Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Du must doch nicht schleichen :biggrin5: Und wieso verregnet???? Es regnet doch da kaum ...

@Rawboy: Kein Problem ... gibt 100Exp :biggrin5:

Tach Gono

Ich habe gestern gespielt, da war es ständig am regnen. Und schlechtes Wetter haben wir hier genug. Dann kam eine Scene, wo ich mich an die ran schleichen musste. Ich bin erst mal ständig verreckt. Jetzt bin ich im Keller und die erwischen mich schon wieder ständig:frown:

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend.

Bin ich hier im Ü30er oder ist das die Nachhilfegruppe für die RPG Krabbelgruppe:biggrin5:

Aber die Platin wird geholt Cola. Nicht aufgeben :smile:

Die wird geholt. Vorher zock ich nix anderes oder das Game wird geschrottet:emot-what:

Soll ja die 20. Platin werden;)

Probiere es jetzt mit nem anderen Spielstand und wenn es diese Woche nicht Bling macht, wird alles Deinstaliert und ich fang komplett von vorne an:banghead:

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend.

Bin ich hier im Ü30er oder ist das die Nachhilfegruppe für die RPG Krabbelgruppe:biggrin5:

Die wird geholt. Vorher zock ich nix anderes oder das Game wird geschrottet:emot-what:

Soll ja die 20. Platin werden;)

Probiere es jetzt mit nem anderen Spielstand und wenn es diese Woche nicht Bling macht, wird alles Deinstaliert und ich fang komplett von vorne an:banghead:

Wieso durften wir bei der 20. nicht mitbestimmen? Ich hätte da Borderlands2 oder DS3 gewünscht:eek6::banghead:

Na denn, dann wünsche ich mir das für Nr. 30:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber gesunde Einstellung. Zieh es durch.

Ich habe gestern gespielt, da war es ständig am regnen. Und schlechtes Wetter haben wir hier genug. Dann kam eine Scene, wo ich mich an die ran schleichen musste. Ich bin erst mal ständig verreckt. Jetzt bin ich im Keller und die erwischen mich schon wieder ständig:frown:

Auf was für ner Schwierigkeitsstufe spielste denn? Aber das Wetter ist ganz unterschiedlich. Das Spiel teilt sich doch auch in die vier Jahreszeiten.

Tach Cola

Wieso durften wir bei der 20. nicht mitbestimmen? Ich hätte da Borderlands2 oder DS3 gewünscht:eek6::banghead:

Na denn, dann wünsche ich mir das für Nr. 30:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber gesunde Einstellung. Zieh es durch.

Weil ich genau weiß auf was für ein Quatsch ihr kommt:biggrin5:

Außerdem will ich ein RPG als 20.;)

Das muss ich mir noch überlegen, ob ich euch da mitbestimmen lasse. Außerdem wollte ich bei deiner 50. eher GT5 :-P

Danke, die hab ich aber nur manchmal:facepalm::biggrin5:

@Hotze: Tach der Herr:smile:

Ich guck nochmal. Aber da ist nachts nur noch die Neue, wo du zu dieser Zusatzinsel von Arisen kommst.

Ich liebäugel ja mit der CE von Journey. Da bekommst du alle 3 für 19,99. Und da ich jetzt über 30 E Guthaben hab (10 brauche ich für B2).......

Hi Lali. Schlag zu. Ich habs aus dem selben Grund gekauft weil ich was zum chillen suche. Auch die CE bei Amazon bestellt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...