Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Monaco wird heftig ansonsten gabs keine Probleme bei mir. Abu Dhabi geh ich euch gleich mal den Tipp zum Schluss in die Box zu fahren. Das sind die entscheidenden Sekunden.

Danke.

Ich mach jetz dann zuerst die abkürzungstrophy, damit ich weiss wo überall eine ist.:)

Und nachmittag wird formel geschaut.:)

Moihoin!

*alle mal knufft*

Hier noch ein Tip für Grid 2 Interessierte... für mich ist das eher nix, abgesehen von Gran Turismo kann ich mit Rennspielen nicht so viel anfangen, vorallem nicht mit den Araderacern :skep:

Harr gerade die Zielstrebigtrophy in Sacred 2 geholt he he

Moihoin!

*alle mal knufft*

Hier noch ein Tip für Grid 2 Interessierte... für mich ist das eher nix, abgesehen von Gran Turismo kann ich mit Rennspielen nicht so viel anfangen, vorallem nicht mit den Araderacern :skep:

Guten Morgen Bär:smile:

*zurückknuddel*

Das ist auch ein guter Preis. Wie geht das denn mit dem Bezahlen bei denen, hab da noch nix bestellt.:emot-raise:

Moihoin!

*alle mal knufft*

Guten Morgen!

*zurück knuddel*

Du machst es einem nicht leicht, standhaft zubleiben wenn man sagt man kauft nichts mehr.:)

Guten Morgen!

*zurück knuddel*

Du machst es einem nicht leicht, standhaft zubleiben wenn man sagt man kauft nichts mehr.:)

Hab ich mir auch gedacht:xD: Noch bleib ich stark, wird aber zunehmend schwieriger.:dozey:

Ich hab jetzt auch F1 mal wieder angeschmissen. Die abkürzungstrophäe hatte ich schon, da ging mir damals öfters die KI auf den keks, weil die immer gerne den schlüssel klaut:xD:

Hab gerade Paulis zeit geschlagen, *Bling* Trophäe. Jetzt probier ich mal die Bildschirmkönig dinger.:smile:

Guten Morgen Bär:smile:

*zurückknuddel*

Das ist auch ein guter Preis. Wie geht das denn mit dem Bezahlen bei denen, hab da noch nix bestellt.:emot-raise:

Mahlzeit, heiße zwar nicht Bär, bin aber auch einer ;)

Ich denke mal die üblichen Verdächtigen, KK und Paypal, hab dort allerdings auch noch nie bestellt.

Mahlzeit, heiße zwar nicht Bär, bin aber auch einer ;)

Ich denke mal die üblichen Verdächtigen, KK und Paypal, hab dort allerdings auch noch nie bestellt.

Mahlzeit born:smile:

Bist du auch weiblich?

Hab ich beides nicht. Dann ist das nix für mich. Ich bestell eigentlich nur per Rechnung und mit Gutscheinen.

Nö, bin ein Manderl, von der Statur her ein Bär, 98 kilo auf 191 cm :biggrin5:

Durch 3 Kinder ist der Kühlschrank ständig voll, und der Weg dorthin ein kurzer...

Ah ok, dann bist du ein Bär:biggrin5:

Dagegen bin ich ein agiler Fuchs, bei 65 Kilo und 172cm. Ohne kinder ist bei mir der kühlschrank halb voll, aber dafür die Tiefkühltruhe voller Pizza:biggrin5:

Dann kann ich nur mal wieder die Spielegrotte an´s Herz legen :biggrin5:

Da bekomme ich immer Gebrauchte zu echt tollen Kursen ;)

:biggrin5:z. B. :biggrin5:

hehe

Sagt mal ihr Sacred 2 Spieler, für [Meister-Kartograph: Ein Held hat 50% der Karte erforscht.] musstet Ihr viel extra ablaufen/ -reiten?

und [Lonesome Rider:Ein Held hat 200 Meilen auf seinem besonderen Reittier zurückgelegt] wie lang dauert das?

Dann kann ich nur mal wieder die Spielegrotte an´s Herz legen :biggrin5:

Da bekomme ich immer Gebrauchte zu echt tollen Kursen ;)

:biggrin5:z. B. :biggrin5:

hehe

Sagt mal ihr Sacred 2 Spieler, für [Meister-Kartograph: Ein Held hat 50% der Karte erforscht.] musstet Ihr viel extra ablaufen/ -reiten?

und [Lonesome Rider:Ein Held hat 200 Meilen auf seinem besonderen Reittier zurückgelegt] wie lang dauert das?

Und wo ist da der Neuwagengeruch?:skep:

Gebrauchte Games wollte ich mir nicht mehr zulegen.

Mir kann man es, zur zeit, nicht recht machen:xD:

Mit Sacred 2 kenne ich mich leider nicht aus.

Nabend kampfratz:smile:

Die hab ich auch noch nicht, stell ich mir aber auch kompliziert vor.

Ich knabber zur zeit an der "Mein Wohnzimmer":J:

So kompliziert find ich sie gar nicht, nur wenn ich ein schönes grüppchen vor mir hab kommt nie das doofe Safety Car.

Die hab ich heut nachmittag schon gemacht. War relativ easy.:)

Du hast heut die eine Trophäe mit der Zeit eines Freundes schlagen schon geschafft, dafür bin ich auch zu doof. Bzw. wie lang dauert das hochladen der Zeit?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...