Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 So kompliziert find ich sie gar nicht, nur wenn ich ein schönes grüppchen vor mir hab kommt nie das doofe Safety Car.Die hab ich heut nachmittag schon gemacht. Ja theoretisch klingt sie simpel, aber das safty car machts kompliziert;) Hab jetzt auch gerade die Mein Wohnzimmer bekommen:smile: Da waren es nur noch 5 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Feierabend. So was waren das gleich nochmal für lustige Trophäen? Wohnzimmer war das mit allen Abschnitten gleichzeitig die beste Zeit haben,oder? Da sollte man Belgien nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 So kompliziert find ich sie gar nicht, nur wenn ich ein schönes grüppchen vor mir hab kommt nie das doofe Safety Car.Die hab ich heut nachmittag schon gemacht. War relativ easy. Du hast heut die eine Trophäe mit der Zeit eines Freundes schlagen schon geschafft, dafür bin ich auch zu doof. Bzw. wie lang dauert das hochladen der Zeit? Jetzt hätte ich sie fast gehabt. Schönes Grüppchen, SaftyCar und ich baller den Impuls daneben:facepalm: Keine Ahnung wie lang das dauert. Ich hatte mal gelesen, daß es da auch probs mit dem hochladen gäbe. Aber unter Zeitfahren in der 1000er Klasse bei der Japan strecke hatte ich Paulis zeit entdeckt. Das Zeitfahren hatte ich dann ausgewählt und Paulis Ghost fuhr mit, den hatte ich dann geschlagen. Seitdem steht meine zeit auch da und wenn ich das rennen jetzt wieder fahre, fährt mein Ghost mit. Schau dort mal nach, ob du was bei dir siehst:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Feierabend.So was waren das gleich nochmal für lustige Trophäen? Wohnzimmer war das mit allen Abschnitten gleichzeitig die beste Zeit haben,oder? Da sollte man Belgien nehmen. Nabend Pauli:smile: Genau die. Die haben wir mittlerweile;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ok. Wo habt ihr noch Probleme? Oder alles easy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Guten Abend! Hab soeben die leichte beute geschafft und das mit der Zeit schlagen. Hatte nen anderen Freund inder 1000er klasse in Italien drin. Ich geh jetz ins Bett, und die Tage probier ich dann mal die Gold Zeiten. Dann wars es eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ok. Wo habt ihr noch Probleme? Oder alles easy? Probleme net direkt, ist meist übungs- und glückssache;) Guten Abend!Hab soeben die leichte beute geschafft und das mit der Zeit schlagen. Hatte nen anderen Freund inder 1000er klasse in Italien drin. Ich geh jetz ins Bett, und die Tage probier ich dann mal die Gold Zeiten. Dann wars es eigentlich. Ne hab sie immer noch nicht, blödes Saftycar:J: Gute Nacht. Ich zock noch etwas weiter und schaue später confed Cup Finale:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Probleme net direkt, ist meist übungs- und glückssache;)Ne hab sie immer noch nicht, blödes Saftycar:J: Gute Nacht. Ich zock noch etwas weiter und schaue später confed Cup Finale:smile: Ok. Gute Nacht. Hab mir vorher Spiel um Platz drei angeschaut, aber das Finale hat schon ne dämliche Uhrzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ok. Gute Nacht.Hab mir vorher Spiel um Platz drei angeschaut, aber das Finale hat schon ne dämliche Uhrzeit. Spiel um Platz 3 hab ich verpasst, bzw auf dem falschen sender gesucht:facepalm: Ja ist ne blöde uhrzeit, kommt mir aber gelegen. Ich hab die woche nachtschicht, da kann ich schon mal ein bischen vortrainieren;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Moin moin. Heut nehm ich mal Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Moin Moin zusammen. Dann krall ich mir mal silber zum Wochenstart... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Guten Morgen an alle und Bronze. Sagt mal ihr Sacred 2 Spieler, für [Meister-Kartograph: Ein Held hat 50% der Karte erforscht.] musstet Ihr viel extra ablaufen/ -reiten? und [Lonesome Rider:Ein Held hat 200 Meilen auf seinem besonderen Reittier zurückgelegt] wie lang dauert das? Tach Bär,die beiden Trophy´s kannst wunderbar verbinden. Nutze das Reittier so oft es nur geht, kannst ja auch reitend kämpfen. Dazu z.B. die Trophy mit dem Besuch aller Städte und das Finden der Tempel, dann kommen die fast automatisch. Eine Zeit für Lonesome Rider kann ich Dir spontan nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Guten Morgen zusammen. Einen wunderschönen Wochenstart^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Sehr gut, strahlender sonnenschein, dann kann der kampf gegen die ameisen beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Guten Morgen zusammen. Einen wunderschönen Wochenstart^^ Moin zusammen. Und alles wieder fit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Hier grassiert ja die Schreibfaulheit:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Moin zusammen.Und alles wieder fit? Soweit ja. Ich war heute beim Doc. Belastungs EKG war in Ordnung. Den Rest erzähl ich dir am HS. Mahlzeit allesamt:smile:Hier grassiert ja die Schreibfaulheit:skep: Es ist Sommer Cola:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Soweit ja. Ich war heute beim Doc. Belastungs EKG war in Ordnung.Den Rest erzähl ich dir am HS. Es ist Sommer Cola:smile: Mahlzeit Chefin:smile: Bist du krank oder wieder Rücken? Sommer? Davon hatte ich mal gehört, aber ich dachte das wär ne Legende, aus längst vergangenen Tagen:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Mahlzeit Chefin:smile:Bist du krank oder wieder Rücken? Sommer? Davon hatte ich mal gehört, aber ich dachte das wär ne Legende, aus längst vergangenen Tagen:eek6: Es ist wieder mal der Rücken:frown: Ich habe dann auch gleich mal wieder eine Spritze bekommen, diesmal aber ins Brustbein. Mit den Massagen wollte ich ja aufhören, aber ich habe auch gleich ein neues Rezept über 12 mal manuelle Therapie:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Es ist wieder mal der Rücken:frown: Ich habe dann auch gleich mal wieder eine Spritze bekommen, diesmal aber ins Brustbein. Mit den Massagen wollte ich ja aufhören, aber ich habe auch gleich ein neues Rezept über 12 mal manuelle Therapie:banghead: Das ist ja schon ne richtige Odysee. Ich wünsch dir eine gute Besserung und drücke dir die Daumen, daß die schmerzen bald fort sind:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.