kampfratz80 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Guten Morgen Geburtstagskind:smile:Bist du schon kräftig am feiern? Ein bischen, aber nicht viel. Nachmittag sind wir dann bei meiner Oma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ein bischen, aber nicht viel.Nachmittag sind wir dann bei meiner Oma. Dann lass dich mal gut verwöhnen und genieße den Tag:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Einen schönen guten Morgen an alle Und die besten Glückwünsche an die Geburtstagskinder :emot-neckbeard: feiert mal schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Einen schönen guten Morgen an alle Und die besten Glückwünsche an die Geburtstagskinder :emot-neckbeard: feiert mal schön. DANKE! @cola: Ja werd ich machen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Guten Morgen zusammen, Happy Birthday Kampfratz und Lalilu Naa Cola, immer noch Monster am killen, hm? Spiel den Schatzinsel DLC, der hat mir echt Spass gemacht u da gibt's auch mal andere Monster (Alligatoren, etc) zu killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hab mal ne Frage ob das bei euch auf der PS3 auch so ist. Meine gedownloadeten Spiele habe ich immer in einen Ordner gepackt, den hatte ich spiele getauft. Jetzt ist mir aufgefallen, daß der Ordner PlayStation3 heißt. Und ich kann den auch net umbenennen:skep: Vorheriger Post um 10:08 Post hinzugefügt um 10:11 Guten Morgen zusammen,Happy Birthday Kampfratz und Lalilu Naa Cola, immer noch Monster am killen, hm? Spiel den Schatzinsel DLC, der hat mir echt Spass gemacht u da gibt's auch mal andere Monster (Alligatoren, etc) zu killen Moin Lion:smile: Ja, die sau will einfach nicht Bling machen:frown: Ich jage jetzt Gargoyles vielleicht klappt es dann. Den Schatzinsel DLC hab ich nicht, kostet ja Geld;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hab mal ne Frage ob das bei euch auf der PS3 auch so ist. Meine gedownloadeten Spiele habe ich immer in einen Ordner gepackt, den hatte ich spiele getauft. Jetzt ist mir aufgefallen, daß der Ordner PlayStation3 heißt. Und ich kann den auch net umbenennen:skep: Vorheriger Post um 10:08 Post hinzugefügt um 10:11 Moin Lion:smile: Ja, die sau will einfach nicht Bling machen:frown: Ich jage jetzt Gargoyles vielleicht klappt es dann. Den Schatzinsel DLC hab ich nicht, kostet ja Geld;) Ja, ist bei mir auch so. Heisst glaub ich PS3, seitdem es die Vita gibt. Stört aber nicht wirklich. Und umbenennen wirst es nicht können, weil sich sonst die PS3 nicht auskennt. @Lion: Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Guten Morgen zusammen und auch von mir alles gute an die Geburtstag Feiernden :thumsup: Bin immer noch total frustriert. 4 std. Demkn Souls und kein deut weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ja, ist bei mir auch so.Heisst glaub ich PS3, seitdem es die Vita gibt. Stört aber nicht wirklich. Und umbenennen wirst es nicht können, weil sich sonst die PS3 nicht auskennt. @Lion: Danke! So lange schon. Ich hatte eher den eindruck, als wenn das neu wäre. So als vorarbeit zur PS4. Dann bin ich ja beruhigt, dann brauch ich die Playsi doch net ausm Fenster werfen:biggrin5: Guten Morgen zusammen und auch von miralles gute an die Geburtstag Feiernden :thumsup: Bin immer noch total frustriert. 4 std. Demkn Souls und kein deut weiter Guten Morgen:smile: Ich leide mit dir. Seit mehreren Tagen kill ich in Risen2 alles was sich bewegt und trotzdem will die letzte trophäe nicht erscheinen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 So lange schon. Ich hatte eher den eindruck, als wenn das neu wäre. So als vorarbeit zur PS4.Dann bin ich ja beruhigt, dann brauch ich die Playsi doch net ausm Fenster werfen:biggrin5: Guten Morgen:smile: Ich leide mit dir. Seit mehreren Tagen kill ich in Risen2 alles was sich bewegt und trotzdem will die letzte trophäe nicht erscheinen:banghead: Es gab ja in letzter Zeit kein Firmwareupdate also kann das mit der PS4 nicht zusammenhängen. Ausserdem funktionieren die PS4 spiele eh nicht auf der PS3 somit wär der zusammenhang sinnlos. Aber ich fang deine PS3 gern auf. @clo: Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Es gab ja in letzter Zeit kein Firmwareupdate also kann das mit der PS4 nicht zusammenhängen. Ausserdem funktionieren die PS4 spiele eh nicht auf der PS3 somit wär der zusammenhang sinnlos.Aber ich fang deine PS3 gern auf. @clo: Danke! Die Vita spiele funktionieren aber auch nicht auf der PS3;) Wenn die blöde Trophäe nicht bald kommt, bekommst du sie auch nicht gefangen. Dann fliegt sie nämlich mit schallgeschwindigkeit aus dem 2. Stock richtung Boden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Die Vita spiele funktionieren aber auch nicht auf der PS3;)Wenn die blöde Trophäe nicht bald kommt, bekommst du sie auch nicht gefangen. Dann fliegt sie nämlich mit schallgeschwindigkeit aus dem 2. Stock richtung Boden:biggrin5: Ich kenn mich mit der vita nicht aus, aber ich dachte man kann vita sachen von der ps3 auf die vita kopieren?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ich kenn mich mit der vita nicht aus, aber ich dachte man kann vita sachen von der ps3 auf die vita kopieren?! Da kenn ich mich auch net aus. Könnte aber hinhauen. Mit der PS4 könnte das aber auch gehen, wenn sie irgentwie mit der PS3 verbunden ist. Sind ja alles Sony Geräte;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Guten Morgen Geburtstagskind:smile:Ja da haste recht. Du bist ja 11 Jahre jünger wie ich, wenn man nach der Forumsstartseite, bei heutige Geburtstage geht:biggrin5::biggrin5: Hab trotzdem mal gegoogelt, habs mal gehört, ist aber nicht so meins;) War wohl ne kurze nacht, erhol dich gut. Einen schönen guten Morgen an alle Und die besten Glückwünsche an die Geburtstagskinder :emot-neckbeard: feiert mal schön. Guten Morgen zusammen,Happy Birthday Kampfratz und Lalilu Naa Cola, immer noch Monster am killen, hm? Spiel den Schatzinsel DLC, der hat mir echt Spass gemacht u da gibt's auch mal andere Monster (Alligatoren, etc) zu killen Guten Morgen zusammen und auch von miralles gute an die Geburtstag Feiernden :thumsup: Bin immer noch total frustriert. 4 std. Demkn Souls und kein deut weiter Danke für die Glückwünsche. @Cola: Die Nacht war kurz. Die Ersten sind schon weg, aber nachher geht's weiter. Dann kommen die Nächsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann krall ich mir mal Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Moin! Silber.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Moin alle zusammen und einmal bronze for me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Guten Morgen. Da nehme ich heute doch mal Blech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Einen guten Morgen an alle Malocher, Langschläfer und wieder nüchtern werdende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Einen guten Morgen an alle Malocher, Langschläfer und wieder nüchtern werdende Guten Morgen smilo Mich kannst ja wohl nicht gemeint haben, bin topfit^^ Hat sich gestern alles im Rahmen gehalten und um 21:30 Uhr war alles gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.