dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ok laut Rennplan ist dann auch eins.Das wäre dann der 08. Mai Noch einer für den Tag ???? alleine komme ich aber nicht ausserdem muss ich erst mit meiner holden abklären, ob nicht was anderes anliegt. erst dann kann ich was fix machen... und das ist nur mittags das qualifying, mehr nicht, das rennen ist dann sonntags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Samstags um 7.00uhr? hmm das sollte hinhauen dann muss ich um 5.00uhr aus der disco^^ würde dann aber leicht angetrunken vorbeikommen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 alleine komme ich aber nicht und das ist nur mittags das qualifying, mehr nicht, das rennen ist dann sonntags Whaaa man jetzt verwirr mich nicht Quatsch,nee musst du auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @fasti@digger hmm kannst bei mir weitermachen Womit denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Whaaa man jetzt verwirr mich nicht Quatsch,nee musst du auch nicht. erklärung für frauen freitags: 2 x freies training (vormittags und nachmittags) samstag: 1 x freies training (vormittags) 1 x quali (nachmittags) sonntags: rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 erklärung für frauen freitags: 2 x freies training (vormittags und nachmittags) samstag: 1 x freies training (vormittags) 1 x quali (nachmittags) sonntags: rennen Na toll Dann wird das nix mit dem Frühstück,da dir ja der Sonntag heilig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @digger also heute ist staubwischen, Badezimmer putzen und einkaufen dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Na toll Dann wird das nix mit dem Frühstück,da dir ja der Sonntag heilig ist findet sich schon ne gelegenheit, wenn ich mal zu meine ma fahre, kann ich ja mal vorbei kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 findet sich schon ne gelegenheit, wenn ich mal zu meine ma fahre, kann ich ja mal vorbei kommen Könntest du dann tun,ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Könntest du dann tun,ja jo, das wäre ne massnahme, denn von kamen nach lünen ist es ja nicht weit, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 jo, das wäre ne massnahme, denn von kamen nach lünen ist es ja nicht weit, oder? Nee gar nicht.Das ist direkt nebenan Ich hab sogar mal in Kamen gewohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Nee gar nicht.Das ist direkt nebenan Ich hab sogar mal in Kamen gewohnt siehst du, kann ich zwei fliegen mit einer klappe schlagen. wäre sogar dann meine frau mit dabei. nur ist dann das theme "ps3" tabu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 omg ich hab gerade mittagskoma!!! beschäftigt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @diggeralso heute ist staubwischen, Badezimmer putzen und einkaufen dran ist nur ein Problem ich nehm 20 euro die Std. kilometer kommen extra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 omg ich hab gerade mittagskoma!!! beschäftigt mich *schüttel* Kaffee Fly...Kekse.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hmmm kaffee ... hmmmmmm kekse @digger hmm ich glaub das wird einfach zu teuer. /ironie on Vorallem bei meiner "riesen" Wohnung die auch noch extrem vollgestellt ist, wirst du mehrer stunden brauchen /ironie off ne das mach ich wirklich lieber selbst dauert ja auch net lang^^ @topic ha ich seh gerade ich hab 333 posts Halfdemon!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @topic ha ich seh gerade ich hab 333 posts Halfdemon!!!!!!!! Du hast 418 Beiträge. Wie kommst Du auf 333? Hol schnell die Pillen Alter! btw ich hab übrigens 450! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Du hast 418 Beiträge. Wie kommst Du auf 333? Hol schnell die Pillen Alter! btw ich hab übrigens 450! er meint "richtige" beiträge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 jup beiträge die nicht im spam bereich sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ey bumbe du hast mich ja überholt oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.