MS120581 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Moin Cola. Und Silber. Vorheriger Post um 08:29 Post hinzugefügt um 08:31 Achso Kampfratz: klar helf ich dir. In den DLCS KOMMEN die Streck ohne Verabredung für Private Rennen ja leider nur zufällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Guten Morgen! Schnell Bronze hol. @Pauli: Danke. @Cola: Hab gestern nur Spa probiert und Gold geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Monaco wird heftig ansonsten gabs keine Probleme bei mir. Abu Dhabi geh ich euch gleich mal den Tipp zum Schluss in die Box zu fahren. Das sind die entscheidenden Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Guten Morgen ihr 2:smile: Spa hatte ich damals mehrmal probiert, hatte aber nicht geklappt. Muss ich mal wieder üben üben üben:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Monaco wird heftig ansonsten gabs keine Probleme bei mir. Abu Dhabi geh ich euch gleich mal den Tipp zum Schluss in die Box zu fahren. Das sind die entscheidenden Sekunden. Danke. Ich mach jetz dann zuerst die abkürzungstrophy, damit ich weiss wo überall eine ist. Und nachmittag wird formel geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Moihoin! *alle mal knufft* Hier noch ein Tip für Grid 2 Interessierte... für mich ist das eher nix, abgesehen von Gran Turismo kann ich mit Rennspielen nicht so viel anfangen, vorallem nicht mit den Araderacern https://konsolenschnaeppchen.de/71180/grid-2-360ps3-fur-2915e-inkl-versand/ Harr gerade die Zielstrebigtrophy in Sacred 2 geholt he he Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Moihoin!*alle mal knufft* Hier noch ein Tip für Grid 2 Interessierte... für mich ist das eher nix, abgesehen von Gran Turismo kann ich mit Rennspielen nicht so viel anfangen, vorallem nicht mit den Araderacern https://konsolenschnaeppchen.de/71180/grid-2-360ps3-fur-2915e-inkl-versand/ Harr gerade die Zielstrebigtrophy in Sacred 2 geholt he he Guten Morgen Bär:smile: *zurückknuddel* Das ist auch ein guter Preis. Wie geht das denn mit dem Bezahlen bei denen, hab da noch nix bestellt.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Moihoin!*alle mal knufft* Hier noch ein Tip für Grid 2 Interessierte... für mich ist das eher nix, abgesehen von Gran Turismo kann ich mit Rennspielen nicht so viel anfangen, vorallem nicht mit den Araderacern https://konsolenschnaeppchen.de/71180/grid-2-360ps3-fur-2915e-inkl-versand/ Harr gerade die Zielstrebigtrophy in Sacred 2 geholt he he Guten Morgen! *zurück knuddel* Du machst es einem nicht leicht, standhaft zubleiben wenn man sagt man kauft nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Guten Morgen!*zurück knuddel* Du machst es einem nicht leicht, standhaft zubleiben wenn man sagt man kauft nichts mehr. Hab ich mir auch gedacht:: Noch bleib ich stark, wird aber zunehmend schwieriger. Ich hab jetzt auch F1 mal wieder angeschmissen. Die abkürzungstrophäe hatte ich schon, da ging mir damals öfters die KI auf den keks, weil die immer gerne den schlüssel klaut:: Hab gerade Paulis zeit geschlagen, *Bling* Trophäe. Jetzt probier ich mal die Bildschirmkönig dinger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Guten Morgen Bär:smile:*zurückknuddel* Das ist auch ein guter Preis. Wie geht das denn mit dem Bezahlen bei denen, hab da noch nix bestellt.:emot-raise: Mahlzeit, heiße zwar nicht Bär, bin aber auch einer Ich denke mal die üblichen Verdächtigen, KK und Paypal, hab dort allerdings auch noch nie bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Mahlzeit, heiße zwar nicht Bär, bin aber auch einer Ich denke mal die üblichen Verdächtigen, KK und Paypal, hab dort allerdings auch noch nie bestellt. Mahlzeit born:smile: Bist du auch weiblich? Hab ich beides nicht. Dann ist das nix für mich. Ich bestell eigentlich nur per Rechnung und mit Gutscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Nö, bin ein Manderl, von der Statur her ein Bär, 98 kilo auf 191 cm Durch 3 Kinder ist der Kühlschrank ständig voll, und der Weg dorthin ein kurzer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Nö, bin ein Manderl, von der Statur her ein Bär, 98 kilo auf 191 cm Durch 3 Kinder ist der Kühlschrank ständig voll, und der Weg dorthin ein kurzer... Ah ok, dann bist du ein Bär:biggrin5: Dagegen bin ich ein agiler Fuchs, bei 65 Kilo und 172cm. Ohne kinder ist bei mir der kühlschrank halb voll, aber dafür die Tiefkühltruhe voller Pizza:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hihi und ja born_tolouse hat recht, Zahlung bei Zaavi per Paypal oder Kreditkarte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hihiund ja born_tolouse hat recht, Zahlung bei Zaavi per Paypal oder Kreditkarte Dann ist das nix für mich. Habe beides nicht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Dann kann ich nur mal wieder die Spielegrotte an´s Herz legen Da bekomme ich immer Gebrauchte zu echt tollen Kursen :biggrin5:z. B. https://www.spielegrotte.de/index.php?gnr=49219 hehe Sagt mal ihr Sacred 2 Spieler, für [Meister-Kartograph: Ein Held hat 50% der Karte erforscht.] musstet Ihr viel extra ablaufen/ -reiten? und [Lonesome Rider:Ein Held hat 200 Meilen auf seinem besonderen Reittier zurückgelegt] wie lang dauert das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Dann kann ich nur mal wieder die Spielegrotte an´s Herz legen Da bekomme ich immer Gebrauchte zu echt tollen Kursen :biggrin5:z. B. https://www.spielegrotte.de/index.php?gnr=49219 hehe Sagt mal ihr Sacred 2 Spieler, für [Meister-Kartograph: Ein Held hat 50% der Karte erforscht.] musstet Ihr viel extra ablaufen/ -reiten? und [Lonesome Rider:Ein Held hat 200 Meilen auf seinem besonderen Reittier zurückgelegt] wie lang dauert das? Und wo ist da der Neuwagengeruch? Gebrauchte Games wollte ich mir nicht mehr zulegen. Mir kann man es, zur zeit, nicht recht machen:: Mit Sacred 2 kenne ich mich leider nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Oh mann, mit der "leichten Beute" krieg ich noch nen Vogel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Oh mann, mit der "leichten Beute" krieg ich noch nen Vogel. Nabend kampfratz:smile: Die hab ich auch noch nicht, stell ich mir aber auch kompliziert vor. Ich knabber zur zeit an der "Mein Wohnzimmer":J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Nabend kampfratz:smile:Die hab ich auch noch nicht, stell ich mir aber auch kompliziert vor. Ich knabber zur zeit an der "Mein Wohnzimmer":J: So kompliziert find ich sie gar nicht, nur wenn ich ein schönes grüppchen vor mir hab kommt nie das doofe Safety Car. Die hab ich heut nachmittag schon gemacht. War relativ easy. Du hast heut die eine Trophäe mit der Zeit eines Freundes schlagen schon geschafft, dafür bin ich auch zu doof. Bzw. wie lang dauert das hochladen der Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.