smilodon65 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Danke schön liebster smilo. Aber ich glaube das wird nix. Ich musste mit Erschrecken feststellen, dass ich schon wieder mit über 1000 € bei den Krankenkassen in Vorkasse bin. Da werde ich mich jetzt mal dran machen.Einerseits ist es eine Art Spardose, andererseits habe ich doch gerne ein Polster auf dem Konto:biggrin5: *:redface:das geht ja mal runter wie Öl* He, Du, das nennt sich "Krankenkasse", nicht Sparverein :biggrin5: In Vorkasse?, Ach, dann biste privat versichert, so mit allem drum und dran, Einzelzimmer, persönlicher Chefarzt und und und ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 *:redface:das geht ja mal runter wie Öl*He, Du, das nennt sich "Krankenkasse", nicht Sparverein :biggrin5: In Vorkasse?, Ach, dann biste privat versichert, so mit allem drum und dran, Einzelzimmer, persönlicher Chefarzt und und und ? Ich habe doch jetzt selbst Beamtenstatus mit eigener Personalnummer:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Moin Moin alle zusmen Nur noch 6 Std. arbeiten, dann hab ich mal ein richtiges WE. Wie ich mich drauf freue. :biggrin5: Saufen, zelten und zu Metal/Hardcore pogen, yeah Baby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Tach zusammen ... nicht das ich dich irgendwo im ruhrgebiet auflesen muss Wie siehts aus Lali ... gehts besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Tach zusammen ... nicht das ich dich irgendwo im ruhrgebiet auflesen muss Wie siehts aus Lali ... gehts besser? Ne, ich bin diesmal richtung Bremen, genau gesagt in Sulingen. Aber du kamnst mich gerne da aufsammeln. Shit, jetzt muß ich doch bis 20 Uhr arbeiten. Aber egal, danach hab ich dann Festivalwochenende. :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Tach zusammen ... nicht das ich dich irgendwo im ruhrgebiet auflesen muss Wie siehts aus Lali ... gehts besser? Tach Hotze Mußt bestimmt nicht. Rawboy spielt alterstechnisch noch eine andere Liga als wir:biggrin5: Da geht das noch. Ich glaube es geht aufwärts. Ich war ja auch standhaft. Außer Passwort ändern und BluRays hat meine PS3 kein Futter bekommen. Morgen hol ich mir noch eine Spritze dann müsste es langsam wieder gehen Übrigens habe ich mir gestern in meiner Verzweiflung endlich Django Unchained gekauft und reingezogen. Echt klasse der Film. Und ich bereue es, dass ich ihn nicht im Kino gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Tach HotzeMußt bestimmt nicht. Rawboy spielt alterstechnisch noch eine andere Liga als wir:biggrin5: Da geht das noch . Naja, auch an mir wird das WE nicht spurlos vorbei gehen. Ich bin für sowas dann auch nicht mehr der jüngste. Aber was soll's, man lebt nur einmal. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Naja, auch an mir wird das WE nicht spurlos vorbei gehen. Ich bin für sowas dann auch nicht mehr der jüngste. Aber was soll's, man lebt nur einmal. :biggrin5: Klar geht das auch bei dir nicht spurlos. Aber bei mir hätte so ein WE schwerwiegende Folgen. Ich bräuchte wahrscheinlich eine Regenerationsphase von mehreren Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Naja, auch an mir wird das WE nicht spurlos vorbei gehen. Ich bin für sowas dann auch nicht mehr der jüngste. Aber was soll's, man lebt nur einmal. :biggrin5: Da geb ich dir Recht Lali. Wahrscheinlich bekäm ichs auch im Rücken wenn ich den aufheben wollte Gib alles Rawboy ... du musst die Fahne für uns hochhalten. So ich lade mir im Moment Saints Row the Third runter ... da bin ich ja mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Gib alles Rawboy ... du musst die Fahne für uns hochhalten. Da mach dir da mal keine Sorgen, ich werde sogar mehr wie alles geben. Das ist ja quasi mein Urlaub. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Da geb ich dir Recht Lali. Wahrscheinlich bekäm ichs auch im Rücken wenn ich den aufheben wollte Gib alles Rawboy ... du musst die Fahne für uns hochhalten. So ich lade mir im Moment Saints Row the Third runter ... da bin ich ja mal gespannt. Gutes Spiel. Hatte ich jede Menge Spaß mit. Da mach dir da mal keine Sorgen, ich werde sogar mehr wie alles geben. Das ist ja quasi mein Urlaub. :biggrin5: Dann schickst du auch sicher Ansichtskarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Gutes Spiel. Hatte ich jede Menge Spaß mit. Jo bin ja jetzt Plus'ler und da isses ja für Umme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Jo bin ja jetzt Plus'ler und da isses ja für Umme. Auf Probe? oder auf Dauer. Nächsten Monat soll auch noch Spec Ops kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Dann schickst du auch sicher Ansichtskarten? Würde ich ja machen, aber ich glaube nicht das es da irgendwo Briefkästen gibt. Und wenn ja, dann stehen sie bestimmt keine paar Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Würde ich ja machen, aber ich glaube nicht das es da irgendwo Briefkästen gibt. Und wenn ja, dann stehen sie bestimmt keine paar Std. Dann schickst du eben eine virtuelle mit dem Smartphone:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Auf Probe? oder auf Dauer. Nächsten Monat soll auch noch Spec Ops kommen Auf Dauer. Hab direkt nen Abo gemacht. Lohnte sich ab jetzt einfach. Bis jetzt war noch nichts dabei was mich so interessierte aber ab jetzt schon. Und mit der 4er is ja eh quasi Plus Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Dann schickst du eben eine virtuelle mit dem Smartphone:biggrin5: Und wohin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Und wohin? Ja hier hin. In den Ü30:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ja hier hin. In den Ü30:biggrin5: Da muß ich mal schauen ob ich die Tage dann auch in der Lage dazu bin. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Guten Morgen ihr jungen hüpfer:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.