Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 dann sage ich auch mal glückwunsch an die betroffenden Danke. Wie weit bist du denn mit TLoU. Ich überlege, ob ich das als nächstes angehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Danke. Wie weit bist du denn mit TLoU. Ich überlege, ob ich das als nächstes angehe. habe es auf schwer durch. und werde jetzt mit schwer + und den multiplayer anfangen. ich komme von den spiel auch erst mal nicht weg etwas über 16 stunden habe ich gebraucht für den ersten durchlauf. aber um alle trophys zu bekommen muss man schon viel zeit mitbringen. die sind fast alle sehr zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 habe es auf schwer durch. und werde jetzt mit schwer + und den multiplayer anfangen. ich komme von den spiel auch erst mal nicht weg etwas über 16 stunden habe ich gebraucht für den ersten durchlauf. aber um alle trophys zu bekommen muss man schon viel zeit mitbringen. die sind fast alle sehr zeitaufwendig Naja, Skyrim war auch zeitaufwendig. Mich schrecken im Moment nur die Bugs ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Naja, Skyrim war auch zeitaufwendig. Mich schrecken im Moment nur die Bugs ab. ich hatte nur einmal den speicherbug. und das war am releasetag. danach hatte ich garkeine bugs mehr. aber wenne dir sicher sein willst das ist vielleicht besser ein patch noch ab zu warten und so zeitaufwendig wie skyrim ist es natürlich nicht. aber wenn man es jetzt mit uncharted vergleichen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 So einkauf beendet und ich bin ganz nass. Komisch dabei hat es gar nicht geregnet:skep: Verrückte Welt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 So einkauf beendet und ich bin ganz nass. Komisch dabei hat es gar nicht geregnet:skep:Verrückte Welt:biggrin5: Einkaufen müsste ich auch mal. Vor lauter Skyrim ist der Kühlschrank leer:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ich habe einfach meine freundin zum einkaufen "geschickt" dann brauch ich das net noch gleich machen. aber bei dem wetter heute gibt es nur ein leckeren salat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich mache mich jetzt erst mal zur Massage. Einkaufen kann ich auch morgen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich mache mich jetzt erst mal zur Massage. Einkaufen kann ich auch morgen noch Kannst ja deine kurze zum einkaufen schicken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Danke. Wie weit bist du denn mit TLoU. Ich überlege, ob ich das als nächstes angehe. Ja sauber Lali Allerhezlichsten Glückwunsch Und Gono auch allerherzlichsten Glückwunsch. Achso Mahlzeit zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Mahlzeit Hotze:smile: Und alles fit und munter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Mahlzeit Hotze:smile:Und alles fit und munter? Ja sicha ... und selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ja sicha ... und selbst? Ja hier auch alles fit und munter. Nur etwas zu warm:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Jemand hatte doch was von connect Problemen erwähnt, könnte nicht vielleicht dies der Grund sein? https://m.ign.com/articles/2013/06/19/playstation-3-firmware-update-bricking-consoles @Lalilu: nach soviel Platin hat man sich eine Massage verdient, besonders die Hände sollte man knuddeln lassen hehe, bei mir sind die Muskeln schon ganz hart beim Gelenk hmm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ja sauber Lali Allerhezlichsten Glückwunsch Und Gono auch allerherzlichsten Glückwunsch. Achso Mahlzeit zusammen. Danke, danke Hotze. Dann können wir ja mal bei Trine2 schauen:biggrin5: Jemand hatte doch was von connect Problemen erwähnt, könnte nicht vielleicht dies der Grund sein?https://m.ign.com/articles/2013/06/19/playstation-3-firmware-update-bricking-consoles @Lalilu: nach soviel Platin hat man sich eine Massage verdient, besonders die Hände sollte man knuddeln lassen hehe, bei mir sind die Muskeln schon ganz hart beim Gelenk hmm... Bei mir ist es der Rücken. Sind aber nur noch 2 Massagen. Dann hab ich aber auch die Nase voll:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Mahlzeit! So, jetzt muss ich nur noch die Kartoffeln für heute fertig machen. Dann hab ich alles erledigt. Danke noch für die Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich bin dann mal weg, zur arbeit. Ein bischen tränen und schweiß vergießen:biggrin5: Noch einen schönen tag, meine engelchen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Mahlzeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich bin dann mal weg, zur arbeit. Ein bischen tränen und schweiß vergießen:biggrin5:Noch einen schönen tag, meine engelchen:smile: Dir auch noch einen schönen Tag. Übrigens die Kurze hat Hitzefrei. Da kann ich sie schlecht zum Einkaufen verdonnern. Mahlzeit Topper^^ Vorheriger Post um 13:05 Post hinzugefügt um 13:09 Die Plus Angebote für Juli sind aber gar nix Payday, Battlefield3 und Saints Row3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Dir auch noch einen schönen Tag. Übrigens die Kurze hat Hitzefrei. Da kann ich sie schlecht zum Einkaufen verdonnern. Mahlzeit Topper^^ Vorheriger Post um 13:05 Post hinzugefügt um 13:09 Die Plus Angebote für Juli sind aber gar nix Payday, Battlefield3 und Saints Row3 Dann kann ich ja mit plus verlängern noch warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.