fastfinger71 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @fastiich wußte doch das sich die sonne um die erde dreht @digger hmm kannst bei mir weitermachen Genau Sehr schlau du bist junger Jedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Mahlzeit zusammen, so mein liebes kleines Auto gerade bei der Werkstatt abgegeben. Mal sehen was mich der 2. Getriebeschaden jetzt kosten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @fastiich wußte doch das sich die sonne um die erde dreht falsch, die erde dreht sich um unseren mittelpunkt des lebens, den frauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 aber frauen drehen sich doch um kreditkarten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 falsch, die erde dreht sich um unseren mittelpunkt des lebens, den frauen Ach dann sind das gar keine Mücken die hier rumschwirren sondern kleine Erden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Jungs,ein Paar von uns wohnen doch nicht soo weit auseinander. Der eine in Dortmund,der andere in Duisburg oder Köln... Sollen wir uns nicht mal treffen,an einem WE zB. Ich meine jetzt nicht für das ganze WE,vielleicht mal Sonntags oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Jungs,ein Paar von uns wohnen doch nicht soo weit auseinander.Der eine in Dortmund,der andere in Duisburg oder Köln... Sollen wir uns nicht mal treffen,an einem WE zB. Ich meine jetzt nicht für das ganze WE,vielleicht mal Sonntags oder sowas. das komplette forum findet sich am sonntag morgen um 7 uhr bei fasti zum f1-schauen fasti macht frühstück für ALLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 mörgääähn zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 das komplette forum findet sich am sonntag morgen um 7 uhr bei fasti zum f1-schauen fasti macht frühstück für ALLE Macht mir nichts aus,da bin ich eh schon wach Moinsen freak !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 das komplette forum findet sich am sonntag morgen um 7 uhr bei fasti zum f1-schauen fasti macht frühstück für ALLE Sauber, Vettel's nächsten Sieg schauen und lecker Kaffee und Brötchen von fasti!! Bin ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 moin fasti hehe morgen isset soweit da kommt meine 2te konsole das heisst unserem burnout we steht nix im weg dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 moin fasti hehe morgen isset soweit da kommt meine 2te konsole das heisst unserem burnout we steht nix im weg dann Ja wie cool Ich freu mich schon drauf. @ all: Von mir aus können wir das machen Hab mir auch den F1 rennkalender angeguckt. Also wenn ihr wollt können wir das am 09.Mai gerne machen Ich mache dann auch ein Riesenfrühstück (PS der Tag ist verhandelbar ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ja wie cool Ich freu mich schon drauf. @ all: Von mir aus können wir das machen Hab mir auch den F1 rennkalender angeguckt. Also wenn ihr wollt können wir das am 09.Mai gerne machen Ich mache dann auch ein Riesenfrühstück jo ich mich auch hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 mörgääähn zusammen ehr Mahlzeit. Schlafmütze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ehr Mahlzeit. Schlafmütze naja wegen mir auch mahlzeit martnek hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ja wie cool Ich freu mich schon drauf. @ all: Von mir aus können wir das machen Hab mir auch den F1 rennkalender angeguckt. Also wenn ihr wollt können wir das am 09.Mai gerne machen Ich mache dann auch ein Riesenfrühstück hmm, muss ich mal schauen, weil 1. ist mir der sonntag "heilig", da ist immer ausspannen und trödelmarkt angesagt und 2. ist mamatag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hmm, muss ich mal schauen, weil 1. ist mir der sonntag "heilig", da ist immer ausspannen und trödelmarkt angesagt und 2. ist mamatag Dann nimm einen anderen Tag Was ist mit dem Samstag davor ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Dann nimm einen anderen Tag Was ist mit dem Samstag davor ??? samstags ist es bei mir persönlich besser...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 samstags ist es bei mir persönlich besser...... Ok laut Rennplan ist dann auch eins. Das wäre dann der 08. Mai Noch einer für den Tag ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.