Lion88 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hurra Platin in Assassins Creed 3. War ein hartes Stück Arbeit. Glückwunsch ! Die hätte ich bereits mehr als verdient Ubi-Bug Pech halt.... :emot-barf: Hallöchen zusammen @Cola: die 2000 Monster killen war in Risen 2 meine letzte trophy. Hab nach 2 Durchgängen inklusive Dlc's ! noch so ca 300-400 kills farmen müssen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hurra Platin in Assassins Creed 3. War ein hartes Stück Arbeit. Glückwunsch zur Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Es hat aufgehört zu regnen und die Sonne scheint Da mache ich mich doch nachher mit der Kurzen mal ein Stündchen ins Frankenberger Viertel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hallo an alle. Hier hat es immer noch weit über 30° und bischen regen wär schon schön. @Pauli: Glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hier ist es Düster, sehr windig.... gleich sollte es hier knallen... oder wenigstens regnen Das Gewitter ist da:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Danke für eure Glückwünsche. Hier ist die Hölle los. Gewitter,Starkregen,Hagel,Sturm,Erdrutsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir Gold:biggrin5: @Pauli: Glückwunsch zur Platin. @Lion: Ist auch bei mir die letzte Trophäe. Hab nach den 2 runs schon gefühlte 1000 Monster gekillt:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Moin alle zusammen!:-) Nehm dann schnell silber!:-) Gestern abend dann auch nach über 2 Jahren Platin bei Lego HP 1-4.:-D Hatte die letzten zwei Tage mal endlich Lust die letzten Sammelsachen zu machen.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Moin Moin alle zusammen. Bronze am Friday geht an mich Alles klaro bei Euch `? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Guten Morgen zusammen. Ich habe eben Zeitung gelesen. Da stand drin, die erst Charge der PS4 sei wohl in USA schon ausverkauft @Gonozal: Glückwunsch zur Platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Guten Morgen zusammen. Ich habe eben Zeitung gelesen. Da stand drin, die erst Charge der PS4 sei wohl in USA schon ausverkauft @Gonozal: Glückwunsch zur Platin^^ Morgen Lali. Ja da bin ich ja froh, dass meine seit ankündigung vorbestellt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Morgen Lali. Ja da bin ich ja froh, dass meine seit ankündigung vorbestellt ist Das war auch mein erster Gedanke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Guten morgen, wie schade, dass es gegen Blödheit kein Kraut gibt! Unwetter vom Feinsten gestern mit Orkanböen. Motorrad vom Nachbarn gegen mein Auto geknallt. Noch schön die Plane drüber damit der Wind das Ding volle Breitseite wegwehen kann. Fahrertür geht nicht mehr. Fette Beule drin. 13Jahre unfallfrei seit ich das Auto habe u dann sowas; könnt kotzen. @Gonozal: Glückwunsch! Die Sammelsachen sind immer extrem ätzend; dann doch lieber Probleme beim Endboss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Guten morgen, wie schade, dass es gegen Blödheit kein Kraut gibt! Unwetter vom Feinsten gestern mit Orkanböen. Motorrad vom Nachbarn gegen mein Auto geknallt. Noch schön die Plane drüber damit der Wind das Ding volle Breitseite wegwehen kann. Fahrertür geht nicht mehr. Fette Beule drin. 13Jahre unfallfrei seit ich das Auto habe u dann sowas; könnt kotzen. @Gonozal: Glückwunsch! Die Sammelsachen sind immer extrem ätzend; dann doch lieber Probleme beim Endboss Ich habe es eben erst gelesen. Ich habe gestern abend die PS3 wohl nicht aus gemacht. Das hatten wir bei Windstärke 7 in Holland. Der Kurzen fliegt die Autotür beim Öffnen aus der Hand und haut dem Nachbarwagen auf dem Parkplatz eine ordentliche Delle rein. Damals kam unsere Haftpflicht dafür auf. Sollte dein Nachbar mal abklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Guten Morgen an alle @Gonozal und Pauli: Glückwunsch an die Sammler ) @Lion: Das nennt man mal Pech, ärgerlich, aber eindeutig eine Versicherungssache. Und immer noch besser, als wäre bei dem Unwetter gestern der Wagen abgesoffen und weggespült. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Guten Morgen an alle @Gonozal und Pauli: Glückwunsch an die Sammler ) @Lion: Das nennt man mal Pech, ärgerlich, aber eindeutig eine Versicherungssache. Und immer noch besser, als wäre bei dem Unwetter gestern der Wagen abgesoffen und weggespült. Hi Smilo, Ja Pech ist das sicherlich, aber dieses Pech hätten vorausschauende intelligente Menschen verhindern können und das ist es was mich ärgert. Der Wetterbericht hatte es angekündigt u man hat hier nicht entsprechend "gesichert". Überflutungen sind da ein anderes Thema. Hätte das Lenkrad meine Scheibe getroffen, wäre mein Auto auch noch abgesoffen.... Ich ärgere mich immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hi Smilo,Ja Pech ist das sicherlich, aber dieses Pech hätten vorausschauende intelligente Menschen verhindern können und das ist es was mich ärgert. Der Wetterbericht hatte es angekündigt u man hat hier nicht entsprechend "gesichert". Überflutungen sind da ein anderes Thema. Hätte das Lenkrad meine Scheibe getroffen, wäre mein Auto auch noch abgesoffen.... Ich ärgere mich immer noch Wenn du Glück hast, bezahlt die Versicherung deiner Nachbarn sogar einen Leihwagen. Also ... nicht aufregen. Das ist in unserem Alter schlecht für Herz und Kreislauf und verursacht auch noch Magengeschwüre:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Mahlzeit allesamt:smile: @Gonozal: Glückwunsch zur Platin:smile: @Lion: Nicht aufregen. Ist zwar Ärgerlich, aber ist nur Blech. Besser so als wenn dir jemand ins auto fährt und du auch noch verletzt wirst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hi Smilo,Ja Pech ist das sicherlich, aber dieses Pech hätten vorausschauende intelligente Menschen verhindern können und das ist es was mich ärgert. Der Wetterbericht hatte es angekündigt u man hat hier nicht entsprechend "gesichert". Überflutungen sind da ein anderes Thema. Hätte das Lenkrad meine Scheibe getroffen, wäre mein Auto auch noch abgesoffen.... Ich ärgere mich immer noch Hast ja recht, würd mich genauso aufregen. Aber bringen tuts nix und ändert auch das nun bestehende Problem nicht. Also durchatmen und abklingen lassen. Bezogen auf Deine Bemerkung mit den intelligenten Menschen, tröste Dich mit dem Gedanken "allen Menschen ist es erlaubt zu denken, vielen aber bleibt es erspart" :biggrin5: Und Cola sagt es richtig, sei froh das es nicht noch schlimmer ist oder jemand verletzt wurde. @Cola: Moin der Herr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Mahlzeit zusammen ... man Smilo das is aber wirklich voll doof. Wünsch dir alles Gute. So die Kurze hat heute schulfrei ... die Schule is abgesoffen Und bei uns vorm Haus waren bis heute Morgen um 2Uhr die Bagger weil die Rohrleitungen geplatzt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.