Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Danke für Eure Anteilnahme. Wenigstens konnte ich über Hotzes Verpeiltheit lachen ^^. Und Zocker versteht mich zu 100% ;)

So, es folgt ein unglaubliches Update: Entscheidend ist der Wetterbericht, der erst am Montag gezogen werden kann.

War es unter Windstärke 7 dann haftet der Nachbar, ABER ich müsste beweisen, dass er es nicht ausreichend gesichert hat !

War es über Windstärke 8 dann läuft es über die Teilkasko, wenn man keine hat = pP. Hat man eine, dann bleibt man auf der evtl. Selbstbeteiligung sitzen ! Sprich, ich muss dann auch noch als Geschädigter Blechen :banghead::facepalm:

Ich habe so einen Sch..... Verlauf erahnt, jetzt bin ich richtig sauer :mad1::mad1::mad1: roooooaaarrrr

Bei mir hat damals die normale Haftpflicht meiner Nachbarin bezahlt, weil es ja das Fahrrad war und das nicht über die KFZ Versicherung meiner Nachbarin gegangen wäre.

Läuft es dann über 8 mit deiner Teilkasko? Weil dann wirst du doch auch Hochgestuft. Müsste nicht die Kasko von deinem Nachbar bezahlen?

Bis 7 läuft es über seine Haftpflicht. Ab 8 über meine Teilkasko, was ich auch nicht verstehe Gono. Meine Versicherung meinte, es gäbe keine Hochstufung wenn über Teilkasko. Hab mal ein Beratungsgespräch beim Anwalt ausgemacht, denn auf diesen vermeidbaren Kosten will ich nicht sitzen bleiben...

Hi Leute, wollte ma wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Situation is immer noch hart aber auf dem weg der Besserung. Zum zocken fehlt mir leider immer noch die Motivation u die Zeit. :(

Hoffe bei euch is alles ok. ;)

Lg

Schön mal wieder was von dir zu lesen, Poker^^. Und weiterhin Kopf hoch.

Boah blöde Situation. Wahrscheinlich hörst sowieso überall die gleichen Sprüche. Jedenfalls gute Besserung:cool2:

Nabend allesamt:smile:

Endlich Feierabend und WE.

Ich wünsche euch allen ein schönes WE:smile:

@Lalilu: Schon wieder ein RPG:skep: Langsam wirst du mir unheimlich. Ich hätte gedacht du gehst als nächste ein Ballerspiel zum abreagieren an;):biggrin5:

@Lion: Das sit ja ne blöde situation. Da würde ich auch erst nen rechtsverdreher fragen, um sicher zu gehen. Viel Glück, daß du aus der situation kostenfrei rauskommst:smile:

@Smilo: Chefins persönlicher Coach. Viel Glück bei der Mammutaufgabe:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 22:59

Post hinzugefügt um 23:03

Hi Leute, wollte ma wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Situation is immer noch hart aber auf dem weg der Besserung. Zum zocken fehlt mir leider immer noch die Motivation u die Zeit. :(

Hoffe bei euch is alles ok. ;)

Lg

Nabend poker:smile:

Schön von dir zu lesen. Kopf hoch, es geht nur vorwärts und es kommen auch wieder bessere zeiten;)

Ne, normalerweise nicht. Wieso?

Ja, Rasenmähen müsste ich auch schön langsam wieder.

Da du unter der woche öfters gegrillt hast, dachte ich du grillst heute auch. Dann wär ich kurz vorbeigekommen um mitzufuttern:biggrin5:

So erst mal frühstücken und dann mal die nase raushalten, um zu testen ob das wetter zum rasenmähen passt;)

Da du unter der woche öfters gegrillt hast, dachte ich du grillst heute auch. Dann wär ich kurz vorbeigekommen um mitzufuttern:biggrin5:

So erst mal frühstücken und dann mal die nase raushalten, um zu testen ob das wetter zum rasenmähen passt;)

Na wenn das so ist, dann komm halt vorbei. Ich grill dann wenn du da bist.:)

Herzlich willkommen Kollege. Bin auch in der Pflege beruflich unterwegs und ebenfalls Baujahr 81.:biggrin5:

Soooo,endlich die DNA Anzeige in AC3 100%

Saubere Sache

sei gegrüßt "Leidensgenosse" :-D

SO 3 tägige Fortbildung zu Ende.

Wieder daheim... und Playsi wartet schon 8-P

n guten Morgen zusammen V-)

Na wenn das so ist, dann komm halt vorbei. Ich grill dann wenn du da bist.:)

Alles klar. Ich komme dann mit meinem Aufsitzmäher bei dir vorbei, dann kann ich dir beim mähen helfen;)

Dauert nur etwas bis ich in Bayern bin, das ding ist nicht so schnell. Morgen bin ich dann da, wenn ich jetzt losfahre:biggrin5:

@cLo: Guten Morgen:smile:Viel spass beim zocken, strpazier die PS3 aber nicht so, die muss erst wieder warm laufen;)

@Lalilu: Guten Morgen:smile: Nix zu ballern? Da bekommst du ja entzugserscheinungen:biggrin5:

Du grillst? dann komme ich da auch vorbei. Ich fahre dann von kampfratz, zu dir und dann nach hause. Dann kann ich bei dir auch mähen:biggrin5:

@Lalilu: Guten Morgen:smile: Nix zu ballern? Da bekommst du ja entzugserscheinungen:biggrin5:

Du grillst? dann komme ich da auch vorbei. Ich fahre dann von kampfratz, zu dir und dann nach hause. Dann kann ich bei dir auch mähen:biggrin5:

Och zwischendurch kann ich immer noch eine Altlast einschieben:biggrin5:

Und mähen musst du hier nicht. Ich habe mir doch gestern einen neuen Rasenmäher gekauft und der wird heute von meinem Vater in Betrieb genommen. Wenn hier schon nix für Unterkunft bezahlt wird, muss wenigstens gearbeitet werden:cool2::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...