Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Kennt von euch einer Helena? :biggrin5:

Das Lied wurde damals im Ü30er rauf und runter (:biggrin5:) gespielt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=AxuiiOQ42T8]Helena - Ich blase nicht nur Volksmusik - YouTube[/url]

Jetzt hat sie ein neues Lied rausgebracht. :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ZghZsTMFQbM]Helena (von gaaaaanz kurz hinter die Grenze) - Choreo - YouTube[/url]

Hallo an alle!

FEIERABEND!

@Hotze: Danke für die Glückwünsche.

Ja ich werd mir die PS4 am Releasetag beim Media Markt holen.:):)

@Lalilu: Wo hast du deine vorbestellt? Und wieviel kostet sie da?

´nabend Kampfratz. Ich habe meine bei GS vorbestellt. Ich musste 50€ von 399 anzahlen und habe dann am Release keine Probleme. Letzte Woche stand in der hiesigen Tagespresse, die erste Charge sei in den USA schon ausverkauft. Und mich Nachte um 12 bei Saturn anstellen, hab ich kein Bock drauf.

@Zocker: No Comment ;)

´nabend Kampfratz. Ich habe meine bei GS vorbestellt. Ich musste 50€ von 399 anzahlen und habe dann am Release keine Probleme. Letzte Woche stand in der hiesigen Tagespresse, die erste Charge sei in den USA schon ausverkauft. Und mich Nachte um 12 bei Saturn anstellen, hab ich kein Bock drauf.

Ah ok. Ich hab keine Ahnung wo bei mir in der Nähe der nächste GS wär?!

Ich werd sie mir schon deshalb bei MM holen, weil ich sie wahrscheinlich nirgends günstiger bekommen werde wie dort.:) Und bischen anstellen für die PS4 wär sogar irgendwie cool, solang ich dann nicht mit leeren Händen dastehe.:)

Ah ok. Ich hab keine Ahnung wo bei mir in der Nähe der nächste GS wär?!

Ich werd sie mir schon deshalb bei MM holen, weil ich sie wahrscheinlich nirgends günstiger bekommen werde wie dort.:) Und bischen anstellen für die PS4 wär sogar irgendwie cool, solang ich dann nicht mit leeren Händen dastehe.:)

Kannst auf der Homepage eine Filialsuche machen. Außerdem habe ich die Hoffnung, dass ich sie dann eventl. doch einen Tag früher habe:biggrin5:

Kannst auf der Homepage eine Filialsuche machen. Außerdem habe ich die Hoffnung, dass ich sie dann eventl. doch einen Tag früher habe:biggrin5:

Die nächste Filiale ist in München! Ne gute Stunde Autofahren, nein danke.

Ich hoffe das MM im Sommer wieder die Gutschein Aktion hat, wie die letzten Jahre und dann Spar ich mir bei der PS4 zwischen 50 und 100€.:)

Die nächste Filiale ist in München! Ne gute Stunde Autofahren, nein danke.

Ich hoffe das MM im Sommer wieder die Gutschein Aktion hat, wie die letzten Jahre und dann Spar ich mir bei der PS4 zwischen 50 und 100€.:)

Schau mal hier. Unglaublich aber wahr

https://www.amazon.com/PlayStation-4-Launch-Edition/dp/B00BGA9WK2/ref=sr_tr_sr_1?ie=UTF8&qid=1372085835&sr=8-1&keywords=ps4

Zum Release nicht mehr verfügbar. Und das bei Amazon. Musst auf die Launch Edition gehen.

Schau mal hier. Unglaublich aber wahr

https://www.amazon.com/PlayStation-4-Launch-Edition/dp/B00BGA9WK2/ref=sr_tr_sr_1?ie=UTF8&qid=1372085835&sr=8-1&keywords=ps4

Zum Release nicht mehr verfügbar. Und das bei Amazon. Musst auf die Launch Edition gehen.

Wow.

Naja, ich geh eh nicht davon aus, das sie Weltweit am selben Tag erscheint.

Europa wird wieder hinterherhincken. Aber dann überall verfügbar.:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...