Rawboy Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Guten Morgen ihr jungen hüpfer:smile: Mahlzeit du hüpfender Junge. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Mahlzeit du hüpfender Junge. :biggrin5: Mahlzeit Rawboy:smile: Ja hüpfen kann ich noch. Zwar nicht so hoch wie früher, aber über die Bordsteinkannte komme ich noch:biggrin5::biggrin5: Viel spass bei deinem erholsamen WE;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Mahlzeit Rawboy:smile:Ja hüpfen kann ich noch. Zwar nicht so hoch wie früher, aber über die Bordsteinkannte komme ich noch:biggrin5::biggrin5: Viel spass bei deinem erholsamen WE;) Danke. Auf solche Events freue ich mich immer wie ein Kleinkind, macht immer eine mords gaudi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Danke. Auf solche Events freue ich mich immer wie ein Kleinkind, macht immer eine mords gaudi. Nachdem die letzten Wochen eine Party die andere jagte, freue ich mich auf ein WE, an dem nix ist. Lange schlafen, den Grill anwerfen und die Seele baumeln lassen:drool5: Guten Morgen Cola:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Danke. Auf solche Events freue ich mich immer wie ein Kleinkind, macht immer eine mords gaudi. Na dann viel spass:smile: Solche Events, mit HalliGalliDrecksauparty sind nix für mich. Nachdem die letzten Wochen eine Party die andere jagte, freue ich mich auf ein WE, an dem nix ist. Lange schlafen, den Grill anwerfen und die Seele baumeln lassen:drool5:Guten Morgen Cola:smile: Mahlzeit Chefin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Na dann viel spass:smile:Solche Events, mit HalliGalliDrecksauparty sind nix für mich. Mahlzeit Chefin:smile: Hihi, HalliGalliDrecksauparty - für mich auch nicht. Trotzdem viel Spass Rawboy. @Lali: hm, weiß gar nicht, ob die Supplies auch für den Raid Modus gehen. Hab mich damit noch nicht wirklich beschäftigt. Falls Du es Dir doch noch irgendwann holen sollest, wirste auf jeden Fall in Mini schwimmen Und Hallo zusammen Edit: äh im Mini oder Muni - was besser gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Jetzt ist es wieder soweit, dem Wahnsinn freien lauf zu lassen. Diese Blöde "Leichte Beute" Trophäe will einfach nicht erscheinen:banghead: lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaaaaaaaaaaa Was mich ein bischen verwirrt: kampfratz hat eine Trophäe mehr in dem Spiel, trotzdem haben wir beide es auf 66% stehen:skep: @Lion: Hallo:smile: Vorheriger Post um 18:16 Post hinzugefügt um 19:00 Jaaaaaaaaaaaaaa der Wahnsinn hat wieder gefunzt. Ich hab die Trophäe, leck die katz:cool2: kampfratz, ich bin dann auch soweit:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hihi, HalliGalliDrecksauparty - für mich auch nicht. Trotzdem viel Spass Rawboy.@Lali: hm, weiß gar nicht, ob die Supplies auch für den Raid Modus gehen. Hab mich damit noch nicht wirklich beschäftigt. Falls Du es Dir doch noch irgendwann holen sollest, wirste auf jeden Fall in Mini schwimmen Und Hallo zusammen Edit: äh im Mini oder Muni - was besser gefällt Dann mach ich mal weiter damit. Ist ja schon fast ein morgendliches Ritual. Ich denke nicht, dass ich es mir hole. Nächsten Monat kommt noch Spec Ops The Line. Dann reicht es erst mal. Ich will es ja nicht wieder übertreiben:smile: Jetzt ist es wieder soweit, dem Wahnsinn freien lauf zu lassen. Diese Blöde "Leichte Beute" Trophäe will einfach nicht erscheinen:banghead:lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaaaaaaaaaaa Was mich ein bischen verwirrt: kampfratz hat eine Trophäe mehr in dem Spiel, trotzdem haben wir beide es auf 66% stehen:skep: @Lion: Hallo:smile: So kennt man dich. Eventl. hat Kampfratz eine Bronze DLC-Trophäe und du eine Silberne, die er noch nicht hat:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Dann mach ich mal weiter damit. Ist ja schon fast ein morgendliches Ritual. Ich denke nicht, dass ich es mir hole. Nächsten Monat kommt noch Spec Ops The Line. Dann reicht es erst mal. Ich will es ja nicht wieder übertreiben:smile:So kennt man dich. Eventl. hat Kampfratz eine Bronze DLC-Trophäe und du eine Silberne, die er noch nicht hat:cool2: Ne hat er nicht, ich habe gründlich gestalkt:biggrin5: Aber mein Game ist nach der Trophäe immer noch bei 66%, kein Plan was das war.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 So liebe Leutz, dann verabschiede ich mich schon mal ins WE. Wenn es irgendwie möglich ist, dann schicke ich euch `ne E-Postcard oder so. Und falls ich mich nächste Woche nicht melde, dann bin ich irgendwo am verrecken. :biggrin5: Bis denne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 So liebe Leutz,dann verabschiede ich mich schon mal ins WE. Wenn es irgendwie möglich ist, dann schicke ich euch `ne E-Postcard oder so. Und falls ich mich nächste Woche nicht melde, dann bin ich irgendwo am verrecken. :biggrin5: Bis denne. Mach kein Scheiß und viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 So liebe Leutz,dann verabschiede ich mich schon mal ins WE. Wenn es irgendwie möglich ist, dann schicke ich euch `ne E-Postcard oder so. Und falls ich mich nächste Woche nicht melde, dann bin ich irgendwo am verrecken. :biggrin5: Bis denne. Dann mal viel spass:smile: Nimm deinen Zivi mit, der kann dich dann nach hause tragen:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Einen schöne guten Endspurtmorgen an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ja Dito *Silber abgreif* und rock das Festival Rawboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Einen schöne guten Endspurtmorgen an alle guten morgen :-) entdspurt? nein bei mir leider net , muss noch bis sonntag durchziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Guten Abend ihr ausgeschlafenen Frühaufsteher:biggrin5: Bei mir geht der Endspurt erst heute abend los:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Moin! Zeit für ein ausgiebiges Frühstück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Moin! Zeit für ein ausgiebiges Frühstück. Guten Morgen:smile: Ne Abendessen. Die Pizza ist schon im Ofen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Guten morgen alle zusammen. Was denn hier los seit Ihr ausm Bett gefallen oder wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich warte auf die Umzugsfirma, die zwischen 8 und 9 vorbeikommen will, um einen Kostenvoranschlag zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.