Colafreak80 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Och zwischendurch kann ich immer noch eine Altlast einschieben:biggrin5:Und mähen musst du hier nicht. Ich habe mir doch gestern einen neuen Rasenmäher gekauft und der wird heute von meinem Vater in Betrieb genommen. Wenn hier schon nix für Unterkunft bezahlt wird, muss wenigstens gearbeitet werden:cool2: Wer weiß was für aufgaben du noch für deinen Dad hast. Mähen, Haus streichen, Pool bauen etc. Danach braucht er bestimmt Urlaub:biggrin5: ich werd ihr eine kleine Aufwärmphase gönnen danach muss sie laufen, laufen, laufen. heut wird intensivst Demon Souls gespielt:drool5: Dann mal viel spass. Ich werde erst heute abend ein stündchen zocken:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Wer weiß was für aufgaben du noch für deinen Dad hast. Mähen, Haus streichen, Pool bauen etc. Danach braucht er bestimmt Urlaub:biggrin5:Dann mal viel spass. Ich werde erst heute abend ein stündchen zocken:smile: Das Haus hat vor drei Jahren mein Bruder gestrichen und einen Pool möchte ich nicht. Das ist zu viel Arbeit für die paar Tage Sonne im Jahr. Dann hau mal mit Risen rein. Bei den alten Leutchen ist lange keine Platin mehr gefallen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Wer weiß was für aufgaben du noch für deinen Dad hast. Mähen, Haus streichen, Pool bauen etc. Danach braucht er bestimmt Urlaub:biggrin5:Dann mal viel spass. Ich werde erst heute abend ein stündchen zocken:smile: Ja ok, dann sehen wir uns morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Das Haus hat vor drei Jahren mein Bruder gestrichen und einen Pool möchte ich nicht. Das ist zu viel Arbeit für die paar Tage Sonne im Jahr.Dann hau mal mit Risen rein. Bei den alten Leutchen ist lange keine Platin mehr gefallen:biggrin5: Dann wird das ja Urlaub für deinen Dad, außer dir fällt noch was ein;) Wie keine Platin mehr gefallen:skep: So wie ihr abgeht in den letzten wochen:dozey: Nagut, Befehl ist Befehl, ich zock dann mal weiter:: Ja ok, dann sehen wir uns morgen. Ne, haut doch nicht hin. Wollte gerade den Mäher betanken, da fängt es an zu regnen:banghead: Kann sich also nur um stunden verschieben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Dann wird das ja Urlaub für deinen Dad, außer dir fällt noch was ein;)Wie keine Platin mehr gefallen:skep: So wie ihr abgeht in den letzten wochen Nagut, Befehl ist Befehl, ich zock dann mal weiter:: Ne, haut doch nicht hin. Wollte gerade den Mäher betanken, da fängt es an zu regnen:banghead: Kann sich also nur um stunden verschieben;) Eben und der Faden soll nicht reissen:dozey: Wir könnten ja ein Ü30 Projekt machen:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Eben und der Faden soll nicht reissen:dozey:Wir könnten ja ein Ü30 Projekt machen:biggrin5::biggrin5: Ich streng mich ja schon an:dozey: Titel: Das Projekt der alten Leutchen:biggrin5: Und wie stellst du dir das vor? Als Spieler-Projekt? Welche Ziele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ne, haut doch nicht hin. Wollte gerade den Mäher betanken, da fängt es an zu regnen:banghead: Kann sich also nur um stunden verschieben;) Das ist ein Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 So, Kühlschrank voll, Wohnung sauber, Magen satt und zufrieden, ich platt und fertig. Werf mal nen knackiges Mahlzeit in die Runde @Cola: wie nennt man die Typen nochmal? Privatcoach, Personal Trainer? Die verdienen doch ganz gut oder? Muß mal (schon) wieder mit Lalilu reden und doch mal über Tarife und Stundensätze verhandeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Das ist ein Zeichen Der Fingerzeig Gottes:biggrin5: So, Kühlschrank voll, Wohnung sauber, Magen satt und zufrieden, ich platt und fertig.Werf mal nen knackiges Mahlzeit in die Runde @Cola: wie nennt man die Typen nochmal? Privatcoach, Personal Trainer? Die verdienen doch ganz gut oder? Muß mal (schon) wieder mit Lalilu reden und doch mal über Tarife und Stundensätze verhandeln Mahlzeit Smilo:smile: LOL Nach dem Motto: "Hey hey Chefin, ich brauch mehr Geld":biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hier gibt es nix zu verhandeln. Seht es als soziales Projekt. Ihr wisst doch, wie es um Deutschlands Rentnerinnen bestellt ist:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Förderung der Findung ehrenamtlicher Mitarbeiter mit evtl. Weitervermittlung. Find ich ne gute Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Der Fingerzeig Gottes:biggrin5:Mahlzeit Smilo:smile: LOL Nach dem Motto: "Hey hey Chefin, ich brauch mehr Geld":biggrin5::biggrin5: Yup, ich versuch es dann mal bei Gelegenheit. Und bei dem Lied kommt mir ne Idee: Zur Not schnapp ich mir meine Gitarre und stell mich unter Lalilu´s Fenster, dann zahlt sie freiwillig, nur das ich wieder aufhöre :biggrin5: Hier gibt es nix zu verhandeln. Seht es als soziales Projekt. Ihr wisst doch, wie es um Deutschlands Rentnerinnen bestellt ist:eek6: Klar, Lali, aber den armen Rentnern gehts auch nicht besser, also wird ein Nebenverdienst gesucht und vorgesorgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hier gibt es nix zu verhandeln. Seht es als soziales Projekt. Ihr wisst doch, wie es um Deutschlands Rentnerinnen bestellt ist:eek6: Bei sozialen Projekten wird immer mehr gespart. Dann bekommste von Smilo nur noch gesparte antworten wie: Musste suchen, musste plattmachen, ich weiß die lösung sags dir aber nicht:biggrin5::biggrin5: Förderung der Findung ehrenamtlicher Mitarbeiter mit evtl. Weitervermittlung.Find ich ne gute Sache Und wohin wird dann weitervermittelt? Yup, ich versuch es dann mal bei Gelegenheit. Und bei dem Lied kommt mir ne Idee: Zur Not schnapp ich mir meine Gitarre und stell mich unter Lalilu´s Fenster, dann zahlt sie freiwillig, nur das ich wieder aufhöre :biggrin5:Klar, Lali, aber den armen Rentnern gehts auch nicht besser, also wird ein Nebenverdienst gesucht und vorgesorgt Zieh aber ein Helm an, nicht daß dann ein Blumentopf geflogen kommt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Bei sozialen Projekten wird immer mehr gespart.Dann bekommste von Smilo nur noch gesparte antworten wie: Musste suchen, musste plattmachen, ich weiß die lösung sags dir aber nicht:biggrin5::biggrin5: Und wohin wird dann weitervermittelt? Mit gutausgearbiteten Kooperationsverträgen direkt ins Altersheim Aber natürlich nur bei hoher effizienz :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Mit gutausgearbiteten Kooperationsverträgendirekt ins Altersheim Aber natürlich nur bei hoher effizienz :-D Und wenn die Arbeitsleistung nachlässt, kann man direkt dort bleiben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich habe ja noch Hotze So, der Rasen ist gemäht und Cola du hattest recht. Die Sommerreifen müssen noch drauf. Die hatte ich schon ganz vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich habe ja noch Hotze So, der Rasen ist gemäht und Cola du hattest recht. Die Sommerreifen müssen noch drauf. Die hatte ich schon ganz vergessen. Hab ich doch gewusst daß dir noch was einfällt:biggrin5: Die sommerreifen haben wir bei meiner Oma wieder runter machen müssen. Sonst wär das Auto nicht über den Tüv gekommen, die waren zu breit:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hab ich doch gewusst daß dir noch was einfällt:biggrin5:Die sommerreifen haben wir bei meiner Oma wieder runter machen müssen. Sonst wär das Auto nicht über den Tüv gekommen, die waren zu breit:facepalm: Ich habe auf meinem Astra auch 205er Reifen. Da ich den Wagen aber frisch getüvt gekauft habe, scheinen die eingetragen zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich habe auf meinem Astra auch 205er Reifen. Da ich den Wagen aber frisch getüvt gekauft habe, scheinen die eingetragen zu sein Da wäre ich mir nicht zu sicher. Der wagen war mit den Breitreifen auch frisch getüvt als wir den gekauft haben. Die Winterreifen haben wir erst nachträglich gekauft. Bei den Papieren war auch so ne bescheinigung dabei, daß die reifen nicht nachgetragen werden müssen. Als wir ihn jetzt nach 2 jahren neu tüven lassen wollten, fiel er erst mal durch, weil die reifen ein paar cm an der karosserie rausschauen. Und das dürfen die halt nicht. Auf der Bescheinigung bei den Papieren steht im Kleingedruckten drin, daß die reifen nur mit der erforderlichen karosserie arbeit gültig sind. Sprich wir müssten die Radläufe verbreitern, so daß die reifen nicht mehr rausgucken:J: Und bei nem Unfall mit Personenschaden, ist da der Versicherungsschutz auch hinfällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Naja, ich habe meinen im Autohaus gekauft und er hatte die Reifen drauf. Bevor er mir ausgehändigt wurde, wurde er neu getüvt. Ergo gehe ich davon aus, dass die Reifen eingetragen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.