Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit Rawboy:smile:

Ja hüpfen kann ich noch. Zwar nicht so hoch wie früher, aber über die Bordsteinkannte komme ich noch:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Viel spass bei deinem erholsamen WE;)

Danke. Auf solche Events freue ich mich immer wie ein Kleinkind, macht immer eine mords gaudi. ;):biggrin5:

Danke. Auf solche Events freue ich mich immer wie ein Kleinkind, macht immer eine mords gaudi. ;):biggrin5:

Na dann viel spass:smile:

Solche Events, mit HalliGalliDrecksauparty sind nix für mich.

Nachdem die letzten Wochen eine Party die andere jagte, freue ich mich auf ein WE, an dem nix ist. Lange schlafen, den Grill anwerfen und die Seele baumeln lassen:drool5:

Guten Morgen Cola:smile:

Mahlzeit Chefin:smile:

Na dann viel spass:smile:

Solche Events, mit HalliGalliDrecksauparty sind nix für mich.

Mahlzeit Chefin:smile:

Hihi, HalliGalliDrecksauparty - für mich auch nicht. Trotzdem viel Spass Rawboy.

@Lali: hm, weiß gar nicht, ob die Supplies auch für den Raid Modus gehen. Hab mich damit noch nicht wirklich beschäftigt. Falls Du es Dir doch noch irgendwann holen sollest, wirste auf jeden Fall in Mini schwimmen :biggrin5:

Und Hallo zusammen :)

Edit: äh im Mini oder Muni - was besser gefällt ;)

Jetzt ist es wieder soweit, dem Wahnsinn freien lauf zu lassen. Diese Blöde "Leichte Beute" Trophäe will einfach nicht erscheinen:banghead:

lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaaaaaaaaaaa

Was mich ein bischen verwirrt: kampfratz hat eine Trophäe mehr in dem Spiel, trotzdem haben wir beide es auf 66% stehen:skep:

@Lion: Hallo:smile:

Vorheriger Post um 18:16

Post hinzugefügt um 19:00

Jaaaaaaaaaaaaaa der Wahnsinn hat wieder gefunzt. Ich hab die Trophäe, leck die katz:cool2:

kampfratz, ich bin dann auch soweit:smile:

Hihi, HalliGalliDrecksauparty - für mich auch nicht. Trotzdem viel Spass Rawboy.

@Lali: hm, weiß gar nicht, ob die Supplies auch für den Raid Modus gehen. Hab mich damit noch nicht wirklich beschäftigt. Falls Du es Dir doch noch irgendwann holen sollest, wirste auf jeden Fall in Mini schwimmen :biggrin5:

Und Hallo zusammen :)

Edit: äh im Mini oder Muni - was besser gefällt ;)

Dann mach ich mal weiter damit. Ist ja schon fast ein morgendliches Ritual. Ich denke nicht, dass ich es mir hole. Nächsten Monat kommt noch Spec Ops The Line. Dann reicht es erst mal. Ich will es ja nicht wieder übertreiben:smile:

Jetzt ist es wieder soweit, dem Wahnsinn freien lauf zu lassen. Diese Blöde "Leichte Beute" Trophäe will einfach nicht erscheinen:banghead:

lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaaaaaaaaaaa

Was mich ein bischen verwirrt: kampfratz hat eine Trophäe mehr in dem Spiel, trotzdem haben wir beide es auf 66% stehen:skep:

@Lion: Hallo:smile:

So kennt man dich.:biggrin5: Eventl. hat Kampfratz eine Bronze DLC-Trophäe und du eine Silberne, die er noch nicht hat:cool2:

Dann mach ich mal weiter damit. Ist ja schon fast ein morgendliches Ritual. Ich denke nicht, dass ich es mir hole. Nächsten Monat kommt noch Spec Ops The Line. Dann reicht es erst mal. Ich will es ja nicht wieder übertreiben:smile:

So kennt man dich.:biggrin5: Eventl. hat Kampfratz eine Bronze DLC-Trophäe und du eine Silberne, die er noch nicht hat:cool2:

Ne hat er nicht, ich habe gründlich gestalkt:biggrin5:

Aber mein Game ist nach der Trophäe immer noch bei 66%, kein Plan was das war.:emot-raise:

So liebe Leutz,

dann verabschiede ich mich schon mal ins WE. Wenn es irgendwie möglich ist, dann schicke ich euch `ne E-Postcard oder so. ;) Und falls ich mich nächste Woche nicht melde, dann bin ich irgendwo am verrecken. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Bis denne. :smile:

Dann mal viel spass:smile:

Nimm deinen Zivi mit, der kann dich dann nach hause tragen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...