smilodon65 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hach, was ist denn hier los? Ist die Altenpflegerin von Zimmer zu Zimmer gegangen und hat zum Frühstück gerufen? Moin Moin, ich hoffe, alle sind fit und ausgeruht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Guten morgen alle zusammen. Was denn hier los seit Ihr ausm Bett gefallen oder wie Moin Wolf:smile: Ich hab mein Bett heute noch gar net gesehen:skep: Ich warte auf die Umzugsfirma, die zwischen 8 und 9 vorbeikommen will, um einen Kostenvoranschlag zu machen. Dann mal Toi toi toi, daß es so hinhaut wie du es willst:smile: Moin Moin, ich hoffe, alle sind fit und ausgeruht? Moin:smile: Das hört sich in meinen Ohren jetzt leicht Sarkastisch an:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Guten Morgen bzw. guten Abend zusammen. Hier gibt es ja mehr zu lesen, als in der Tageszeitung:eek6: @Zocker: Wo ziehst du denn hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Guten Morgen bzw. guten Abend zusammen. Hier gibt es ja mehr zu lesen, als in der Tageszeitung:eek6:@Zocker: Wo ziehst du denn hin? Juten Morgen Lalilu @Cola: Ach iwo, kein Sarkasmus, kam aber unbeabsichtigt gut :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Guten Morgen bzw. guten Abend zusammen. Hier gibt es ja mehr zu lesen, als in der Tageszeitung:eek6:@Zocker: Wo ziehst du denn hin? Guten Morgen Chefin:smile: Mit der Bild war ich auch schneller durch, als mit dem Forum:: Juten Morgen Lalilu @Cola: Ach iwo, kein Sarkasmus, kam aber unbeabsichtigt gut :biggrin5: Na klar unbeabsichtigt:dozey: Und dann auch noch gut:eek6: Soviel Salz passt gar nicht in die Wunde, in die du gerade streust:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Guten Morgen Chefin:smile:Mit der Bild war ich auch schneller durch, als mit dem Forum:: Na klar unbeabsichtigt:dozey: Und dann auch noch gut:eek6: Soviel Salz passt gar nicht in die Wunde, in die du gerade streust:biggrin5::biggrin5: Ähm Cola???? Ich bin hier die arme Socke, nicht du:eek6: Ich sitze hier und schau mir abends vor lauter Frust schon Frauentausch an:facepalm: Da bist du mit deiner Nachtschicht doch gut bedient. Übrigens, sollte ich noch 2 Karten bekommen bin ich bald in Saarbrücken:biggrin5: Flic Flac gastiert dort. Ein absolutes Muss:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Guten Morgen Chefin:smile:Mit der Bild war ich auch schneller durch, als mit dem Forum:: Na klar unbeabsichtigt:dozey: Und dann auch noch gut:eek6: Soviel Salz passt gar nicht in die Wunde, in die du gerade streust:biggrin5::biggrin5: Mach Dir nix draus, kannst Dich morgen früh revanchieren, ich muß zur Inventur ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Guten Morgen. Was ist den Flic Flac? Hat einer hier vor iwann mal die koop DLC Kampagnen in Resi 5 auf Profi zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ähm Cola???? Ich bin hier die arme Socke, nicht du:eek6: Ich sitze hier und schau mir abends vor lauter Frust schon Frauentausch an:facepalm:Da bist du mit deiner Nachtschicht doch gut bedient. Übrigens, sollte ich noch 2 Karten bekommen bin ich bald in Saarbrücken:biggrin5: Flic Flac gastiert dort. Ein absolutes Muss:smile: Ich leide teilweise mit dir. Mein kreuz schmerzt heute Morgen auch:mad1: Einen sesselpupser Job in der Teppichetage habe ich leider nicht (blöde kistenschlepperei:banghead:). Wenn man dann, für die arbeitskollegen, noch mitdenken/mitarbeiten darf, ist es auch nicht lustig. Da würde ich sogar Frauentasch vorziehen (Oh gott was schreib ich hier, wird zeit fürs Bett:facepalm:) Trotzdem wünsch ich dir ne gute Besserung:smile: Auch wenn ich etwas besseres wie Frauentausch zum gucken gefunden hätte:-P Flic flac hab ich oft schon gelesen, war aber nie dort. Ist doch so ein Zirkuskram, oder?:emot-raise: Mach Dir nix draus, kannst Dich morgen früh revanchieren, ich muß zur Inventur ran Na warte das gibt Rache, mal schauen ob Amazon schubkarrenweise Salz verkauft;):biggrin5: @Pauli: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Guten Morgen und guten Appetit Kann mir wer was zu Saints Row 3 sagen? Ist das nicht Comicstyle aufgemacht? Wichtig: macht es Spass? Und was zur Schwierigkeit u dem Zeitaufwand. Da gibt's eine Bewertung mit Schwierigkeit 8 und derjenige meine ich ist auch bei Max Payne 3 unterwegs gewesen.... Da ist ne 8 schon krass, wo doch die Mehrheit für die untere 10ner Hälfte votete.... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Jep, Flic Flac ist Zirkus. Jedoch ausschließlich Akrobatik. Musik von den Onkelz und Rammstein (war jedenfalls vor dem Comeback so) Die haben z.B. das Todesrad und die Kugel mit den Motorrädern als erst gezeigt. Ich habe ihn schon 3 mal gesehen und war jedes mal hin und weg https://flicflac.de/ Guten Morgen Lion;) Saints Row ist total abgedreht und macht höllisch Spaß. Die Schwierigkeit liegt keinesfalls bei 8. Schau bei mir auf PSN Profiles. Da siehst du, wie schnell die Platin machbar ist. Es gibt ein, zwei knifflige Sachen, aber dafür kannst du dir die Stadtübernahmen (oder wie das hieß) aufheben. Auf jeden Fall total abgedreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Jep, Flic Flac ist Zirkus. Jedoch ausschließlich Akrobatik. Musik von den Onkelz und Rammstein (war jedenfalls vor dem Comeback so)Die haben z.B. das Todesrad und die Kugel mit den Motorrädern als erst gezeigt. Ich habe ihn schon 3 mal gesehen und war jedes mal hin und weg https://flicflac.de/ Guten Morgen Lion;) Saints Row ist total abgedreht und macht höllisch Spaß. Die Schwierigkeit liegt keinesfalls bei 8. Schau bei mir auf PSN Profiles. Da siehst du, wie schnell die Platin machbar ist. Es gibt ein, zwei knifflige Sachen, aber dafür kannst du dir die Stadtübernahmen (oder wie das hieß) aufheben. Auf jeden Fall total abgedreht. Guten Morgen und guten Appetit Kann mir wer was zu Saints Row 3 sagen? Ist das nicht Comicstyle aufgemacht? Wichtig: macht es Spass? Und was zur Schwierigkeit u dem Zeitaufwand. Da gibt's eine Bewertung mit Schwierigkeit 8 und derjenige meine ich ist auch bei Max Payne 3 unterwegs gewesen.... Da ist ne 8 schon krass, wo doch die Mehrheit für die untere 10ner Hälfte votete.... Danke Moin Lion, kann ich nur bestätigen. Ein ganz feines und lustiges Spiel, Schwierigkeit würd ich sagen ne gute 3-4 (manche Aufgaben ne 5), einiges kostet etwas Zeit (div. Neben-Missi´s, Sammelsachen, halt das übliche). Und im Koop mehr als doppelter Spaß. Und klar das Lalilu das Spiel mag, Sex, Drugs und wilde Ballerei :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Moin Lion, kann ich nur bestätigen. Ein ganz feines und lustiges Spiel, Schwierigkeit würd ich sagen ne gute 3-4 (manche Aufgaben ne 5), einiges kostet etwas Zeit (div. Neben-Missi´s, Sammelsachen, halt das übliche). Und im Koop mehr als doppelter Spaß.Und klar das Lalilu das Spiel mag, Sex, Drugs und wilde Ballerei :biggrin5: Erschreckend wie gut du mich kennst:eek6::eek6: Edit: Ich habe gerade nachgeschaut. 1 Woche, 1 Tag und 3 h. 31.01.2012 bis 08.02.2012 und da hat mein Mann noch gelebt. Da konnte ich nicht den ganzen Tag daddeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Erschreckend wie gut du mich kennst:eek6::eek6: :biggrin5: Woher mag das wohl kommen? Viel mehr erschreckt mich jetzt, da Du bestätigst und nicht widersprichst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 :biggrin5: Woher mag das wohl kommen? Viel mehr erschreckt mich jetzt, da Du bestätigst und nicht widersprichst Warum sollte ich widersprechen? Ich stehe zu meinen Ecken und Kanten:cool2: Übrigens ..... ich habe gelesen, du hast schon wieder ein Spiel bestellt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Warum sollte ich widersprechen? Ich stehe zu meinen Ecken und Kanten:cool2:Übrigens ..... ich habe gelesen, du hast schon wieder ein Spiel bestellt:biggrin5: Leidenschaft und Vorliebe für irgend etwas ist doch keine Ecke oder Kante. Jeder hat halt so sein Steckenpferd, bei mir sind es halt die RPG´s. Und ja, ich hab mir TLou bestellt und die Konsole saugt sich gerade Saints Row runter, damit ich es mal beenden kann. Hatte es schon mal, aber nur von nem Kollegen geliehen. Als Plusler lohnt sich das jetzt. Hab nur leider meinen alten Speicherstand nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Leidenschaft und Vorliebe für irgend etwas ist doch keine Ecke oder Kante.Jeder hat halt so sein Steckenpferd, bei mir sind es halt die RPG´s. Und ja, ich hab mir TLou bestellt und die Konsole saugt sich gerade Saints Row runter, damit ich es mal beenden kann. Hatte es schon mal, aber nur von nem Kollegen geliehen. Als Plusler lohnt sich das jetzt. Hab nur leider meinen alten Speicherstand nicht mehr Ich würde auch sooo gerne noch mal ein Stündchen wenigstens:frown::frown: Ich rede nachher mal mit dem Arzt. Vielleicht sind es ja auch die Nachwehen meiner geprellten Rippe vor 15 Monaten:eek6: Da bin ich mit dem Brustbein auf den Unterarm geflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich würde auch sooo gerne noch mal ein Stündchen wenigstens:frown::frown:Ich rede nachher mal mit dem Arzt. Vielleicht sind es ja auch die Nachwehen meiner geprellten Rippe vor 15 Monaten:eek6: Da bin ich mit dem Brustbein auf den Unterarm geflogen. Man, kann ich echt nachempfinden, tust mich leid. Nix so richtig tun können, Schmerzen und dann noch langsam auftretende Entzugserscheinungen Hast Du denn Schmerzen wenn Du gerade/aufrecht sitzt? Wenn nicht, wäre dann nicht so ein Sitzball ne Möglichkeit? Nicht nur für die Zeít jetzt, allgemein, verbessert ja die Haltung und tut dem Rücken gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Man, kann ich echt nachempfinden, tust mich leid. Nix so richtig tun können, Schmerzen und dann noch langsam auftretende Entzugserscheinungen Hast Du denn Schmerzen wenn Du gerade/aufrecht sitzt? Wenn nicht, wäre dann nicht so ein Sitzball ne Möglichkeit? Nicht nur für die Zeít jetzt, allgemein, verbessert ja die Haltung und tut dem Rücken gut. Tagsüber bin ich relativ schmerzfrei. Abends geht es dann los:frown: Was mich stutzig macht ist, dass nach der KG am Gerät oder einen Tag nach der manuellen Therapie, die Schmerzen am schlimmsten waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Tagsüber bin ich relativ schmerzfrei. Abends geht es dann los:frown: Was mich stutzig macht ist, dass nach der KG am Gerät oder einen Tag nach der manuellen Therapie, die Schmerzen am schlimmsten waren. Will mich ja jetzt nicht als Arzt outen, aber dann scheint die KG eventuell nicht die richtige Therapie zu sein. Das es Abends schlimmer wird, ist fast normal, Belastung steigt im laufe des Tages, dann ist endweder der "ab jetzt tuts weh Punkt" erreicht, oder die Schmerzen kommen wenn der Körper sich zu entspannen beginnt. Hatte ich damals vor ca. 23 Jahren nach meinem Autounfall, über 1 Jahr Krankenhaus und Reha. Und hat so einige weitere Monate gedauert, bis man sich wieder an Bewegung gewöhnt. Solltest aber auf jeden Fall noch mal bei Deinem Arzt ansprechen, nicht das durch eine nicht richtige Behandlung mehr geschadet als verbessert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.