Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Naja, ich habe meinen im Autohaus gekauft und er hatte die Reifen drauf. Bevor er mir ausgehändigt wurde, wurde er neu getüvt. Ergo gehe ich davon aus, dass die Reifen eingetragen sind.

War zwar bei uns nicht im Autohaus, sondern beim Gebrauchtwagenhändler. Aber das Auto hatte die reifen auch vorher schon drauf und wurde neu getüvt bevor wir ihn ausgehändigt bekamen. Bei den Papieren ist auch ne rechnung von der Vorbesitzerin, von den Felgen dabei. Deshalb dachten wir auch es wär alles ok.

Weiß der Geier wie der Händler das mit dem TÜV gemacht hat:banghead:.

Naja im Nachhinein ist man immer schlauer:J:

Nabend. Also wenn ich vor oder während dem zocken Alk trinke komm ich nicht mehr klar. Das geht gar nicht.

Nabend:smile:

So siehts bei mir auch aus. Ich vertrage eh nix, darum trink ich selten und zock lieber;)

Naja, das kommt auf das Spiel an.:)

Gibts da unterschiede?:emot-raise:

Ob man jetzt die Gegner nicht mehr trifft oder die kurven geradeaus nimmt kommt aufs selbe raus:xD::biggrin5:

Und wie findest du F1 Race stars?

Nabend:smile:

So siehts bei mir auch aus. Ich vertrage eh nix, darum trink ich selten und zock lieber;)

Gibts da unterschiede?:emot-raise:

Ob man jetzt die Gegner nicht mehr trifft oder die kurven geradeaus nimmt kommt aufs selbe raus:xD::biggrin5:

Und wie findest du F1 Race stars?

Naja, find das spiel zwar nicht schlecht, aber irgendwie fad.

Ihr redet ja nicht von was trinken, sondern voll besoffen spielen, kann das sein?:)

Naja, find das spiel zwar nicht schlecht, aber irgendwie fad.

Ihr redet ja nicht von was trinken, sondern voll besoffen spielen, kann das sein?:)

Da geb ich dir recht. Anfangs hats mir auch spass gemacht mit den verschiedenen Modies aber mit der zeit wurde es langweilig und die KI nervte nur noch. Deshalb hab ich das erst mal zur seite gepackt;)

Ne von vollbesoffen rede ich da nicht. Bei mir reichen schon ein zwei Bier und ich fange an zu lallen, da klappt es mit dem zocken schon nicht mehr:xD:

Bei voll besoffen mach ich die Playsi/Pc gar nicht erst an.:dozey:

Ein Bier geht noch um zocken zu können bei mir aber danach bin ich schon verlangsamt in meinen Reaktionen. Sogar Final Fantasy X was ja gemütlich geht konnte ich nicht mehr richtig folgen. ;)

Ach ich fand F1 Race Stars schon witzig. Wenn die KI zu heftig wird einfach paar Rennen Platz 12 machen dann werden die gleich ganz ruhig.

Doppelparty im Ü30er:biggrin5:

Alles Gute zum Geburtstag Lalilu und kampfratz:platicrocks::emot-dance::party3::cheers2:

Ein Bier geht noch um zocken zu können bei mir aber danach bin ich schon verlangsamt in meinen Reaktionen. Sogar Final Fantasy X was ja gemütlich geht konnte ich nicht mehr richtig folgen. ;)

Ach ich fand F1 Race Stars schon witzig. Wenn die KI zu heftig wird einfach paar Rennen Platz 12 machen dann werden die gleich ganz ruhig.

Den Trick hatte ich auch verwendet, macht die pure Rennen rennen direkt einfacher:xD:

Doppelparty im Ü30er:biggrin5:

Alles Gute zum Geburtstag Lalilu und kampfratz:platicrocks::emot-dance::party3::cheers2:

Den Trick hatte ich auch verwendet, macht die pure Rennen rennen direkt einfacher:xD:

Ach was,echt? Die zwei ham am gleichen Tag? Na dann Glückwunsch.

Und Paaaaaaartyyyyyyyy.....

Danke Männer und die Party läuft. Könnt ihr euch noch an Earth Wind and Fire erinnern? Die laufen hier gerade. So ich muss mich mal um die Gäste kümmern.

Da merkt man dann doch den Altersunterschied:biggrin5:

Übrigens guten Morgen zusammen. Bin noch nicht ganz fit ;(

Guten Morgen Geburtstagskind:smile:

Ja da haste recht. Du bist ja 11 Jahre jünger wie ich, wenn man nach der Forumsstartseite, bei heutige Geburtstage geht:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hab trotzdem mal gegoogelt, habs mal gehört, ist aber nicht so meins;)

War wohl ne kurze nacht, erhol dich gut.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...