facepalm:

Da hab ich erst den 2. Fall,von 5, abgeschlossen. Obwohl ich da für 2 Trophäen den 1. fall noch wiederholen muss. Ist aber etwas komplexer wie NCIS, wird bisher ne wertung zwischen 2-3. Macht aber spass so ein leichtes detektiv spielchen zwischendurch.

Der Preis hatte mich nur etwas stutzig gemacht, Amazon 40€ und im store 14,99€:eek6::skep:

Aber seit Ncis hatte mich das Game gereizt, auch wenn es älter ist:xD:

Ist aber fast es selbe, Point & Klick, Beweise sammeln,Beweise analysieren/vergleichen, Befragungen, den Täter finden.

Mal schauen was die anderen Fälle noch zu bieten haben.;)

Wie Level 15:eek6: Jetzt wirst du mir unheimlich. Wie soll ich dich da einholen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Glückwunsch zu den erfolgen:smile:

Ni No Kuni hab ich auch noch aufm Radar, aber erst wenn es billiger wird.

Zuviele Games die ich noch will:facepalm:

Hab mir CSI heut auch im Store gegönnt. Bei dem Preis kann man nix falsch machen. Aber gibt hier verpassbare Trophäen, oder?

Naja, hab heute die letzten 3 Episoden in NSIC gemacht und bissl was in Just Cause 2. Da kam wieder was zusammen. Das reicht für Level 15. Komm schon, das haste auch bald. Push push....

Hab mir CSI heut auch im Store gegönnt. Bei dem Preis kann man nix falsch machen. Aber gibt hier verpassbare Trophäen, oder?

Naja, hab heute die letzten 3 Episoden in NSIC gemacht und bissl was in Just Cause 2. Da kam wieder was zusammen. Das reicht für Level 15. Komm schon, das haste auch bald. Push push....

Ne verpassbare Trophäen gibt es nicht direkt, da man die Fälle im Hauptmenü wiederholen kann. Es gibt aber trophäen ob man zb. alle Beweise findet oder 100% Können, Genauigkeit, Fahigkeit hat. Davon hatte ich schon 2 verhauen:xD:

Es gibt aber gute Videos in einem Thread, wo man alles nur nachmachen muss und man sie dann hat.

Ich zocke aber ohne die Videos, außer wenn ich zu blöd bin und nicht weiterweiss, um die story nicht zu spoilern. Auf die Trophäen werde ich also erst achten wenn ichs einmal durchhabe;)

Joar so werde ichs auch machen. Aber wenn wieder alles blinkt und leuchtet wie in NCIS kann man doch fast nix verpassen,oder?

Die Glücksgefühle wirst du auf jedenfall haben. Bei mir hats nach dem 1. Fall 7X Bling gemacht;):biggrin5:

Aber NCIS war dennoch etwas anders. Das hab ich komplett ohne Hilfe durchgezockt und alle Trophäen kamen von allein automatisch. Außer bei der Satelitenverfolgung, hab ich sonst keine neuen anläufe gebraucht. Ich fand auch alles direkt und wusste was ich machen muss.

Bei CSI muss ich den 1. Fall wiederholen um alles auf 100% zu bekommen, da ich da etwas rumprobiert habe und mich stellenweise etwas dämlich angestellt hatte. Aber das seh ich erst wenn ichs einmal durchgezockt habe.;)

Vielleicht kommst du auch direkt damit zurecht und musst keinen Fall wiederholen, man wirds sehen.

Aber es ist auf jedenfall schnell und einfach.

Ich geh jetzt aber mal Bubu machen und hab es noch nicht mal weitergezockt, so hol ich dich niemals ein:facepalm::biggrin5:

Gute Nacht:smile:

Und Bronze fürs Bärchen :biggrin5:

he he Glückwunsch, ist mir auch just passiert

So Euch allen einen schönen Tag, muss jetzt fix arbeiten und heut Abend gehts nochmal schön mit dem Boot raus

*pfeifend davonstapf*

Und Bronze fürs Bärchen :biggrin5:

he he Glückwunsch, ist mir auch just passiert

So Euch allen einen schönen Tag, muss jetzt fix arbeiten und heut Abend gehts nochmal schön mit dem Boot raus

*pfeifend davonstapf*

Viel Spaß bei der Bootstour^^

Guten morgen zusammen, gestern war ein guter Tag - endlich Assassin's Creed II platiniert und Fallout 3 auch mal auf 100% gebracht... Drecks Alien-Archive!

Oha, dann mal Glückwunsch.

Das schnackelt ja mal wieder bei uns alten Leutchen.:cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...