Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Rumblödeln? Quatsch, ernsthafte Gespräche mit Tiefe und Sinn, der reinste Denkerclub :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Lol LoL Lol

Yup, verschränkte Hände hinterm Rücken, schüchterner Blick und ganz leise "Oooch, bitte bitte, ich bin auch lieb, versprochen" :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Moin, schon mehrere Liter vertilgt :dozey::biggrin5:

@Zocker: Morgen, wie sieht es denn mit der Wohnung und dem Amt aus?

Moin!

Stand Wohnung und Amt unverändert.

Kann erst aufs Amt, wenn ich alle Kostenvoranschläge hab.

Die wollen 3 von Umzugsfirmen und 2 für Wohnungen..

2 von Umzugsfirmen müssen den Weg zu meinem Briefkasten noch finden.

Währenddessen war ich beim Amt mein Vortzahlungsantrag vom Harz4 zustellen.

Nach 3 Wochen endlich Post, aber kein Bescheid, nein noch 3 Zettel zum ausfüllen.

Bei mir hat sich nix geändert und müßte theoretisch ganz schnell gehn.

Jetzt wollen die wissen, wieviele Imobilien ich in Griechenland habe, wieviele Yachten von mir in Monaco stehn, die Anzahl meiner Schwarzgeldkonten in der Schweiz, ob ich reiche Eltern habe und was ich für Bargeld hab.

Hab ich doch alles schon im Vortzahlungsantrag vom Harz4 beantwortet.:facepalm:

Wenn ich nur eins davon hätte, wäre das Amt das Letzte, wo ich hingehn würde. :facepalm:

Bei Freunde hab ich ''keine'' angekreuzt, sonst wolln die von Euch auch noch ne Ausskunft. :biggrin5:

Jo sorry war das ganze WE mit der kurzen unterwegs. Hab gestern Abend zwar noch die PS angeschmissen hab aber Saints Row gezockt ... ich war irgendwie gar nicht in der Stimmung online zu zocken.

Aber wenn der so mies ist frag ich mich überhaupt ob ich den zocken soll. Platin werde ich es eh nicht machen. Werds dann wahrscheinlich nochmal im SP durchspielen. Den find ich allerdings super.

@Smilo: Bei Dragon Age warte ich erstmal ab. Bin ja alter Bioware-Fan von früher, DA1 fand ich noch ganz OK aber DA2 fand ich Sch... da müssen die aber echt einen raushauen. Ich lass mich gerne positiv überraschen. Seid die zu EA gehören haben die ganz schön abgekackt.

Wir werden heute Abend gegen 20:30 Uhr wieder am Start sein. Da kannst ja mal reinschnuppern.

Bin zwar nicht Hotze, aber trotzdem.

Hast Du mit Knüppeln mehr Schaden gemacht oder bekommen? Wenn Du den bekommen hast, dann spielen viele mit der Joel oder Elli Edition, da gibts nen Code dazu für mehr Nahkampfschaden im MP.

Das glaube ich nicht, dass es nur daran liegt. Da müssen jede Menge Hacker wieder unterwegs sein. Und irgendwie ist das Teil total unausgeglichen.

Wir werden heute Abend gegen 20:30 Uhr wieder am Start sein. Da kannst ja mal reinschnuppern.

Das glaube ich nicht, dass es nur daran liegt. Da müssen jede Menge Hacker wieder unterwegs sein. Und irgendwie ist das Teil total unausgeglichen.

Also wenn ihr nicht böse seid würde ich gerne Saints Row weiterzocken. Zum Knüppeln hab ich momentan nicht soviel Lust. Mir steht momentan eher der Sinn nach leichter Unterhaltung ;) Ist ziemlich viel los momentan (Schulendspurt und (endlich) Sommerbeginn) so dass ich momentan Abends froh bin wenn ich etwas entspannen kann. Und TLoU-MP hört sich ziemlich unentspannt an.

Ach so, das ist nicht alles kurzarbeit.

Naja, frei ist ja schön aber man hat bei kurzarbeit auch finanzielle einbusen.

Naja im Oktober sollen auch 3 wochen zu sein, da würde die kurzarbeit richtig reinhauen. Ich hoffe nur, daß die Firma den urlaub ein bischen verteilt und nicht alles auf einen Monat.

Aber ich bin ja sparsam, dann wird halt mal kein Game gekauft;)

Moin!

Stand Wohnung und Amt unverändert.

Kann erst aufs Amt, wenn ich alle Kostenvoranschläge hab.

Die wollen 3 von Umzugsfirmen und 2 für Wohnungen..

2 von Umzugsfirmen müssen den Weg zu meinem Briefkasten noch finden.

Währenddessen war ich beim Amt mein Vortzahlungsantrag vom Harz4 zustellen.

Nach 3 Wochen endlich Post, aber kein Bescheid, nein noch 3 Zettel zum ausfüllen.

Bei mir hat sich nix geändert und müßte theoretisch ganz schnell gehn.

Jetzt wollen die wissen, wieviele Imobilien ich in Griechenland habe, wieviele Yachten von mir in Monaco stehn, die Anzahl meiner Schwarzgeldkonten in der Schweiz, ob ich reiche Eltern habe und was ich für Bargeld hab.

Hab ich doch alles schon im Vortzahlungsantrag vom Harz4 beantwortet.:facepalm:

Wenn ich nur eins davon hätte, wäre das Amt das Letzte, wo ich hingehn würde. :facepalm:

Bei Freunde hab ich ''keine'' angekreuzt, sonst wolln die von Euch auch noch ne Ausskunft. :biggrin5:

Das ist immer blöd was die da alles wissen wollen, die ganze ausfüllerei hab in meiner AL zeit auch gehasst.:emot-what:

Danke für die Info, sobald ich hier einen User mit dem Namen "ARGE" lese, direkt auf die Blockierliste:biggrin5:

Also wenn ihr nicht böse seid würde ich gerne Saints Row weiterzocken. ...

Denke mal es geht um Teil 3 - wie ist das Spiel so ? Hatte mir mal Teil 2 ausgeliehen und war, obwohl ich kein Grafikfanatiker bin, doch recht geschockt wie schlecht das aussah!

Hab mir eben Heavy Rain bestellt - nach den ganzen "seichten" Spielen am Wochenende muss auch mal wieder was mit ein bisschen mehr "Anspruch" her :biggrin5:

Also wenn ihr nicht böse seid würde ich gerne Saints Row weiterzocken. Zum Knüppeln hab ich momentan nicht soviel Lust. Mir steht momentan eher der Sinn nach leichter Unterhaltung ;) Ist ziemlich viel los momentan (Schulendspurt und (endlich) Sommerbeginn) so dass ich momentan Abends froh bin wenn ich etwas entspannen kann. Und TLoU-MP hört sich ziemlich unentspannt an.

Kein Problem. Solltest du dich dann doch noch anders entscheiden, kannst ja Bescheid geben. Man levelt eh nicht. Alles etwas seltsam. Du schaltest nur Sachen frei im Laufe der Sitzung, die du im Shop immer wieder neu kaufen mußt.

War für DA Inqu. auch nur der "Trailer", sah aber klasse aus, große Schlacht erinnerte mich an Ostagar, die Qunari sind wieder mit dabei, der Typ von der dunklen Brut welcher sprechen kann. Scheinen die Kritik von Teil 2 ernst genommen zu haben.

Falls bei SR Unterstützung brauchst, meld Dich ruhig. Ich hatte das Game letztes Jahr schon mal und letzte Woche dann aus´m Store gesaugt, würd ich gern fertig machen. Hab nur den alten Speichestand nicht mehr, muß ich erst wieder "aufrüsten". Und manche Aufgaben gehen allein etwas schwer.

Denke mal es geht um Teil 3 - wie ist das Spiel so ? Hatte mir mal Teil 2 ausgeliehen und war, obwohl ich kein Grafikfanatiker bin, doch recht geschockt wie schlecht das aussah!

Hab mir eben Heavy Rain bestellt - nach den ganzen "seichten" Spielen am Wochenende muss auch mal wieder was mit ein bisschen mehr "Anspruch" her :biggrin5:

Ich find die Graphik in Teil 3 echt gut, und das Spiel ist klasse, lustig, frivol, kurzweilig. Macht echt Spaß.

Kein Problem. Solltest du dich dann doch noch anders entscheiden, kannst ja Bescheid geben. Man levelt eh nicht. Alles etwas seltsam. Du schaltest nur Sachen frei im Laufe der Sitzung, die du im Shop immer wieder neu kaufen mußt.

Ja aber ich denk mal eher nicht. Ich werds mir vielleicht irgendwann mal angucken. Sorry aber mir is so gar nicht nach ernsthafter Action im Moment.

@Rheingeschwader: Die Grafik geht so ... is nicht wirklich dolle. So THQ-mäßig halt. Das hatten Sie ja nie so raus. Aber is OK ... kannste natürlich mit Heavy Rain, LA Noire oder TLoU gar nicht vergleichen. Den 2ten Teil kenne ich nicht deshalb kann ich das nicht beurteilen. Aber für Umme ist das voll OK. Außerdem ist das Spiel echt witzig. Hauptsächlich abseits der Story. Also kaufen würde ich es mir nicht oder vielleicht max für nen Zwani aber ist in manchen Sachen echt gut. Is halt ne Mischung aus GTA und Just Cause. Obwohl beide genannten Titel grafisch besser sind.

Vorheriger Post um 10:20

Post hinzugefügt um 10:23

War für DA Inqu. auch nur der "Trailer", sah aber klasse aus, große Schlacht erinnerte mich an Ostagar, die Qunari sind wieder mit dabei, der Typ von der dunklen Brut welcher sprechen kann. Scheinen die Kritik von Teil 2 ernst genommen zu haben.

Falls bei SR Unterstützung brauchst, meld Dich ruhig. Ich hatte das Game letztes Jahr schon mal und letzte Woche dann aus´m Store gesaugt, würd ich gern fertig machen. Hab nur den alten Speichestand nicht mehr, muß ich erst wieder "aufrüsten". Und manche Aufgaben gehen allein etwas schwer.

Ich find die Graphik in Teil 3 echt gut, und das Spiel ist klasse, lustig, frivol, kurzweilig. Macht echt Spaß.

Hahaha hatte deinen Post noch gar nicht gesehen. Wie die Meinungen doch auseinander gehen könne also von der Grafik meine ich. Ansonsten gebe ich dir Recht witzig isses auf jedenfall. Hab gestern die Herausforderung mit dem Hodenklatscher gemacht :biggrin5:

Kann man denn da so einfach in ein anderes Spiel joinen?

Edit: Hab mir jetzt mal nen Video vom 2ten Teil angeschaut und muss sagen das der 3te doch deutlich besser ist.

Ja aber ich denk mal eher nicht. Ich werds mir vielleicht irgendwann mal angucken. Sorry aber mir is so gar nicht nach ernsthafter Action im Moment.

@Rheingeschwader: Die Grafik geht so ... is nicht wirklich dolle. So THQ-mäßig halt. Das hatten Sie ja nie so raus. Aber is OK ... kannste natürlich mit Heavy Rain, LA Noire oder TLoU gar nicht vergleichen. Den 2ten Teil kenne ich nicht deshalb kann ich das nicht beurteilen. Aber für Umme ist das voll OK. Außerdem ist das Spiel echt witzig. Hauptsächlich abseits der Story. Also kaufen würde ich es mir nicht oder vielleicht max für nen Zwani aber ist in manchen Sachen echt gut. Is halt ne Mischung aus GTA und Just Cause. Obwohl beide genannten Titel grafisch besser sind.

Vorheriger Post um 10:20

Post hinzugefügt um 10:23

Hahaha hatte deinen Post noch gar nicht gesehen. Wie die Meinungen doch auseinander gehen könne also von der Grafik meine ich. Ansonsten gebe ich dir Recht witzig isses auf jedenfall. Hab gestern die Herausforderung mit dem Hodenklatscher gemacht

:biggrin5:

Kann man denn da so einfach in ein anderes Spiel joinen?

Yup, kannste. Ist mir im November mehrmals passiert, das plötzlich irgend´jemand da bei mir herumwuselt, bis ich dahinter gekommen bin, das man auf Privat einstellen kann, dann kannst nur eingeladen werden. Oder offline spielen wenn man das nicht mag.

Dann freu Dich mal, kommen noch so einige Gags die Dir gefallen werden.

Und sooo schlecht ist die Graphik doch nicht, klar, es gibt bessere Games, aber auch viele schlechtere.

Und sooo schlecht ist die Graphik doch nicht, klar, es gibt bessere Games, aber auch viele schlechtere.

Das unterschreibe ich so ;) Ich hatte jede Menge Spaß, obwohl ich es alleine gespielt habe.

@Hotze: Ich bin auch kein MP´ler. Daher habe ich vollstes Verständnis.

Und wenn ich daran denke 168 MP Spiele zu machen, wird mir ganz anders. Da wäre ich zwischendurch für eine Runde Borderlands dankbar:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Yup, kannste. Ist mir im November mehrmals passiert, das plötzlich irgend´jemand da bei mir herumwuselt, bis ich dahinter gekommen bin, das man auf Privat einstellen kann, dann kannst nur eingeladen werden. Oder offline spielen wenn man das nicht mag.

Ne das stimmt schon. So schlecht is sie wirklich nicht. Nur wenn man das natürlich mit GTA, LA Noire oder Jaust Cause 2 vergleicht is das schon schlechter. Aber is vollkommen OK und wie gesagt es ist echt witzig ... genau das richtige für mich im Moment. Ja dann können wir doch mal gerne was zusammen machen.

Vorheriger Post um 10:40

Post hinzugefügt um 10:43

Das unterschreibe ich so ;) Ich hatte jede Menge Spaß, obwohl ich es alleine gespielt habe.

@Hotze: Ich bin auch kein MP´ler. Daher habe ich vollstes Verständnis.

Und wenn ich daran denke 168 MP Spiele zu machen, wird mir ganz anders. Da wäre ich zwischendurch für eine Runde Borderlands dankbar:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Auf jedenfall ... du weißt ja da bin ich immer dabei. Dann können wir ja Tiny Tina die Tage weitermachen.

Übrigens müsste der DLC auch Smilo gefallen :-)

Ne das stimmt schon. So schlecht is sie wirklich nicht. Nur wenn man das natürlich mit GTA, LA Noire oder Jaust Cause 2 vergleicht is das schon schlechter. Aber is vollkommen OK und wie gesagt es ist echt witzig ... genau das richtige für mich im Moment. Ja dann können wir doch mal gerne was zusammen machen.

Vorheriger Post um 10:40

Post hinzugefügt um 10:43

Auf jedenfall ... du weißt ja da bin ich immer dabei. Dann können wir ja Tiny Tina die Tage weitermachen.

Übrigens müsste der DLC auch Smilo gefallen :-)

Du sprichst mir aus der Seele. Eventl. morgen Abend?

Saints Row 3 hab ich hier auch noch liegen. Hatte es nur angezockt und wollte ich auch mal fertigzocken. Aber wie immer, zu viele Games und zu wenig zeit:J:

Aber wie ist das zu verstehen, daß da Leute bei einem joinen? Wenn man online ist und die story zockt, können andere spieler einfach so reinjoinen und mitspielen oder wie?:skep:

Saints Row 3 hab ich hier auch noch liegen. Hatte es nur angezockt und wollte ich auch mal fertigzocken. Aber wie immer, zu viele Games und zu wenig zeit:J:

Aber wie ist das zu verstehen, daß da Leute bei einem joinen? Wenn man online ist und die story zockt, können andere spieler einfach so reinjoinen und mitspielen oder wie?:skep:

War zumindest bei mir so, meine online-Anfangszeit. Dadurch hatte ich dann plötzlich nach ein paar Tagen 5 Spielerbegegnungen auf der Konsole und keinen Ahnung warum (beim ersten Mal bin ich so erschrocken das ich per PS-Taste aus dem Spiel rausgegangen bin :redface::facepalm:) Muss man bei Spielstart auf Privat stellen, sonst "sucht" das Game von selber nach nem Partner. Muß nicht passieren, kann aber. Ob es später in der Story auch möglich ist, k.A., hab dann immer offline gespielt bzw. mit fester Partnerin (die dann leider keinen Bock mehr hatte).

Willkommen in meiner Welt :emot-hfive:

Zumindest sind wir in dieser speziellen Welt nicht allein :biggrin5:

SR3 ist ein Koop-Spiel ;)

@smilo: Tiny Tina ist der letzte DLC von Borderlands. Total durchgeknallt und nimmt das ein oder andere RPG ordentlich auf die Schippe.

@smilo: Tiny Tina ist der letzte DLC von Borderlands. Total durchgeknallt und nimmt das ein oder andere RPG ordentlich auf die Schippe.

Ja echt witzig. Das müsste dein Ding sein. Vor allem dark Souls wird ordentlich auf die Schippe genommen.

Morgen hört sich gut an.

War zumindest bei mir so, meine online-Anfangszeit. Dadurch hatte ich dann plötzlich nach ein paar Tagen 5 Spielerbegegnungen auf der Konsole und keinen Ahnung warum (beim ersten Mal bin ich so erschrocken das ich per PS-Taste aus dem Spiel rausgegangen bin :redface::facepalm:) Muss man bei Spielstart auf Privat stellen, sonst "sucht" das Game von selber nach nem Partner. Muß nicht passieren, kann aber. Ob es später in der Story auch möglich ist, k.A., hab dann immer offline gespielt bzw. mit fester Partnerin (die dann leider keinen Bock mehr hatte).

Zumindest sind wir in dieser speziellen Welt nicht allein :biggrin5:

Ah ok, ich hatte es auch nur offline gespielt. Aber das ist ja mal schräg, da will man ne trophäe machen und es haut nicht hin weil immer jemand dazwischen pfuscht:skep:

Na da siehste mal wieviel ahnung ich von koop habe:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja echt witzig. Das müsste dein Ding sein. Vor allem dark Souls wird ordentlich auf die Schippe genommen.

Morgen hört sich gut an.

Dark Souls hab ich nicht, würd die Gags also schon mal nicht so richtig mitbekommen.

Und Ihr mit Eurem Borderlands, gebt nicht auf oder? Versucht immer wieder, mich da rein zu bekommen. Demnächst fäng Lalilu dann wieder mit Aliens an ;):biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...