Colafreak80 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Mann mann mann. Ich dachte mit dem alter wird man ruhiger, scheint beim zocken nicht so zu sein:dozey: Hab fast alle Goldzeiten bei F1 RS, nur Japan streubt sich und ich fluche schon wieder wie ein Rohrspatz:banghead: @Pauli: Glückwunsch zur Platin:smile: ( ganz vergessen gehabt:facepalm:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Schönen guten Abend an alle. @Pauli: Glückwunsch zur Platin! @Lalilu: Gute Besserung! @Cola: Hab bisher vier Gold Zeiten. Die gingen aber relativ flott. Zock nur Momentan zu wenig. Holen wir uns die Platin gemeinsam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Schönen guten Abend an alle.@Pauli: Glückwunsch zur Platin! @Lalilu: Gute Besserung! @Cola: Hab bisher vier Gold Zeiten. Die gingen aber relativ flott. Zock nur Momentan zu wenig. Holen wir uns die Platin gemeinsam? Nabend kampfratz:smile: Die Goldzeiten hab ich jetzt alle:cool2: Mir fehlen jetzt nur noch "Leichte Beute"(das will einfach nicht klappen:frown:) und ein Onlinesieg. Können wir gerne machen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Nabend kampfratz:smile:Die Goldzeiten hab ich jetzt alle:cool2: Mir fehlen jetzt nur noch "Leichte Beute"(das will einfach nicht klappen:frown:) und ein Onlinesieg. Können wir gerne machen;) Ich brauch noch ein paar Goldzeiten und die mit zwei Pads. Den Onlinesieg machen wir dann zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich brauch noch ein paar Goldzeiten und die mit zwei Pads.Den Onlinesieg machen wir dann zusammen. Alles klar, mal schauen ob ich bis dahin "Leichte Beute" hinbekomme:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Alles klar, mal schauen ob ich bis dahin "Leichte Beute" hinbekomme:smile: Ansonsten wart ich halt auf dich. Mir fehlen nur noch drei Goldzeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ansonsten wart ich halt auf dich.Mir fehlen nur noch drei Goldzeiten. Das ist nett, danke:smile: Du bist ja ganz schön fix:dozey: Da hatte ich bei einigen Strecken mehr anläufe (und flüche:biggrin5:) gebraucht. Ich bin dann mal weg, die arbeit ruft. Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Das ist nett, danke:smile:Du bist ja ganz schön fix:dozey: Da hatte ich bei einigen Strecken mehr anläufe (und flüche:biggrin5:) gebraucht. Ich bin dann mal weg, die arbeit ruft. Gute Nacht:smile: Sowas liegt mir eigentlich. Danke! Frohes schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Kampfratz sag bescheid wenn du wegen den DLCs anfangen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Kampfratz sag bescheid wenn du wegen den DLCs anfangen willst. Ja mach ich. Eigentlich sobald ich mit Cola Platin hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ok. Müssen uns mal adden im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ok. Müssen uns mal adden im psn. Stimmt, das haben wir ja auch noch nicht. Die meisten von hier hab ich ja schon. Mal schauen ob ich Platz machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Also ich lösche auch immer wieder leute die ich nur wegen einer Trophäe hatte. So hab ich dauerhaft nur leute die ich ausm real Life kenne oder hier ausm thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Also ich lösche auch immer wieder leute die ich nur wegen einer Trophäe hatte. So hab ich dauerhaft nur leute die ich ausm real Life kenne oder hier ausm thread. So, platz gemacht und FA rausgeschickt. Ich lösch nur wenn voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Was´n hier los, um die Uhrzeit noch Gold was solls, nehm ich Guten Morgen an die Langschläfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Moin Moin. Dann nehm ich mal silber mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Und ich Bronze. Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Guten Morgen zusammen Habt ihr auch eine email von Ubisoft, das Passwort zu ändern? Angeblich wurden die gehackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ja aber lösche das einfach. Da sind rechtschreibfehler drin und man soll auf einen Link drücken. Fake wenn du mich fragst. Vorheriger Post um 08:54 Post hinzugefügt um 08:56 Ok scheint doch echt zu sein. Grad bissl gegoogelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Was ein Mist. Ich habe bei vielen Sachen immer das Gleiche. Jetzt kann ich wegen Ubi auch noch alles ändern, weil ich gar nicht mehr weiß, welches ich da hatte ;( Man, da machen die mit ihren Online-Pässen und Spielen Geld wie Heu und sind nicht in der Lage, das Geld ordentlich zu investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.