Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Was Du immer mit deinem U15 thread hast :biggrin5: Die saufen bestimmt auch ne Menge obwohl sie garnicht dürfen :biggrin5: Und vielleicht vertragen die mehr wie wir :biggrin5:

ach ich find das halt drollig mit denen. aber stimmt, die kiddies sind da teilweise noch krasser und das jedes wochenende...... ;)

der ist mittlerweile am ende der 2. seite, dauert nicht mehr lang und der verschwindet in der versenkung. da ist nicht soviel wie bei uns.

aber fragen wir mal so: waren wir früher anders?

JA :D

jup duke so sieht das bei mir auch aus und karneval war auch wieder sehr spassig nur diesmal musste ich mich rosenmontag zurücknehmen, da ich dienstags wieder arbeiten musste^^

bei uns ist der zug sonntags, da ja montags alle nach köln fahren. aber dieses jahr ging nix bei mir, wegen dem abend vorher. :D

und montags war dann noch zur erholung, dienstag hätte ich auch wieder ran gemusst. wenn an meinem wagen nicht die batterie verreckt wäre bei der kälte. und so hatte ich dann auch noch frei..... und 170€ weniger.....

@flydragon: übrigens bin ich direkt in deiner nähe geboren ;)

wenn sonntag der zug bei dir war kommst du aus oberhausen :P oder warst zumindestens da auf dem zug^^

oder du warst aufem kinderkarnval ;)

wenn du in oberhause warst könnte sogar sein das du mich da gesehen hast^^ waren da mit 5 gorillas unterwegs :D komplettkostüme und alle gleich :D

sah irre witzig aus :D

saufen?!

wie,ohne mich?

ist einer zufällig aus berlin hier? ^^

was konnt ich saufen damals ohhhhhhh

nicht das es was ist worauf man(n) stolz sein kann aber...

aber doch...ein wenig...doch...bisserl schon...

die zeit beim bund 96/97 war mein höhepunkt,ey ^^

bin sogar am wochenende nicht nach hause zu meiner perle gefahren(meine jetzige frau ;c) um mit den kamaraden abzuhängen und zu saufen!

spez.grüße gehen hier an meinen kamaraden Falli ^^ glück ab!

wenn ich so ne touren mach dann nur noch freitags ^^

samstags gehts mir schlecht und den sonntag brauch ich dann ruhe ^^

schön zu hören das es mir nicht alleine soooooo dreckig geht so richtig schlecht sooo ähhhhhhhhhhh oder iiiiiiiihhhhhhhhhhhh.

wenn sonntag der zug bei dir war kommst du aus oberhausen :P oder warst zumindestens da auf dem zug^^

oder du warst aufem kinderkarnval ;)

wenn du in oberhause warst könnte sogar sein das du mich da gesehen hast^^ waren da mit 5 gorillas unterwegs :D komplettkostüme und alle gleich :D

sah irre witzig aus :D

nee, ich komme aus der nähe von köln, komme aus wesseling.

ich bin nur in deiner nähe geboren.....

ja damals war noch trinkfest aber heute brauch ich 3 tage um mich vom saufen zu erholen;)

deswegen trinke fast garnicht mehr

jagut mal n feierabend pils

oder mal n whisky

aber das extreme saufen nicht mehr

wer saufen kann,kann auch arbeiten!

ist total falsch

wer abends vögelt,kann morgens auch nicht fliegen!

;)

Schaut bei mir auch nicht anders aus. Am schlimmsten ist es wenn ich Bier trinke. Mit nur Whiskey oder Vodka bin ich am nächsten Tag zum noch halbwegs arbeitsfähig. Ein Glas Bier dazwischen und ich brauch Erholungsurlaub. Trotzdem trink ich immer eins :facepalm: , ich glaub sowas nennt man dann typisch Mann ;)

Schaut bei mir auch nicht anders aus. Am schlimmsten ist es wenn ich Bier trinke. Mit nur Whiskey oder Vodka bin ich am nächsten Tag zum noch halbwegs arbeitsfähig. Ein Glas Bier dazwischen und ich brauch Erholungsurlaub. Trotzdem trink ich immer eins :facepalm: , ich glaub sowas nennt man dann typisch Mann ;)

also wenn wir unterwegs sind, meistens wodka/redbull. da hatte ich noch nie nen dicken kopp. nur karneval dachte ich, ach versuch mal wieder lecker bier. aber dann hatten die da so ne plörre......eselspis.e ;)

Oh, das kenn ich.

Früher: 3 Tage saufen, 1 Tag kaputt

Heute: 1 Tag saufen, 3 Tage kaputt

:frown:

ja genau sowas mein ich...scheisse oder?!:emot-barf:

wird bestimmt noch schlimmer:biggrin5:

mit 40/50 darf ich bestimmt nicht ma mehr ein mon cheri essen ohne das es mir nächsten tag besch...eiden geht

also wenn wir unterwegs sind, meistens wodka/redbull. da hatte ich noch nie nen dicken kopp. nur karneval dachte ich, ach versuch mal wieder lecker bier. aber dann hatten die da so ne plörre......eselspis.e

Na da oben wo ihr herkommt gibt's ja auch kein gescheites Bier. :biggrin5:

Ihr müßt halt mal nach Franken kommen, da gibt's den lecker Stoff.

Und auch noch in richtigen Einheiten, nicht solche Zahnputzbecher voll.

Wodka/Red Bull würde mich glaub ich töten. :biggrin5:

Red Bull ist mir sowieso suspekt.

Aber ein Getränk mit Red Bull würde mich mal wieder reizen:

Man nehme einen Maßkrug und schüttet 2 Dosen Red Bull rein.

Dann ein Sektglas mit Kirschlikör füllen und in den Maßkrug reinstellen.

Zu guter letzt den Maßkrug mit (trockenem!) Sekt auffüllen.

Das pfeift ordentlich durch. :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...