Hotzenplotz Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wann widmen wir uns denn nu den B2 DLC´s? Die neuen Trophies stehen fest. Da kommt nix mehr mit einem höheren Level. Sobald Tiny Tina draußen ist Sauber D&D meets BL2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Sobald Tiny Tina draußen ist Sauber D&D meets BL2 Wir müssen auch noch die beiden anderen fertig machen Wie ist das eigentlich mit dieser Journey CE mit flowers und flow? Kann man die spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich Feierabend. Mahlzeit Cola Und Platin endlich gefallen? Ich habe jetzt mal TLoU gespielt. Aber das kann ich momentan nicht weiter spielen. Da ist es ja auch ständig am regnen:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo an alle! FEIERABEND! @Hotze: Danke für die Glückwünsche. Ja ich werd mir die PS4 am Releasetag beim Media Markt holen.:) @Lalilu: Wo hast du deine vorbestellt? Und wieviel kostet sie da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Kennt von euch einer Helena? Das Lied wurde damals im Ü30er rauf und runter () gespielt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=AxuiiOQ42T8]Helena - Ich blase nicht nur Volksmusik - YouTube[/url] Jetzt hat sie ein neues Lied rausgebracht. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZghZsTMFQbM]Helena (von gaaaaanz kurz hinter die Grenze) - Choreo - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo an alle!FEIERABEND! @Hotze: Danke für die Glückwünsche. Ja ich werd mir die PS4 am Releasetag beim Media Markt holen.:) @Lalilu: Wo hast du deine vorbestellt? Und wieviel kostet sie da? ´nabend Kampfratz. Ich habe meine bei GS vorbestellt. Ich musste 50€ von 399 anzahlen und habe dann am Release keine Probleme. Letzte Woche stand in der hiesigen Tagespresse, die erste Charge sei in den USA schon ausverkauft. Und mich Nachte um 12 bei Saturn anstellen, hab ich kein Bock drauf. @Zocker: No Comment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 ´nabend Kampfratz. Ich habe meine bei GS vorbestellt. Ich musste 50€ von 399 anzahlen und habe dann am Release keine Probleme. Letzte Woche stand in der hiesigen Tagespresse, die erste Charge sei in den USA schon ausverkauft. Und mich Nachte um 12 bei Saturn anstellen, hab ich kein Bock drauf. Ah ok. Ich hab keine Ahnung wo bei mir in der Nähe der nächste GS wär?! Ich werd sie mir schon deshalb bei MM holen, weil ich sie wahrscheinlich nirgends günstiger bekommen werde wie dort. Und bischen anstellen für die PS4 wär sogar irgendwie cool, solang ich dann nicht mit leeren Händen dastehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ah ok. Ich hab keine Ahnung wo bei mir in der Nähe der nächste GS wär?!Ich werd sie mir schon deshalb bei MM holen, weil ich sie wahrscheinlich nirgends günstiger bekommen werde wie dort. Und bischen anstellen für die PS4 wär sogar irgendwie cool, solang ich dann nicht mit leeren Händen dastehe. Kannst auf der Homepage eine Filialsuche machen. Außerdem habe ich die Hoffnung, dass ich sie dann eventl. doch einen Tag früher habe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Kannst auf der Homepage eine Filialsuche machen. Außerdem habe ich die Hoffnung, dass ich sie dann eventl. doch einen Tag früher habe:biggrin5: Die nächste Filiale ist in München! Ne gute Stunde Autofahren, nein danke. Ich hoffe das MM im Sommer wieder die Gutschein Aktion hat, wie die letzten Jahre und dann Spar ich mir bei der PS4 zwischen 50 und 100€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Die nächste Filiale ist in München! Ne gute Stunde Autofahren, nein danke. Ich hoffe das MM im Sommer wieder die Gutschein Aktion hat, wie die letzten Jahre und dann Spar ich mir bei der PS4 zwischen 50 und 100€. Schau mal hier. Unglaublich aber wahr https://www.amazon.com/PlayStation-4-Launch-Edition/dp/B00BGA9WK2/ref=sr_tr_sr_1?ie=UTF8&qid=1372085835&sr=8-1&keywords=ps4 Zum Release nicht mehr verfügbar. Und das bei Amazon. Musst auf die Launch Edition gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Schau mal hier. Unglaublich aber wahrhttps://www.amazon.com/PlayStation-4-Launch-Edition/dp/B00BGA9WK2/ref=sr_tr_sr_1?ie=UTF8&qid=1372085835&sr=8-1&keywords=ps4 Zum Release nicht mehr verfügbar. Und das bei Amazon. Musst auf die Launch Edition gehen. Wow. Naja, ich geh eh nicht davon aus, das sie Weltweit am selben Tag erscheint. Europa wird wieder hinterherhincken. Aber dann überall verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Herzlichen Glückwunsch zur mittleren Reife Jemand hatte Geburi? Kampfratz? Nachträglich noch alles Gute zum Purzeltag:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Jemand hatte Geburi? Kampfratz? Nachträglich noch alles Gute zum Purzeltag:smile:. Ja Kampfratz:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Jemand hatte Geburi? Kampfratz? Nachträglich noch alles Gute zum Purzeltag:smile:. Danke.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Danke.:) Tja, dann kommt jetzt eine meiner typischen und neugierigen Fragen: wie alt bist denn geworden hehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Tja, dann kommt jetzt eine meiner typischen und neugierigen Fragen: wie alt bist denn geworden hehe? Lässt sich das nicht aus meinem Namen folgern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Lässt sich das nicht aus meinem Namen folgern? Meine Glückwünsche zum 80sten:-D Gesendet von meinem HTC One X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Lässt sich das nicht aus meinem Namen folgern? Spass beiseite, 33 ist cool...B-) Gesendet von meinem HTC One X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Spass beiseite, 33 ist cool...B-) Gesendet von meinem HTC One X Ja, kann man drehen wie man will, die Zahl wird nicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.