Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Will mich ja jetzt nicht als Arzt outen, aber dann scheint die KG eventuell nicht die richtige Therapie zu sein. Das es Abends schlimmer wird, ist fast normal, Belastung steigt im laufe des Tages, dann ist endweder der "ab jetzt tuts weh Punkt" erreicht, oder die Schmerzen kommen wenn der Körper sich zu entspannen beginnt.

Hatte ich damals vor ca. 23 Jahren nach meinem Autounfall, über 1 Jahr Krankenhaus und Reha. Und hat so einige weitere Monate gedauert, bis man sich wieder an Bewegung gewöhnt.

Solltest aber auf jeden Fall noch mal bei Deinem Arzt ansprechen, nicht das durch eine nicht richtige Behandlung mehr geschadet als verbessert wird.

So bin wieder da. Ich glaube, das halbe Jahr wurde komplett falsch behandelt. Anscheinend kommt der ganze Kram tatsächlich vom Brustbein und nicht vom Rücken. Da ich wieder ordentlich gespritzt wurde, fliege ich mal wieder durchs Haus:biggrin5:

Aber .... und jetzt kommt es: Ich darf wieder zocken.

(Ich muss zwischendurch aber Pausen einlegen)

So bin wieder da. Ich glaube, das halbe Jahr wurde komplett falsch behandelt. Anscheinend kommt der ganze Kram tatsächlich vom Brustbein und nicht vom Rücken. Da ich wieder ordentlich gespritzt wurde, fliege ich mal wieder durchs Haus:biggrin5:

Das hört sich doch mal gut an, freut mich für Dich.

Aber nicht übertreiben mit dem zocken, war so eine schöne stalkingfreie Zeit ;):biggrin5::biggrin5:

Das hört sich doch mal gut an, freut mich für Dich.

Aber nicht übertreiben mit dem zocken, war so eine schöne stalkingfreie Zeit ;):biggrin5::biggrin5:

Ja ist auch gut. Außerdem muss ich hier mal protestieren. Cola ist der Oberstalker:biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Kuckuck :cheers2:

Huch ... wer bist du denn :eek6::skep:

(@smilo: ich geb ja schon zu, ich hab gestalkt und die Vorstellung gelesen:biggrin5:)

Kuckuck zurück :smile: schön das den Weg gefunden hast.

Ja ist auch gut. Außerdem muss ich hier mal protestieren. Cola ist der Oberstalker:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Huch ... wer bist du denn :eek6::skep:

(@smilo: ich geb ja schon zu, ich hab gestalkt und die Vorstellung gelesen:biggrin5:)

Cola hatte dann aber ein gutes Vorbild :tongue3::biggrin5:

LOL, hab nix anderes erwartet :biggrin5::biggrin5:

Moin Wolf:smile:

Ich hab mein Bett heute noch gar net gesehen:skep:

Dann mal Toi toi toi, daß es so hinhaut wie du es willst:smile:

Moin:smile:

Das hört sich in meinen Ohren jetzt leicht Sarkastisch an:skep:

Man müßte morgens aufwachen und in der neuen Wohnung sein.

Ich kann nur hoffen, dass das Jobcenter mitspielt und den Ernst der Lage erkennt, bzw die derzeitige Situation bei mir.

Hoffnung hab ich da keine, da jeder 2. Satz ist, das sie sparen müssen.

Die Umzugsfirmen lehnen sogar die Arbeit mit dem Arbeitsamt ab.

Das Amt hält Umzugskartons für nicht notwendig und zahlt die daher nicht. (nur 1 Beispiel)

Ich versuch das Geld irgendwie aufzutreiben und ein Plan B auszuarbeiten.

Ich habe also nichts zu wollen, und muss nehmen was ich nehmen darf.

Ansprüche sind unerwünscht und Kompromisse werden vorausgesetzt.

Guten Morgen bzw. guten Abend zusammen. Hier gibt es ja mehr zu lesen, als in der Tageszeitung:eek6:

@Zocker: Wo ziehst du denn hin?

Sorry wenn ich das so sage, in eine Wohnung. ca 300m Luftlinie entfernt von hier.

Wenn ich die Wohnung bekomme und aus dem Loch hier raus kann.

Vorheriger Post um 14:19

Post hinzugefügt um 14:22

:biggrin5:

Sorry wenn ich das so sage, in eine Wohnung. ca 300m Luftlinie entfernt von hier.

Wenn ich die Wohnung bekomme und aus dem Loch hier raus kann.

Natürlich darfst du das so sagen. Nur dachte ich wegen des Umzugsunternehmens es geht weiter weg.^^

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es mit der neuen Wohnung klappt.

Natürlich darfst du das so sagen. Nur dachte ich wegen des Umzugsunternehmens es geht weiter weg.^^

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es mit der neuen Wohnung klappt.

Geht nur mit Umzugsunternehmen, da ich niemand hab und selbst nichts groß machen kann.

Außerdem geht es vom 3. Stock in den 5. (ohne Aufzug) und die Einbauküche muß abgebaut, abgeschlossen und in der neuen kleineren Küche angepasst werden.

Dann der ganze Sperrmüll muss mitgemacht werden und und und. :biggrin5:

Die Firma heute war sehr unsympathisch und wollte nur den Umzug machen.

Außerdem haben die komische Vorstellungen.

Ich soll doch lieber eine neue Einbauküche nehmen.

Kein Wunder, ist ja auch ne Möbelhauskette.

Die billigste Firma 912 Euro und 25 Umzugskartons gratis, die teuerste kommt von auswärts mit Aufzug, Absperrgenehmigung usw. für 1927 Euro ohne Umzugskartons.

@Zocker: Drück Dir auch alle Daumen die ich hab. Und lass Dich vom Amt nicht vergackeiern.

So, bin dann auch mal weg, Feierabend für heute. Nen kurzen Abend und morgen dann Inventur :banghead::banghead:

Wünsch Euch allen was und lasst es Euch gut gehen.

Dir auch einen schönen Feierabend. Hier geht es jetzt gleich mal zum Shoppen nach Holland:smile:

Geht nur mit Umzugsunternehmen, da ich niemand hab und selbst nichts groß machen kann.

Außerdem geht es vom 3. Stock in den 5. (ohne Aufzug) und die Einbauküche muß abgebaut, abgeschlossen und in der neuen kleineren Küche angepasst werden.

Die billigste Firma 912 Euro und 25 Umzugskartons gratis, die teuerste kommt von auswärts mit Aufzug, Absperrgenehmigung usw. für 1927 Euro ohne Umzugskartons.

Ist doof, wenn du niemanden hast. Ich drücke dann auch mal alle Daumen ;)

Hallo:smile:

Willkommen in unserer Runde.

Was ist stalken? Kann man das essen:skep:

Das sind die zwänge der heutigen zeit. Die einen wollen so wenig/keine kohle rausrücken und die anderen so viel wie möglich nehmen. Und beide drehen jeden cent dreimal um und wollen so wenig leistung wie möglich bringen.

Ich drück dir die Daumen, daß alles hinhaut und das Amt mitspielt:smile:

Mahlzeit und schönes WE zurück:biggrin5: Und? .... Was zockst du denn nu?

Ha die Cheffin :biggrin5:

Habe dann doch Bioshock Infinite weitergespielt, und bleib jetzt bei Sacred 2 und Bioshock Infinite im Wechsel.

Und wenns zwischendurch was ganz anderes sein muss dann LBP Karting

@ Zocker: toi toi toi für Dein Umzugsprojekt :)

Ha die Cheffin :biggrin5:

Habe dann doch Bioshock Infinite weitergespielt, und bleib jetzt bei Sacred 2 und Bioshock Infinite im Wechsel.

Und wenns zwischendurch was ganz anderes sein muss dann LBP Karting

Dann hau mal rein. Hier ist lange keine Platin mehr gefallen:biggrin5:

Heute Abend bin ich auch wieder im Geschäft.:smile:

@Cola: Stalken ist das, was du zwischen Arbeit - Schlafen -Arbeit machst:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dann hau mal rein. Hier ist lange keine Platin mehr gefallen:biggrin5:

Heute Abend bin ich auch wieder im Geschäft.:smile:

@Cola: Stalken ist das, was du zwischen Arbeit - Schlafen -Arbeit machst:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die Platin werden noch kommen;)

Hey woher kennst meinen Tagesablauf:eek6: Stalkst du mich etwa? *nervös umguck*:skep::biggrin5:

Hallo an alle!

Endlich Wochenende!:)

Und das auch noch einen Tag länger, weil meine Frau am Montag wieder zur Kontrolle ihrer Augen muss.

@Cola: Na dann könne wir ja mal die Platin angehen.:)

Und zu deinem Prozent Problem, ne Bronze Trophy hat ja nur 15 Punkte, da kann durch das runden schon mal passieren das man nicht mehr Prozente hat obwohl man eine Trophäe mehr hat.:)

Muss jetz mit meinem Sohn erst mal Fussball spielen.:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...