Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

:tongue3::mmmhmm: :wink5:

Es lohnt sich, ist zwar nicht der Überhammer, aber gut gemacht. Über die Macken und kleineren Bugs kann man hinweg sehen.

Nur nervig sind die Sammeltropäen, zeitraubend und man bekommt im Spiel erst nen Hinweis, das da was ist, wenn man drübersteht. Und auf Gothic zumindest am Anfang recht knackig, da häng ich im Moment. Schon frustrierend, wenn man von den einfachsten Gegnern 2 x angepupst wird und "End of Game".

Ich versuchs ... wie gesagt ich hab ja auch Risen 2 platiniert und ich denke das Arcania sogar ein bischen besser ist. Sagmal wäre Borderlands denn nichts für dich?

@Lalilu: kommt der DLC denn schon heute oder erst morgen?

Ich versuchs ... wie gesagt ich hab ja auch Risen 2 platiniert und ich denke das Arcania sogar ein bischen besser ist. Sagmal wäre Borderlands denn nichts für dich?

@Lalilu: kommt der DLC denn schon heute oder erst morgen?

Ach nö, BL hat mich nie so echt gereizt. Außerdem hab ich mir vorgenommen, bis zur PS4 keine neuen Spiele mehr zu holen. Ich mach im Moment Arcania, dann AC Revelation und Brotherhood. Danach hab ich nen Deal, ich zieh jemanden bei Resi 6 durch, dafür bekomme ich ne Revanche mit Resi 5 Gold.

Und dann hab ich da noch Mass Effect1+2+3, AC III, Risen 2, Skyrim, FF , Tomb Raider und und und ...

Aber Danke für die Nachfrage.

Ach nö, BL hat mich nie so echt gereizt. Außerdem hab ich mir vorgenommen, bis zur PS4 keine neuen Spiele mehr zu holen. Ich mach im Moment Arcania, dann AC Revelation und Brotherhood. Danach hab ich nen Deal, ich zieh jemanden bei Resi 6 durch, dafür bekomme ich ne Revanche mit Resi 5 Gold.

Und dann hab ich da noch Mass Effect1+2+3, AC III, Risen 2, Skyrim, FF , Tomb Raider und und und ...

Aber Danke für die Nachfrage.

Ok :biggrin5: Bei Relevations will ich auch noch Platin ergattern. Hast du den MP da schon?

Ok :biggrin5: Bei Relevations will ich auch noch Platin ergattern. Hast du den MP da schon?

Ne, hab ich noch nicht, kannst Dich dann aber gerne anschließen, hätte da noch 2 die wohl mitmachen würden.

Und mach mir ruhig den Grinser, von wegen ich hol mir keine Spiele mehr :redface::facepalm::biggrin5:

Fang doch direkt mit ME3 an xD Den MP kannste unabhängig vom SP spielen. Und ich würde mich über weiteren Zuwachs den ich zusätzlich auf Platin eiche freuen ;)

ME3 hab ich ja schon 1 x durch, wollte erst 1+2 machen, bin nicht nur von dem Spiel sondern auch von der Story begeistert. in Teil 1 hänge ich jetzt auf Wahnsinn fest, Shooter-Anfänger :redface:

Hatte Dich aber für Teil 2+3 für den MP "vorgemerkt" ;):biggrin5:

Ne, hab ich noch nicht, kannst Dich dann aber gerne anschließen, hätte da noch 2 die wohl mitmachen würden.

Und mach mir ruhig den Grinser, von wegen ich hol mir keine Spiele mehr :redface::facepalm::biggrin5:

Gerne ... und was die Spiele angeht ... naja, was stört mich ... :biggrin5:

@lalilu: Tja soviel Zeit wie ich zum zocken brauchte gibts nicht ....

Mittag :). Hoffe Euch geht's gut ! Mache gerade "Bärlin" unsicher :biggrin5:

Am WE werde ich mir den MP von Tlou anschauen ... Wie lange dauert das solo durchspielen eigentlich ?

Tach die Dame. Das dauert wohl so 15 bis 20 h pro Durchgang. Am WE bin ich mal wieder Samstag und Sonntag nachmittag auf Parties eingeladen.

Viel Spass noch ;)

Am WE werde ich mir den MP von Tlou anschauen ... Wie lange dauert das solo durchspielen eigentlich ?

Mahlzeit Lion,

aber lass noch was für andere übrig ;):biggrin5: Viel Spaß.

Sag auch mal Adios, Feierabend und ab nach Hause.

Bis denne mal, wünsch Euch allen was.

Tachchen ... beim ersten Durchgang brauchste bestimmt 20h ... danach wenn du alles kennst so 15h denke ich. Auf Überlebender aber bestimmt wieder 20h.

Einmal hab ichs durch und ich hab bestimmt 25-30h gebraucht, hab aber auch in jeder Ecke nach was Verwertbaren gesucht ;)

So ich bin dann auch mal weg. Bis denne

Tachchen ... beim ersten Durchgang brauchste bestimmt 20h ... danach wenn du alles kennst so 15h denke ich. Auf Überlebender aber bestimmt wieder 20h.

Einmal hab ichs durch und ich hab bestimmt 25-30h gebraucht, hab aber auch in jeder Ecke nach was Verwertbaren gesucht ;)

So ich bin dann auch mal weg. Bis denne

Schönen Feierabend Hotze ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...