Hotzenplotz Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Moin zusammen ... So TLoU hab ich jetzt durch. Da musste ich doch das ein oder andere mal etwas schlucken. Geiles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Guten Morgen smilo Mich kannst ja wohl nicht gemeint haben, bin topfit^^ Hat sich gestern alles im Rahmen gehalten und um 21:30 Uhr war alles gelaufen. Ach iwo, wie könnte ich Dich denn meinen Und wenn alles im Rahmen geblieben ist (und niemand aus dem genannten gefallen ist) war es ein guter Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Moin zusammen ... So TLoU hab ich jetzt durch. Da musste ich doch das ein oder andere mal etwas schlucken. Geiles Spiel. Moin Hotze. Dann muss ich da wohl auch mal ran. Ach iwo, wie könnte ich Dich denn meinen Und wenn alles im Rahmen geblieben ist (und niemand aus dem genannten gefallen ist) war es ein guter Tag Aus dem Rahmen gefallen ist niemand. Aber weggebeamt hat sich der ein oder andere schon. Speziell am Samstag. Und ja, es war ein guter Tag^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Moin Hotze. Dann muss ich da wohl auch mal ran. Hattest du Geburtstag? Ich krieg auch gar nix mehr mit Platinieren werde ich TLoU aber nicht. Das dauert mir zu lang das 4mal durchspielen. Und das auf dem härtesten Modus dann 2mal. Ne das is mir zu stressig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hattest du Geburtstag? Ich krieg auch gar nix mehr mit Platinieren werde ich TLoU aber nicht. Das dauert mir zu lang das 4mal durchspielen. Und das auf dem härtesten Modus dann 2mal. Ne das is mir zu stressig. Nein ich habe nie Geburtstag:biggrin5::biggrin5: Mit Frauen ist das wie mit gutem Wein. Die reifen!!!!! Aber Kampfratz hatte gestern Geburtstag Vorheriger Post um 10:17 Post hinzugefügt um 10:29 Soderle, die letzten Übernachter sind weg;) Jetzt muss ich mal hier klar Schiff machen und schauen, was ich im PSN verpasst habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Nein ich habe nie Geburtstag:biggrin5::biggrin5: Mit Frauen ist das wie mit gutem Wein. Die reifen!!!!! Aber Kampfratz hatte gestern Geburtstag Vorheriger Post um 10:17 Post hinzugefügt um 10:29 Soderle, die letzten Übernachter sind weg;) Jetzt muss ich mal hier klar Schiff machen und schauen, was ich im PSN verpasst habe. Ahso und du bist gereift Dann mal einen herzlichen Glückwunsch nachträglich Kampfratz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ahso und du bist gereift Dann mal einen herzlichen Glückwunsch nachträglich Kampfratz Richtig^^ Gestern hatte Kampfratz Geburtstag und ich bin gereift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Richtig^^ Gestern hatte Kampfratz Geburtstag und ich bin gereift Herzlichen Glückwunsch zur mittleren Reife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Herzlichen Glückwunsch zur mittleren Reife Danke schön. Wie immer charmant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Danke schön. Wie immer charmant Alte Schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Alte Schule och, bei Männern ist das doch ähnlich. Mit den grauen Schläfen werden die wieder interessant:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 och, bei Männern ist das doch ähnlich. Mit den grauen Schläfen werden die wieder interessant:biggrin5: Naja ... dein Wort in Gottes Gehörgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wann widmen wir uns denn nu den B2 DLC´s? Die neuen Trophies stehen fest. Da kommt nix mehr mit einem höheren Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hi Leute Lalilu, hab noch gratuliert gestern, war knapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hi Leute Lalilu, hab noch gratuliert gestern, war knapp Hi Rob Ich habe es heute Morgen gelesen und mich auch brav bedankt:cool2: Hat doch noch gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Na, was zockt ihr so aktuell ? Schon jemand PS4 vorbestellt ? Also ich nicht, wegen GTA V Ich bin gerade mit InFamous 2 beschäftigt, cooles Game wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Na, was zockt ihr so aktuell ?Schon jemand PS4 vorbestellt ? Also ich nicht, wegen GTA V Ich bin gerade mit InFamous 2 beschäftigt, cooles Game wieder Klar ist die PS4 vorbestellt. Laut Aachener Nachrichten soll in den USA die erste Charge schon ausverkauft sein. Und zocken ist bei mir momentan so ein Thema. TLoU und Dark Arisen. Aber ich werde mit beidem nicht so richtig warm. Jemand einen Tip? Ich habe jetzt Gutscheine für 6߀ bei Amazon, 20€ bei GS und 20€ PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Mahlzeit alle zusammen! So mein Internet scheint heute mittag ja auch mal wieder zu funktionieren. :-) Ist hier momentan ja nicht immer aktiv:-( und zu erreichen, immerhin gibt es mal durchgängig Strom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Mahlzeit alle zusammen!So mein Internet scheint heute mittag ja auch mal wieder zu funktionieren. :-) Ist hier momentan ja nicht immer aktiv:-( und zu erreichen, immerhin gibt es mal durchgängig Strom. Mahlzeit Gonozal:cool2: Habt ihr etwa immer noch Unwetter? Hier ist es mal wieder kalt und regnerisch. Da kann ich wohl morgen oder übermorgen wieder den Kohleofen im Wohnzimmer anwerfen:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Mahlzeit Gonozal:cool2:Habt ihr etwa immer noch Unwetter? Hier ist es mal wieder kalt und regnerisch. Da kann ich wohl morgen oder übermorgen wieder den Kohleofen im Wohnzimmer anwerfen:frown: Ne, haben wir eigentlich nicht. Nur ab und zu heute ein paar kurze Regenschauer. Die Stromausfälle hatten wir als es über 30° war. Von ein paar kleinen Nachbarorten wird schon seit Tagen berichtet , das das Internet nicht richtig funktioniert. Nur keiner weiß was genaues:-( Wer weiß an welchen Leitungen wieder gebuddelt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.