Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ja klar ... aber erstmal machen wir Tiny Tina Dungeons and Dragons meets Borderlands müsste doch genau unser Ding sein. Hier läuft jetzt Flower. Bin mal gespannt. Heute Abend könnten wir uns aber kurz mal treffen, um meine Waffen von Rocc zu durchforsten. Mal sehen, was da so dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 :mmmhmm: Es lohnt sich, ist zwar nicht der Überhammer, aber gut gemacht. Über die Macken und kleineren Bugs kann man hinweg sehen. Nur nervig sind die Sammeltropäen, zeitraubend und man bekommt im Spiel erst nen Hinweis, das da was ist, wenn man drübersteht. Und auf Gothic zumindest am Anfang recht knackig, da häng ich im Moment. Schon frustrierend, wenn man von den einfachsten Gegnern 2 x angepupst wird und "End of Game". Ich versuchs ... wie gesagt ich hab ja auch Risen 2 platiniert und ich denke das Arcania sogar ein bischen besser ist. Sagmal wäre Borderlands denn nichts für dich? @Lalilu: kommt der DLC denn schon heute oder erst morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich versuchs ... wie gesagt ich hab ja auch Risen 2 platiniert und ich denke das Arcania sogar ein bischen besser ist. Sagmal wäre Borderlands denn nichts für dich?@Lalilu: kommt der DLC denn schon heute oder erst morgen? Da immer Mittwochs Store-Update ist, wohl heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich versuchs ... wie gesagt ich hab ja auch Risen 2 platiniert und ich denke das Arcania sogar ein bischen besser ist. Sagmal wäre Borderlands denn nichts für dich?@Lalilu: kommt der DLC denn schon heute oder erst morgen? Ach nö, BL hat mich nie so echt gereizt. Außerdem hab ich mir vorgenommen, bis zur PS4 keine neuen Spiele mehr zu holen. Ich mach im Moment Arcania, dann AC Revelation und Brotherhood. Danach hab ich nen Deal, ich zieh jemanden bei Resi 6 durch, dafür bekomme ich ne Revanche mit Resi 5 Gold. Und dann hab ich da noch Mass Effect1+2+3, AC III, Risen 2, Skyrim, FF , Tomb Raider und und und ... Aber Danke für die Nachfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ach nö, BL hat mich nie so echt gereizt. Außerdem hab ich mir vorgenommen, bis zur PS4 keine neuen Spiele mehr zu holen. Ich mach im Moment Arcania, dann AC Revelation und Brotherhood. Danach hab ich nen Deal, ich zieh jemanden bei Resi 6 durch, dafür bekomme ich ne Revanche mit Resi 5 Gold.Und dann hab ich da noch Mass Effect1+2+3, AC III, Risen 2, Skyrim, FF , Tomb Raider und und und ... Aber Danke für die Nachfrage. Ok Bei Relevations will ich auch noch Platin ergattern. Hast du den MP da schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimdall Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Und dann hab ich da noch Mass Effect1+2+3, AC III, Risen 2, Skyrim, FF , Tomb Raider und und und ... Fang doch direkt mit ME3 an Den MP kannste unabhängig vom SP spielen. Und ich würde mich über weiteren Zuwachs den ich zusätzlich auf Platin eiche freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ok Bei Relevations will ich auch noch Platin ergattern. Hast du den MP da schon? Was du nicht alles noch willst:eek6::eek6: Ich frage mich nur wann?:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ok Bei Relevations will ich auch noch Platin ergattern. Hast du den MP da schon? Ne, hab ich noch nicht, kannst Dich dann aber gerne anschließen, hätte da noch 2 die wohl mitmachen würden. Und mach mir ruhig den Grinser, von wegen ich hol mir keine Spiele mehr Fang doch direkt mit ME3 an Den MP kannste unabhängig vom SP spielen. Und ich würde mich über weiteren Zuwachs den ich zusätzlich auf Platin eiche freuen ME3 hab ich ja schon 1 x durch, wollte erst 1+2 machen, bin nicht nur von dem Spiel sondern auch von der Story begeistert. in Teil 1 hänge ich jetzt auf Wahnsinn fest, Shooter-Anfänger Hatte Dich aber für Teil 2+3 für den MP "vorgemerkt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ne, hab ich noch nicht, kannst Dich dann aber gerne anschließen, hätte da noch 2 die wohl mitmachen würden.Und mach mir ruhig den Grinser, von wegen ich hol mir keine Spiele mehr Gerne ... und was die Spiele angeht ... naja, was stört mich ... @lalilu: Tja soviel Zeit wie ich zum zocken brauchte gibts nicht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Mittag . Hoffe Euch geht's gut ! Mache gerade "Bärlin" unsicher Am WE werde ich mir den MP von Tlou anschauen ... Wie lange dauert das solo durchspielen eigentlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Mittag . Hoffe Euch geht's gut ! Mache gerade "Bärlin" unsicher Am WE werde ich mir den MP von Tlou anschauen ... Wie lange dauert das solo durchspielen eigentlich ? Tach die Dame. Das dauert wohl so 15 bis 20 h pro Durchgang. Am WE bin ich mal wieder Samstag und Sonntag nachmittag auf Parties eingeladen. Viel Spass noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Mittag . Hoffe Euch geht's gut ! Mache gerade "Bärlin" unsicher Am WE werde ich mir den MP von Tlou anschauen ... Wie lange dauert das solo durchspielen eigentlich ? Mahlzeit Lion, aber lass noch was für andere übrig Viel Spaß. Sag auch mal Adios, Feierabend und ab nach Hause. Bis denne mal, wünsch Euch allen was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Liebe Leute, was tue ich gegen das alt werden? es geht Steil auf die 30 zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Mahlzeit allesamt. Endlich Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Liebe Leute, was tue ich gegen das alt werden?es geht Steil auf die 30 zu wie lange hast du denn noch? Mahlzeit Cola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 5 1/2 Jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Mittag . Hoffe Euch geht's gut ! Mache gerade "Bärlin" unsicher Am WE werde ich mir den MP von Tlou anschauen ... Wie lange dauert das solo durchspielen eigentlich ? Tachchen ... beim ersten Durchgang brauchste bestimmt 20h ... danach wenn du alles kennst so 15h denke ich. Auf Überlebender aber bestimmt wieder 20h. Einmal hab ichs durch und ich hab bestimmt 25-30h gebraucht, hab aber auch in jeder Ecke nach was Verwertbaren gesucht So ich bin dann auch mal weg. Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Tachchen ... beim ersten Durchgang brauchste bestimmt 20h ... danach wenn du alles kennst so 15h denke ich. Auf Überlebender aber bestimmt wieder 20h.Einmal hab ichs durch und ich hab bestimmt 25-30h gebraucht, hab aber auch in jeder Ecke nach was Verwertbaren gesucht So ich bin dann auch mal weg. Bis denne Schönen Feierabend Hotze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ein kurzes Hallo bevor die letzten 1,5 Std. Arbeit wieder los gehen. Dann hab ich 3 Wochen Urlaub! @Hotze GW zur Platin:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 @Hotze und smilo: In AC 3 und Revelations kann man problemlos ohne Verabredungen platinieren. Brotherhood ist da schon schwieriger. Nix los und schwere Trophäen. Zockt von euch irgendwer die zwei Solo DLCs von Resi 5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.