Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hab gestern auch diese Mail bekommen und nicht über den Link sondern über ubisoft.com geändert.

Schon beängstigend, große Firmen mit riesigen IT-Bereichen und immer wieder solche Pannen.

@Lalilu: Moin die Dame :)

Guten Morgen smilo :)

Ich sehe nur keinen Sinn darin, solche Seiten zu hacken. Es sei denn, die Hacker wollen an Leute, die überall das gleiche Passwort haben. (so wie ich natürlich:facepalm:)

Guten Morgen smilo :)

Ich sehe nur keinen Sinn darin, solche Seiten zu hacken. Es sei denn, die Hacker wollen an Leute, die überall das gleiche Passwort haben. (so wie ich natürlich:facepalm:)

An solche Leute herankommen und die Kontodaten klauen gehört bestimmt mit dazu. Mit dabei sind ja bei manchen Usern auch Kreditkartendaten (sage da nur Sony vor 3 Jahren).

Und manche Hackergruppen haben es auf die Firmen abgesehen, wie in diesem Fall ubisoft, um die Schwachstellen im System aufzuzeigen oder die unter Druck zu setzen. Mit den Daten können ja dann z.B. kostenlos Spiele aktiviert (PC) und weitergegeben werden. Auch ne Art von Protest gegen den Zwang zum online-Pass.

Mahlzeit zusammen :biggrin5:

Jo muss ich dann auch mal ändern. Boh voll doof :dozey:

@Lalilu: Am Samstag klappt auch nicht da haben wir ExtraSchicht im Ruhrgebiet. So ne Nachtveranstaltung aller Kulturplätze und da bin ich mit der Kleinen dann bestimmt bis Mitternacht unterwegs.

Kein Stress. Auf einen Abend mehr oder weniger kommt es dann auch nicht drauf an. Viel Spaß dann^^

Hallo an alle.

Ihr wart ja ganz schön schriebfaul.:):)

Guten Abend der Herr. Gab ja auch nicht viel zu berichten.

Nabend allesamt:smile:

Und gleich wieder auf dem Weg zur arbeit:cry2:

So, nach über drei Monaten steht endlich ne Platin mal wieder ins Haus!:)

Brauch nur noch mit Colafreak den Onlinesieg und dann hab ich sie.:)

Dann streik ich jetzt mal und das game steht ewig in deiner Liste mit einer fehlenden Trophäe:biggrin5:

Ne war nur spass.;)

Glückwunsch zum schnellen Fortschritt.

Ich hatte heute keine zeit gefunden die PS3 anzuschmeißen und die Leichte Beute zu machen. Mal schauen, ob es morgen hinhaut:smile:

Moin Cola *knuff und Fritzcola rüberschieb*

und Moin ihr wilden Alten allesamt, Arbeit ruft :smile: und richtig Zeit zum Zocken hab ich leider erst morgen Abend wieder, aber vieleicht schaffe ich es nachher nochmal reinzuschaun :biggrin5:

so Euch einen schönen Tag und viel Erfolg für die anstehenden Platintrophys, meine nächste dauert wohl noch ein wenig hihi

ach ne Frage hätt das Bärchen noch: braucht man für TLoU den Onlinepass? also Spiel neu kaufen, oder geht auch gebraucht?

Edit sagt: Ja! :dozey: Der Neupreis für das Game ist ja mal exorbitant hoch :banghead:

*krault schnell noch mal den Ratz und das Miezekätzchen, wedelt winkend mit der Bärenpranke und stapft pfeifend gen Firma* :biggrin5:

und Moin ihr wilden Alten allesamt, Arbeit ruft :smile: und richtig Zeit zum Zocken hab ich leider erst morgen Abend wieder, aber vieleicht schaffe ich es nachher nochmal reinzuschaun :biggrin5:

so Euch einen schönen Tag und viel Erfolg für die anstehenden Platintrophys, meine nächste dauert wohl noch ein wenig hihi

ach ne Frage hätt das Bärchen noch: braucht man für TLoU den Onlinepass? also Spiel neu kaufen, oder geht auch gebraucht?

*krault schnell noch mal den Ratz und das Miezekätzchen, wedelt winkend mit der Bärenpranke und stapft pfeifend gen Firma* :biggrin5:

Guten Morgen Die Dame:smile:

*Den knuff annehm und erwider, die Fritzcola zurückschieb und um Coca Cola bettel*:biggrin5:

Mit TLoU kenn ich mich leider net aus, weiß nur daß es bei uns ausverkauft ist:xD:

Hab aber ne andere Frage: Warum willst du kampfratz fressen (siehe deinen Ava):eek6: Oder vergucke ich mich da:emot-raise::biggrin5:

Edit sagt: Ja! :dozey: Der Neupreis für das Game ist ja mal exorbitant hoch :banghead:

Guten Morgen an alle :smile: war ja gestern echt nicht viel los bei Euch, Sommerloch?

*traurig schnurrend dem Bär hinterherschau, Napf schon wieder leer*

Ich hab jetzt ein sehr seltsames Bild im Kopf, ein pfeifendes Bärli :skep::skep:

hr hr, nur ein kleines Erschreckspielchen, aber da kann ich doch fix nochmal probieren, ob mein Avatarbildchen wieder hochzuladen geht :D

*und weg*

Ah, da ist unser Bär wie wir sie kennen;):smile:

Guten Morgen an alle :smile: war ja gestern echt nicht viel los bei Euch, Sommerloch?

*traurig schnurrend dem Bär hinterherschau, Napf schon wieder leer*

Ich hab jetzt ein sehr seltsames Bild im Kopf, ein pfeifendes Bärli :skep::skep:

Guten Morgen Smilo:smile:

Da geb ich dir die antwort, wie ich sie von der Chefin vor den Latz geknallt bekommen hab:

Es ist Sommer:J:

Ah, da ist unser Bär wie wir sie kennen;):smile:

Guten Morgen Smilo:smile:

Da geb ich dir die antwort, wie ich sie von der Chefin vor den Latz geknallt bekommen hab:

Es ist Sommer:J:

Ja, so kennt man Sie: kurz, knapp, präzise, fast schon (manchmal) brutal (kommt von den ganzen Ballerspielen, sollte mal auf Sims umsteigen :biggrin5:)

@Lalilu: Äh, wünsche Dir einen gaaanz besonders schönen guten Morgen :redface::biggrin5:

Ja, so kennt man Sie: kurz, knapp, präzise, fast schon (manchmal) brutal (kommt von den ganzen Ballerspielen, sollte mal auf Sims umsteigen :biggrin5:)

@Lalilu: Äh, wünsche Dir einen gaaanz besonders schönen guten Morgen :redface::biggrin5:

Danke schön liebster smilo.:smile: Aber ich glaube das wird nix. Ich musste mit Erschrecken feststellen, dass ich schon wieder mit über 1000 € bei den Krankenkassen in Vorkasse bin. Da werde ich mich jetzt mal dran machen.

Einerseits ist es eine Art Spardose, andererseits habe ich doch gerne ein Polster auf dem Konto:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...