Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Einen richtig juten Morgen die Dame und die Herren :smile:

:biggrin5: Medalliensommerschlußverkauf und alle prügeln sich, ist ja knuffig :biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen smilo. Und ... wie findest du TLoU?

Guten Morgen Chefin:smile:

Dafür bin ich ausgeschlafen:cool2:

Hat dein Rücken die zockersession gut überstanden?

Guten Morgen Frühaufsteher:biggrin5:

Muss auch mal sein;)

Guten Morgen smilo:smile:

Und Morgen stellen sich alle den Wecker und dann wird um 5 Uhr wild gepostet, um ja ne Medaille zu bekommen:biggrin5:

Jep, dem Rücken geht es gut. Und ich glaube, es kam tatsächlich vom Brustbein.:smile:

Und den Wecker stellen um 5 Uhr? Ohne mich. Dafür schlafe ich zu gerne:biggrin5:

Guten Morgen smilo. Und ... wie findest du TLoU?

Jep, dem Rücken geht es gut. Und ich glaube, es kam tatsächlich vom Brustbein.:smile:

Und den Wecker stellen um 5 Uhr? Ohne mich. Dafür schlafe ich zu gerne:biggrin5:[/left]

Das hört sich doch gut an:smile:

Dann musst du früher ins Bett:cool2:

Was mir gerade auffällt, mit deinen Silberpötten beschwörst du den Teufel herauf:eek6::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

hey leute :)

was macht ihr grad so?

Guten Morgen.

Ich für meine Person mache mich jetzt mal Tageslicht tauglich^^

Was mir gerade auffällt, mit deinen Silberpötten beschwörst du den Teufel herauf:eek6::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und das fällt dir jetzt erst auf?

Ne, der wird doch nicht beschworen, der ist "freigeschaltet" worden. Selbst der Gehörnte muß bei der Chefin vorsprechen :biggrin5::biggrin5:

@Lalilu:

Das Game ist ja mal echt der Hammer, hab zwar erst für 2 Stunden reingeschnüffelt, aber ich bereue jetzt schon es nicht eher gekauft zu haben. Ich bin hin und weg, ich glaub, die Story ist mit das Beste was spielemäßig zur Zeit zu finden ist.

hey leute :)

was macht ihr grad so?

Hallo Nathan:smile:

Hier rumblödeln und gleich frühstücken;)

Guten Morgen.

Ich für meine Person mache mich jetzt mal Tageslicht tauglich^^

Und das fällt dir jetzt erst auf?

Natürlich fällt mir das erst jetzt auf. Ich bin halt im stalken nicht so gut wie du:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne, der wird doch nicht beschworen, der ist "freigeschaltet" worden. Selbst der Gehörnte muß bei der Chefin vorsprechen :biggrin5::biggrin5:

Da hast auch wieder recht. Wenn ich mir so vorstelle wie Satan wie ein kleines Mädchen vor der Chefin steht:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

In der Frühschicht woche, poste ich meist um 4 Uhr. Um 5 mach ich mich dann fertig zur arbeit;)

So jetzt noch 2 Wochen arbeiten, dann habe ich 4 Wochen frei:biggrin5:

VIER Wochen?!?!?:eek6::eek6:

Na da wird dann einer angreifen!:)

Vorheriger Post um 08:42

Post hinzugefügt um 08:43

Guten Morgen zusammen... was mit Kaffee? :17:

Guten Morgen!

Ich bin Teetrinker.:):)

Guten Morgen:smile:

Der wird gleich geschlürft;)

VIER Wochen?!?!?:eek6::eek6:

Na da wird dann einer angreifen!:)

Vorheriger Post um 08:42

Post hinzugefügt um 08:43

Guten Morgen!

Ich bin Teetrinker.:):)

Jap, dank kurzarbeit. Und angreifen ist relativ, ob ich mehr zocke wie normal...mal schauen:cool2:

@Zocker: Guten Morgen:smile:

@Lalilu:

Das Game ist ja mal echt der Hammer, hab zwar erst für 2 Stunden reingeschnüffelt, aber ich bereue jetzt schon es nicht eher gekauft zu haben. Ich bin hin und weg, ich glaub, die Story ist mit das Beste was spielemäßig zur Zeit zu finden ist.

Dann warte mal den MP ab. Da haben wir gestern reingeschaut. So was von grotte:banghead:

Der erste Pott ist gleich leer:smile:

Moin! :smile:

Juhu Pappe für mich, kann ich gefaltet, gut gebrauchen.:biggrin5:

Morgen Zocker ;)

Hallo Nathan:smile:

Hier rumblödeln und gleich frühstücken;)

Natürlich fällt mir das erst jetzt auf. Ich bin halt im stalken nicht so gut wie du:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Da hast auch wieder recht. Wenn ich mir so vorstelle wie Satan wie ein kleines Mädchen vor der Chefin steht:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Rumblödeln? Quatsch, ernsthafte Gespräche mit Tiefe und Sinn, der reinste Denkerclub :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Lol LoL Lol

Yup, verschränkte Hände hinterm Rücken, schüchterner Blick und ganz leise "Oooch, bitte bitte, ich bin auch lieb, versprochen" :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Moin, schon mehrere Liter vertilgt :dozey::biggrin5:

@Zocker: Morgen, wie sieht es denn mit der Wohnung und dem Amt aus?

Ach so, wegen Kurzarbeit. Na so toll ist das auch nicht oder?

Da ist ein oder 2 wochen kurzarbeit dabei, regulär haben wir immer 3 wochen werksferien. Schlimm finde ichs nicht, hauptsache frei;)

Rumblödeln? Quatsch, ernsthafte Gespräche mit Tiefe und Sinn, der reinste Denkerclub :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Lol LoL Lol

Yup, verschränkte Hände hinterm Rücken, schüchterner Blick und ganz leise "Oooch, bitte bitte, ich bin auch lieb, versprochen" :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Moin, schon mehrere Liter vertilgt :dozey::biggrin5:

@Zocker: Morgen, wie sieht es denn mit der Wohnung und dem Amt aus?

Was heißt hier LOL, das ist purer ernst:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und nach einer stunde wird Teufel abserviert, weil er als koop-partner nur mist bauticonxd.gif

@Hotze: Guten Morgen:smile:

Da ist ein oder 2 wochen kurzarbeit dabei, regulär haben wir immer 3 wochen werksferien. Schlimm finde ichs nicht, hauptsache frei;)

Und nach einer stunde wird Teufel abserviert, weil er als koop-partner nur mist bauticonxd.gif

Purer Ernst, ja klar :skep::biggrin5::biggrin5:

Im Koop würd ich dem aber nicht so richtig vertrauen, da braucht man auch Augen im Rücken.

Moin zusammen :biggrin5:

Moin Hotze :smile: Du, da kommt nächstes Jahr was echt gutes auf uns RPG´ler zu, hab am WE endlich mal die PS3-CD reingelegt, Dragon Age Inquisition ist Haaaammmmerrrr !!!!

Ach so, das ist nicht alles kurzarbeit.

Naja, frei ist ja schön aber man hat bei kurzarbeit auch finanzielle einbusen.

Moin Hotze, und alles fit?

Wir haben gestern mal in den MP reingeschaut. Total grotte. Wenn du angeschlagen bist, kannst dich nicht wehren. Knüppel machen mehr Schaden als Waffen ......

Jo sorry war das ganze WE mit der kurzen unterwegs. Hab gestern Abend zwar noch die PS angeschmissen hab aber Saints Row gezockt ... ich war irgendwie gar nicht in der Stimmung online zu zocken.

Aber wenn der so mies ist frag ich mich überhaupt ob ich den zocken soll. Platin werde ich es eh nicht machen. Werds dann wahrscheinlich nochmal im SP durchspielen. Den find ich allerdings super.

@Smilo: Bei Dragon Age warte ich erstmal ab. Bin ja alter Bioware-Fan von früher, DA1 fand ich noch ganz OK aber DA2 fand ich Sch... da müssen die aber echt einen raushauen. Ich lass mich gerne positiv überraschen. Seid die zu EA gehören haben die ganz schön abgekackt.

Moin Hotze, und alles fit?

Wir haben gestern mal in den MP reingeschaut. Total grotte. Wenn du angeschlagen bist, kannst dich nicht wehren. Knüppel machen mehr Schaden als Waffen ......

Bin zwar nicht Hotze, aber trotzdem.

Hast Du mit Knüppeln mehr Schaden gemacht oder bekommen? Wenn Du den bekommen hast, dann spielen viele mit der Joel oder Elli Edition, da gibts nen Code dazu für mehr Nahkampfschaden im MP.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...