Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Das ist ja schon ne richtige Odysee. Ich wünsch dir eine gute Besserung und drücke dir die Daumen, daß die schmerzen bald fort sind:smile: Danke Cola. Das ist auch der Grund, warum ich Forum und PS3 leicht zurück geschraubt habe. Die gebückte Haltung am Läppi am Wohnzimmertisch und das stundenlange Sitzen im Sessel sind bestimmt nicht förderlich. Mal sehen, wie lange ich das durchziehe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Danke Cola. Das ist auch der Grund, warum ich Forum und PS3 leicht zurück geschraubt habe. Die gebückte Haltung am Läppi am Wohnzimmertisch und das stundenlange Sitzen im Sessel sind bestimmt nicht förderlich. Mal sehen, wie lange ich das durchziehe:biggrin5: Sicherlich nicht lange:biggrin5: Oder du versuchst ne neue sitzposition. Was schonender für den Rücken ist. Stell dir ne Sonnenliege oder so vor die PS3, etwas wo du dich langmachen kannst und der Rücken nicht belastet wird:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Sicherlich nicht lange:biggrin5:Oder du versuchst ne neue sitzposition. Was schonender für den Rücken ist. Stell dir ne Sonnenliege oder so vor die PS3, etwas wo du dich langmachen kannst und der Rücken nicht belastet wird:smile: Da habe ich schon länger was in der Nase. Ich muss nur noch schauen, wie ich die Möbel umstelle:biggrin5: https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S19873988/#/S19873988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Da habe ich schon länger was in der Nase. Ich muss nur noch schauen, wie ich die Möbel umstelle:biggrin5:https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S19873988/#/S19873988 Ja sowas in der art, wäre besser für deinen rücken. Ich würde aber vorher in nem Laden Probesitzen, ob es auch passt. Das umstellen bekommst du schon hin, ihr Frauen seit da ja kreativ:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Da habe ich schon länger was in der Nase. Ich muss nur noch schauen, wie ich die Möbel umstelle:biggrin5:https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S19873988/#/S19873988 Aha, ein Recamiere hehe, super Idee! Falls ich Dir einen Tipp geben darf: auf keinen Fall die weissen Bezüge nehmen, die kann man zwar waschen aber fast nicht bügeln im nachhinein! Wir hatten das Sofamodell mit dem gleichen Bezug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ja sowas in der art, wäre besser für deinen rücken. Ich würde aber vorher in nem Laden Probesitzen, ob es auch passt.Das umstellen bekommst du schon hin, ihr Frauen seit da ja kreativ:biggrin5: Wir haben doch einen der größten Ikea-Läden hinter der holländischen Grenze. Ca, 30 min. Autofahrt von hier. Natürlich werde ich da Probe sitzen. Nur mit Umstellen ist es nicht getan. Da muss wohl der ein oder andere Sessel bzw. 2-Sitzer in den Keller:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Sehr gut, strahlender sonnenschein, dann kann der kampf gegen die ameisen beginnen. Ameisen im Garten? Neiiiii die Armen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Aha, ein Recamiere hehe, super Idee!Falls ich Dir einen Tipp geben darf: auf keinen Fall die weissen Bezüge nehmen, die kann man zwar waschen aber fast nicht bügeln im nachhinein! Wir hatten das Sofamodell mit dem gleichen Bezug... Ich muss mal schauen. Aber danke für den Tip:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Wir haben doch einen der größten Ikea-Läden hinter der holländischen Grenze. Ca, 30 min. Autofahrt von hier. Natürlich werde ich da Probe sitzen. Nur mit Umstellen ist es nicht getan. Da muss wohl der ein oder andere Sessel bzw. 2-Sitzer in den Keller:smile: IKEA ist auch überall:: Ameisen im Garten? Neiiiii die Armen... Mahlzeit:smile: So im Garten hab ich nix gegen die. Aber dieses Jahr haben wir ne invasion. Bestimmt 30 stellen im Rasen wo ihre bauten sind, geht noch. Aber was nicht geht ist, daß sie meinen Rasenmähertraktor erobern. Da war im auswurf ein ganzes Volk mit eiern drin und einen meter daneben ein Bau wo der nachschub her kommt:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich muss mal schauen. Aber danke für den Tip:smile: Aus dem Grund sind die Produkte mit der weissen Stoffart auch günstiger... Ich muss was wichtiges fragen, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen oder hatte zumindest mal das gleiche Problem: ich habe meine PC Tastatur wiedermal abgesaugt, jetzt geht leider die Zahlentastatur nicht mehr hmm. Was kann man da machen...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Aus dem Grund sind die Produkte mit der weissen Stoffart auch günstiger... Ich muss was wichtiges fragen, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen oder hatte zumindest mal das gleiche Problem: ich habe meine PC Tastatur wiedermal abgesaugt, jetzt geht leider die Zahlentastatur nicht mehr hmm. Was kann man da machen...? Hast du die Zahlentasten auch angestellt? (mit der Num-Taste). Bist beim Saugen eventl. dran gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Aus dem Grund sind die Produkte mit der weissen Stoffart auch günstiger... Ich muss was wichtiges fragen, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen oder hatte zumindest mal das gleiche Problem: ich habe meine PC Tastatur wiedermal abgesaugt, jetzt geht leider die Zahlentastatur nicht mehr hmm. Was kann man da machen...? Hast du sie versehentlich ausgeschaltet? Die Zahlentastatur kann man ja in dem Block mit der Taste "Num" oben links an und ausschalten. Wenn es das nicht ist, weiß ich es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hast du die Zahlentasten auch angestellt? (mit der Num-Taste). Bist beim Saugen eventl. dran gekommen. Uuui... ihr habt Recht gehabt, merci vielmal:facepalm:! Jedoch blinkt die Anzeigelichter seit Tagen nicht mehr, auch wenn ich die Grossschreibung aktiviere/deaktiviere leuchtets nicht. Aber das wichtigste ist dass die Zahlen wieder antippbar sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 So genug gezockt, jetzt erst mal seelisch und moralisch auf die Nachtschicht vorbereiten. Gute Nacht allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 So genug gezockt, jetzt erst mal seelisch und moralisch auf die Nachtschicht vorbereiten.Gute Nacht allesamt:smile: Dann mal frohes schaffen Cola^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Guten Morgen. Nehm ich mal Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Guten Abend alles......ach ne, für euch ist ja Morgen......Guten Morgen allesamt:J: Endlich Feierabend.....oder Feiermorgen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Wünsche dir ne Gute Nacht Cola. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Wünsche dir ne Gute Nacht Cola. Guten Morgen Pauli:smile: Hey noch geh ich nicht ins Bett, ich will nicht *wütend mit den füssen auf den Boden stampf*:emot-what: Aber bestimmt penn ich gleich wieder über der Bildzeitung ein:: Aber Danke;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Guten Morgen an alle @Cola: Nu mal aber friedlich bleiben sonst geht es ohne Frühstück ins Bett :biggrin5: Viel Spaß mit Deiner "Abendzeitung" *steht komischer weise das Gleiche drin wie in meiner Morgenlektüre * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.