kampfratz80 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Soderle ... alles startklar für heute abend. Patch von TLoU installiert, alle Koop-Partner abtelefoniert.P.S.: Ein Glück, dass ich keinen Schatten habe:biggrin5::biggrin5: Du bist ja unser Oberschatten!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Bei mehr als 35° in der Sonne kann der Schatten doch eigentlich nicht groß genug sein... so muss jetzt aber weiterspielen Draußen ist es zu warm. Da bevorzuge ich dann doch die Hütte. Ich habe zwar keinen Schatten, dafür aber den riesen Sprung in der Schüssel:biggrin5: Viel Spaß dann beim Daddeln. @Kampfratz: alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Puh, nach einem netten Vormittag im Garten meiner Eltern und einem ätzenden Nachmittag im Stau auf der Bahn endlich daheim, kalte Fritz Cola vor der Nase und Sacred 2 angeworfen 27,5 °C draussen, angenehme max 19°C im Haus Mal sehen wie lang es bis zu meiner nächsten Platin noch dauert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich hab mich auch wieder rein vekrümmelt:smile: Wüestchen war lecker, aber gleich brauch ich wieder ein paar Trophäen Blings:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Puh, nach einem netten Vormittag im Garten meiner Eltern und einem ätzenden Nachmittag im Stau auf der Bahn endlich daheim, kalte Fritz Cola vor der Nase und Sacred 2 angeworfen27,5 °C draussen, angenehme max 19°C im Haus Mal sehen wie lang es bis zu meiner nächsten Platin noch dauert... Hast du etwa Vollklima? Oder ist das Wetter im Norden mal wieder so fies gewesen? Ich hab mich auch wieder rein vekrümmelt:smile:Wüestchen war lecker, aber gleich brauch ich wieder ein paar Trophäen Blings:drool5: Du Suchtzecke. Da muss ich ja langsam wirklich mal wieder Gas geben, um meinen Vorsprung zu halten:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich hab mich auch wieder rein vekrümmelt:smile:Wüestchen war lecker, aber gleich brauch ich wieder ein paar Trophäen Blings:drool5: Du kleiner Suchti. Naja, zum Glück hab ich ja bischen Vorsprung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hast du etwa Vollklima? Oder ist das Wetter im Norden mal wieder so fies gewesen?Du Suchtzecke. Da muss ich ja langsam wirklich mal wieder Gas geben, um meinen Vorsprung zu halten:cool2: Du kleiner Suchti.Naja, zum Glück hab ich ja bischen Vorsprung. Und das sagen die 2 Obersuchtis zu mir:skep: Und so schlimm bin ich nicht, vor Pauli müsst ihr euch in acht nehmen, der zieht seit tagen schon auf und davon:dozey: Außerdem hab ich die PS3 immer noch nicht an, bin mal wieder im TV-Programm und Forum hängen geblieben:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Und das sagen die 2 Obersuchtis zu mir:skep:Und so schlimm bin ich nicht, vor Pauli müsst ihr euch in acht nehmen, der zieht seit tagen schon auf und davon:dozey: Außerdem hab ich die PS3 immer noch nicht an, bin mal wieder im TV-Programm und Forum hängen geblieben:: Man kann im TV Programm hängen bleiben? Stimmt, um 20 Uhr kommt Darten. Und dazu ne Flasche Wein.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Man kann im TV Programm hängen bleiben?Stimmt, um 20 Uhr kommt Darten. Und dazu ne Flasche Wein.:biggrin5: Na klar kann man im TV Programm hängen bleiben. Irgentwas läuft immer. Ich bin ein kleiner TV Junkie:biggrin5: Um 20 Uhr mache ich aber die PS3 an. Da kommt ne wiederholung von NCIS und Darten guck ich nicht. Ne kein Wein, vielleicht ein Bierchen, mal schauen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Und das sagen die 2 Obersuchtis zu mir:skep:Und so schlimm bin ich nicht, vor Pauli müsst ihr euch in acht nehmen, der zieht seit tagen schon auf und davon:dozey: Außerdem hab ich die PS3 immer noch nicht an, bin mal wieder im TV-Programm und Forum hängen geblieben:: Ich war 10 Tage off. Wieso bin ich ein Suchti?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich war 10 Tage off. Wieso bin ich ein Suchti?????? Das war nur ne kurze pause bei dir;) Und wenn ich im FreundesvergleichRangliste gucke bist du in den Top Ten der Ü30er. Muss ich jetzt noch ne Rundfrage in deinem Koop-Partner-Netzwerk starten um dich zu überzeugen?:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 So, vier Level noch dann ist es geschafft... kann den älteren Damen und Herren empfehlen, ist wirklich spaßig! Gerade mal eine Schaffenspause und das Rennen gucken... weiß schon jemand (bin noch nicht durch mit dem Rennen daher gucke ich nicht woander), ob es dem Kameramann besser geht, den Red Bull in der Boxengasse abgeschossen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 So, vier Level noch dann ist es geschafft... kann den älteren Damen und Herren empfehlen, ist wirklich spaßig! Gerade mal eine Schaffenspause und das Rennen gucken... weiß schon jemand (bin noch nicht durch mit dem Rennen daher gucke ich nicht woander), ob es dem Kameramann besser geht, den Red Bull in der Boxengasse abgeschossen hat Der Kammeramann hatte noch glück im unglück. Er kam mit einer Gehirnerschütterung und Knochenbrüchen davon. Zum Glück nix lebensbedrohliches. Das sah schon heftig aus:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Na immerhin... hier rollt gerade ein Marussia durchs Bild... ist halt warm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Na klar kann man im TV Programm hängen bleiben. Irgentwas läuft immer. Ich bin ein kleiner TV Junkie:biggrin5:Um 20 Uhr mache ich aber die PS3 an. Da kommt ne wiederholung von NCIS und Darten guck ich nicht. Ne kein Wein, vielleicht ein Bierchen, mal schauen;) Bier ist nicht so meins. Darten schau ich sehr gern, da ich es auch selber relativ gut betreibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Bier ist nicht so meins.Darten schau ich sehr gern, da ich es auch selber relativ gut betreibe. Ab und an im sommer ein kühles Blondes, mehr aber nicht. Wein, schnaps etc. hab ich schon seit 10 Jahren oder so nicht mehr getrunken, ist nicht meins;) Das letzte mal gedartet ist bei mir schon bestimmt 15 Jahre her, wie die zeit vergeht:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ab und an im sommer ein kühles Blondes, mehr aber nicht. Wein, schnaps etc. hab ich schon seit 10 Jahren oder so nicht mehr getrunken, ist nicht meins;) Das letzte mal gedartet ist bei mir schon bestimmt 15 Jahre her, wie die zeit vergeht:facepalm: Ne, das tu ich jede Woche! Und dazu dann schön Schnaps oder Whiskey! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hast du etwa Vollklima? Oder ist das Wetter im Norden mal wieder so fies gewesen?Du Suchtzecke. Da muss ich ja langsam wirklich mal wieder Gas geben, um meinen Vorsprung zu halten:cool2: Wie ich schrieb 27°C draußen, drinnen ist es so schön kühl , weil ich in einem alten Bauernhaus unter Reeddach wohne, Baujahr 1598 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ne, das tu ich jede Woche!Und dazu dann schön Schnaps oder Whiskey! Regelmäßig sport mach ich schon ewig nicht mehr. Und mit beiden flüssigkeiten kannste mich jagen:: Wie ich schrieb 27°C draußen, drinnen ist es so schön kühl , weil ich in einem alten Bauernhaus unter Reeddach wohne, Baujahr 1598 WOW, das ist alt:eek6: Dagegen ist meine Bude mit Baujahr 1906 noch jung:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Und das sagen die 2 Obersuchtis zu mir:skep:Und so schlimm bin ich nicht, vor Pauli müsst ihr euch in acht nehmen, der zieht seit tagen schon auf und davon:dozey: Außerdem hab ich die PS3 immer noch nicht an, bin mal wieder im TV-Programm und Forum hängen geblieben:: Naja meine 50. Platin ist aber noch in weiter ferne. Aber halt dich ran, wollten doch zusammen Seite 7 stürmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.