Colafreak80 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hallo an alle!Endlich Wochenende! Und das auch noch einen Tag länger, weil meine Frau am Montag wieder zur Kontrolle ihrer Augen muss. @Cola: Na dann könne wir ja mal die Platin angehen. Und zu deinem Prozent Problem, ne Bronze Trophy hat ja nur 15 Punkte, da kann durch das runden schon mal passieren das man nicht mehr Prozente hat obwohl man eine Trophäe mehr hat. Muss jetz mit meinem Sohn erst mal Fussball spielen. Mahlzeit kampfratz:smile: Wünsch dir ein schönes WE. Ja die können wir uns demnächst schnappen, aber keine eile, sie läuft ja nicht weg;) Das wär ne erklärung für die Prozente, trotzdem verwirrend:: Vie spass beim Fussball:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Dann hau mal rein. Hier ist lange keine Platin mehr gefallen:biggrin5:Heute Abend bin ich auch wieder im Geschäft. @Cola: Stalken ist das, was du zwischen Arbeit - Schlafen -Arbeit machst:biggrin5::biggrin5: *hust hust* aye aye Cheffin, ich geb alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Mahlzeit kampfratz:smile:Wünsch dir ein schönes WE. Ja die können wir uns demnächst schnappen, aber keine eile, sie läuft ja nicht weg;) Das wär ne erklärung für die Prozente, trotzdem verwirrend:: Vie spass beim Fussball:smile: Evtl. holen wir sie uns ja Morgen. So, jetz dann gemütlich den Paulaner Cup des Südens anschauen. Und dann Dart EM schauen. Geiles Sport Wochenende. Formel1, Darten und Tennis Finale mit einer Deutschen.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Evtl. holen wir sie uns ja Morgen.So, jetz dann gemütlich den Paulaner Cup des Südens anschauen. Und dann Dart EM schauen. Geiles Sport Wochenende. Formel1, Darten und Tennis Finale mit einer Deutschen.:) Ja können wir machen:smile: Tennis kommt aber nur auf Sky, oder läuft das auch im freeTv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ja können wir machen:smile:Tennis kommt aber nur auf Sky, oder läuft das auch im freeTv? Ach es gibt da sowas wie Internet und live Streams. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ach es gibt da sowas wie Internet und live Streams. Ja stimmt sowas gibt es ja auch. Aber das gucke ich nicht. das ist mir meist nach 10 minuten zu blöd am PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ja stimmt sowas gibt es ja auch. Aber das gucke ich nicht. das ist mir meist nach 10 minuten zu blöd am PC. Am Laptop passt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Am Laptop passt das. Ne auch da würde es mich nerven:: Mir ist das Bild zu klein und meist nicht so prall. Wenn dann die leitung lagt ist es komplett vorbei. Da schau ich lieber auf meinem 42 zoller;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Dann hau mal rein. Hier ist lange keine Platin mehr gefallen:biggrin5:Heute Abend bin ich auch wieder im Geschäft. @Cola: Stalken ist das, was du zwischen Arbeit - Schlafen -Arbeit machst:biggrin5::biggrin5: LOL fehlt noch der Punkt "Rachesalz bei ebay kaufen" :biggrin5: Ich??????:eek6:niemals!!!!!!! Doppel, nein Dreifach LOL LOL LOL N´abend Leutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 LOL fehlt noch der Punkt "Rachesalz bei ebay kaufen" :biggrin5:Doppel, nein Dreifach LOL LOL LOL N´abend Leutz Nabend Smilo:smile: Hehe, lass die Chefin in ihrer Traumwelt:biggrin5: So gleich mal Kaffee kochen und auf die letzte Schicht vorbereiten, dann endlich WE:drool5::drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Nabend Smilo:smile:Hehe, lass die Chefin in ihrer Traumwelt:biggrin5: So gleich mal Kaffee kochen und auf die letzte Schicht vorbereiten, dann endlich WE:drool5::drool5: Darf Sie ja, aber der Lachanfall ließ sich nicht verhindern Kaffee kochen? Mußt den mitbringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Darf Sie ja, aber der Lachanfall ließ sich nicht verhindern Kaffee kochen? Mußt den mitbringen? Ich hab auch kräftig geschmunzelt;) Ne die Kanne trink ich vorher. Auf der Arbeit haben wir nen Kaffeeautomaten, wo man mit Geld(oder mit Schlüssel) sich nen Kaffee ziehen kann. Aber gut daß du mich errinnerst, ich muss noch 5 cent stücke raussuchen, um den schlüssel wieder aufzuladen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Guten Abend Smilo! @Cola: Jetz bin ich dir ein paar Trophäen voraus in dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Guten Abend Smilo!@Cola: Jetz bin ich dir ein paar Trophäen voraus in dem Spiel. N´abend kampfratz Ich hab auch kräftig geschmunzelt;)Ne die Kanne trink ich vorher. Auf der Arbeit haben wir nen Kaffeeautomaten, wo man mit Geld(oder mit Schlüssel) sich nen Kaffee ziehen kann. Aber gut daß du mich errinnerst, ich muss noch 5 cent stücke raussuchen, um den schlüssel wieder aufzuladen:biggrin5: Bitte, gern geschehen Ohne Kaffee könnt ich auf Arbeit auch nicht, aber mit normaler Maschine im Büro, diese komische Brühe aus den Automaten ... nee, bitte nicht. Schmeckt mir so "gut" wie Dir drei Tage alte Cola, bbbrrrrhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 N´abend kampfratz Bitte, gern geschehen Ohne Kaffee könnt ich auf Arbeit auch nicht, aber mit normaler Maschine im Büro, diese komische Brühe aus den Automaten ... nee, bitte nicht. Schmeckt mir so "gut" wie Dir drei Tage alte Cola, bbbrrrrhhh Ich bin zum Glück Tee trinker. Und der Kaffee aus den Automaten ist wiederlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Guten Abend Smilo!@Cola: Jetz bin ich dir ein paar Trophäen voraus in dem Spiel. Zockst du die DLCs in F1 oder hast du Little Big Planet Karting angefangen?:emot-raise: @Chefin: Diesmal hab ich nicht gestalkt:biggrin5: N´abend kampfratz Bitte, gern geschehen Ohne Kaffee könnt ich auf Arbeit auch nicht, aber mit normaler Maschine im Büro, diese komische Brühe aus den Automaten ... nee, bitte nicht. Schmeckt mir so "gut" wie Dir drei Tage alte Cola, bbbrrrrhhh Normaler Kaffee hol ich mir da auch nicht. Meist Kakao oder Chocochino, hauptsache süss:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Danke Euch, wird schon schief gehn! Warte noch auf 2 Kostenvoranschläge, dann gehts zum Amt mit dem ganzen Anträgen, Kostenvoranschlägen und Fotos. Hoffe dann auf ein Gleichtermin, da ich sofort eine Entscheidung brauch. Würde ja gern diesen Monat per Einschreiben noch kündigen. Der neue Vermieter hat die Wohnung für mich großzügig bis Ende Juli reservieren lassen. 55,1 m2 teilsaniert für 305 Euro warm und 25 Euro monatlich Genossenschaftsanteile 3 Jahre lang. 200 Euro muss ich aber gleich zahlen, die hab ich auch schon beiseite gelegt. Die Wohnung ist in der 6. Etage und es muss halt alles renoviert werden. Da der Vermieter meine Situation kennt und mit dem Kopf geschüttelt hat,als ich ihm von den letzten 2 Jahren erzählt hab, fragte er mich, ob ich den an der Wohnung interessiert sei und für mich war das echt wieder eine Verbesserung, da hab ich ja gesagt. Er meinte, das mehr bei den Vorgaben vom Amt nicht geht. Darf nur 45 m2 und eine Bruttokaltmiete von 230 Euro haben. Habe jetzt 50 m2 und 275 Euro Warmmiete, vor Juni noch 238 Euro Warmmiete, am 15. 10. werden es 14 Jahre. Er wollte noch eine Mieterauskunft, aber durch meine Einwilligung, hat er meine Bonität oder so, also ne Schufaauskunft, gleich eingeholt und meinte nur alles ok. Er schickte die Sekretärin raus,um die 2 Wohnungsangebote fertig zu machen. Dann sagte er zu mir, das er für mich schon eine Wohnung finden wird, die das Amt auch genehmigt und ich nicht auf der Straße sitzte. Und dann sagte er noch, wenn die Wohnung genehmigt ist, dann wird er die Handwerker beauftragen noch paar Mengel zu beseitigen. Ich hatte eigentlich nix bemängelt. Er will im Wohnzimmer die häßlichen Deckenplatten abmachen und mit Raufasser tapezieren. Dann sollen überall neue Türen rein und so schöne Holzzargen dazu, in der Küche kommt ein Fliessenspiegel dran und das Bad wird komplett gefliesst mit Wanne und integriertem Waschmaschinenanschluss, für den selben Mietpreis. Der Fußboden hat schon neues PVC in Parkettmuster. Da brauch ich keine Auslegware. Als ich den schönen Balkon gesehen hab, sah ich schon die kleine Kräuterpflänzchen vor mir,als ich aber hinunter gesehn habe, wurde mir schwindlig. Aber das war alles ein bißchen viel auf einmal und an die Höhe werd ich mich noch gewöhnen. Auf den Heimweg hab ich mir 2 Flaschen Bier geholt. Ich hab lange kein Bier mehr getrunken, aber das musste einfach sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Danke Euch, wird schon schief gehn! Warte noch auf 2 Kostenvoranschläge, dann gehts zum Amt mit dem ganzen Anträgen, Kostenvoranschlägen und Fotos. Hoffe dann auf ein Gleichtermin, da ich sofort eine Entscheidung brauch. Würde ja gern diesen Monat per Einschreiben noch kündigen. Der neue Vermieter hat die Wohnung für mich großzügig bis Ende Juli reservieren lassen. 55,1 m2 teilsaniert für 305 Euro warm und 25 Euro monatlich Genossenschaftsanteile 3 Jahre lang. 200 Euro muss ich aber gleich zahlen, die hab ich auch schon beiseite gelegt. Die Wohnung ist in der 6. Etage und es muss halt alles renoviert werden. Da der Vermieter meine Situation kennt und mit dem Kopf geschüttelt hat,als ich ihm von den letzten 2 Jahren erzählt hab, fragte er mich, ob ich den an der Wohnung interessiert sei und für mich war das echt wieder eine Verbesserung, da hab ich ja gesagt. Er meinte, das mehr bei den Vorgaben vom Amt nicht geht. Darf nur 45 m2 und eine Bruttokaltmiete von 230 Euro haben. Habe jetzt 50 m2 und 275 Euro Warmmiete, vor Juni noch 238 Euro Warmmiete, am 15. 10. werden es 14 Jahre. Er wollte noch eine Mieterauskunft, aber durch meine Einwilligung, hat er meine Bonität oder so, also ne Schufaauskunft, gleich eingeholt und meinte nur alles ok. Er schickte die Sekretärin raus,um die 2 Wohnungsangebote fertig zu machen. Dann sagte er zu mir, das er für mich schon eine Wohnung finden wird, die das Amt auch genehmigt und ich nicht auf der Straße sitzte. Und dann sagte er noch, wenn die Wohnung genehmigt ist, dann wird er die Handwerker beauftragen noch paar Mengel zu beseitigen. Ich hatte eigentlich nix bemängelt. Er will im Wohnzimmer die häßlichen Deckenplatten abmachen und mit Raufasser tapezieren. Dann sollen überall neue Türen rein und so schöne Holzzargen dazu, in der Küche kommt ein Fliessenspiegel dran und das Bad wird komplett gefliesst mit Wanne und integriertem Waschmaschinenanschluss, für den selben Mietpreis. Der Fußboden hat schon neues PVC in Parkettmuster. Da brauch ich keine Auslegware. Als ich den schönen Balkon gesehen hab, sah ich schon die kleine Kräuterpflänzchen vor mir,als ich aber hinunter gesehn habe, wurde mir schwindlig. Aber das war alles ein bißchen viel auf einmal und an die Höhe werd ich mich noch gewöhnen. Auf den Heimweg hab ich mir 2 Flaschen Bier geholt. Ich hab lange kein Bier mehr getrunken, aber das musste einfach sein. nabend Zocker:smile: Das hört sich ja schon mal gut an. Dann mal viel Glück, daß das amt mitspielt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich bin zum Glück Tee trinker. Und der Kaffee aus den Automaten ist wiederlich. Dafür kannst mich mit Tee nicht locken, is nicht mein Ding. Es sein denn, es ist Winter und der Tee wird mit Rum anstatt Wasser gebrüht :biggrin5: Zockst du die DLCs in F1 oder hast du Little Big Planet Karting angefangen?:emot-raise:@Chefin: Diesmal hab ich nicht gestalkt:biggrin5: Normaler Kaffee hol ich mir da auch nicht. Meist Kakao oder Chocochino, hauptsache süss:biggrin5: Soso, Getränke heiß und süß, die typischen "ich muß wachbleiben und dabei Spaß haben" - Sachen :'> Und schon wieder Lachanfall, ein Post mit Postrücktrittsversicherung :biggrin5: @Zocker: Da kann man Dir echt nur Glück wünschen, das es klappt. Hoffendlich schießt das Amt nicht quer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Dafür kannst mich mit Tee nicht locken, is nicht mein Ding.Es sein denn, es ist Winter und der Tee wird mit Rum anstatt Wasser gebrüht :biggrin5: Soso, Getränke heiß und süß, die typischen "ich muß wachbleiben und dabei Spaß haben" - Sachen :'> Und schon wieder Lachanfall, ein Post mit Postrücktrittsversicherung :biggrin5: @Zocker: Da kann man Dir echt nur Glück wünschen, das es klappt. Hoffendlich schießt das Amt nicht quer Jaja, im Winter mit Rum. @Cola: Ich zock die DLC´s zu Formel1 Race Stars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.