Hotzenplotz Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Dark Souls hab ich nicht, würd die Gags also schon mal nicht so richtig mitbekommen.Und Ihr mit Eurem Borderlands, gebt nicht auf oder? Versucht immer wieder, mich da rein zu bekommen. Demnächst fäng Lalilu dann wieder mit Aliens an Ich war ja a, Anfang auch eher skeptisch aber gerade als RPGler ist das Game super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich war ja a, Anfang auch eher skeptisch aber gerade als RPGler ist das Game super. Hast ja recht, ihr erzählt ja auch genug darüber. Aber noch 2 Games mehr auf der to-do-Liste, alle DLC´s, nee, ist mir zu viel. Hab doch noch sooo viel liegen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hast ja recht, ihr erzählt ja auch genug darüber. Aber noch 2 Games mehr auf der to-do-Liste, alle DLC´s, nee, ist mir zu viel. Hab doch noch sooo viel liegen ... Ähm ... wieso zwei? Borderlands2 wäre doch nur eins:biggrin5::biggrin5: Und mit Aliens lass ich dich in Ruhe:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ähm ... wieso zwei? Borderlands2 wäre doch nur eins:biggrin5::biggrin5: Und mit Aliens lass ich dich in Ruhe:cool2: Weil ich mich kenne, nehm ich BL2 und es gefällt mir, will/muß ich auch den ersten haben (und ich muß Dich loben, raffinierter Versuch :biggrin5:) Ja ja, mach ich BL, dann läßt mich mit Aliens in Ruhe, soso ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Weil ich mich kenne, nehm ich BL2 und es gefällt mir, will/muß ich auch den ersten haben (und ich muß Dich loben, raffinierter Versuch :biggrin5:)Ja ja, mach ich BL, dann läßt mich mit Aliens in Ruhe, soso ... Das deute ich jetzt als Zusage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Das deute ich jetzt als Zusage Seh ich genauso. Er schreibt doch "ja, ja":eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Das deute ich jetzt als Zusage Seh ich genauso. Er schreibt doch "ja, ja":eek6: Heee, STOP !!! Man, bei Euch muß man ja echt aufpassen was man sagt bzw. schreibt. Komm mir ja vor wie Odysseus und den Gesang der Sirenen, lalalal, ich höre nichts lalalalala (man, hab ich jetzt ein Bild vor Augen, Ihr zwei auf nem Felsen sitzen, das güldene Haar am bürsten und die Tonleiter rauf-und-runter trällernd :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Borderlands ist aber wirklich toll. Also der Erste. Teil 2 hab ich noch nicht. So fertig mit NCIS. das war ja nun wirklich ultra easy. Die erste Platin wo ich ne 1 gebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Borderlands ist aber wirklich toll. Also der Erste. Teil 2 hab ich noch nicht.So fertig mit NCIS. das war ja nun wirklich ultra easy. Die erste Platin wo ich ne 1 gebe. Dann mal Glückwunsch @smilo: Ich habe kein güldenes Haar, eher dunkelbraun. Ein typischer Fall von Trugbild also:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 So fertig mit NCIS. das war ja nun wirklich ultra easy. Die erste Platin wo ich ne 1 gebe. Ich vermute er hat noch nix von Megamind gehört Aber Glückwunsch zu "Megabling" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich vermute er hat noch nix von Megamind gehört Aber Glückwunsch zu "Megabling" Doch aber hab es noch nicht. Gibts das auch im Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Doch aber hab es noch nicht. Gibts das auch im Store? Keine Ahnung, habs für einen Tag in der Videothek ausgeliehen und nach 3 Stunden wieder zurück gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Borderlands ist aber wirklich toll. Also der Erste. Teil 2 hab ich noch nicht.So fertig mit NCIS. das war ja nun wirklich ultra easy. Die erste Platin wo ich ne 1 gebe. :emot-f5: Glückwunsch :emot-hurr: Dann mal Glückwunsch @smilo: Ich habe kein güldenes Haar, eher dunkelbraun. Ein typischer Fall von Trugbild also:biggrin5: Ne, Tarnung sag ich da nur :biggrin5: dunkelbraun anschleichen und dann blond zuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Borderlands ist aber wirklich toll. Also der Erste. Teil 2 hab ich noch nicht.So fertig mit NCIS. das war ja nun wirklich ultra easy. Die erste Platin wo ich ne 1 gebe. Glückwunsch zur Platin! Momentan gibt es wohl wieder ein paar der seltene Pötte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Mittag zusammen Danke an Lali und Smilo für die SR3 Beschreibung. Der SP von TLOU ist sehr gut und auch ich musste ein paar mal schlucken. Das Ende ist genial; man beschäftigt sich mit dem Ausgang des Spiels und fragt sich, wie man selbst gehandelt hätte... So, ich muss jetzt aber auch mal den MP etwas mehr ins neutrale Licht setzen. Unsere Chefin war gestern fast am Dauerfluchen, ja schon nahezu gerade auf der Suche nach Nervenreibung, daher kann da ja nix objektives bei rauskommen Genau wie bei vielen anderen Games (lately Tomb Raider), die eigentlich ihre Stärke im SP aufweisen, bin ich der Meinung, dass hierfür wenn überhaupt nur MP trophys zum schnuppern (wie in der uncharted Reihe), oder es ausschließlich DLC MP trophys geben sollte. Bei Spielen, die mir sehr gefallen möchte ich schon die Platin erspielen und gehe daher meistens zuerst die MP Trophys an; gerade erst recht, wenn man bei späterem Spielstart sich mit extrem hochgelevelten Spielern abgeben muss, die einem dann natürlich das Spieleleben schwer machen bzw. Sich Die Frustration innerhalb Minuten breit macht. Und genau das ist uns allen gestern widerfahren. Auch als ND Fan, finde ich schwer durch diesen Umstand Gefallen, aber so hat jeder angefangen. Wir haben gestern in einer Sitzung einen drin gehabt der hat im Grunde genommen ALLEIN und GESKILLT uns zum Sieg verholfen und der war Level 20 (20x 7tage Spielsitzungen). Geskillt macht es natürlich weitaus mehr Spaß und ein 4er eingespieltes Team ist fast unschlagbar. Übung macht auch hier den Meister, aber man muss dem MP auch eine Chance geben. Es ist kein Shooter, da man auch im MP mit wenig Munition auskommen muss; es muss auch hier taktischer angegangen werden; statt schleichen dann Teamarbeit. Im MP Down zu gehen u sich nicht mehr wehren zu können, gibt es beispielsweise auch bei uncharted koop - man wartet auf TeamHeilung oder stirbt, wenn's zu lange dauert; fraglich finde ich aber auch hier, dass man meist auf seine bevorstehende Exekution wartet; für den Gegner eine massive Genugtuung. Meines Erachtens deplatziert, aber ich bin zuversichtlich bald mal auf der anderen Seite zu stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ne, Tarnung sag ich da nur :biggrin5: dunkelbraun anschleichen und dann blond zuschlagen Ne, zwar naturgelockt aber dunkelbraun. Ich war schon orange und rot, aber niemals blond!!!Mittag zusammen Danke an Lali und Smilo für die SR3 Beschreibung. Der SP von TLOU ist sehr gut und auch ich musste ein paar mal schlucken. Das Ende ist genial; man beschäftigt sich mit dem Ausgang des Spiels und fragt sich, wie man selbst gehandelt hätte... So, ich muss jetzt aber auch mal den MP etwas mehr ins neutrale Licht setzen. Unsere Chefin war gestern fast am Dauerfluchen, ja schon nahezu gerade auf der Suche nach Nervenreibung, daher kann da ja nix objektives bei rauskommen Genau wie bei vielen anderen Games (lately Tomb Raider), die eigentlich ihre Stärke im SP aufweisen, bin ich der Meinung, dass hierfür wenn überhaupt nur MP trophys zum schnuppern (wie in der uncharted Reihe), oder es ausschließlich DLC MP trophys geben sollte. Bei Spielen, die mir sehr gefallen möchte ich schon die Platin erspielen und gehe daher meistens zuerst die MP Trophys an; gerade erst recht, wenn man bei späterem Spielstart sich mit extrem hochgelevelten Spielern abgeben muss, die einem dann natürlich das Spieleleben schwer machen bzw. Sich Die Frustration innerhalb Minuten breit macht. Und genau das ist uns allen gestern widerfahren. Auch als ND Fan, finde ich schwer durch diesen Umstand Gefallen, aber so hat jeder angefangen. Wir haben gestern in einer Sitzung einen drin gehabt der hat im Grunde genommen ALLEIN und GESKILLT uns zum Sieg verholfen und der war Level 20 (20x 7tage Spielsitzungen). Geskillt macht es natürlich weitaus mehr Spaß und ein 4er eingespieltes Team ist fast unschlagbar. Übung macht auch hier den Meister, aber man muss dem MP auch eine Chance geben. Es ist kein Shooter, da man auch im MP mit wenig Munition auskommen muss; es muss auch hier taktischer angegangen werden; statt schleichen dann Teamarbeit. Im MP Down zu gehen u sich nicht mehr wehren zu können, gibt es beispielsweise auch bei uncharted koop - man wartet auf TeamHeilung oder stirbt, wenn's zu lange dauert; fraglich finde ich aber auch hier, dass man meist auf seine bevorstehende Exekution wartet; für den Gegner eine massive Genugtuung. Meines Erachtens deplatziert, aber ich bin zuversichtlich bald mal auf der anderen Seite zu stehen Ja ich habe geflucht wie ein Rohrspatz. Das Kind ist sogar wach geworden. Aber was ich überhaupt nicht ab kann, ist die Möglichkeit nach 6 Wochen wieder auf null zu fallen. Ein Tutorial fehlt komplett. Keiner weiß, wie die EP umgerechnet werden. Und wie schon geschrieben, du versetzt 2 Headshots und der Gegner kommt angerannt, knallt dir eine und du bist handlungsunfähig und darfst auf deine Exekution warten. Und das dann 168 mal 20 min. Hat mich tierisch an Bloodstone erinnert. Der erste Stimmverzerrer und Kinder im Stimmbruch waren auch schon am ersten Abend dabei:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ne, zwar naturgelockt aber dunkelbraun. Ich war schon orange und rot, aber niemals blond!!!Ja ich habe geflucht wie ein Rohrspatz. Das Kind ist sogar wach geworden. Aber was ich überhaupt nicht ab kann, ist die Möglichkeit nach 6 Wochen wieder auf null zu fallen. Ein Tutorial fehlt komplett. Keiner weiß, wie die EP umgerechnet werden. Und wie schon geschrieben, du versetzt 2 Headshots und der Gegner kommt angerannt, knallt dir eine und du bist handlungsunfähig und darfst auf deine Exekution warten. Und das dann 168 mal 20 min. Hat mich tierisch an Bloodstone erinnert. Der erste Stimmverzerrer und Kinder im Stimmbruch waren auch schon am ersten Abend dabei:frown: Die Waffen die wir haben sind totaler Schrott derzeit. Mit der zeit schaltest du aber stärkere frei wie z.B die Diablo -> 2 Schuss in den Körper u der Gegner ist Platt. Bedenke, dass die mit höherem Level alles freigeschaltet haben u sich da schon gewaltig ausleben können je nach Spielweise. Ich hab gestern beispielsweise 2 Mann mit dem sniper erledigt, 1 Schuss in den Kopf jeweils u sie krochen am Boden. Bin aber kein Snipertyp. Hab ein paar Deiner ungeduldigen Anteile im Laufe der gemeinsam erspielten Platins abgekriegt Und zum Thema Nahkampf; es ist wie im SP, durch trainingsbücher Erhälst du ein tödlichen Schlag mehr, im MP schaltest du das mit gesammelten Vorräten frei. Ich baue z.B jetzt mal keine Nagelbomben mehr, sondern verwende jetzt mal die Scheren an einer Nahkampfwaffe. 1 Hit damit u du bist sofort tot. Guck wie die Ela damit gestern zum schluss abgegangen ist bzw. Auf den Geschmack kam. Ich habe die Joel Edition, da bekommst du die Raufbold Fähigkeit sofort Stufe 1 (hab die gestern gar nicht drin gehabt), sie müsste aber bei dir aber auch bereits mit Vorräten freigeschaltet sein, damit müsste man einen Hit mehr haben. Noch eine Sache: die blauen teile von gefallenen gegnern sind direkt Vorräte, die anderen sammelbaren Teile aus den roten werkzeugkisten werden zum Schluss in Vorräte umgewandelt (muss ich noch checken, ob's da ne Kalkulation zu gibt). Hast du eine Herausforderung abgeschlossen kannst du wohl nicht mehr alle Überlebenden verlieren.... Waren Deine Worte kürzlich nicht noch: ich bin da zuversichtlich, dass wir das schaffen Quälen sollst du dich aber nicht damit ! Ich mache das auf jeden Fall fertig; ist nicht schlimm, wenn Du das Handtuch werfen magst. Aber meines Erachtens haben wir hier noch nicht genügend aufgelevelt um eine faire Chance mit den anderen Spielern zu haben; fragt sich nur, wie lange Dein Geduldsfaden so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 @Lalilu: Nicht falsch verstehen, waren natürlich blonde Haare gemeint, kein blonder Charakter oder gar Intellekt. @Lion: Mahlzeit die Dame und Dankeschön zurück für die MP-Beurteilung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ja lebt den der alte Rawboy noch, Rawboy noch, Rawboy noch? Lebt der alte Rawboy noch, Rawboy noch? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch. :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Yaye, der alte Rawboy lebt noch :biggrin5: *kicher* `N Abend allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.