Colafreak80 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Mahlzeit Cola Und Platin endlich gefallen?Ich habe jetzt mal TLoU gespielt. Aber das kann ich momentan nicht weiter spielen. Da ist es ja auch ständig am regnen:frown: Ne hab immer noch keine Platin. Das ganze WE kills gefarmt, trotzdem kein Bling:frown: Da brauch ich jetzt erst mal ein paar tage Pause, sonst geht noch was zu bruch;) @kampfratz: Ich kauf mir die PS4 auch im Laden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Moin moin. Ein mal Gold für mich und ab auf Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Moin und Silber @Lalilu und Lion: Am Do. Abend könnten wir mal wieder ein paar Aliens den Hintern versohlen. @Kampfratz: Alles gute zum Geburtstag nachträglich. @Lalilu: Alles gute zur reifende Reife nachträglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Guten Morgen an alle! Dann schnapp ich mir Bronze.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Guten Morgen zusammen. Was war denn hier schon los? Ne hab immer noch keine Platin. Das ganze WE kills gefarmt, trotzdem kein Bling:frown:Da brauch ich jetzt erst mal ein paar tage Pause, sonst geht noch was zu bruch;) @kampfratz: Ich kauf mir die PS4 auch im Laden;) Aber die Platin wird geholt Cola. Nicht aufgeben Moin moin. Ein mal Gold für mich und ab auf Arbeit. Ups, das ist aber schön, dass du wieder mitmengst:eek6: Moin und Silber @Lalilu und Lion: Am Do. Abend könnten wir mal wieder ein paar Aliens den Hintern versohlen. @Kampfratz: Alles gute zum Geburtstag nachträglich. @Lalilu: Alles gute zur reifende Reife nachträglich. Danke für die Glückwünsche Rawboy:smile: Aber ist Donnerstag der neue Borderlands DLC nicht draußen? Ansonsten gerne:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Moin alle zusammen. Dann nehm ich mal blech mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Guten Morgen an alle älter werdende, alt gebliebene und sich noch jung fühlende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Guten Morgen an alle älter werdende, alt gebliebene und sich noch jung fühlende Morgen smilo und Danke nochmal für die Items. Da ich meinen Vasallen heute aber umpole, habe ich mir das ein oder andere Teil gegönnt. Mein Hauptcharakter ist auch Magier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Moin zusammen ... welche Vasallen haste denn alle mit? Ich hoffe meine ist auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Moin zusammen ... welche Vasallen haste denn alle mit? Ich hoffe meine ist auch dabei Guten Morgen Hotze Ich hatte schon beide mit. Deine und smilo´s. Aber ich muss die Vasallen ja noch dauernd wechseln. Erschreckend wie schnell du in die Puschen kommst, wenn RPG´s das Thema sind:biggrin5::biggrin5: Ich habe gesehen, du warst mal wieder an Trine2. Melde dich, wenn du Hilfe brauchst. Das Spiel in meiner Konsole ist schnell gewechselt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Guten Morgen Hotze Ich hatte schon beide mit. Deine und smilo´s. Aber ich muss die Vasallen ja noch dauernd wechseln. Erschreckend wie schnell du in die Puschen kommst, wenn RPG´s das Thema sind:biggrin5::biggrin5:Ich habe gesehen, du warst mal wieder an Trine2. Melde dich, wenn du Hilfe brauchst. Das Spiel in meiner Konsole ist schnell gewechselt^^ Ja es gibt Sachen da bin ich direkt wach Bei Trine hat alles so geklappt ... war ja doch alles viel einfacher als gedacht. Fehlen noch 2 Trophies die mach ich heute Abend eben dann wars das. Danach kommt dann Ice Age und der gestiefelte Kater damit ich dir deine Spiele mal zurückschicken kann. Muss mal was abarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Morgen smilo und Danke nochmal für die Items. Da ich meinen Vasallen heute aber umpole, habe ich mir das ein oder andere Teil gegönnt. Mein Hauptcharakter ist auch Magier Habs gesehen. Auf welche Laufbahn wechselst Du denn Deinen Vasallen? Hab da noch sooo viel im Inventar, und da ich das Game nicht mehr spiele, kannst was haben. Und warum mußt Du die Vasallen dauernd wechseln? @Hotze: Moin der Herr:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich muss doch während des Spiels, eine bestimmte Anzahl Vasallen gehabt haben. Ich glaube Feldherr heißt die Trophäe. Und worauf ich wechsle? Was meint ihr? @Hotze: Kein Stress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich muss doch während des Spiels, eine bestimmte Anzahl Vasallen gehabt haben. Ich glaube Feldherr heißt die Trophäe. Und worauf ich wechsle? Was meint ihr? @Hotze: Kein Stress Ja ich glaube 30 unterschiedlich Vasallen musst du angeheuert haben oder so? Aber das kannste doch schnell im Rift machen und dann kannste doch die stärkeren Vasallen von mir und Smilo für umme mitnehmen. Moin Smilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich muss doch während des Spiels, eine bestimmte Anzahl Vasallen gehabt haben. Ich glaube Feldherr heißt die Trophäe. Und worauf ich wechsle? Was meint ihr? @Hotze: Kein Stress Ja ich glaube 30 unterschiedlich Vasallen musst du angeheuert haben oder so? Aber das kannste doch schnell im Rift machen und dann kannste doch die stärkeren Vasallen von mir und Smilo für umme mitnehmen.Moin Smilo Hat Hotze recht, kurze Geschichte im Rift, die frei herumlaufenden Vasallen anheuern und sofort wieder entlassen und schnell kommt das Pling. Wolltest Du denn erst mal Magier bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hey einen guten Morgen euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ja ich glaube 30 unterschiedlich Vasallen musst du angeheuert haben oder so? Aber das kannste doch schnell im Rift machen und dann kannste doch die stärkeren Vasallen von mir und Smilo für umme mitnehmen.Moin Smilo Das mache ich ja auch immer mal zwischendurch, wenn ich an einem Rift vorbei komme. Dann eure beiden Vasallen nach der Triophy, ist der momentane Plan So, ich mache mich mal zur Massage. Ist schließlich Dienstag. Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Das mache ich ja auch immer mal zwischendurch, wenn ich an einem Rift vorbei komme. Dann eure beiden Vasallen nach der Triophy, ist der momentane Plan So, ich mache mich mal zur Massage. Ist schließlich Dienstag. Bis später Dann mal viel Spaß. @Pauli: Moin Moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Guten Morgen zusammen. Was war denn hier schon los?Danke für die Glückwünsche Rawboy:smile: Aber ist Donnerstag der neue Borderlands DLC nicht draußen? Ansonsten gerne:smile: Bei Borderlands bin ich natürlich auch dabei. Auf jeden Fall hab ich den Do. sturmfreien Fernseher, und ich zocke dann alles, egal was. :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hat Hotze recht, kurze Geschichte im Rift, die frei herumlaufenden Vasallen anheuern und sofort wieder entlassen und schnell kommt das Pling.Wolltest Du denn erst mal Magier bleiben? Beim Hauptcharakter habe ich schon auf den Magier gewechselt. Ich wollte einmal ein RPG als Magier machen:smile: Hey einen guten Morgen euch allen. Guten Morgen Pauli:cool2: Bei Borderlands bin ich natürlich auch dabei. Auf jeden Fall hab ich den Do. sturmfreien Fernseher, und ich zocke dann alles, egal was. :'>:::'> Dann wird es wohl Borderlands. Oder Hotze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.