Lalilu170101 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Guten Morgen zusammen. Immerhin Blech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Einen guten Morgen an alle nehm dann nasse Baumrinde (boah, hat das letzte Nacht geschüttet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Mahlzeit! Der Regen passt mir auch nicht.:-( Müsste eigentlich noch Rasen mähen. Immerhin habe ich den Einkauf trocken überstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Schönen guten Tag meine betagteren Zockerinnen und Zocker Da ich so langsam aber sicher auch ein Alter erreiche, in dem mein halbes Leben vorbei ist, beschäftige ich mich aktuell mit "Anti-Aging". Vielleicht ist das ja ein Thema, das den einen oder anderen hier beschäftigt Mir ist aufgefallen, dass die meisten Anti-Aging Ansätze aus Chemie oder Biologie stammen. Dabei kennt die wirksamsten Methoden - wie könnte es auch anders sein - die Physik. Falls hier also jemand ein befriedigendes Alter erreicht hat und sagt, dass es damit auch genug sei, hier zwei unschlagbare Anti-Aging Methoden: 1) In einem schwarzen Loch ist die Masse so dicht gepackt, dass die Gravitation gegen unendlich geht. Deshalb kann nichts - nichtmal Licht - aus einem schwarzen Loch entkommen. Aufgrund der nahezu unendlich gekrümmten Raumzeit vergeht theoretisch auch die Zeit nicht innerhalb eines schwarzen Loches. Man reise also ins Zentrum eines schwarzen Loches, richte sich gemütlich ein und altere nicht weiter Wem die Lebensbedingungen dort allerdings zu feindlich sind, zocken z.B. ist da wohl nicht, für den gibt es noch eine Alternative. 2) Die Relativitätstheorie besagt, dass die Zeit mit zunehmender Geschwindigkeit langsamer vergeht. Man baue sich also ein Raumschiff, nehme seine PS3 mit an Bord und reise mit annähernd Lichtgeschwindigkeit durchs Universum. Allerdings hat die Sache einen Haken. Die Zeit vergeht für einen selbst nicht langsamer, sondern nur für einen Beobachter. Wenn man also nach 60 Jahren zur Erde zurückkehrt, dann ist man selbst kaum gealtert, aber alle anderen sind 60 Jahre älter. Dieser Effekt ist auch als "Zwillingsparadoxon" bekannt. Diese Methode ist also lange nicht so effektiv wie die erste und mit Vorsicht zu genießen. Hoffe ich konnte helfen :'> Schönen Tag noch und viel Spaß beim Zocken und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend und einkauf erledigt. Gleichzeitig nen Belastungstest bei den LIDL Einkaufswagen durchgeführt. 15 Pakete Coca Cola halten die locker aus:cool2: @Major: Mahlzeit. Ich wähle Tor 1:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Guten Abend allesamt. So hiermit beende ich heute die Assasins Creed Reihe vorerst. Hab alle Teile durch und immerhin 3 Platin sind dabei rum gekommen. Jetzt werd ich mal mit The Walking Dead anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold. @Pauli: Glückwunsch zu den Platin. Du gibst ja gas, wie soll ich dich da einholen:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Guten Morgen Cola. Und Silber. Das wird zum Ritual, merkst du es? Naja Gas geben ist relativ. Das war ja jetzt über einen längeren Zeitraum.aber danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Dann schnapp ich mir schnell mal Bronze @Pauli: Auch von mir Glückwunsch @Hotze und Rawboy: Sorry, mein I-net ist gestern abgek..... ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Guten Morgen an alle @Pauli: Glückwunsch, dann bist ja jetzt dreifacher Assassine (Triple-A ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Moin! Ich nehm dann mal Blech. Wünsch euch noch einen schönen Tag und schönes WE. Bis demnächst. @pauli GW zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Dann schnapp ich mir schnell mal Bronze @Pauli: Auch von mir Glückwunsch @Hotze und Rawboy: Sorry, mein I-net ist gestern abgek..... ;( War doch jetzt nicht schlimm, wir haben noch die kleine Welle abgeknallt, und dann haben wir auch schluß gemacht. Also hast du nichts verpasst. Und einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Dann schnapp ich mir schnell mal Bronze @Pauli: Auch von mir Glückwunsch @Hotze und Rawboy: Sorry, mein I-net ist gestern abgek..... ;( Moin zusammen Kein Problem wir waren ja auch danach direkt weg. Aber der DLC is mal geil ... das sind ja Welten zu Hammerlocks DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 @Hotze und Lalilu: Heute Abend könnte ich bis 23 Uhr auch wieder. Mein Kollege kommt erst gegen elf wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 @Hotze und Lalilu: Heute Abend könnte ich bis 23 Uhr auch wieder. Mein Kollege kommt erst gegen elf wieder. Alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 @Hotze und Lalilu: Heute Abend könnte ich bis 23 Uhr auch wieder. Mein Kollege kommt erst gegen elf wieder. Alles klar Mahlzeit zusammen. Ich bin dabei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Alles klar Mahlzeit zusammen. Ich bin dabei:biggrin5: Und ich bin heute warscheinlich auch noch ein bißchen früher zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Huhuu wilde Bande, schnell eine Fritz-Cola verhaften und dann weiter Sacred 2 zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend und WE. Ich wünsch euch allen ein schönes WE:smile: Aber die letzten Tage wart ihr ja richtig schreibfaul:skep: Schlimmer wie sonst immer:biggrin5: Guten Morgen Cola. Und Silber. Das wird zum Ritual, merkst du es?Naja Gas geben ist relativ. Das war ja jetzt über einen längeren Zeitraum.aber danke. Ja diese wuche war das irgentwie ein ritual, wird aber wohl vorbei sein, dank meiner schichten;) Du gibst schon gas. Ich war die ganze zeit auf einer stufe mit dir und jetzt hast du 15% vorsprung:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Endlich Wochenende! Hallo an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.