PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich drück Dir die Daumen. Hoffentlich klappt es, unglaublich was Du da beschrieben hast. Das mit der Obermieterin wusstest du ja schon. Die Polizei kommt, wenn ich anrufe gleich mit 2 Einsatzfahrzeugen, weil die weiss, dass es dann 5 vor 12 ist. Die haben mir die Nummer der Einsatzzentrale gegeben, das ich nicht über die 110 gehen muss, so sind die spätestens in 5 Minuten bei mir. Die Person am Telefon, versucht auf mich einzureden und mich zu beruhigen. Bis jetzt gings immer gut und sobald die da sind, kann ich mich auch schnell wieder beruhigen. Aber wie dreist die Alte ist, geht gar nicht. Die Polizei hämmert an die Tür und die macht die Musik lauter. Bei 3 von 18 Einsätzen hat die keine Tür geöffnet und die Polizei eiskalt abblitzen lassen. Da sind denen die Hände gebunden. Sobald die aufgemacht hat, haben die die Wohnung gestürmt. Die fragen mich immer am Telefon, auf wieviele Person ich schätze. Wenn die vorfahren, muss ich die Eingangstür abschliessen, dass die nicht ins Schloss fällt. Dann die Tür einhaken, dass die offen bleibt, falls Verstärkung gerufen werden muss. Die Polizei fährt seitdem immer, wenn sie auf Streife sind, bei mir extra auf dem Parkplatz vorbei und konntrolliert, ob's ruhig ist. Die haben da schon Kerle aus der Wohnung geschmissen, Anlagen beschlagnahmt und die Alte in die Ausnüchterungszelle gesteckt. Die Polizei hört die Musik schon von der Hauptstrasse aus. Die ausländischen Mitbewohner hören nichts. Die wohnen alle erst seit 2 Jahren da, als wir nen neuen Vermieter bekommen haben. Der Vermieter hat sie angeblich fristlos gekündigt. Das Zweite sind die über 30 Jahre alten Holzfenster, die undicht sind und ständig beschlagen, wenn der Temperaturunterschied von drinnen und draußen zu groß ist. Wenn's regnet, läuft das Wasser den Wänden runter und im Winter hab ich um die 12 Grad im Wohnzimmer, damit ich mit dem trocknen nachkomme. Vor 2 Jahren im Januar, wurde es vom Hausmeisterdienst, der für Mengel zuständig war, aufgenommen. Im Februar wollten die etwas gegen den Schimmel machen. Haben die auch gemacht, die Tapete ab und eingesprüht. Im Mai kam meine erste Knie OP und eine Firma die die Fenster aufgemessen hat. Im Juni 2012 hab ich unterschrieben, dass die sofort beginnen können, mit dem Fenster einbauen. Doch es passierte nichts, bis im August wir den 5. neuen Vermieter bekamen, der alles übernimmt und auch die Mängel. Der Hausmeisterdienst blieb der selbe und ab da wurde nix mehr gemacht. Der Vermieter meint er kann was machen, muss aber nicht und hat es auch nicht vor. Ein Hausmeister war da mit einer Flasche Sagrotan und ein Paket Tempos, um den Schimmmel zu entfernen. Den hab ich davon gejagt und die Tapete selbst entfernt und den Schimmmel. Ich hoffe, das mich mal jemand kneift und der Traum endlich vorbei ist. @ZockerDas ist echt unglaublich was du da beschrieben hast. Ich kann davon aber ein Liedchen singen ist echt ein Witz was für Leute da auf dem Amt sitzen, die müssten auch mal arbeitslos werden dann würden die dumm aus der Wäsche gucken. Kann da nur noch mit dem Kopf schütteln:emot-argh: Ich hab mit dem Amt schon einiges durch, aber was meiner Mutter passiert ist, war die Krönung. Damals war meine Mutter 55 und sollte wegen der beruflichen Situation aufs Amt. Meine Mutter ist Diabetikerin, hat Allergien und Astma, ist zu 90% blind. Sie hatte einen Behindertenausweis, und der Antrag auf berufsunfähigkeit war längst gestellt. Meine Mutter hat 5 Kinder und eine Fehlgeburt. Das jüngste ist Baujahr 90 und wird voraussichtlich am 1.1. 2014 Mama. Die kamen also ins Gespräch und die fragte meine Mutter wieviel Kinder sie habe. Meine Mutter 5, da guckt die meine Mutter an und sagte zu ihr: ,,Haben sie den damals nix von Verhütung gewusst?''. Das hat mir meine Mutter unter Tränen gesagt. Ich hab mich angezogen und wollte los, da haben mich mein Vater und meine Geschwister in ein Zimmer eingesperrt, bis ich mich wieder beruhigt hatte. Einen Wunderschönen Guten Morgen allesamt:smile:Endlich Wochenende, ich wünsche euch ein schönes WE. Schön gleich Bubu zu machen und nicht zählen zu müssen, gelle Smilo :-P Rache ist Blutwurst:biggrin5: *Rachesalz fürs erste wegpack* Echt wahnsinn was da beim amt abgeht. In meinem Umfeld hatte ich auch so manche Haarstreubende Geschichte mitbekommen. Aber bei deinem Schlussteil mit den Bildern, musste ich gerade herzhaft lachen, der ihr Gesicht hätte ich gerne gesehen:: Nicht wundern, wenn beim nächsten Termin das SEK anwesend ist und ein ferngesteuerter Roboter dich begrüßt;) Ich drück dir die daumen, daß es alles so klappt wie du dir es wünschst. Am besten schließen die sich auch mit deiner Arbeitsberaterin kurz, weil die kennt ja dich und deinen Fall und die Nachbarin. Das könnte vielleicht noch ein paar extra punkte geben:smile: Ich war schon wieder aufm Amt, wegen Harz4 Antrag abgeben, da war auf jeder Etage ein security Mensch, der hin und her lief. Bin nicht kontrolliert wurden. Vorheriger Post um 20:54 Post hinzugefügt um 21:16 Hat wunderbar gefunzt. Die Platin sind im Sack:emot-slick::emot-dance:Glückwunsch kampfratz zur Platin:smile: Hat spass gemacht, nur schade daß es nur Trophäe im Online Modus gibt. Ich geh dann noch ne rund mähen, bis später. Danke!Ich gratuliere dir auch zur Platin! Und danke an Pauli, der mir geholfen hat bei den Dlc Online Trophäen. Und somit hab ich 100% bei dem Spiel. Na dann Glückwunsch! Schein hier ja gut mit dem Helfen bei den Trophäen zu klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Das mit der Obermieterin wusstest du ja schon. Die Polizei kommt, wenn ich anrufe gleich mit 2 Einsatzfahrzeugen, weil die weiss, dass es dann 5 vor 12 ist. Die haben mir die Nummer der Einsatzzentrale gegeben, das ich nicht über die 110 gehen muss, so sind die spätestens in 5 Minuten bei mir. Die Person am Telefon, versucht auf mich einzureden und mich zu beruhigen. Bis jetzt gings immer gut und sobald die da sind, kann ich mich auch schnell wieder beruhigen. Aber wie dreist die Alte ist, geht gar nicht. Die Polizei hämmert an die Tür und die macht die Musik lauter. Bei 3 von 18 Einsätzen hat die keine Tür geöffnet und die Polizei eiskalt abblitzen lassen. Da sind denen die Hände gebunden. Sobald die aufgemacht hat, haben die die Wohnung gestürmt. Die fragen mich immer am Telefon, auf wieviele Person ich schätze. Wenn die vorfahren, muss ich die Eingangstür abschliessen, dass die nicht ins Schloss fällt. Dann die Tür einhaken, dass die offen bleibt, falls Verstärkung gerufen werden muss. Die Polizei fährt seitdem immer, wenn sie auf Streife sind, bei mir extra auf dem Parkplatz vorbei und konntrolliert, ob's ruhig ist. Die haben da schon Kerle aus der Wohnung geschmissen, Anlagen beschlagnahmt und die Alte in die Ausnüchterungszelle gesteckt. Die Polizei hört die Musik schon von der Hauptstrasse aus. Die ausländischen Mitbewohner hören nichts. Die wohnen alle erst seit 2 Jahren da, als wir nen neuen Vermieter bekommen haben. Der Vermieter hat sie angeblich fristlos gekündigt. Das Zweite sind die über 30 Jahre alten Holzfenster, die undicht sind und ständig beschlagen, wenn der Temperaturunterschied von drinnen und draußen zu groß ist. Wenn's regnet, läuft das Wasser den Wänden runter und im Winter hab ich um die 12 Grad im Wohnzimmer, damit ich mit dem trocknen nachkomme. Vor 2 Jahren im Januar, wurde es vom Hausmeisterdienst, der für Mengel zuständig war, aufgenommen. Im Februar wollten die etwas gegen den Schimmel machen. Haben die auch gemacht, die Tapete ab und eingesprüht. Im Mai kam meine erste Knie OP und eine Firma die die Fenster aufgemessen hat. Im Juni 2012 hab ich unterschrieben, dass die sofort beginnen können, mit dem Fenster einbauen. Doch es passierte nichts, bis im August wir den 5. neuen Vermieter bekamen, der alles übernimmt und auch die Mängel. Der Hausmeisterdienst blieb der selbe und ab da wurde nix mehr gemacht. Der Vermieter meint er kann was machen, muss aber nicht und hat es auch nicht vor. Ein Hausmeister war da mit einer Flasche Sagrotan und ein Paket Tempos, um den Schimmmel zu entfernen. Den hab ich davon gejagt und die Tapete selbst entfernt und den Schimmmel. Ich hoffe, das mich mal jemand kneift und der Traum endlich vorbei ist. Ich hab mit dem Amt schon einiges durch, aber was meiner Mutter passiert ist, war die Krönung. Damals war meine Mutter 55 und sollte wegen der beruflichen Situation aufs Amt. Meine Mutter ist Diabetikerin, hat Allergien und Astma, ist zu 90% blind. Sie hatte einen Behindertenausweis, und der Antrag auf berufsunfähigkeit war längst gestellt. Meine Mutter hat 5 Kinder und eine Fehlgeburt. Das jüngste ist Baujahr 90 und wird voraussichtlich am 1.1. 2014 Mama. Die kamen also ins Gespräch und die fragte meine Mutter wieviel Kinder sie habe. Meine Mutter 5, da guckt die meine Mutter an und sagte zu ihr: ,,Haben sie den damals nix von Verhütung gewusst?''. Das hat mir meine Mutter unter Tränen gesagt. Ich hab mich angezogen und wollte los, da haben mich mein Vater und meine Geschwister in ein Zimmer eingesperrt, bis ich mich wieder beruhigt hatte. Ich war schon wieder aufm Amt, wegen Harz4 Antrag abgeben, da war auf jeder Etage ein security Mensch, der hin und her lief. Bin nicht kontrolliert wurden. Vorheriger Post um 20:54 Post hinzugefügt um 21:16 Na dann Glückwunsch! Schein hier ja gut mit dem Helfen bei den Trophäen zu klappen. Danke. Ja, das klappt hier super. Lauter nette und zuverlässige Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Das mit der Obermieterin wusstest du ja schon. Die Polizei kommt, wenn ich anrufe gleich mit 2 Einsatzfahrzeugen, weil die weiss, dass es dann 5 vor 12 ist. Die haben mir die Nummer der Einsatzzentrale gegeben, das ich nicht über die 110 gehen muss, so sind die spätestens in 5 Minuten bei mir. Die Person am Telefon, versucht auf mich einzureden und mich zu beruhigen. Bis jetzt gings immer gut und sobald die da sind, kann ich mich auch schnell wieder beruhigen. Aber wie dreist die Alte ist, geht gar nicht. Die Polizei hämmert an die Tür und die macht die Musik lauter. Bei 3 von 18 Einsätzen hat die keine Tür geöffnet und die Polizei eiskalt abblitzen lassen. Da sind denen die Hände gebunden. Sobald die aufgemacht hat, haben die die Wohnung gestürmt. Die fragen mich immer am Telefon, auf wieviele Person ich schätze. Wenn die vorfahren, muss ich die Eingangstür abschliessen, dass die nicht ins Schloss fällt. Dann die Tür einhaken, dass die offen bleibt, falls Verstärkung gerufen werden muss. Die Polizei fährt seitdem immer, wenn sie auf Streife sind, bei mir extra auf dem Parkplatz vorbei und konntrolliert, ob's ruhig ist. Die haben da schon Kerle aus der Wohnung geschmissen, Anlagen beschlagnahmt und die Alte in die Ausnüchterungszelle gesteckt. Die Polizei hört die Musik schon von der Hauptstrasse aus. Die ausländischen Mitbewohner hören nichts. Die wohnen alle erst seit 2 Jahren da, als wir nen neuen Vermieter bekommen haben. Der Vermieter hat sie angeblich fristlos gekündigt. Das Zweite sind die über 30 Jahre alten Holzfenster, die undicht sind und ständig beschlagen, wenn der Temperaturunterschied von drinnen und draußen zu groß ist. Wenn's regnet, läuft das Wasser den Wänden runter und im Winter hab ich um die 12 Grad im Wohnzimmer, damit ich mit dem trocknen nachkomme. Vor 2 Jahren im Januar, wurde es vom Hausmeisterdienst, der für Mengel zuständig war, aufgenommen. Im Februar wollten die etwas gegen den Schimmel machen. Haben die auch gemacht, die Tapete ab und eingesprüht. Im Mai kam meine erste Knie OP und eine Firma die die Fenster aufgemessen hat. Im Juni 2012 hab ich unterschrieben, dass die sofort beginnen können, mit dem Fenster einbauen. Doch es passierte nichts, bis im August wir den 5. neuen Vermieter bekamen, der alles übernimmt und auch die Mängel. Der Hausmeisterdienst blieb der selbe und ab da wurde nix mehr gemacht. Der Vermieter meint er kann was machen, muss aber nicht und hat es auch nicht vor. Ein Hausmeister war da mit einer Flasche Sagrotan und ein Paket Tempos, um den Schimmmel zu entfernen. Den hab ich davon gejagt und die Tapete selbst entfernt und den Schimmmel. Ich hoffe, das mich mal jemand kneift und der Traum endlich vorbei ist. Ich hab mit dem Amt schon einiges durch, aber was meiner Mutter passiert ist, war die Krönung. Damals war meine Mutter 55 und sollte wegen der beruflichen Situation aufs Amt. Meine Mutter ist Diabetikerin, hat Allergien und Astma, ist zu 90% blind. Sie hatte einen Behindertenausweis, und der Antrag auf berufsunfähigkeit war längst gestellt. Meine Mutter hat 5 Kinder und eine Fehlgeburt. Das jüngste ist Baujahr 90 und wird voraussichtlich am 1.1. 2014 Mama. Die kamen also ins Gespräch und die fragte meine Mutter wieviel Kinder sie habe. Meine Mutter 5, da guckt die meine Mutter an und sagte zu ihr: ,,Haben sie den damals nix von Verhütung gewusst?''. Das hat mir meine Mutter unter Tränen gesagt. Ich hab mich angezogen und wollte los, da haben mich mein Vater und meine Geschwister in ein Zimmer eingesperrt, bis ich mich wieder beruhigt hatte. Ich war schon wieder aufm Amt, wegen Harz4 Antrag abgeben, da war auf jeder Etage ein security Mensch, der hin und her lief. Bin nicht kontrolliert wurden. Vorheriger Post um 20:54 Post hinzugefügt um 21:16 Na dann Glückwunsch! Schein hier ja gut mit dem Helfen bei den Trophäen zu klappen. Da hast du ja schon richtige alpträume hinter dir, da kann es ja nur besser werden *Daumen drück* Dankeschön. Ja das klappt hier wunderbar. Ich habe bisher noch keinen aufruf in irgenteinem Verabredungsthread starten müssen, solange hier jemand das selbe Game hat:smile: Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:40 Danke.Ja, das klappt hier super. Lauter nette und zuverlässige Leute! Kann ich so unterschreiben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Da hast du ja schon richtige alpträume hinter dir, da kann es ja nur besser werden *Daumen drück*Dankeschön. Ja das klappt hier wunderbar. Ich habe bisher noch keinen aufruf in irgenteinem Verabredungsthread starten müssen, solange hier jemand das selbe Game hat:smile: Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:40 Kann ich so unterschreiben;) Hast du deinen Platinbanner noch gar nicht aktualisiert? Was zockst jetz als nächstes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hast du deinen Platinbanner noch gar nicht aktualisiert?Was zockst jetz als nächstes? Hab ihn gerade aktualisiert. Risen 2 hatte ich auch noch nicht drin:facepalm::'> Ich denke ich mache Little BigPlanet karting weiter, vielleicht auch was anderes, mal sehen. Und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hab ihn gerade aktualisiert. Risen 2 hatte ich auch noch nicht drin:facepalm::'>Ich denke ich mache Little BigPlanet karting weiter, vielleicht auch was anderes, mal sehen. Und du? Ich hab jetz mal Alarm für Cobra 11 das Syndikat eingelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich hab jetz mal Alarm für Cobra 11 das Syndikat eingelegt. Das hatte ich auch noch auf dem schirm. Open World Racer sind immer gut. Kannst ja mal feedback geben, ob es gut ist wenn du durch bist:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Gold fürs Bärli, und Moin Moin allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Guten Morgen! Silber fürs Ratzal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Guten Morgen ihr 2 und allesamt:smile: Bronze für Colalala:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Einen wunderschönen, warmen, sonnigen, nach frischem Kaffee und Brötchen duftenden, arbeitsfreien (und somit "Salzarmen":tongue3:) Sonntagmorgen Glückwunsch an die Platingang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Einen wunderschönen, warmen, sonnigen, nach frischem Kaffee und Brötchen duftenden, arbeitsfreien (und somit "Salzarmen":tongue3:) Sonntagmorgen Glückwunsch an die Platingang. Guten Morgen Smilo:smile: Lol Bei mir gibt es trotzdem Salz, für mein Frühstücksei :-P Danke für den Glückwunsch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Guten Morgen Smilo:smile:Lol Bei mir gibt es trotzdem Salz, für mein Frühstücksei :-P Danke für den Glückwunsch:smile: Deswegen ja auch "Salzarm", man kann das Zeug ja auch für sekundäre Sachen nutzen :biggrin5: So, gleich mal mit ein wenig Arcania die Zeit bis F1 überbrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Einen wunderschönen, warmen, sonnigen, nach frischem Kaffee und Brötchen duftenden, arbeitsfreien (und somit "Salzarmen":tongue3:) Sonntagmorgen Glückwunsch an die Platingang. Guten Morgen! Danke! Wurde bei mir ja auch mal wieder Zeit, das so ein Platin Pott kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Deswegen ja auch "Salzarm", man kann das Zeug ja auch für sekundäre Sachen nutzen :biggrin5:So, gleich mal mit ein wenig Arcania die Zeit bis F1 überbrücken. Ja stimmt. Aber man kann sich geehrt fühlen, wenn man salz in die Wunde gestreut bekommt. Früher war das zeug Gold wert. Also bekommt man Gold gestreut:biggrin5::biggrin5: Guten Morgen!Danke! Wurde bei mir ja auch mal wieder Zeit, das so ein Platin Pott kommt. Deine Platinflaute ist beendet, ab jetzt läufts wieder;) Das war das erste Plusspiel das ich platiniert habe, ist mir eben aufgefallen:cool2: Hab mich doch umentschieden und habe mir CSI im store gekauft:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Guten Morgen!Danke! Wurde bei mir ja auch mal wieder Zeit, das so ein Platin Pott kommt. Waren ja auch recht rar hier im Ü30 in den letzten Tagen, diese Platin-Viecher. Kommen scheinbar nur bei Sonnenschein und ab 24°c raus :biggrin5: *bemerke gerade, bei mir wirds auch mal wieder Zeit :emot-raise:* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Guten Morgen an alle. Erst mal Glückwunsch an die Doppelplatinfraktion. Wurde ja auch langsam mal wieder Zeit. Heute abend mach ich das Ding dann auch mal wieder an^^ Ich wollte ja eigentlich schon gestern abend on gehen, aber ich hatte einen kleinen Überfall im Hause Lalilu. Spontangrillen. Hat aber auch gut getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Guten Morgen an alle. Erst mal Glückwunsch an die Doppelplatinfraktion. Wurde ja auch langsam mal wieder Zeit. Heute abend mach ich das Ding dann auch mal wieder an^^ Ich wollte ja eigentlich schon gestern abend on gehen, aber ich hatte einen kleinen Überfall im Hause Lalilu. Spontangrillen. Hat aber auch gut getan. Guten Morgen! Danke! Grillen tun wir jetz dann. Muss dann schön langsam raus gehen und anheizen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Guten Morgen an alle. Erst mal Glückwunsch an die Doppelplatinfraktion. Wurde ja auch langsam mal wieder Zeit. Heute abend mach ich das Ding dann auch mal wieder an^^ Ich wollte ja eigentlich schon gestern abend on gehen, aber ich hatte einen kleinen Überfall im Hause Lalilu. Spontangrillen. Hat aber auch gut getan. Guten Morgen Lalilu:smile: Dankeschön. Hier wird nach F1 das Feuer entfacht. Aber wir grillen nicht, wir schwenken:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Nach "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" und "Rango" geht es jetzt an "Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück"... danach wird dann die Aufnahme vom heutigen Grand Prix geguckt und dann ist endlich Wochenende Gruß in die Runde... scheinbar warm draußen :emot-sun: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.