Colafreak80 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo kampfratz und Nabend allesamt:smile: 10 Min. Dirt 3 am zocken und schon wieder am fluchen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo kampfratz und Nabend allesamt:smile:10 Min. Dirt 3 am zocken und schon wieder am fluchen:: Was spielst den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 War das jetzt dein Ernst? Dirt 3 tippe ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich Feierabend und WE. Ich wünsch euch allen ein schönes WE:smile: Aber die letzten Tage wart ihr ja richtig schreibfaul:skep: Schlimmer wie sonst immer:biggrin5: Ja diese wuche war das irgentwie ein ritual, wird aber wohl vorbei sein, dank meiner schichten;) Du gibst schon gas. Ich war die ganze zeit auf einer stufe mit dir und jetzt hast du 15% vorsprung:eek6: Hi Cola. Mit meinen schichten werd ich ab Morgen das Ritual auch nicht mehr weiter führen können. Also Assassins Creed die Reihe hab ich jetzt über ein Viertel Jahr verteilt gemacht mit kurzen Auflockern wie F1. Aber jetzt zock ich grad the Walking Dead. Und du weißt ja selbst, das wirft ordentlich was ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 War das jetzt dein Ernst?Dirt 3 tippe ich mal Das war mir auch klar. Aber es gibt trotzdem verschiedene Sachen zum fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Und schon kommen sie aus den Löchern:biggrin5: Was spielst den? Ich versuch jetzt die Gymkana dinger auf Platin zu bringen, das wird noch was:facepalm: War das jetzt dein Ernst?Dirt 3 tippe ich mal Richtig getippt:biggrin5: Hi Cola. Mit meinen schichten werd ich ab Morgen das Ritual auch nicht mehr weiter führen können. Also Assassins Creed die Reihe hab ich jetzt über ein Viertel Jahr verteilt gemacht mit kurzen Auflockern wie F1. Aber jetzt zock ich grad the Walking Dead. Und du weißt ja selbst, das wirft ordentlich was ab. Ich hab im letzten viertel Jahr zu viel Quer beet gezockt, jetzt arbeite ich mal ein paar sachen ab. Versuche es zumindest:: TWD ist echt ein Bling Bling spiel, aber geil gemacht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Guten Morgen allesamt. Bin wohl der einzige der heute arbeiten muss. Es war gestern Abend eine sehr gesellige Runde bei Borderlands 2 mit euch gewesen. Lalilu170101,Hotzenplotz,Rawboy76, was haltet ihr von dem Spiel "Fuse"? Das kann man auch zu 4 spielen. Ihr wisst schon worauf ich hin will. Liebe Grüße an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Moin wilde Bande *Silber abgreif* Mann Redbulldude, das ist aber eine unchristliche Zeit zum aufstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Guten Morgen Jungs und Mädels:smile: Dann schnapp ich mir mal Bronze. Wünsch dir ne schöne schicht RedBullDude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Guten Morgen allesamt. Ich "darf" heut auch noch auf Schicht. @Cola: ja TWD ist echt gut gemacht man fiebert richtig mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Guten Morgen! Dann nehm ich Altpapier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Guten Morgen ihr 2:smile: Einkauf beendet und hier ist dauerregen, dabei wollte ich heute noch mähen:frown: @kampfratz: Nach 2 stunden Gymkana hab ich schon wieder kein mehr auf dirt3:emot-what: @Pauli: Ja, das Game fesselt. Nur schade, daß es in Englich ist:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Guten Morgen ihr 2:smile:Einkauf beendet und hier ist dauerregen, dabei wollte ich heute noch mähen:frown: @kampfratz: Nach 2 stunden Gymkana hab ich schon wieder kein mehr auf dirt3:emot-what: @Pauli: Ja, das Game fesselt. Nur schade, daß es in Englich ist:J: Das versteh ich sogar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Guten Morgen allesamt. Bin wohl der einzige der heute arbeiten muss. Es war gestern Abend eine sehr gesellige Runde bei Borderlands 2 mit euch gewesen. Lalilu170101,Hotzenplotz,Rawboy76, was haltet ihr von dem Spiel "Fuse"? Das kann man auch zu 4 spielen. Ihr wisst schon worauf ich hin will. Liebe Grüße an alle Guten Morgen Dude:smile: Ich muß heute auch arbeiten, also geteiltes Leid ist halbes Leid. Also dafür das ich die Trophäe gar nicht gebraucht habe(), hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht. :biggrin5: Aber so sind unsere Runden immer, das ist ja das geile hier. Mit Onlinespielen bin ich zur Zeit nicht wirklich gut bedient, da ich ja immer noch bei meinen Kollege wohne, der übrigens erst um eins in der Nacht nach Hause gekommen ist.:'> Und natürlich einen guten Morgen an alle andere. :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Guten Morgen ihr 2:smile:Einkauf beendet und hier ist dauerregen, dabei wollte ich heute noch mähen:frown: @kampfratz: Nach 2 stunden Gymkana hab ich schon wieder kein mehr auf dirt3:emot-what: @Pauli: Ja, das Game fesselt. Nur schade, daß es in Englich ist:J: Es gibt jetzt die Möglichkeit deutsche Untertitel mitlaufen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Das versteh ich sogar. Daß die anforderungen aber auch so knackig sein müssen:dozey: Ist auf jedenfall nicht einfach und wird sich noch hinziehen, bis ich das mal schaffe. Es gibt jetzt die Möglichkeit deutsche Untertitel mitlaufen zu lassen. Das ist dann natürlich genial, kommt für mich leider zu spät. @Rawboy: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Guten Morgen zusammen:) Guten Morgen allesamt. Bin wohl der einzige der heute arbeiten muss. Es war gestern Abend eine sehr gesellige Runde bei Borderlands 2 mit euch gewesen. Lalilu170101,Hotzenplotz,Rawboy76, was haltet ihr von dem Spiel "Fuse"? Das kann man auch zu 4 spielen. Ihr wisst schon worauf ich hin will. Liebe Grüße an alle Das war wirklich wieder eine lustige Runde^^ Mit Fuse habe ich mich noch überhaupt nicht befasst. Dafür habe ich noch zu viele Koop Spiele hier, die ich unter anderem mit Lion noch fertig machen muss. Guten Morgen Dude:smile:Ich muß heute auch arbeiten, also geteiltes Leid ist halbes Leid. Also dafür das ich die Trophäe gar nicht gebraucht habe(), hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht. :biggrin5: Aber so sind unsere Runden immer, das ist ja das geile hier. Mit Onlinespielen bin ich zur Zeit nicht wirklich gut bedient, da ich ja immer noch bei meinen Kollege wohne, der übrigens erst um eins in der Nacht nach Hause gekommen ist.:'> Und natürlich einen guten Morgen an alle andere. :smile: Dann bin ich ja nicht all zu früh abgekackt. Aber es ging wirklich nicht mehr. Mein Rücken macht wieder Probleme:frown: Die Schmerzen kommen dann ganz plötzlich und sind echt heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Guten Morgen allesamt. Bin wohl der einzige der heute arbeiten muss. Es war gestern Abend eine sehr gesellige Runde bei Borderlands 2 mit euch gewesen. Lalilu170101,Hotzenplotz,Rawboy76, was haltet ihr von dem Spiel "Fuse"? Das kann man auch zu 4 spielen. Ihr wisst schon worauf ich hin will. Liebe Grüße an alle Hallöchen zusammen, Fuse hab ich auf dem Radar, aber erst wenn es günstiger ist Glückwunsch noch an die letzten Platinsammler Hotze und Cola (hattest Du überhaupt Monster gekillt bei deinen beiden Risen 2 Durchgängen? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hallöchen zusammen,Fuse hab ich auf dem Radar, aber erst wenn es günstiger ist Glückwunsch noch an die letzten Platinsammler Hotze und Cola (hattest Du überhaupt Monster gekillt bei deinen beiden Risen 2 Durchgängen? ) Dankeschön:smile: Bin denen geschickt ausgewischen, mit der angsthasentaktik:: Natürlich hab ich da welche gekillt. Hab zwar bei dem 2. Durchgang die story in den sand gesetzt, Aber alles gekillt was möglich war und im 1. run alles gekillt. Den Lufttempel Dlc 4 oder 5 mal durchgezockt und ewig bei mara gefarmt. Irgentwas hatte sich bei meinem counter aufgehängt, ich denke mal bei einem der freezes bei mara. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 wow, mein letzter Beitrag hier stammt vom 31.12. letzten Jahres.... Zockt eigentlich wer von euch Grid 2? Da wir teilweise nur zu dritt oder viert sind, und eigentlich auf die Online Playlists mit den ganzen gestörten Fahrern keine Lust haben, sind alle herzlich eingeladen mit uns fair zu racen. Rege Teilnahme ist erwünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.