Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit zusammen ... man Smilo das is aber wirklich voll doof. Wünsch dir alles Gute.

So die Kurze hat heute schulfrei ... die Schule is abgesoffen :biggrin5: Und bei uns vorm Haus waren bis heute Morgen um 2Uhr die Bagger weil die Rohrleitungen geplatzt sind. :dozey:

Mahlzeit Hotze. Da freut sich die Kurze aber bestimmt. Da hattet ihr ja voll die Action. Ich musste gestern um 22:30 ins Bett, weil meine Kurze vorm Gewitter Schiss hatte. :smile:

Mahlzeit zusammen ... man Smilo das is aber wirklich voll doof. Wünsch dir alles Gute.

So die Kurze hat heute schulfrei ... die Schule is abgesoffen :biggrin5: Und bei uns vorm Haus waren bis heute Morgen um 2Uhr die Bagger weil die Rohrleitungen geplatzt sind. :dozey:

Mahlzeit Hotze,

Häh ??? *Bahnhof versteh* Aber über die Wünsche freu ich mich dann trotzdem :D

Für Deine Kleine gut, für Dich a bisserl stressig, woll? Oder warum bist etwas durcheinander?

Hier ist es Düster, sehr windig.... gleich sollte es hier knallen... oder wenigstens regnen

Das Gewitter ist da:-)

20 Uhr war es von einer auf die andere Minute stockdunkel und ein schweres Unwetter war plötzlich da.

Heftige Gewitter,starker Regen und das Fernsehprogramm war auch weg.

Jetzt ist leichter Wind und Sonnenschein bei 23°C.

Moin alle zusammen!:-)

Nehm dann schnell silber!:-)

Gestern abend dann auch nach über 2 Jahren Platin bei Lego HP 1-4.:-D Hatte die letzten zwei Tage mal endlich Lust die letzten Sammelsachen zu machen.:-)

Glückwunsch zur Platin!

Wenn das hier im Thread weiter so geht, kommen bald Grüße und gewünschte Musiktitel dazu.:biggrin5:

Guten morgen,

wie schade, dass es gegen Blödheit kein Kraut gibt! Unwetter vom Feinsten gestern mit Orkanböen. Motorrad vom Nachbarn gegen mein Auto geknallt. Noch schön die Plane drüber damit der Wind das Ding volle Breitseite wegwehen kann. Fahrertür geht nicht mehr. Fette Beule drin. 13Jahre unfallfrei seit ich das Auto habe u dann sowas; könnt kotzen.

@Gonozal: Glückwunsch! Die Sammelsachen sind immer extrem ätzend; dann doch lieber Probleme beim Endboss ;)

Ich glaub, ich würde ausrasten.

Bei uns auf dem Parkplatz gab es extra für Zweiradfahrzeuge einen Bereich, da flogen die immer bei Sturm wie Dominosteine um.

Als ich noch ein Auto hatte, hab ich sowas immer einkalkuliert und mich nie neben ein Zweiradfahrzeug gestellt, was aber nicht immer zuvermeiden ist.

Zb bei Supermärkten usw.

Am meisten aber regen mich echt sollche Leute auf, die gerade mal 2m geradeaus denken können und dann ist bei denen Schluß.

Eine Mieterin bei uns um Haus, hat im Treppenhaus einen begebaren Schuhschrank geparkt.

Ich konnte mit den Krücken nur seitwärts vorbei, sonst nur mit höchstens 1 Einkaufsbeutel in der Hand.:facepalm:

Wenn ich ausziehe, werde ich einen Aushang im Treppenhaus machen, dass alles wegzuräumen ist.

Wenn nicht, entsorge ich es persönlich auf meine Art dem Sperrmüll.:cool2:

@all

Mahlzeit! :smile:

Mahlzeit Zocker ;)

Wieso handelst du mit deiner Nachbarin nicht schon früher? Ich weiß ja net mit wie vielen ihr da wohnt. Aber normaler Weise darf im Treppenhaus (da Fluchtweg) keine Brandlast geparkt werden.

Ich spreche leider ihre Sprache nicht, aber ich werde ihr das schon irgendwie mitteilen.

Vielleicht mit einem Kalender wo ich auf ein Datum zeige und eine Axt die ich auf den Schrank lege. :biggrin5:

Soweit ich weiss, darf nur ein Fußabtreter im Treppenhaus, für das kurzzeitige Abstellen von dreckigem, oder nassem Schuwerk sein.

Schuhschränke, Pflanzen, sowie Kinderwagen und Fahrräder im Eingangsbereich und vor den Briefkästen sind verboten.

Ausnahme sind Rollator und andere Hilfsmittel von Gebehinderten.

Vorheriger Post um 12:51

Post hinzugefügt um 12:58

:biggrin5::biggrin5: Wahrheiten sollten auch mal deutlich zu erkennen sein :cool2:;)

Ich wollte die Decke ja nie für mich allein haben, ich teile ja immer.

Nein ich wollte immer mit unter die Decke. :biggrin5:

Vielleicht sollte ich mir wieder ein Auto zulegen, dann klappts auch mit dem Nachbarn.:biggrin5:

Hilfääääääääääää!!!!!!!!!!!

Ich habe Dark Arisen angespielt ... das ist ja ganz anders als Skyrim. Wie soll ich da klarkommen????? Da steht in der Roadmap während des Prologs Quests annehmen. Ich habe soeben die Trophy fürs beenden des Prologs bekommen aber keine Questgeber gesehen. Geht der doch noch weiter?????

Auweia da blicke ich überhaupt nicht durch:eek6::banghead::frown:

Hilfääääääääääää!!!!!!!!!!!

Ich habe Dark Arisen angespielt ... das ist ja ganz anders als Skyrim. Wie soll ich da klarkommen????? Da steht in der Roadmap während des Prologs Quests annehmen. Ich habe soeben die Trophy fürs beenden des Prologs bekommen aber keine Questgeber gesehen. Geht der doch noch weiter?????

Auweia da blicke ich überhaupt nicht durch:eek6::banghead::frown:

:xd::'>:xD: Der ist gut :biggrin5:

Helf mir mal, dann kann ich Dir helfen.

Wo bbist Du jetzt genau? Hast mir der 4e-Gruppe diese Chimäre besiegt, woll?

Hast Dein Herz verloren und Deinen Char schon erstellt?

:xd::'>:xD: Der ist gut :biggrin5:

Helf mir mal, dann kann ich Dir helfen.

Wo bbist Du jetzt genau? Hast mir der 4e-Gruppe diese Chimäre besiegt, woll?

Hast Dein Herz verloren und Deinen Char schon erstellt?

Ich glaube ich habe den roten Faden wieder gefunden:smile: Und auch 2 Nebenquests. Ich war nur total konfus, weil die erste Trophy beende den Prolog heißt. Und wie es ausschaut geht der aber noch in Karkaris (oder so ähnlich) weiter. Habe jetzt meinen Charakter erstellt, mein Herz verloren und geh mal Blumen suchen^^

Danke schon mal smilo. Ich werde dann deinen Rat wohl öfter in Anspruch nehmen müssen:biggrin5:

Ich glaube ich habe den roten Faden wieder gefunden:smile: Und auch 2 Nebenquests. Ich war nur total konfus, weil die erste Trophy beende den Prolog heißt. Und wie es ausschaut geht der aber noch in Karkaris (oder so ähnlich) weiter. Habe jetzt meinen Charakter erstellt, mein Herz verloren und geh mal Blumen suchen^^

Danke schon mal smilo. Ich werde dann deinen Rat wohl öfter in Anspruch nehmen müssen:biggrin5:

Kannst gerne machen, kein Prob.

Wenn Du Kassardis zum ersten mal verläßt, bekommst Deinen ersten Vasallen. Vor dem Tor UNBEDINGT dem Weg folgen, Kameraschwenk und dem Knaben dann helfen. Daraus ergibt sich später eine Questreihe.

Und nach dem Kampf ansprechen, hat ein Geschenk für Dich.

Kannst gerne machen, kein Prob.

Wenn Du Kassardis zum ersten mal verläßt, bekommst Deinen ersten Vasallen. Vor dem Tor UNBEDINGT dem Weg folgen, Kameraschwenk und dem Knaben dann helfen. Daraus ergibt sich später eine Questreihe.

Und nach dem Kampf ansprechen, hat ein Geschenk für Dich.

Gut, versuche ich mir zu merken. Aber erst mal Spargel fertig kochen und Mittagessen. Dann müsste ich noch einen Rasenmäher kaufen fahren. :frown:

Gut, versuche ich mir zu merken. Aber erst mal Spargel fertig kochen und Mittagessen. Dann müsste ich noch einen Rasenmäher kaufen fahren. :frown:

Hast genug Hilfe, Hotze ist für DD ja auch noch da.

Neuer Rasenmäher ??? Womit, bitte schön, schälst Du Deinen Spargel ??? :biggrin5::biggrin5:

Dann mal guten Appetit, bin auch gleich weg in den sehr wohlverdienten Feierabend.

Bis denne mal :)

Hast genug Hilfe, Hotze ist für DD ja auch noch da.

Neuer Rasenmäher ??? Womit, bitte schön, schälst Du Deinen Spargel ??? :biggrin5::biggrin5:

Dann mal guten Appetit, bin auch gleich weg in den sehr wohlverdienten Feierabend.

Bis denne mal :)

Mit dem Spargelschäler, wat denn sonst^^. Ne ich vor Wochen meinen Rasenmäher geschrottet. Und weil ab morgen die Hütte voller Männer ist, muss ich doch die Gunst der Stunde nutzen:biggrin5::biggrin5:

Schönen Feierabend und WE smilo^^

Mit dem Spargelschäler, wat denn sonst^^. Ne ich vor Wochen meinen Rasenmäher geschrottet. Und weil ab morgen die Hütte voller Männer ist, muss ich doch die Gunst der Stunde nutzen:biggrin5::biggrin5:

Schönen Feierabend und WE smilo^^

Viel Spaß mt der vollen Hütte, hast bestimmt noch ein paar Aufgaben ;)

Wünsch ich Dir auch (zumindest das WE) und man sieht sich im PSN, falls Du Hilfe brauchst (hab Juniorfreies WE, also endlich mal Arcania beenden).

Mahlzeit!

Feierabend:-) Danke für die GW:-)

@lion das ist ja ärgerlich. Bei mir ist mal das Fahrrad von meiner Nachbarin reingekippt. Hoffe bei dir klappt dann alles mit der Versicherung und die zicken nicht so rum. Bei mir wollte die Versicherung nach 6 Monaten den Schaden nochmal begutachten, da war der schon längst repariert.:facepalm:

Danke für Eure Anteilnahme. Wenigstens konnte ich über Hotzes Verpeiltheit lachen ^^. Und Zocker versteht mich zu 100% ;)

So, es folgt ein unglaubliches Update: Entscheidend ist der Wetterbericht, der erst am Montag gezogen werden kann.

War es unter Windstärke 7 dann haftet der Nachbar, ABER ich müsste beweisen, dass er es nicht ausreichend gesichert hat !

War es über Windstärke 8 dann läuft es über die Teilkasko, wenn man keine hat = pP. Hat man eine, dann bleibt man auf der evtl. Selbstbeteiligung sitzen ! Sprich, ich muss dann auch noch als Geschädigter Blechen :banghead::facepalm:

Ich habe so einen Sch..... Verlauf erahnt, jetzt bin ich richtig sauer :mad1::mad1::mad1: roooooaaarrrr

Danke für Eure Anteilnahme. Wenigstens konnte ich über Hotzes Verpeiltheit lachen ^^. Und Zocker versteht mich zu 100% ;)

So, es folgt ein unglaubliches Update: Entscheidend ist der Wetterbericht, der erst am Montag gezogen werden kann.

War es unter Windstärke 7 dann haftet der Nachbar, ABER ich müsste beweisen, dass er es nicht ausreichend gesichert hat !

War es über Windstärke 8 dann läuft es über die Teilkasko, wenn man keine hat = pP. Hat man eine, dann bleibt man auf der evtl. Selbstbeteiligung sitzen ! Sprich, ich muss dann auch noch als Geschädigter Blechen :banghead::facepalm:

Ich habe so einen Sch..... Verlauf erahnt, jetzt bin ich richtig sauer :mad1::mad1::mad1: roooooaaarrrr

Das wird schon. Oder hast du kein gutes Verhältnis zum Nachbarn? Das geht doch über Haftpflicht (nicht die für KFZ) so dass er keine Nachteile hat.

Und ich kenne Windstärke 7 von der See. Das ist schon heftig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...