Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Bei uns sollen es heute nur noch 30°C werden. Momentan sind hier im Schatten noch 24.

Jetzt finde ich die letzten 3 Schüler nicht bei HP.:banghead: laufe ständig im Kreis :banghead:

In dem schloss kann man sich schnell verlaufen. Die schülersucherei hatte mich im ersten teil auch genervt. Ich hatte damals einen übersehen der irgentwo weiter oben in den ranken hing, im hof war das glaub ich, da war ich vorher 10 mal dran vorbei gelaufen:facepalm:

Die sucherei haben sie im 2. Teil besser gelöst gehabt.

Moin Zocker. Wieso ist es bei euch noch so heiß. Hier ist es schon richtig kühl ;(

Kann sich das nicht mal bei 25 Grad einpendeln?

Boah ... und ich weiß immer noch nicht, was ich daddeln soll.

TLoU lässt wohl auch noch die Konsole extrem heiß laufen.

Mahlzeit Zocker:smile:

Hier sinds nur noch 18 Grad. Aber die Feuerwehr musste schon 500 mal, wegen Unwetter im Saarland ausrücken:dozey:

Eigentlich sollte es ab heute auch kühler werden und auch Unwetter, aber hier ist strahlend blauer Himmer und die Sonne hat richtig Kraft.

Im Schatten merkt man keinen Unterschied, da es richtig schühl ist.

Kann gar keine Wurst oder sowas kaufen, da ich 300m von Rewe bis nach hause habe (zu Fuß).

Da hatte ich mal einen tollen Guide auf englisch zu. Ich habe aber den Link gelöscht.

Den Guide hier habe ich jetzt schon paar mal abgelaufen.

@cola ich weiss auch nicht wie häufig ich im Kreis rumgelaufen bin. Nur im diese Gemeinschaftsräume zu finden:frown: Jetzt stehe ich in einem Raum mit nem Gesicht auf einem Bild aus Obst. Da war ich noch nicht.:smile:

Oh mann. Wann kommt endlich die blöde letzte trophäe in Risen2. Ich hab langsam kein bock mehr, vor der blöden alten wegzulaufen:emot-what:

Eigentlich sollte es ab heute auch kühler werden und auch Unwetter, aber hier ist strahlend blauer Himmer und die Sonne hat richtig Kraft.

Im Schatten merkt man keinen Unterschied, da es richtig schühl ist.

Kann gar keine Wurst oder sowas kaufen, da ich 300m von Rewe bis nach hause habe (zu Fuß).

Hol doch ne kühltasche mit, da müsste die wurst doch halten.

Oder du spießt sie auf nen stock und wenn du zuhause bist, ist das essen fertig:biggrin5:

Den Guide hier habe ich jetzt schon paar mal abgelaufen.

@cola ich weiss auch nicht wie häufig ich im Kreis rumgelaufen bin. Nur im diese Gemeinschaftsräume zu finden:frown: Jetzt stehe ich in einem Raum mit nem Gesicht auf einem Bild aus Obst. Da war ich noch nicht.:smile:

Das schloss ist schon riesig. Ich hab mich da auch zigmal verlaufen, nur um nen raum wiederzufinden, wo man einmal per zufall drin war:xD:

Oh mann. Wann kommt endlich die blöde letzte trophäe in Risen2. Ich hab langsam kein bock mehr, vor der blöden alten wegzulaufen:emot-what:

Oder du spießt sie auf nen stock und wenn du zuhause bist, ist das essen fertig:biggrin5:

Das schloss ist schon riesig. Ich hab mich da auch zigmal verlaufen, nur um nen raum wiederzufinden, wo man einmal per zufall drin war:xD:

Durchhalten Cola. Ich habe Skyrim auch durchgezogen. Los, das schaffst du.:smile:

Den Guide, den ich hatte, da war eine Karte von Hogwards dabei.

Ja ist wirklich unübersichtlich. Hätten noch einen Lageplan einbauen sollen:-D

Ich habe ja auch noch das Problem das ich auch keine Ahnung von HP habe. Keins der Bücher habe ich gelesen. Welche Personen gehören zu welchen Räumen, bzw. wen brauche ich zum Öffnen:facepalm:von Türen

@zocker ich gehe schon seit Tagen nur mit Kühltasche einkaufen. Ohne ist mir das zu gefährlich. Nachher wird alles schlecht.

Du glaubst doch nicht, dass dann die Wurst in der Kühltasche ist. :biggrin5:

Du glaubst doch nicht, dass dann die Wurst in der Kühltasche ist. :biggrin5:

Dann musst du dich wohl entscheiden, entweder oder. Oder du nimmst ne 2. kühltasche mit:biggrin5:

Vorheriger Post um 12:12

Post hinzugefügt um 12:14

Ja ist wirklich unübersichtlich. Hätten noch einen Lageplan einbauen sollen:-D

Ich habe ja auch noch das Problem das ich auch keine Ahnung von HP habe. Keins der Bücher habe ich gelesen. Welche Personen gehören zu welchen Räumen, bzw. wen brauche ich zum Öffnen:facepalm:von Türen

@zocker ich gehe schon seit Tagen nur mit Kühltasche einkaufen. Ohne ist mir das zu gefährlich. Nachher wird alles schlecht.

Da hatte ich ein paar mehr grundkenntnisse. Ich hatte alle bücher gelesen:biggrin5:

Aber das meiste hatte ich auch vergessen, da ich die Bücher vor Jahren gelesen hatte:facepalm:

@Lalilu: Ich geb mein bestes;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...