Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Dafür kannst mich mit Tee nicht locken, is nicht mein Ding.

Es sein denn, es ist Winter und der Tee wird mit Rum anstatt Wasser gebrüht :drool5::biggrin5::biggrin5:

Soso, Getränke heiß und süß, die typischen "ich muß wachbleiben und dabei Spaß haben" - Sachen :xd::'>

Und schon wieder Lachanfall, ein Post mit Postrücktrittsversicherung :biggrin5::biggrin5:

@Zocker: Da kann man Dir echt nur Glück wünschen, das es klappt.

Hoffendlich schießt das Amt nicht quer :frown:

Ich nenne es eher nervenahrung;):biggrin5:

Ich kenne doch die Chefin. Da wäre dann die Frage gekommen, warum ich es nicht wie immer mache und einfach stalke:xD::biggrin5:

Und solang ich für die Postrücktrittsversicherung nicht zahlen muss (außer ein satz heißer ohren von der Chefin) nutze ich sie:cool2::biggrin5:

Vorheriger Post um 19:21

Post hinzugefügt um 19:23

Jaja, im Winter mit Rum.:)

@Cola: Ich zock die DLC´s zu Formel1 Race Stars.:)

Hab ich mir so halb gedacht. Und was kommt nach F1 Race stars?:smile:

Ich nenne es eher nervenahrung;):biggrin5:

Ich kenne doch die Chefin. Da wäre dann die Frage gekommen, warum ich es nicht wie immer mache und einfach stalke:xD::biggrin5:

Und solang ich für die Postrücktrittsversicherung nicht zahlen muss (außer ein satz heißer ohren von der Chefin) nutze ich sie:cool2::biggrin5:

Vorheriger Post um 19:21

Post hinzugefügt um 19:23

Hab ich mir so halb gedacht. Und was kommt nach F1 Race stars?:smile:

Weiss noch nicht, muss mal meine Liste durchschauen.

Auf alle Fälle wieder ein Rennspiel.:)

Weiss noch nicht, muss mal meine Liste durchschauen.

Auf alle Fälle wieder ein Rennspiel.:)

Ein Rennspiel hab ich auch auf dem zettel. Little BigPlanet Karting hab ich ja schon angefangen.

Aber ein Rumlaufspiel zur abwechslung, wäre auch was. Vielleicht mach ich auch ein älteres angefangenes fertig, mal schauen:smile:

Soderle ... einen schönen guten Abend alle zusammen. :)

Da ist man mal ein paar Stunden off und schon muss man Romane lesen.

Einige fett gedruckten Sätze habe ich natürlich überlesen ;)

Nabend Lalilu:smile:

Du weist doch wie es ist. Wenn die Chefin außer Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch;):biggrin5:

Ich bin dann mal weg, die Arbeit ruft:cry2:

Schönen Abend allesamt:smile:

Arbeitsamt

Ich hab einfach immer die Arschkarte.

Letztens mit der Umschulung, 28 monatige Berufsausbildung mit IHK Prüfung und das für Harz4 und nen Fahrtkostenantrag, ohne ein Pfennig für die Rentenkasse.

Keine Garantie auf'n Job, der Mehraufwand finanziel, Arbeitssachen, Schulsachen,Wäsche,Essen,keine Motivation, um mit fasst 40 nochmal die Schulbank zu drücken.

Stattdessen nur Drohungen, du darfst nicht krank werden, du darfst nicht abbrechen, wenn du merkst das ist nix für dich, du darfst nicht eine Stufe tiefer gehn, wenn es zu hoch wird, aber du darfst alles zurückzahlen.

Ich war überrascht bei dem Test gut abgeschnitten zu haben.

Es war alles Neuland für mich.

Ich hab ne Nacht drüber geschlafen.

Ich war bereit es zu probieren, und hab mich selbst motiviert.

Stein und Holz, Metal und Plaste, dann könnt mich keine Firma mehr bezahlen.

Ich weiss nicht, warum ich mir da Hoffnung gemacht hatte.

Ich krieg nicht mal bettelnd einen Ein Euro Job.

Ich gehör auf den 1. Arbeitsmarkt und darf nicht arbeiten?

30 Stunden die Woche ist hart für mich.

Früher waren 50 normal aufn Bau bei mir.

So könnte ich wenigstens mal paar andere Vögel kennenlernen.

Hätte 100 Euro zum Harz4 dazu und könnte ruhiger schlafen, da ich für mein Geld auch gearbeitet hätte.

Aber das Amt setzt auf Bildung und 1 Euro Job's sind nur ausbeute.

Zurück zum Umzug.

Ich war aufm Amt mir ein Umzugsantrag zuholen.

Erstmal einen Besuch bei meiner Arbeitsberaterin, denn die Zeit war wieder ran, um über meine berufliche Situation zu sprechen.

Ich sagte ihr, das es keine Änderung diesbezüglich gibt.

Da fing die doch wieder mit der Umschulung an.

Ich war doch so begeistert und im August geht es wieder los.

Da war ich auf 180.

Ich hab ihr klar gemacht, das ich jetzt andere Probleme habe, kurz davor bin meine Obermieterin von ihren Qualen zubefreien, alle Polizisten in der Stadt persönlich kenne, ich nicht weiss, wo ich im Kalender noch nen Arzttermin unterbringe, weil mir die Bude unterm Arsch wegschimmelt und der werte Herr Vermieter von der Instandhaltung seiner Imobilie nichts hält.

Da war Todenstille im Raum.

Als ich den Namen der Obermieterin sagte, machte es bling bei ihr.

Ich sass vor der ehemaligen Betreuerin von meiner Obermieterin.

Da hab ich ihr von den 18 Anzeigen seit September 2012 erzählt, die fremden Kinder in der Wohnung, ein Hund der ein draussen nicht kennt. und Kerle die im Suff ausdiskutiern, wer els nächstes drüberrutscht und eine Musiklautstärke, dass man in der Nacht um 3 seine eigne Bohrmaschine nicht mehr hört.

Dazu ein Grill auf dem Balkon mit meterhohen Flamen und ein Fernsehgerät mit 2 Drähten in der Steckdose.

Sie versprach mir, dass sofort ihrer Betreuerin zu melden und alles überprüfen zu lassen.

Ich soll mich nicht unglücklich machen und erstmal den Kopf freikriegen.

Ich soll mich im August melden, weil da ja die Umschulung wieder los geht.

Da hab ich die Eingliederung unterschrieben und bin zur Info.

Dort mir nen Termin auf der Leistungsabteilung geholt und auch gleich drangekommen.

Ich wollte ein Umzugsantrag, bin aber nicht so detailliert gewesen wie bei meiner Arbeitsberaterin.

Da ging es schon los.

Och wo sind denn jetzt die Umzugsanträge wieder.

Hab dem Fräulein wohl die Mittagspause versaut.

Am besten machen sich Fotos, um etwas deutlich darstellen zukönnen.

Ich hab leider kein PC,Drucker, um die Fotos zumachen.

Also zog ich die Bilder über PS3 aufn USB Stick.

Denn ich hatte noch ein alten Digitalbilderrahmen.

Ich legte den Beutel aufn Tisch, zog den Bilderrahmen raus, legte die Fernbedienung daneben, und fragte mit dem Netzteil in der Hand, ob sie eine Steckdose für mich hätte.

Da brach die in Panik aus, gab mir den Antrag und sagte nur ausgedruckte Bilder und das soll ich dann an der Info abgeben.

Ich ging nach hause und da wurde mir erst bewusst, warum die so reagiert hat.

Ich hätte das Amt in die Luft jagen können.

So konnt ich wenigstens etwas schmunzeln an diesem Tag.

Wenn ich aufs Amt gehe, werd ich den Bilderrahmen vorsichtshalber mal mitnehmen.:biggrin5:

Danke!

Wenn ich am 1. November nicht mehr on bin, dann beginnt ein neues Leben führ mich. :smile:

Ich drück Dir die Daumen. Hoffentlich klappt es, unglaublich was Du da beschrieben hast.

@Zocker

Das ist echt unglaublich was du da beschrieben hast.

Ich kann davon aber ein Liedchen singen ist echt ein Witz was für Leute da auf dem Amt sitzen, die müssten auch mal arbeitslos werden dann würden die dumm aus der Wäsche gucken.

Kann da nur noch mit dem Kopf schütteln:emot-argh:

Einen Wunderschönen Guten Morgen allesamt:smile:

Endlich Wochenende, ich wünsche euch ein schönes WE.

Schön gleich Bubu zu machen und nicht zählen zu müssen, gelle Smilo :-P

Rache ist Blutwurst:biggrin5: *Rachesalz fürs erste wegpack*

Arbeitsamt

Ich hab einfach immer die Arschkarte.

Letztens mit der Umschulung, 28 monatige Berufsausbildung mit IHK Prüfung und das für Harz4 und nen Fahrtkostenantrag, ohne ein Pfennig für die Rentenkasse.

Keine Garantie auf'n Job, der Mehraufwand finanziel, Arbeitssachen, Schulsachen,Wäsche,Essen,keine Motivation, um mit fasst 40 nochmal die Schulbank zu drücken.

Stattdessen nur Drohungen, du darfst nicht krank werden, du darfst nicht abbrechen, wenn du merkst das ist nix für dich, du darfst nicht eine Stufe tiefer gehn, wenn es zu hoch wird, aber du darfst alles zurückzahlen.

Ich war überrascht bei dem Test gut abgeschnitten zu haben.

Es war alles Neuland für mich.

Ich hab ne Nacht drüber geschlafen.

Ich war bereit es zu probieren, und hab mich selbst motiviert.

Stein und Holz, Metal und Plaste, dann könnt mich keine Firma mehr bezahlen.

Ich weiss nicht, warum ich mir da Hoffnung gemacht hatte.

Ich krieg nicht mal bettelnd einen Ein Euro Job.

Ich gehör auf den 1. Arbeitsmarkt und darf nicht arbeiten?

30 Stunden die Woche ist hart für mich.

Früher waren 50 normal aufn Bau bei mir.

So könnte ich wenigstens mal paar andere Vögel kennenlernen.

Hätte 100 Euro zum Harz4 dazu und könnte ruhiger schlafen, da ich für mein Geld auch gearbeitet hätte.

Aber das Amt setzt auf Bildung und 1 Euro Job's sind nur ausbeute.

Zurück zum Umzug.

Ich war aufm Amt mir ein Umzugsantrag zuholen.

Erstmal einen Besuch bei meiner Arbeitsberaterin, denn die Zeit war wieder ran, um über meine berufliche Situation zu sprechen.

Ich sagte ihr, das es keine Änderung diesbezüglich gibt.

Da fing die doch wieder mit der Umschulung an.

Ich war doch so begeistert und im August geht es wieder los.

Da war ich auf 180.

Ich hab ihr klar gemacht, das ich jetzt andere Probleme habe, kurz davor bin meine Obermieterin von ihren Qualen zubefreien, alle Polizisten in der Stadt persönlich kenne, ich nicht weiss, wo ich im Kalender noch nen Arzttermin unterbringe, weil mir die Bude unterm Arsch wegschimmelt und der werte Herr Vermieter von der Instandhaltung seiner Imobilie nichts hält.

Da war Todenstille im Raum.

Als ich den Namen der Obermieterin sagte, machte es bling bei ihr.

Ich sass vor der ehemaligen Betreuerin von meiner Obermieterin.

Da hab ich ihr von den 18 Anzeigen seit September 2012 erzählt, die fremden Kinder in der Wohnung, ein Hund der ein draussen nicht kennt. und Kerle die im Suff ausdiskutiern, wer els nächstes drüberrutscht und eine Musiklautstärke, dass man in der Nacht um 3 seine eigne Bohrmaschine nicht mehr hört.

Dazu ein Grill auf dem Balkon mit meterhohen Flamen und ein Fernsehgerät mit 2 Drähten in der Steckdose.

Sie versprach mir, dass sofort ihrer Betreuerin zu melden und alles überprüfen zu lassen.

Ich soll mich nicht unglücklich machen und erstmal den Kopf freikriegen.

Ich soll mich im August melden, weil da ja die Umschulung wieder los geht.

Da hab ich die Eingliederung unterschrieben und bin zur Info.

Dort mir nen Termin auf der Leistungsabteilung geholt und auch gleich drangekommen.

Ich wollte ein Umzugsantrag, bin aber nicht so detailliert gewesen wie bei meiner Arbeitsberaterin.

Da ging es schon los.

Och wo sind denn jetzt die Umzugsanträge wieder.

Hab dem Fräulein wohl die Mittagspause versaut.

Am besten machen sich Fotos, um etwas deutlich darstellen zukönnen.

Ich hab leider kein PC,Drucker, um die Fotos zumachen.

Also zog ich die Bilder über PS3 aufn USB Stick.

Denn ich hatte noch ein alten Digitalbilderrahmen.

Ich legte den Beutel aufn Tisch, zog den Bilderrahmen raus, legte die Fernbedienung daneben, und fragte mit dem Netzteil in der Hand, ob sie eine Steckdose für mich hätte.

Da brach die in Panik aus, gab mir den Antrag und sagte nur ausgedruckte Bilder und das soll ich dann an der Info abgeben.

Ich ging nach hause und da wurde mir erst bewusst, warum die so reagiert hat.

Ich hätte das Amt in die Luft jagen können.

So konnt ich wenigstens etwas schmunzeln an diesem Tag.

Wenn ich aufs Amt gehe, werd ich den Bilderrahmen vorsichtshalber mal mitnehmen.:biggrin5:

Echt wahnsinn was da beim amt abgeht.

In meinem Umfeld hatte ich auch so manche Haarstreubende Geschichte mitbekommen.

Aber bei deinem Schlussteil mit den Bildern, musste ich gerade herzhaft lachen, der ihr Gesicht hätte ich gerne gesehen:xD::biggrin5:

Nicht wundern, wenn beim nächsten Termin das SEK anwesend ist und ein ferngesteuerter Roboter dich begrüßt;):biggrin5:

Ich drück dir die daumen, daß es alles so klappt wie du dir es wünschst. Am besten schließen die sich auch mit deiner Arbeitsberaterin kurz, weil die kennt ja dich und deinen Fall und die Nachbarin. Das könnte vielleicht noch ein paar extra punkte geben:smile:

Einen Wunderschönen Guten Morgen allesamt:smile:

Endlich Wochenende, ich wünsche euch ein schönes WE.

Schön gleich Bubu zu machen und nicht zählen zu müssen, gelle Smilo :-P

Rache ist Blutwurst:biggrin5: *Rachesalz fürs erste wegpack*

Echt wahnsinn was da beim amt abgeht.

In meinem Umfeld hatte ich auch so manche Haarstreubende Geschichte mitbekommen.

Aber bei deinem Schlussteil mit den Bildern, musste ich gerade herzhaft lachen, der ihr Gesicht hätte ich gerne gesehen:xD::biggrin5:

Nicht wundern, wenn beim nächsten Termin das SEK anwesend ist und ein ferngesteuerter Roboter dich begrüßt;):biggrin5:

Ich drück dir die daumen, daß es alles so klappt wie du dir es wünschst. Am besten schließen die sich auch mit deiner Arbeitsberaterin kurz, weil die kennt ja dich und deinen Fall und die Nachbarin. Das könnte vielleicht noch ein paar extra punkte geben:smile:

Moin Cola,

:biggrin5::biggrin5: Ich ja schon gut, bin ja selber dran schuld. Die Blutwurst nehm ich, Kartoffelpü und Zwiebeln, lecker Mittagessen.

Und ich zähl nicht selber, muß aber die ganzen Belege erstellen, verteilen, Peitsche schwingen und dann alles im System eingeben und buchen (Inventurdifferenzen immer auf meinem User, warum eigendlich :skep:).

Wünsch Dir nen guten Feierabend :smile:

Moin Cola,

:biggrin5::biggrin5: Ich ja schon gut, bin ja selber dran schuld. Die Blutwurst nehm ich, Kartoffelpü und Zwiebeln, lecker Mittagessen.

Und ich zähl nicht selber, muß aber die ganzen Belege erstellen, verteilen, Peitsche schwingen und dann alles im System eingeben und buchen (Inventurdifferenzen immer auf meinem User, warum eigendlich :skep:).

Wünsch Dir nen guten Feierabend :smile:

Das Mittagessen gönne ich dir:smile:

Die Peitsche wirst du heute wohl öfters brauchen. Samstags, ohne Produktion, ist die Arbeitsmoral meist schon im WE Modus. So ist es jedenfalls bei uns;):xd::'>

Daß du die ganzen differenzen abbekommst, ist normal. Derjenige der am PC sitzt, nicht zählen muss und die Peitsche schwingt, bekommt sein Geschenk postwendend zurück (das war jetzt das Rachesalz, das ich in der euphorie verschüttet hatte) :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dankeschön, den hab ich. Die Bild noch fertig lesen und dann Bubu:smile:

Dir wünsch ich noch ne ruhige schicht:smile:

Das Mittagessen gönne ich dir:smile:

Die Peitsche wirst du heute wohl öfters brauchen. Samstags, ohne Produktion, ist die Arbeitsmoral meist schon im WE Modus. So ist es jedenfalls bei uns;):xd::'>

Daß du die ganzen differenzen abbekommst, ist normal. Derjenige der am PC sitzt, nicht zählen muss und die Peitsche schwingt, bekommt sein Geschenk postwendend zurück (das war jetzt das Rachesalz, das ich in der euphorie verschüttet hatte) :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dankeschön, den hab ich. Die Bild noch fertig lesen und dann Bubu:smile:

Dir wünsch ich noch ne ruhige schicht:smile:

Ach, so schlimm ist die Inventur in unserem Bereich nicht. Ist ja alles Systemunterstützt, Lagersteuerung, braucht man halt nur nachschauen,ob auch da ist was da sein soll. Geht recht fix. Und die Jungs im Lager wissen, je schneller die sind und ich die fertigen Belege hab, um so schneller sind wir alle im Feierabend. Schätze mal, so gegen 11 ist alles vorbei.

Und mit den Differenzen, joar, das ist so ein Ding. Bin halt in einer "blöden" Position, darf alles machen wozu die im Lager keine Berechtigung haben und der Chef keine Lust :frown::biggrin5::biggrin5:

Dann mal gute Nacht und schlaf Dich gut aus, bin auch wieder weg, muß mich tatsächlich mal konzentrieren (Peitsche schwingen ist anstrengend :biggrin5::biggrin5:)

Bis nachher mal und nen lieben Gruß an alle anderen :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...