Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Schönen guten Tag meine betagteren Zockerinnen und Zocker :biggrin5:

Da ich so langsam aber sicher auch ein Alter erreiche, in dem mein halbes Leben vorbei ist, beschäftige ich mich aktuell mit "Anti-Aging". Vielleicht ist das ja ein Thema, das den einen oder anderen hier beschäftigt ;) Mir ist aufgefallen, dass die meisten Anti-Aging Ansätze aus Chemie oder Biologie stammen. Dabei kennt die wirksamsten Methoden - wie könnte es auch anders sein :biggrin5: - die Physik. Falls hier also jemand ein befriedigendes Alter erreicht hat und sagt, dass es damit auch genug sei, hier zwei unschlagbare Anti-Aging Methoden:

1) In einem schwarzen Loch ist die Masse so dicht gepackt, dass die Gravitation gegen unendlich geht. Deshalb kann nichts - nichtmal Licht - aus einem schwarzen Loch entkommen. Aufgrund der nahezu unendlich gekrümmten Raumzeit vergeht theoretisch auch die Zeit nicht innerhalb eines schwarzen Loches. Man reise also ins Zentrum eines schwarzen Loches, richte sich gemütlich ein und altere nicht weiter :biggrin5:

Wem die Lebensbedingungen dort allerdings zu feindlich sind, zocken z.B. ist da wohl nicht, für den gibt es noch eine Alternative.

2) Die Relativitätstheorie besagt, dass die Zeit mit zunehmender Geschwindigkeit langsamer vergeht. Man baue sich also ein Raumschiff, nehme seine PS3 mit an Bord und reise mit annähernd Lichtgeschwindigkeit durchs Universum.

Allerdings hat die Sache einen Haken. Die Zeit vergeht für einen selbst nicht langsamer, sondern nur für einen Beobachter. Wenn man also nach 60 Jahren zur Erde zurückkehrt, dann ist man selbst kaum gealtert, aber alle anderen sind 60 Jahre älter. Dieser Effekt ist auch als "Zwillingsparadoxon" bekannt.

Diese Methode ist also lange nicht so effektiv wie die erste und mit Vorsicht zu genießen.

Hoffe ich konnte helfen :xd::'> Schönen Tag noch und viel Spaß beim Zocken und so :smile:

Dann schnapp ich mir schnell mal Bronze ;)

@Pauli: Auch von mir Glückwunsch

@Hotze und Rawboy: Sorry, mein I-net ist gestern abgek..... ;(

War doch jetzt nicht schlimm, wir haben noch die kleine Welle abgeknallt, und dann haben wir auch schluß gemacht. Also hast du nichts verpasst. ;)

Und einen wunderschönen guten Morgen euch allen. :smile:

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend und WE. Ich wünsch euch allen ein schönes WE:smile:

Aber die letzten Tage wart ihr ja richtig schreibfaul:skep: Schlimmer wie sonst immer:biggrin5:

Guten Morgen Cola. Und Silber. Das wird zum Ritual, merkst du es?

Naja Gas geben ist relativ. Das war ja jetzt über einen längeren Zeitraum.aber danke.

Ja diese wuche war das irgentwie ein ritual, wird aber wohl vorbei sein, dank meiner schichten;)

Du gibst schon gas. Ich war die ganze zeit auf einer stufe mit dir und jetzt hast du 15% vorsprung:eek6:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...