Sterbehilfe187 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 user Sterbehilfe187 psn Sterbehilfe187 jahrgang 1977 plz 41460 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 User: saghor PSN-ID: saghor Jahrgang: 1974 PLZ: 47533 Kleve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 User: GrafHolderberg PSN-ID: GrafHolderberg Jahrgang: 1973 PLZ: 47506 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 User & PSN: kekx Jahrgang: 1975 PS3 Spielen fällt erst mal aus, hab mir das Kreuz verrenkt. Scheiß Alter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wurstbrot Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Juhu! Da bin ich mit fast 38 ja ganz oben mit dabei im Altersranking Ich werde vermutlich noch im Altersheim zocken. Bin Konsolenspieler der allerersten Stunde. Habe schon die ersten "Pong"-Versionen mit erlebt und bin dann selbst mit dem Atari 2600 eingestiegen, danch kamen die ganzen Homecomputer (Atari 800 XL, C64, C128, Amiga, Atari ST...). Die Konsolen, die ich früher nicht hatte, hab ich mir mittlerweile alle bei ebay ersteigert. Heimlicher Favorit: die Dreamcast! Auf dem PC war ich leidenschaftlicher Q3-Zocker. Das waren noch Zeiten, als es die guten, alten Netzwerksessions gab... Seit ich die PS3 hab, steht allerdings die arme Xbox360 nur noch als Staubfänger rum - die kann einfach der PS3 mit ihren Trophäen nicht das Wasser reichen. Leider auch die Wii. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 du meine güte....das wir soviel "alte" säcke sind hier hätte ich ja nun nicht gedacht. naja,"wir" haben das spielen halt nicht verlernt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 du meine güte....das wir soviel "alte" säcke sind hier hätte ich ja nun nicht gedacht.naja,"wir" haben das spielen halt nicht verlernt:biggrin5: Es gibt hier weit mehr davon. Es gibt hier ne umfrage "Wie alt seid ihr" da waren wir lange zeit in fuehrung (oder immernoch? ). Jedenfalls wo es hier mit der Seite begann, konnte man die Kiddys noch an einer Hand abzaehlen. Das hatte man auch schon am Unterhaltungswert und der Themen gemerkt. Jetzt....naja siehst ja selber. Wär ich ne Frau kaem ich aus dem drang zu stillen net mehr raus. Edit: Ok zumindest ab 21Jahre sind wir die fuehrenden der Umfrage. Also die Erwachsenen liegen klar vorne https://forum.trophies-ps3.de/off-topic/924-wie-alt-seid-ihr.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hab zwar erst in 3monate monaten so weit. so kann ich mich langsam mit anfreunden. Kannste dich ruhig auch ohne weiteres mit anfreunden! Mein 30. war einer der geilsten Partys meines Lebens! du meine güte....das wir soviel "alte" säcke sind hier hätte ich ja nun nicht gedacht.naja,"wir" haben das spielen halt nicht verlernt:biggrin5: Was heißt hier verlernt? Wir sind damit erst richtig groß geworden und müssen den Kiddies jetzt zeigen wie es richtig geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Was heißt hier verlernt? Wir sind damit erst richtig groß geworden und müssen den Kiddies jetzt zeigen wie es richtig geht! Naja unter Realitaetsverlust muessen wir trotzdem net gleich leiden Reflexe lassen schon nach mit dem Alter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rodney Skinner Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 User: Rodney Skinner PSN-ID: Rodney-Skinner Jahrgang: 1974 PLZ: 40789 hätte nicht gedacht das die Ü30er so zahlreich hier auftreten:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Kannste dich ruhig auch ohne weiteres mit anfreunden! Mein 30. war einer der geilsten Partys meines Lebens! Was heißt hier verlernt? Wir sind damit erst richtig groß geworden und müssen den Kiddies jetzt zeigen wie es richtig geht! ja eigentlich hast "DU" recht... -Wir sind damit erst richtig groß geworden und müssen den Kiddies jetzt zeigen wie es richtig geht!- :emot-downsbravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Meinen 30.ten hab Ich mit 300.Leuten während der WM in nem Biergarten gefeiert. Oliver Neuville hat in der Nachspielzeit das 1:0 gegen Polen gemacht :cheer:AUSNAHMEZUSTAND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Reflexe lassen schon nach mit dem Alter. Oh ja, obwohl mit 30 gings noch. Wird mit jedem Jahr schlechter. In 10 Jahren kann ich wohl nur noch Rundenstrategie spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Oh ja, obwohl mit 30 gings noch.Wird mit jedem Jahr schlechter. In 10 Jahren kann ich wohl nur noch Rundenstrategie spielen. Uuh hör auf mir Angst zu machen, ich rede mir ein alles andere wird schneller - nicht ich langsamer! Feier in 2 Monaten meinen 30sten, oh F***...jetzt ist es mir überhaupt erst richtig bewusst! Anyway, ich hoffe ich darf hier bleiben Männers! Habe - witzigerweise meiner Frau n Gameboy zu Weihnachten geschenkt - weil sie unbedingt mal wieder Tetris spielen wollte! Macht echt Spaß, leider stellt man auch schnell fest wie gut - oder schlecht die Augen noch/schon sind. Groetjes PSN-ID: phunkeetown PLZ: köln Jahrgang: 1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Oh ja, obwohl mit 30 gings noch.Wird mit jedem Jahr schlechter. In 10 Jahren kann ich wohl nur noch Rundenstrategie spielen. hhaaahhaa, bin dieses Jahr auch dran mit der 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hab noch ein klein bissel Zeit bis zum 30sten. Dieses Jahr darf erstmal der 29ste gefeiert werden, bevor naechstes Jahr langsam die Verwesung einsetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hab noch ein klein bissel Zeit bis zum 30sten. Dieses Jahr darf erstmal der 29ste gefeiert werden, bevor naechstes Jahr langsam die Verwesung einsetzt. verwesung??? du tickst wohl nicht ganz richtig du jungspund:boxing_smiley: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-charm-eur Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 :eek6:Mann seid ihr viele hier:eek6: Und ich Trottel dachte schon der einzige Grenzgänger zu sein:skep: Vorgestellt habe ich mich schon.Ach ja, vielen Dank für die Nachrichten und die netten Worte.Ihr seid Spitze;) Habe ziemlich spät angefangen zu zocken, aber es reichte trotzdem für eine Commodore 64:redface:. . .Ach was waren das für Zeiten.Weiter aufzählen will ich nicht.Wir sind , plus/minus, in derselben Kategorie eingestuft:biggrin5: Heute ist alles , mehr oder weniger , kommerziell. . .Als wär es gestern gewesen. . .die Kirmes. . .Zuckerwatte. . .meine erste Kippe und mein erster Abstecher unter den Rock:drool5:. . .und an jeder Ecke die übergrossen Monitore mit dem Joystick und der anlockenden Musik dieser misteriösen Spielwelt. . .Mensch, Mensch. . .wie die Zeit verfliegt. . .und nächsten Monat schon 32. Machen wir das Beste daraus:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Bin auch jahrgang 1979, fühle mich aber noch wie ein jungspund, wenn es ums zocken geht. Erste Konsole war ein Atari 2600. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 :eek6:Mann seid ihr viele hier:eek6:Und ich Trottel dachte schon der einzige Grenzgänger zu sein:skep: Vorgestellt habe ich mich schon.Ach ja, vielen Dank für die Nachrichten und die netten Worte.Ihr seid Spitze;) Habe ziemlich spät angefangen zu zocken, aber es reichte trotzdem für eine Commodore 64:redface:. . .Ach was waren das für Zeiten.Weiter aufzählen will ich nicht.Wir sind , plus/minus, in derselben Kategorie eingestuft:biggrin5: Heute ist alles , mehr oder weniger , kommerziell. . .Als wär es gestern gewesen. . .die Kirmes. . .Zuckerwatte. . .meine erste Kippe und mein erster Abstecher unter den Rock:drool5:. . .und an jeder Ecke die übergrossen Monitore mit dem Joystick und der anlockenden Musik dieser misteriösen Spielwelt. . .Mensch, Mensch. . .wie die Zeit verfliegt. . .und nächsten Monat schon 32. Machen wir das Beste daraus:drool5: Ja lang lang ist's her. Der Text liest sich, als wuerdest du schon jeden Moment damit rechnen abzunippeln : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.