MS120581 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Moin Cola. Und Silber.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Guten Morgen! Am letzten Arbeitstag nochmal Bronze einsammeln:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Guten Morgen Gono. Ich hab seit gestern bis Freitag frei. Dafür muss ich am WE wieder ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Moin Ihr lieben. Dann nehm ich mal blech mit am vorletzten Arbeitstag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Guten Morgen. Wie so oft Altpapier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ein "Moin Moin" für die lustige Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimdall Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Morgen allerseits^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Moin zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Moin zusammen Moschen Hotze;) Wieso ist dein Platinbanner noch nicht aktualisiert? Übrigens Glückwunsch:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Moschen Hotze;)Wieso ist dein Platinbanner noch nicht aktualisiert? Übrigens Glückwunsch:cool2: Doch soeben Danke schön aber so schwer wars ja jetzt nicht. Das Spiel gammelte schon so einige Zeit auf der Platte rum und dann wurde es ja auch mal Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Doch soeben Danke schön aber so schwer wars ja jetzt nicht. Das Spiel gammelte schon so einige Zeit auf der Platte rum und dann wurde es ja auch mal Zeit. Wie bei so vielen Spielen:biggrin5: Dann aktualisiere mal deine Signatur. Angezeigt wird es nämlich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wie bei so vielen Spielen:biggrin5: Dann aktualisiere mal deine Signatur. Angezeigt wird es nämlich noch nicht. Bei mir aber ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Bei mir aber ... Bei mir ist die letzte Dungeon Siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Bei mir ist die letzte Dungeon Siege Mmmhh keine Ahnung ... vielleicht kommts noch im Laufe des Tages Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Bei mir ist die letzte Dungeon Siege Mal den Cache leeren, Chefin ich seh Trine auch. @Hotze: Moin und Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Mal den Cache leeren, Chefin ich seh Trine auch.@Hotze: Moin und Glückwunsch Hehehe oder so Danke und guten Morgen Smilo. So am WE tausche ich noch nen paar 18+ Games ein die ich nicht über ebay verkauft bekomme und hole mir mal Arcania. Da bin ich ja mal gespannt. @Lalilu: Sag mal hat Lion ihre Konsole eigentlich wieder ganz. Würde gerne mal den MP von The Last of Us testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Mal den Cache leeren, Chefin ich seh Trine auch.@Hotze: Moin und Glückwunsch Ist ja schon gut^^ Hehehe oder so Danke und guten Morgen Smilo. So am WE tausche ich noch nen paar 18+ Games ein die ich nicht über ebay verkauft bekomme und hole mir mal Arcania. Da bin ich ja mal gespannt.@Lalilu: Sag mal hat Lion ihre Konsole eigentlich wieder ganz. Würde gerne mal den MP von The Last of Us testen. Ja die Konsole von Lion ist repariert. Beim MP bin ich aber dabei. Nicht, dass ihr mir da abrauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimdall Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Da würde ich mich sehr gerne anschliessen. Schonmal reingeschnuppert habe ich aber mir fehlen Leute, mit denen man sich auch amal austauschen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ist ja schon gut^^Ja die Konsole von Lion ist repariert. Beim MP bin ich aber dabei. Nicht, dass ihr mir da abrauscht. Ja klar ... aber erstmal machen wir Tiny Tina Dungeons and Dragons meets Borderlands müsste doch genau unser Ding sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ist ja schon gut^^Ja die Konsole von Lion ist repariert. Beim MP bin ich aber dabei. Nicht, dass ihr mir da abrauscht. :mmmhmm: Hehehe oder so Danke und guten Morgen Smilo. So am WE tausche ich noch nen paar 18+ Games ein die ich nicht über ebay verkauft bekomme und hole mir mal Arcania. Da bin ich ja mal gespannt.@Lalilu: Sag mal hat Lion ihre Konsole eigentlich wieder ganz. Würde gerne mal den MP von The Last of Us testen. Es lohnt sich, ist zwar nicht der Überhammer, aber gut gemacht. Über die Macken und kleineren Bugs kann man hinweg sehen. Nur nervig sind die Sammeltropäen, zeitraubend und man bekommt im Spiel erst nen Hinweis, das da was ist, wenn man drübersteht. Und auf Gothic zumindest am Anfang recht knackig, da häng ich im Moment. Schon frustrierend, wenn man von den einfachsten Gegnern 2 x angepupst wird und "End of Game". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.