smilodon65 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Beim Hauptcharakter habe ich schon auf den Magier gewechselt. Ich wollte einmal ein RPG als Magier machen:smile: Guten Morgen Pauli:cool2: Dann wird es wohl Borderlands. Oder Hotze? Dann kommt es drauf an, als was Dein Vasall läuft. Ich empfehle eine 4er-Gruppe aus Magier (Heilung) Tank (Schwert-Schild) Bogenschütze (Damage-Dealer). Als 4. ´je nach Deiner Spielart, 2. Bogenschützen, besser 2. Damage-Dealer (Krieger-2-Hand-Waffe) oder Erzmagier (Flächenschaden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Beim Hauptcharakter habe ich schon auf den Magier gewechselt. Ich wollte einmal ein RPG als Magier machen:smile: Guten Morgen Pauli:cool2: Dann wird es wohl Borderlands. Oder Hotze? Si Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Dann kommt es drauf an, als was Dein Vasall läuft.Ich empfehle eine 4er-Gruppe aus Magier (Heilung) Tank (Schwert-Schild) Bogenschütze (Damage-Dealer). Als 4. ´je nach Deiner Spielart, 2. Bogenschützen, besser 2. Damage-Dealer (Krieger-2-Hand-Waffe) oder Erzmagier (Flächenschaden). Noch läuft er als Magier rum. Aber nicht mehr lange. Einen guten Krieger hab ich schon. Lvl 180 oder so. Ich schau nachher mal rein. @Hotze: Wusste ich es doch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Noch läuft er als Magier rum. Aber nicht mehr lange. Einen guten Krieger hab ich schon. Lvl 180 oder so. Ich schau nachher mal rein.@Hotze: Wusste ich es doch:biggrin5: Wo haste denn nen Level180 Krieger her???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Noch läuft er als Magier rum. Aber nicht mehr lange. Einen guten Krieger hab ich schon. Lvl 180 oder so. Ich schau nachher mal rein.@Hotze: Wusste ich es doch:biggrin5: Dann sag mal Bescheid, wenn Du seine Laufbahn geändert hast und in welche. Dann gibts nochmal eine kleine Ausrüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wo haste denn nen Level180 Krieger her???? Lieber Hotze, du bist nicht der einzige auf meiner FL der DD spielt:biggrin5::biggrin5: Ne, Spaß bei Seite. Ich habe den Eindruck, dass du im Rift vorrangig die Vasallen deiner Freunde findest. Und da war der dabei:smile: Dann sag mal Bescheid, wenn Du seine Laufbahn geändert hast und in welche. Dann gibts nochmal eine kleine Ausrüstung Ich muss mal schauen. Ich wollte eigentlich heute wechseln, weil ich gerade in der Hauptstadt angekommen bin. Da geht das doch. Ich weiß eben nur nicht auf was? Eventl. dann doch Assassine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Lieber Hotze, du bist nicht der einzige auf meiner FL der DD spielt:biggrin5::biggrin5:Ne, Spaß bei Seite. Ich habe den Eindruck, dass du im Rift vorrangig die Vasallen deiner Freunde findest. Und da war der dabei:smile: Ich muss mal schauen. Ich wollte eigentlich heute wechseln, weil ich gerade in der Hauptstadt angekommen bin. Da geht das doch. Ich weiß eben nur nicht auf was? Eventl. dann doch Assassine? Assassine für den Vasallen geht nicht. Die Zwischenstufen der Laufbahnen kannst nur für Dich selber aussuchen. Und der Wechsel geht im Gasthaus in Gran Soren. Kleiner Tip noch, falls Du Magier spielst: ich hatte den Eindruck, das der KI-Magier mit der Gruppenheilung wunderbar klar kommt, evtl. für Dich dann der Wechsel zu Assassine. Der macht echt Spaß, guter Nahkämpfer und mit Bogen unschlagbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Assassine für den Vasallen geht nicht. Die Zwischenstufen der Laufbahnen kannst nur für Dich selber aussuchen. Und der Wechsel geht im Gasthaus in Gran Soren. Kleiner Tip noch, falls Du Magier spielst: ich hatte den Eindruck, das der KI-Magier mit der Gruppenheilung wunderbar klar kommt, evtl. für Dich dann der Wechsel zu Assassine. Der macht echt Spaß, guter Nahkämpfer und mit Bogen unschlagbar. Aber ich muss doch den Wechsel für eine Trophäe machen. Oder ich mache die im 2. Durchlauf. Wäre auch eine Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Aber ich muss doch den Wechsel für eine Trophäe machen. Oder ich mache die im 2. Durchlauf. Wäre auch eine Möglichkeit. Hast ja recht, Trophy-Geier . Aber Du kannst ja auch wechseln. Die Wechsel machst man ja fast schon automatisch, oder wolltest das Game 2 x als Magier durchspielen? Mußt es ja nicht sofort machen. Schau mal im Spielmenu unter Status, da gibt es eine Leiste mit roten Punkten = Erfahrung und Effektivität in der jeweiligen Laufbahn. Ist die Leiste voll, hat die jeweilige Laufbahn, ich sag mal , Meisterstatus. Dadurch werden entsprechende Skills zum Kauf freigeschaltet und der Vasall oder Dein Char entsprechend stärker. Ich bin mit meinem Char und Vassallen durch alle Laufbahnen gegangen und halt zum Schluß für mich am Assassinen hängen geblieben, mMn die effektivste und universellste Laufbahn. Aber Spaß machen alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hast ja recht, Trophy-Geier .Aber Du kannst ja auch wechseln. Die Wechsel machst man ja fast schon automatisch, oder wolltest das Game 2 x als Magier durchspielen? Mußt es ja nicht sofort machen. Schau mal im Spielmenu unter Status, da gibt es eine Leiste mit roten Punkten = Erfahrung und Effektivität in der jeweiligen Laufbahn. Ist die Leiste voll, hat die jeweilige Laufbahn, ich sag mal , Meisterstatus. Dadurch werden entsprechende Skills zum Kauf freigeschaltet und der Vasall oder Dein Char entsprechend stärker. Ich bin mit meinem Char und Vassallen durch alle Laufbahnen gegangen und halt zum Schluß für mich am Assassinen hängen geblieben, mMn die effektivste und universellste Laufbahn. Aber Spaß machen alle. beim nächsten Mal spiele ich was anderes. Und ich habe ja schon gewechselt. Ich habe noch mal nachgeschaut. Ist doch kein Krieger, sondern Waldläufer mit Lvl 178. Aber so wie es ausschaut fast unkaputtbar:biggrin5: Mein Plan ist jetzt erst mal der Roadmap entsprechend zu spielen, weil da alle Quests aufgezählt sind. Bis jetzt habe ich auch alle. (Obwohl der Junge nicht vor den Stadttoren war. Hab mich halb dusselig gesucht.) Und im 2. Durchlauf dann den Rest. Wie ist das mit den Aufträgen am schwarzen Brett. Laufen die so nebenher und bleiben die ewig im Questlog? Oder muss ich die gezielt angehen? Übrigens wie ist das jetzt mit Journey, Flower und Flow? Sind die echt so chillig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 beim nächsten Mal spiele ich was anderes. Und ich habe ja schon gewechselt. Ich habe noch mal nachgeschaut. Ist doch kein Krieger, sondern Waldläufer mit Lvl 178. Aber so wie es ausschaut fast unkaputtbar:biggrin5:Mein Plan ist jetzt erst mal der Roadmap entsprechend zu spielen, weil da alle Quests aufgezählt sind. Bis jetzt habe ich auch alle. (Obwohl der Junge nicht vor den Stadttoren war. Hab mich halb dusselig gesucht.) Und im 2. Durchlauf dann den Rest. Wie ist das mit den Aufträgen am schwarzen Brett. Laufen die so nebenher und bleiben die ewig im Questlog? Oder muss ich die gezielt angehen? Übrigens wie ist das jetzt mit Journey, Flower und Flow? Sind die echt so chillig? Der Junge aus Kassardis? Stadttor raus, rechts geht ein Weg Richtung Meer, kurz vor dem Wasser liegt er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Der Junge aus Kassardis? Stadttor raus, rechts geht ein Weg Richtung Meer, kurz vor dem Wasser liegt er. Ich habe alles abgegrast. Naja lt. Roadmap habe ich bis jetzt alle Haupt und Nebenquests. Ich habe den Aber auch Auf der Hauptstraße gesucht:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich habe alles abgegrast. Naja lt. Roadmap habe ich bis jetzt alle Haupt und Nebenquests. Ich habe den Aber auch Auf der Hauptstraße gesucht:frown: Den muß mal 3 mal suchen (Valmiro?). Beim ersten mal am Strand, beim zweiten mal liegt er vor dem Vasallenlager, links vor dem Tor, beim dritten Mal am Anfang zum Hexenwald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Den muß mal 3 mal suchen (Valmiro?). Beim ersten mal am Strand, beim zweiten mal liegt er vor dem Vasallenlager, links vor dem Tor, beim dritten Mal am Anfang zum Hexenwald. Ne, das habe ich nicht gemacht. Aber eventl. kommt das ja noch. Wer ist denn Questgeber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ne, das habe ich nicht gemacht. Aber eventl. kommt das ja noch. Wer ist denn Questgeber? Das ist Merin, an Bootssteg/Strand in Kassardis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Übrigens wie ist das jetzt mit Journey, Flower und Flow? Sind die echt so chillig? Flow nicht ganz so und da ist die Steuerung etwas doof aber der Rest is schon extrem chillig Aber ich würde mir sie nur holen wenn sie billig sind. Die Einzelpreise find ich etwas zu teuer obwohl ich sie alle hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Das ist Merin, an Bootssteg/Strand in Kassardis. Ich guck nochmal. Aber da ist nachts nur noch die Neue, wo du zu dieser Zusatzinsel von Arisen kommst. Flow nicht ganz so und da ist die Steuerung etwas doof aber der Rest is schon extrem chillig Aber ich würde mir sie nur holen wenn sie billig sind. Die Einzelpreise find ich etwas zu teuer obwohl ich sie alle hab Ich liebäugel ja mit der CE von Journey. Da bekommst du alle 3 für 19,99. Und da ich jetzt über 30 E Guthaben hab (10 brauche ich für B2)....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich guck nochmal. Aber da ist nachts nur noch die Neue, wo du zu dieser Zusatzinsel von Arisen kommst.Ich liebäugel ja mit der CE von Journey. Da bekommst du alle 3 für 19,99. Und da ich jetzt über 30 E Guthaben hab (10 brauche ich für B2)....... Nen Zwani is OK ... aber is das denn was für dich ... Null Action Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Nen Zwani is OK ... aber is das denn was für dich ... Null Action Ich fragte ja zum Chillen Mir fällt auch sonst nix ein. TLoU ist mir zu verregnet und zu viel Geschleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich fragte ja zum Chillen Mir fällt auch sonst nix ein. TLoU ist mir zu verregnet und zu viel Geschleiche. Mahlzeit! Zum Chillen ist Flower wirklich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.