kampfratz80 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Guten Morgen! Dann hol ich mir schnell Bronze. @Pauli: Die würde ich gern machen, sobald ich mit Cola Platin hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Guten Morgen an die ausgeschlafenen WEler:smile: Ich geh jetzt erst mal Bubu machen. Moin wilde Bande,*krault die Miezekatze, reicht Leberwurstschnittchen und für Cola eine Coca Cola * Guten Morgen ihr beiden, und schlaf schön Cola Guten Morgen Bär:smile: Endlich mein schlummerdrunk, da kann ich ja schön Bubu machen;) Guten Morgen!Dann hol ich mir schnell Bronze. @Pauli: Die würde ich gern machen, sobald ich mit Cola Platin hab. Guten Morgen kampfratz:smile: Kannst mir ja bescheit geben wann wir sie machen wollen, ich bin bereit, außer die nächsten stunden wo ich Bubu mache;):'> Hast du eigentlich Headset? Willst du mit oder ohne HS?(wie sich das jetzt wieder anhört:facepalm::'>) Muss meins erst mal entstauben und checken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Guten Morgen an die ausgeschlafenen WEler:smile:Ich geh jetzt erst mal Bubu machen. Guten Morgen Bär:smile: Endlich mein schlummerdrunk, da kann ich ja schön Bubu machen;) Guten Morgen kampfratz:smile: Kannst mir ja bescheit geben wann wir sie machen wollen, ich bin bereit, außer die nächsten stunden wo ich Bubu mache;):'> Hast du eigentlich Headset? Willst du mit oder ohne HS?(wie sich das jetzt wieder anhört:facepalm::'>) Muss meins erst mal entstauben und checken;) Ich hab kein Headset. Meld dich mal wenn du wieder wach bist. Ich würde sagen nach dem Formel1 Quali? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Guten Morgen. Schönes WE euch allen. @Ratz: Hab dann bestimmt heut Nachmittag Zeit dafür. Vergiss nur nicht auch Europa zu laden. Vorheriger Post um 09:39 Post hinzugefügt um 09:41 Ach und alls die Ki nervt macht 1000c und Monsun. Dann gewinnt 100% der der soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Guten Morgen. Schönes WE euch allen.@Ratz: Hab dann bestimmt heut Nachmittag Zeit dafür. Vergiss nur nicht auch Europa zu laden. Vorheriger Post um 09:39 Post hinzugefügt um 09:41 Ach und alls die Ki nervt macht 1000c und Monsun. Dann gewinnt 100% der der soll. Ah ok. Wieso Europa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ah ok. Wieso Europa? Da man sich sonst online nicht auf den DLC strecken verabreden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Da man sich sonst online nicht auf den DLC strecken verabreden kann. Das ist ja wieder typisch. Für die Strecke gibts keine Trophäe aber dafür braucht man sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Das ist ja wieder typisch.Für die Strecke gibts keine Trophäe aber dafür braucht man sie. Jep. Auch normal online an cups mit DLC Strecken kannst Du nur teilnehmen wenn du alle 4 hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Ich bin dann auch mal wieder wach:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Ich bin dann auch mal wieder wach:cry2: Guten Morgen! Später dann Lust auf ne Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Guten Morgen!Später dann Lust auf ne Platin? Mahlzeit kampfratz:smile: Klar, wann hat man denn keine Lust auf ne Platin:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Mahlzeit kampfratz:smile:Klar, wann hat man denn keine Lust auf ne Platin:drool5: Ok. Muss meinen Sohn auf fünf von nem Kindergeburtstag holen und dann hab ich Zeit. @Pauli: Hättest du danach Zeit für die DLC Online Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ok. Muss meinen Sohn auf fünf von nem Kindergeburtstag holen und dann hab ich Zeit.@Pauli: Hättest du danach Zeit für die DLC Online Trophäen? Alles klar können wir machen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Bin wieder da!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Klar machen wir dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hat wunderbar gefunzt. Die Platin sind im Sack:emot-slick::emot-dance: Glückwunsch kampfratz zur Platin:smile: Hat spass gemacht, nur schade daß es nur Trophäe im Online Modus gibt. Ich geh dann noch ne rund mähen, bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hat wunderbar gefunzt. Die Platin sind im Sack:emot-slick::emot-dance:Glückwunsch kampfratz zur Platin:smile: Hat spass gemacht, nur schade daß es nur Trophäe im Online Modus gibt. Ich geh dann noch ne rund mähen, bis später. Danke! Ich gratuliere dir auch zur Platin! Und danke an Pauli, der mir geholfen hat bei den Dlc Online Trophäen. Und somit hab ich 100% bei dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Danke!Ich gratuliere dir auch zur Platin! Und danke an Pauli, der mir geholfen hat bei den Dlc Online Trophäen. Und somit hab ich 100% bei dem Spiel. Dankeschön:smile: Jetzt bin ich mit den Platin volljährig:: Der rasen ist gemäht und nun mal schauen wie der BVB vermöbelt wird:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Dankeschön:smile:Jetzt bin ich mit den Platin volljährig:: Der rasen ist gemäht und nun mal schauen wie der BVB vermöbelt wird:biggrin5: Meine wollen schön langsam die Rente beantragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Meine wollen schön langsam die Rente beantragen. Hehe. Passt ja perfekt zum Thread;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.