Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Mahlzeit!Zum Chillen ist Flower wirklich gut. Mahlzeit Gonozal:smile: Das denke ich auch. Und kaufe ich mir die CE, bekomme ich flow noch um sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Si Dann wird es wohl Borderlands. Oder Hotze? Leveltechnisch werdet ihr mir aber einiges im Vorraus sein. Dann müßt ihr mich noch öffters heilen. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Leveltechnisch werdet ihr mir aber einiges im Vorraus sein. Dann müßt ihr mich noch öffters heilen. :biggrin5: Irgendwann müssen wir es ja mal fertig machen Wir schleppen dich da schon durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich fragte ja zum Chillen Mir fällt auch sonst nix ein. TLoU ist mir zu verregnet und zu viel Geschleiche. Du must doch nicht schleichen Und wieso verregnet???? Es regnet doch da kaum ... @Rawboy: Kein Problem ... gibt 100Exp Tach Gono Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Du must doch nicht schleichen Und wieso verregnet???? Es regnet doch da kaum ...@Rawboy: Kein Problem ... gibt 100Exp Tach Gono Ich habe gestern gespielt, da war es ständig am regnen. Und schlechtes Wetter haben wir hier genug. Dann kam eine Scene, wo ich mich an die ran schleichen musste. Ich bin erst mal ständig verreckt. Jetzt bin ich im Keller und die erwischen mich schon wieder ständig:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend. Bin ich hier im Ü30er oder ist das die Nachhilfegruppe für die RPG Krabbelgruppe:biggrin5: Aber die Platin wird geholt Cola. Nicht aufgeben Die wird geholt. Vorher zock ich nix anderes oder das Game wird geschrottet:emot-what: Soll ja die 20. Platin werden;) Probiere es jetzt mit nem anderen Spielstand und wenn es diese Woche nicht Bling macht, wird alles Deinstaliert und ich fang komplett von vorne an:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich Feierabend. Bin ich hier im Ü30er oder ist das die Nachhilfegruppe für die RPG Krabbelgruppe:biggrin5: Die wird geholt. Vorher zock ich nix anderes oder das Game wird geschrottet:emot-what: Soll ja die 20. Platin werden;) Probiere es jetzt mit nem anderen Spielstand und wenn es diese Woche nicht Bling macht, wird alles Deinstaliert und ich fang komplett von vorne an:banghead: Wieso durften wir bei der 20. nicht mitbestimmen? Ich hätte da Borderlands2 oder DS3 gewünscht:eek6: Na denn, dann wünsche ich mir das für Nr. 30:biggrin5::biggrin5: Aber gesunde Einstellung. Zieh es durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich habe gestern gespielt, da war es ständig am regnen. Und schlechtes Wetter haben wir hier genug. Dann kam eine Scene, wo ich mich an die ran schleichen musste. Ich bin erst mal ständig verreckt. Jetzt bin ich im Keller und die erwischen mich schon wieder ständig:frown: Auf was für ner Schwierigkeitsstufe spielste denn? Aber das Wetter ist ganz unterschiedlich. Das Spiel teilt sich doch auch in die vier Jahreszeiten. Tach Cola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Auf was für ner Schwierigkeitsstufe spielste denn? Aber das Wetter ist ganz unterschiedlich. Das Spiel teilt sich doch auch in die vier Jahreszeiten.Tach Cola Ich spiele auf normal. Dann bin ich jetzt wohl im Herbst oder im deutschen Sommer:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wieso durften wir bei der 20. nicht mitbestimmen? Ich hätte da Borderlands2 oder DS3 gewünscht:eek6:Na denn, dann wünsche ich mir das für Nr. 30:biggrin5::biggrin5: Aber gesunde Einstellung. Zieh es durch. Weil ich genau weiß auf was für ein Quatsch ihr kommt:biggrin5: Außerdem will ich ein RPG als 20. Das muss ich mir noch überlegen, ob ich euch da mitbestimmen lasse. Außerdem wollte ich bei deiner 50. eher GT5 :-P Danke, die hab ich aber nur manchmal:facepalm: @Hotze: Tach der Herr:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich spiele auf normal. Dann bin ich jetzt wohl im Herbst oder im deutschen Sommer:biggrin5: Auf normal hab ich auch ... da gehts doch noch am Anfang ... So ich bin mal weg. Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Feierabend! @Rawboy: Danke für die Glückwünsche. Ja, regen hab ich hier auch genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Feierabend!@Rawboy: Danke für die Glückwünsche. Ja, regen hab ich hier auch genug. Mahlzeit kampfratz:smile: Hier könnte auch mal wieder die Sonne rauskommen, der Rasen wächst wieder wie blöd:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich guck nochmal. Aber da ist nachts nur noch die Neue, wo du zu dieser Zusatzinsel von Arisen kommst.Ich liebäugel ja mit der CE von Journey. Da bekommst du alle 3 für 19,99. Und da ich jetzt über 30 E Guthaben hab (10 brauche ich für B2)....... Hi Lali. Schlag zu. Ich habs aus dem selben Grund gekauft weil ich was zum chillen suche. Auch die CE bei Amazon bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hi Lali. Schlag zu. Ich habs aus dem selben Grund gekauft weil ich was zum chillen suche. Auch die CE bei Amazon bestellt. Danke Pauli. Wird ich glaub ich auch machen. Bei Dark Arisen irre ich wie blöd in der Gegend rum und verlauf mich mal wieder dauernd:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Danke Pauli. Wird ich glaub ich auch machen. Bei Dark Arisen irre ich wie blöd in der Gegend rum und verlauf mich mal wieder dauernd:smile: Zügelt doch mal eure Kaufsucht!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Zügelt doch mal eure Kaufsucht!:biggrin5: Außer Dark Arisen und TLoU habe ich doch ewig nix mehr gekauft:cool2: Außerdem wurde ich mit Gutscheinen überhäuft. Soll ich die verfallen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Außer Dark Arisen und TLoU habe ich doch ewig nix mehr gekauft:cool2:Außerdem wurde ich mit Gutscheinen überhäuft. Soll ich die verfallen lassen? Natürlich sollst du sie nicht verfallen lassen. Aber die kannst doch dann bei der PS4 auch nutzen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Natürlich sollst du sie nicht verfallen lassen. Aber die kannst doch dann bei der PS4 auch nutzen oder? Ich denke schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.