Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen smilo ;)

Mich kannst ja wohl nicht gemeint haben, bin topfit^^

Hat sich gestern alles im Rahmen gehalten und um 21:30 Uhr war alles gelaufen.

Ach iwo, wie könnte ich Dich denn meinen ;):biggrin5:

Und wenn alles im Rahmen geblieben ist (und niemand aus dem genannten gefallen ist) war es ein guter Tag :smile:

Moin zusammen ... So TLoU hab ich jetzt durch. Da musste ich doch das ein oder andere mal etwas schlucken. Geiles Spiel.

Moin Hotze. Dann muss ich da wohl auch mal ran.:smile:

Ach iwo, wie könnte ich Dich denn meinen ;):biggrin5:

Und wenn alles im Rahmen geblieben ist (und niemand aus dem genannten gefallen ist) war es ein guter Tag :smile:

Aus dem Rahmen gefallen ist niemand. Aber weggebeamt hat sich der ein oder andere schon. Speziell am Samstag.:biggrin5:

Und ja, es war ein guter Tag^^

Hattest du Geburtstag? Ich krieg auch gar nix mehr mit :dozey:

Platinieren werde ich TLoU aber nicht. Das dauert mir zu lang das 4mal durchspielen. Und das auf dem härtesten Modus dann 2mal. Ne das is mir zu stressig.

Nein ich habe nie Geburtstag:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Mit Frauen ist das wie mit gutem Wein. Die reifen!!!!! Aber Kampfratz hatte gestern Geburtstag :)

Vorheriger Post um 10:17

Post hinzugefügt um 10:29

Soderle, die letzten Übernachter sind weg;) Jetzt muss ich mal hier klar Schiff machen und schauen, was ich im PSN verpasst habe.

Nein ich habe nie Geburtstag:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Mit Frauen ist das wie mit gutem Wein. Die reifen!!!!! Aber Kampfratz hatte gestern Geburtstag :)

Vorheriger Post um 10:17

Post hinzugefügt um 10:29

Soderle, die letzten Übernachter sind weg;) Jetzt muss ich mal hier klar Schiff machen und schauen, was ich im PSN verpasst habe.

Ahso und du bist gereift :biggrin5:

Dann mal einen herzlichen Glückwunsch nachträglich Kampfratz :smile:

Na, was zockt ihr so aktuell ?

Schon jemand PS4 vorbestellt ? Also ich nicht, wegen GTA V :)

Ich bin gerade mit InFamous 2 beschäftigt, cooles Game wieder :)

Klar ist die PS4 vorbestellt. Laut Aachener Nachrichten soll in den USA die erste Charge schon ausverkauft sein.

Und zocken ist bei mir momentan so ein Thema. TLoU und Dark Arisen. Aber ich werde mit beidem nicht so richtig warm.

Jemand einen Tip? Ich habe jetzt Gutscheine für 6߀ bei Amazon, 20€ bei GS und 20€ PSN.

Mahlzeit alle zusammen!

So mein Internet scheint heute mittag ja auch mal wieder zu funktionieren. :-) Ist hier momentan ja nicht immer aktiv:-( und zu erreichen, immerhin gibt es mal durchgängig Strom.

Mahlzeit Gonozal:cool2:

Habt ihr etwa immer noch Unwetter? Hier ist es mal wieder kalt und regnerisch. Da kann ich wohl morgen oder übermorgen wieder den Kohleofen im Wohnzimmer anwerfen:frown:

Mahlzeit Gonozal:cool2:

Habt ihr etwa immer noch Unwetter? Hier ist es mal wieder kalt und regnerisch. Da kann ich wohl morgen oder übermorgen wieder den Kohleofen im Wohnzimmer anwerfen:frown:

Ne, haben wir eigentlich nicht. Nur ab und zu heute ein paar kurze Regenschauer. Die Stromausfälle hatten wir als es über 30° war.

Von ein paar kleinen Nachbarorten wird schon seit Tagen berichtet , das das Internet nicht richtig funktioniert. Nur keiner weiß was genaues:-( Wer weiß an welchen Leitungen wieder gebuddelt wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...