Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mittag zusammen :)

Gute Besserung Lali ! Meinste Du bist zum WE für den TLoU MP wieder fit :eek6:

Glückwunsch Pauli; diese Platin steht bei mir demnächst auch an :)

@Bär: wie geklaut :eek6: ? hab den Bären schon wie verrückt auf dem Benutzerbild gesucht ;)

Fit wohl nicht. Aber die Orthopäden haben ja so ihre Mittelchen:biggrin5:

Ich möchte nur nicht dahin. Letztes mal hat er mir mit der Röhre gedroht.:frown:

Fit wohl nicht. Aber die Orthopäden haben ja so ihre Mittelchen:biggrin5:

Ich möchte nur nicht dahin. Letztes mal hat er mir mit der Röhre gedroht.:frown:

Mach das ... erstmal gute Besserung ... die Röhre is doch nicht schlimm. Aber dann weiß man wenigstens wo man dran ist.

Ich will noch den MP von TLoU spielen. Weiß denn schon einer wie der funktioniert? Ich bin aber schlecht im Shootern das muss ich dazu sagen.

Mach mal mit der Röhre; besser man untersucht es genauer !

(Noch) kein Plan Hotze mit dem Tlou MP, nur das man wohl die einfachen Herausforderungen zum Schluss machen sollte. Hast Du schon angefangen Wolf?

Wann passt es Euch?

Wollen wir diesen Freitag mal starten? Als Team funktioniert es wohl besser, aber wir bräuchten jemand, der schon idealerweise ein wenig Erfahrung hat, da man wohl auch die Clanmitglieder wieder verlieren kann ...

(Noch) kein Plan Hotze mit dem Tlou MP, nur das man wohl die einfachen Herausforderungen zum Schluss machen sollte. Hast Du schon angefangen Wolf?

Wann passt es Euch?

Wollen wir diesen Freitag mal starten? Als Team funktioniert es wohl besser, aber wir bräuchten jemand, der schon idealerweise ein wenig Erfahrung hat, da man wohl auch die Clanmitglieder wieder verlieren kann ...

Freitag kann ich leider nicht ... und Samstag erst spät Abends. Aber ich denke da kommen wir schon durch. Wenn das andere schaffen dann schaffen wir das auch :biggrin5:

Mahlzeit Smilo :)

Wann steht Resi Rev bei Dir an?

Was hast Du sonst noch an Spielen Bär?

Achso @RedBull: Fuse hole ich mir definitiv. Koop ist immer gut u es schaut auch sonst ansprechend aus :)

Ach, Resi Rev rutscht bei mir immer weiter nach hinten, hab zockermäßig momentan so ne Art Sommerloch, zu viele Spiele und zu nix so richtig Lust.

Zur Zeit wusele ich spielerisch mal hier und mal da ein wenig herum.

Wann passt es Euch?

Wenn ich es tagsüber mit dem Zocken nicht übertreibe, wird das wohl.

Wir könnten ja mal eine Proberunde machen. Star Trek oder Aliens???:biggrin5:

Freitag kann ich leider nicht ... und Samstag erst spät Abends. Aber ich denke da kommen wir schon durch. Wenn das andere schaffen dann schaffen wir das auch :biggrin5:

Denke auch, dass das was wird. Wie spät ist denn spät? Die Kurze hat sich auch im Hause Lalilu ans Wohnzimmer bis 21 Uhr und später gewöhnt in den paar Tagen:smile:

Ach, Resi Rev rutscht bei mir immer weiter nach hinten, hab zockermäßig momentan so ne Art Sommerloch, zu viele Spiele und zu nix so richtig Lust.

Zur Zeit wusele ich spielerisch mal hier und mal da ein wenig herum.

Kenn ich irgendwie,

zocke momentan Sacred 2 und hatte wiegesagt Bioshock Infinite schon relativ weit storytechnisch Lion.

Dazu noch Dungeon Hunter Aliance für die Vita und Thomas was alone auch für die Vita.

ungespielt/ angespielte/ noch nicht platinierte Games hab ich noch ohne Ende liegen:

Aliens Colonial Marines [0%]

Assassins Creed Brotherhood [0%]

Assassins Creed Revelations [0%]

Bioshock Infinite [34%]

Borderlands [0%]

Call of Duty Black Ops [35%]

Crisis 2 [0%]

Dark Souls [0%]

Dead Island [50%]

Dead Space [0%]

Dead Space 1,2 & 3 [56%, 0%, 0%]

Demons Souls [4%]

Der Herr der Ringe Krieg im Norden [0%]

Dishonored [0%]

Dragon Age [0%]

Fallout New Vegas [0%]

Gran Turismo 5 [61%]

Infamous [67%]

Infamous 2 [0%]

Little Big Planet 2 [8%]

Metal Gear Solid 4 [0%]

Motorstorm [0%]

Of Orcs and Men [0%]

Rage [0%]

Ratchet und Clank- Tools of Destruction [0%]

Resident Evil 5 [0%]

Resistance 1-3 [0%, 0%, 22%]

R.U.S.E. [0%]

Saboteur [13%]

Sacred 2 [32%]

Singularity [0%]

Sniper Elite V2 [0%]

Sniper Ghost Warrior 2 [0%]

SOCOM Special Forces

Sonic Generations

Star Wars: The Force Unleashed 2 [55%]

Star Wars: The Force Unleashed 2 [0%]

The Darkness 1+2

The Fight

Top Spin 4

UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 3

:eek6: Krass sind das viele, kein Wunder, wenn man sich nicht entscheiden kann :facepalm:

@Bär:

Ach ich mach im Moment so ein wenig Gran Turismo, mein Arcania durchquälen und AC Revelation+Brotherhood vorbereiten, das nur noch die online-Geschichten offen sind, wollte sich Hotze dran hängen. Und dann sind ja erst mal bald Ferien und 3 Wochen Junior-Action (zähle mal lieber nicht auf, was ich alles sonst noch liegen hab).

Sag auch mal Adios, bin dann mal wieder weg. Wünsch Euch allen was.

Ja, dann lass uns mal Samstag grob festhalten bzgl. dem Tlou MP. Glaube Heimdall hatte auch Interesse daran. Überlebender+ ist denke ich etwas leichter als Überlebender. Hier hat sich Wolf die Platin für den SP Part wohl schon mal gesichert.

@Bär: Resi5 ist auch ne schnelle Platin, wenn Du jemanden kennst, der den Raketenwerfer mit unendlich Muni sich erspielt hat :biggrin5:

@Smilo: Hilfe in Resi Rev im Raid Modus kann ich Dir anbieten; Du musst aber zuvor die Kampagne beendet haben da darüber Stages freigeschaltet werden.

Zockerloch kenne ich. Naja, Spiele Häufchen bleiben ja; sie werden höchstens zum (geruchlosen) Haufen ;)

@Lali: wann willste loslegen? Denke wir sind schneller durch mit ST.

Hi Cola :)

Ja, dann lass uns mal Samstag grob festhalten bzgl. dem Tlou MP. Glaube Heimdall hatte auch Interesse daran. Überlebender+ ist denke ich etwas leichter als Überlebender. Hier hat sich Wolf die Platin für den SP Part wohl schon mal gesichert.

@Bär: Resi5 ist auch ne schnelle Platin, wenn Du jemanden kennst, der den Raketenwerfer mit unendlich Muni sich erspielt hat :biggrin5:

@Smilo: Hilfe in Resi Rev im Raid Modus kann ich Dir anbieten; Du musst aber zuvor die Kampagne beendet haben da darüber Stages freigeschaltet werden.

Zockerloch kenne ich. Naja, Spiele Häufchen bleiben ja; sie werden höchstens zum (geruchlosen) Haufen ;)

@Lali: wann willste loslegen? Denke wir sind schneller durch mit ST.

Hi Cola :)

Ich ruf dich nachher mal an. Das schont meinen Rücken, da ich das im Liegen machen kann:biggrin5:

Mahlzeit zusammen :smile:

Ich wollte mal hier in die Runde fragen ob einer von euch auch am WE beim Reload Festival ist.

@Lalilu: Wünsche dir eine gute Besserung. ;)

Danke. Das wird schon wieder. Ich hatte das schließlich im Dezember schon mal:biggrin5:

Denke auch, dass das was wird. Wie spät ist denn spät? Die Kurze hat sich auch im Hause Lalilu ans Wohnzimmer bis 21 Uhr und später gewöhnt in den paar Tagen:smile:

Also am Freitag haben wir Gäste und Samstag ist unser gemeinsamer Filmabend ... den kann ich nicht fallen lassen ;) Dann ist jemand mächtig sauer auf mich ... der dauert in der Regel so bis 22Uhr. Aber ihr seht ja dann wenn ich einen Film gucke mit der Kleinen :biggrin5:. Wir leihen ja hin und wieder was im PSN.

Also am Freitag haben wir Gäste und Samstag ist unser gemeinsamer Filmabend ... den kann ich nicht fallen lassen ;) Dann ist jemand mächtig sauer auf mich ... der dauert in der Regel so bis 22Uhr. Aber ihr seht ja dann wenn ich einen Film gucke mit der Kleinen :biggrin5:. Wir leihen ja hin und wieder was im PSN.

Naja ... am WE ist 22 Uhr ja nicht spät (gelle Lion):biggrin5:

Ich mache dann mal gleich ein Meersalzbad.(soll ja entzündungshemmend sein), hole mir morgen und Freitag ein paar Spritzen. So schon mal mein Plan:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...