Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hurra Platin in Assassins Creed 3. War ein hartes Stück Arbeit.

Glückwunsch ! Die hätte ich bereits mehr als verdient :banghead:

Ubi-Bug Pech halt.... :emot-barf:

Hallöchen zusammen

@Cola: die 2000 Monster killen war in Risen 2 meine letzte trophy. Hab nach 2 Durchgängen inklusive Dlc's ! noch so ca 300-400 kills farmen müssen....

Guten morgen,

wie schade, dass es gegen Blödheit kein Kraut gibt! Unwetter vom Feinsten gestern mit Orkanböen. Motorrad vom Nachbarn gegen mein Auto geknallt. Noch schön die Plane drüber damit der Wind das Ding volle Breitseite wegwehen kann. Fahrertür geht nicht mehr. Fette Beule drin. 13Jahre unfallfrei seit ich das Auto habe u dann sowas; könnt kotzen.

@Gonozal: Glückwunsch! Die Sammelsachen sind immer extrem ätzend; dann doch lieber Probleme beim Endboss ;)

Guten morgen,

wie schade, dass es gegen Blödheit kein Kraut gibt! Unwetter vom Feinsten gestern mit Orkanböen. Motorrad vom Nachbarn gegen mein Auto geknallt. Noch schön die Plane drüber damit der Wind das Ding volle Breitseite wegwehen kann. Fahrertür geht nicht mehr. Fette Beule drin. 13Jahre unfallfrei seit ich das Auto habe u dann sowas; könnt kotzen.

@Gonozal: Glückwunsch! Die Sammelsachen sind immer extrem ätzend; dann doch lieber Probleme beim Endboss ;)

Ich habe es eben erst gelesen. Ich habe gestern abend die PS3 wohl nicht aus gemacht.

Das hatten wir bei Windstärke 7 in Holland. Der Kurzen fliegt die Autotür beim Öffnen aus der Hand und haut dem Nachbarwagen auf dem Parkplatz eine ordentliche Delle rein. Damals kam unsere Haftpflicht dafür auf. Sollte dein Nachbar mal abklären.

Guten Morgen an alle :)

@Gonozal und Pauli: Glückwunsch an die Sammler :d:)

@Lion: Das nennt man mal Pech, ärgerlich, aber eindeutig eine Versicherungssache.

Und immer noch besser, als wäre bei dem Unwetter gestern der Wagen abgesoffen und weggespült.

Hi Smilo,

Ja Pech ist das sicherlich, aber dieses Pech hätten vorausschauende intelligente Menschen verhindern können und das ist es was mich ärgert. Der Wetterbericht hatte es angekündigt u man hat hier nicht entsprechend "gesichert". Überflutungen sind da ein anderes Thema. Hätte das Lenkrad meine Scheibe getroffen, wäre mein Auto auch noch abgesoffen.... Ich ärgere mich immer noch :mad1:

Hi Smilo,

Ja Pech ist das sicherlich, aber dieses Pech hätten vorausschauende intelligente Menschen verhindern können und das ist es was mich ärgert. Der Wetterbericht hatte es angekündigt u man hat hier nicht entsprechend "gesichert". Überflutungen sind da ein anderes Thema. Hätte das Lenkrad meine Scheibe getroffen, wäre mein Auto auch noch abgesoffen.... Ich ärgere mich immer noch :mad1:

Wenn du Glück hast, bezahlt die Versicherung deiner Nachbarn sogar einen Leihwagen. Also ... nicht aufregen. Das ist in unserem Alter schlecht für Herz und Kreislauf und verursacht auch noch Magengeschwüre:smile:

Hi Smilo,

Hast ja recht, würd mich genauso aufregen. Aber bringen tuts nix und ändert auch das nun bestehende Problem nicht. Also durchatmen und abklingen lassen. Bezogen auf Deine Bemerkung mit den intelligenten Menschen, tröste Dich mit dem Gedanken "allen Menschen ist es erlaubt zu denken, vielen aber bleibt es erspart" :biggrin5::biggrin5:

Und Cola sagt es richtig, sei froh das es nicht noch schlimmer ist oder jemand verletzt wurde.

@Cola: Moin der Herr :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...