Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Dann kann ich ja mit plus verlängern noch warten. B3 und Payday finde ich grotte. SR3 war klasse, habe ich aber schon Platin. Aber die spekulieren auf Spec Obs im August^^. Das habe ich mir bisher extra nicht geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Na alles schick im Club der halbtoten Dichter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Na alles schick im Club der halbtoten Dichter? Halbtot????? noch lange nicht. Es zwickt und zwackt zwar ab und an, aber alles fit. Und selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 B3 und Payday finde ich grotte. SR3 war klasse, habe ich aber schon Platin.Aber die spekulieren auf Spec Obs im August^^. Das habe ich mir bisher extra nicht geholt. Darauf warte ich auch. Die Demo war nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Halbtot????? noch lange nicht. Es zwickt und zwackt zwar ab und an, aber alles fit. Und selbst? Bin auf Arbeit fast alleine und schmelze so langsam wech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Mahlzeit!So, jetzt muss ich nur noch die Kartoffeln für heute fertig machen. Dann hab ich alles erledigt. Danke noch für die Glückwünsche! Von mir auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Also so langsam könnte ich ja mal meine angesammelten Plusgratiscoupons eintauschen. Saints Row würde mich ja schon reizen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Also so langsam könnte ich ja mal meine angesammelten Plusgratiscoupons eintauschen. Saints Row würde mich ja schon reizen. Saints Row ist wirklich abgefahren. Du musst nur aufpassen. Diese Gutscheine sind oft nur einmal einzulösen. Also einer pro Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Saints Row ist wirklich abgefahren. Du musst nur aufpassen. Diese Gutscheine sind oft nur einmal einzulösen. Also einer pro Account. Ja aber ich hab doch noch einen für LBP-Karting und jetzt war einer für TLoU dabei. Die sollten doch beide funktionieren und danach kommt eh das Plusprogramm ganz normal. Aber erst nehme ich noch die Gutscheine mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ja aber ich hab doch noch einen für LBP-Karting und jetzt war einer für TLoU dabei. Die sollten doch beide funktionieren und danach kommt eh das Plusprogramm ganz normal. Aber erst nehme ich noch die Gutscheine mit. Ich habe bei TLoU gelesen, dass die Gutscheine nicht funktionieren, weil auf dem Account schon mal einer eingelöst wurde. Wenigstens hab ich es so verstanden. Hier: https://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112808-30-tage-ps-plus-bei-tlou-enthalten-code-ungultig.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich habe bei TLoU gelesen, dass die Gutscheine nicht funktionieren, weil auf dem Account schon mal einer eingelöst wurde. Wenigstens hab ich es so verstanden.Hier: https://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112808-30-tage-ps-plus-bei-tlou-enthalten-code-ungultig.html Auch egal ob ichs dann nen Monat früher oder später bezahle ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Auch egal ob ichs dann nen Monat früher oder später bezahle ... Du kannst wohl aber auch einen Fake Account anlegen. Plus Spiele können von allen Benutzern der Konsole gespielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hallo an alle! @Gonozal: Alles gute zum Geburtstag! Feierschön So, und ich geh jetz schnell wieder nach draussen und heiz den grill an, nicht das es zu kalt wird.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Nabend allesamt:smile: Endlich Feierabend, da waren es nur noch 2. Dir auch noch einen schönen Tag. Übrigens die Kurze hat Hitzefrei. Da kann ich sie schlecht zum Einkaufen verdonnern. Mahlzeit Topper^^ Vorheriger Post um 13:05 Post hinzugefügt um 13:09 Die Plus Angebote für Juli sind aber gar nix Payday, Battlefield3 und Saints Row3 Für mich ist da auch nix dabei. Aber zum ersten mal habe ich ein spiel schon vorher gehabt, das es im Plusangebot gibt. Das erste mal nach fast einem Jahr PLUS. Guter schnitt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Guten Morgen an alle!:-) Zocker und Kampfratz Danke für die GW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Moin Moin an alle. Dann schnapp ich mir mal silber.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Moschen zusammen. Bronze^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann mal Blech für mich. Hier hat sich alles zugezogen mit kräftigen Regenschauern:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Dann mal Blech für mich. Hier hat sich alles zugezogen mit kräftigen Regenschauern:dozey: Bei uns ist es gestern Nacht nur dran vorbei gezogen. War nichts mit Abkühlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hier sind es "nur noch" 20°C und es regnet. Soderle, dann werde ich gleich wohl man schauen, dass der Kühlschrank gefüllt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.