Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Naja meine 50. Platin ist aber noch in weiter ferne. Aber halt dich ran, wollten doch zusammen Seite 7 stürmen. ;)

So siehts bei mir auch aus. Ich habe dieses Jahr erst 6 Platin gesammelt, also dauert es hochgerechnet noch 2,5-3 Jahre bis ich die 50 voll habe;)

Ich gebe mein bestes, war ja schon kurz drin. Aber du hast dich ja als Vorhut herauskristallisiert, wenn die Luft rein ist komme ich nach:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Regelmäßig sport mach ich schon ewig nicht mehr.

Und mit beiden flüssigkeiten kannste mich jagen:xD::biggrin5:

WOW, das ist alt:eek6:

Dagegen ist meine Bude mit Baujahr 1906 noch jung:xD:

Ne, die sind lecker!

Ich überleg gerade wie alt unser Bauernhof ist, ist im Holzeingeschnitzt und hab es schon paar mal gelesen.

Ich glaub 1562 oder 1462. Man ich werd alt und kann mir nichts merken.

Ne, die sind lecker!

Ich überleg gerade wie alt unser Bauernhof ist, ist im Holzeingeschnitzt und hab es schon paar mal gelesen.

Ich glaub 1562 oder 1462. Man ich werd alt und kann mir nichts merken.

WOW, das ist auch alt:eek6:

Bei mir ist es in Stein überm eingang Modelliert. Obwohl beim Nachbarhaus ist es auch in stein überm Eingang und da war es 1909, oder ist es umgekehrt, ne ich glaub bei uns ist 1906.

Aber hast recht, wir werden alt:xD::biggrin5:

WOW, das ist auch alt:eek6:

Bei mir ist es in Stein überm eingang Modelliert. Obwohl beim Nachbarhaus ist es auch in stein überm Eingang und da war es 1909, oder ist es umgekehrt, ne ich glaub bei uns ist 1906.

Aber hast recht, wir werden alt:xD::biggrin5:

Blöd bei den alten Häusern ist nur, das die Wände nicht aus Ziegel sondern Stein (Findlinge) sind.

Ne, nächste Woche.:)

Aber ich hab bodendienst. Bin nämlich nicht schwindelfrei.:)

Ne das dauert noch etwas. Vorher wird der Putz an der Hauswand ausgebessert:facepalm:

Komplett schwindelfrei bin ich auch nicht. Aber da meine Goßeltern nicht mehr die jüngsten sind, übernehm ich auch diese Aufgaben. Zum Glück muss ich nicht jeden Tag aufs Dach oder die Regenrinne säubern:smile:

Interessantes Thema, wenn man öffters in der Höhe arbeitet gewöhnt man sich dran.

Bei ner Rinne säubern, kann man das nicht.

Ich hab damals auch ne Weile gebraucht und meine Höhe ist auch begrenzt.

Bin oft in größeren Städten auf alten Dächern von Willen rumgelaufen, da ich Schornsteine neu verfugt hab, oder zurückgebaut habe.

Meist ohne Sicherung und ohne Abfanggerüst.

Bin nun 10 Jahre aus meinen Beruf raus und in der neuen Wohnung, hab ich auf Balkon schon gemerkt, dass die 6. Etage doch ziemlich hoch ist.:biggrin5:

Interessantes Thema, wenn man öffters in der Höhe arbeitet gewöhnt man sich dran.

Bei ner Rinne säubern, kann man das nicht.

Ich hab damals auch ne Weile gebraucht und meine Höhe ist auch begrenzt.

Bin oft in größeren Städten auf alten Dächern von Willen rumgelaufen, da ich Schornsteine neu verfugt hab, oder zurückgebaut habe.

Meist ohne Sicherung und ohne Abfanggerüst.

Bin nun 10 Jahre aus meinen Beruf raus und in der neuen Wohnung, hab ich auf Balkon schon gemerkt, dass die 6. Etage doch ziemlich hoch ist.:biggrin5:

Richtig gemerkt hatte ich das auf der Hebebühne auf der Arbeit. Wenn man in zehn Meter höhe ist und das ding wackelt wie blöd, bei jeder bewegung. Da wurden die knie weich:facepalm::biggrin5:

Solange ich nicht runterschauen kann gehts eigentlich. Vor einem Jahr bin ich bei uns das dach hoch, ohne in den ziegel tritte zu machen, um ne Sat schüssel hochzutragen. Mein Kumpel der mir half (der ist Dachdecker), hat mich danach erst mal zusammengeschissen, wegen arbeitssicherheit und so:J:

Ich fand es nicht gefählrich, ich sah den Boden ja nicht;):xd::'>

Gewöhnt hab ich mich aber nie dran, obwohl ich als kind gerne auf Bäume geklettert bin.:smile:

:smile:Guten Morgen ihr beiden

ätsch bätsch:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Muss auch mal sein:cool2:

Guten Morgen Chefin:smile:

Dafür bin ich ausgeschlafen:cool2:

Hat dein Rücken die zockersession gut überstanden?

Guten Morgen an die Langschläfer!:biggrin5:

Auch nur, weil ich mal unter der Woche on bin.:smile:

Guten Morgen Frühaufsteher:biggrin5:

Muss auch mal sein;)

Vorheriger Post um 08:04

Post hinzugefügt um 08:07

Einen richtig juten Morgen die Dame und die Herren :smile:

:biggrin5: Medalliensommerschlußverkauf und alle prügeln sich, ist ja knuffig :biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen smilo:smile:

Und Morgen stellen sich alle den Wecker und dann wird um 5 Uhr wild gepostet, um ja ne Medaille zu bekommen:biggrin5:

Guten Morgen Chefin:smile:

Dafür bin ich ausgeschlafen:cool2:

Hat dein Rücken die zockersession gut überstanden?

Guten Morgen Frühaufsteher:biggrin5:

Muss auch mal sein;)

Vorheriger Post um 08:04

Post hinzugefügt um 08:07

Guten Morgen smilo:smile:

Und Morgen stellen sich alle den Wecker und dann wird um 5 Uhr wild gepostet, um ja ne Medaille zu bekommen:biggrin5:

Und das wär für euch auch noch zu spät, da ich da schon unterwegs in die arbeit bin.:biggrin5:

Aber ich bin nur on, weil ich ja heut frei hab.:)

Guten Morgen Smilo.

Und das wär für euch auch noch zu spät, da ich da schon unterwegs in die arbeit bin.:biggrin5:

Aber ich bin nur on, weil ich ja heut frei hab.:)

Guten Morgen Smilo.

In der Frühschicht woche, poste ich meist um 4 Uhr. Um 5 mach ich mich dann fertig zur arbeit;)

So jetzt noch 2 Wochen arbeiten, dann habe ich 4 Wochen frei:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...