PedinaKills Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Musst doch nicht immer alles verraten. Vor allem , Frauen haben kein Alter. Die haben Klasse:biggrin5: Die haben wir sowieso, nur schon aus dem Grund weil wir Frauen sind und keine Männer. Also was mich betrifft, noch ein paar Jöhrli und ich müsste in ein ü40 Forum eintreten. heheheh @Gonozal: Also ich hatte keine Probleme, bin aber erst am Nachmittag online gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Das glaubt Ihr jetzt nicht: TLoU wird wieder gelesen u diverse andere BD's, die nicht gingen auch ! Das Zaubermittel will ich Euch nicht vorenthalten:(Amazon) Hama-Blu-ray-Laser-Lens-Cleaner (gelbe Disc) War ein Versuch vor dem Austausch (sowas von) wert. Auf der Disc steht auch drauf für PS3 geeignet. Das neue Laserlaufwerk wird trotzdem behalten, sicher ist sicher. Die Slim habe ich in keinem der zahlreichen Elektrofachmärkte (zum aussuchen u mitnehmen) mehr gefunden... Produktion eingestellt. Alle Bestände wurden abverkauft und komplett mit der Superslim ersetzt. Echt schade, dass Sony für die 4er keine Abwärtskompatibilität einbaut; das wäre ihr größter Coup gewesen... Hallöchen an die neuen Das würden sie doch dann aber auch bloß nachträglich wieder ändern. Der 60GB Fat hatten sie das nette Feature mit der Abwärtskompatibilität ja auch entfernt. @zocker im PSN hatte ich das dauernd letzte Woche. Seit gestern hier nun auch im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 :cheer:Boah ..... das Grauen hat ein Ende:cheers2: Wonderbook Platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Das würden sie doch dann aber auch bloß nachträglich wieder ändern. Der 60GB Fat hatten sie das nette Feature mit der Abwärtskompatibilität ja auch entfernt.@zocker im PSN hatte ich das dauernd letzte Woche. Seit gestern hier nun auch im Forum. Ja da haste vermutlich Recht Gonozal. Glückwunsch Lali - und Respekt diese Folter überhaupt ausgehalten zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ja da haste vermutlich Recht Gonozal. Glückwunsch Lali - und Respekt diese Folter überhaupt ausgehalten zu haben Danke, danke. Das war wirklich heftig. Jetzt hol ich mir die 2. Platin für heute:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Die haben wir sowieso, nur schon aus dem Grund weil wir Frauen sind und keine Männer. Also was mich betrifft, noch ein paar Jöhrli und ich müsste in ein ü40 Forum eintreten. heheheh@Gonozal: Also ich hatte keine Probleme, bin aber erst am Nachmittag online gegangen. Sorry Chefin, aber das muss sein. Chefin wär dann im Ü50 Thread!:biggrin5: Und ich weiss, ihr Frauen werdet nicht älter, meine Frau ist schliesslich auch sechs Jahre älter wie ich. @Lalilu: Glückwunsch zur Platin. @Lion: Bei der Ps2 half mir damals auch ne reinigungs disc, aber nur für ein paar Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Sorry Chefin, aber das muss sein.Chefin wär dann im Ü50 Thread!:biggrin5: Und ich weiss, ihr Frauen werdet nicht älter, meine Frau ist schliesslich auch sechs Jahre älter wie ich. @Lalilu: Glückwunsch zur Platin. @Lion: Bei der Ps2 half mir damals auch ne reinigungs disc, aber nur für ein paar Wochen. Danke für die Glückwünsche. Und .... wo du recht hast, hast du recht. Nur dauert es bei mir keine Jährchen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 :cheer:Boah ..... das Grauen hat ein Ende:cheers2:Wonderbook Platin^^ Heyyyy Glückwunsch! Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 21:42 Das würden sie doch dann aber auch bloß nachträglich wieder ändern. Der 60GB Fat hatten sie das nette Feature mit der Abwärtskompatibilität ja auch entfernt.@zocker im PSN hatte ich das dauernd letzte Woche. Seit gestern hier nun auch im Forum. Im Forum ist es seit dem letzten Serverwechsel, im PSN die letzten Tage ganz schlim. Gehst du mit der PS3 ins Forum? Gerade getestet. Meine 60 GB Fat spielt immernoch die PS2 Games. Sogar mit aktueller Firmware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Danke Zocker für die Glückwünsche Soeben ist Platin Nr. 50 gefallen: Skyrim:emot-pervert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Danke Zocker für die Glückwünsche Soeben ist Platin Nr. 50 gefallen: Skyrim:emot-pervert: Na dann nochmal Glückwunsch. Gibst ja richtig gas momentan. Ich hab seit zwei Wochen vielleicht fünf Trophäen oder so geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Na dann nochmal Glückwunsch.Gibst ja richtig gas momentan. Ich hab seit zwei Wochen vielleicht fünf Trophäen oder so geholt. Dankeschön. Mit Wonderbook ist Gas geben auch einfach.^^ Der heutige Abend hat mich bei psn-profiles 500 Plätze nach vorne katapultiert Aber Skyrim hat schon so um die 130 h gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Nabend Rentnergang:smile: Endlich Feierabend. Hier ist ja noch was los:eek6: Dankeschön.Mit Wonderbook ist Gas geben auch einfach.^^ Der heutige Abend hat mich bei psn-profiles 500 Plätze nach vorne katapultiert Aber Skyrim hat schon so um die 130 h gedauert. Glückwunsch zur Doppelplatin und zum Meilenstein. Da hattest du heute ja deinen persönlichen Platin Regentag;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Nabend Rentnergang:smile:Endlich Feierabend. Hier ist ja noch was los:eek6: Glückwunsch zur Doppelplatin und zum Meilenstein. Da hattest du heute ja deinen persönlichen Platin Regentag;) Danke Cola. Ja den hatte ich. Aber nicht zum ersten Mal. 2 Platin an einem Tag hatte ich schon mal. Ich weiß nur nicht mehr mit welchen Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Nabend Rentnergang:smile:Endlich Feierabend. Hier ist ja noch was los:eek6: Glückwunsch zur Doppelplatin und zum Meilenstein. Da hattest du heute ja deinen persönlichen Platin Regentag;) Guten Abend. Ja, hier ist noch was los. Bei der Hitze kann man eh nicht schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich hab mal nachgeschaut. Es war am 18.02.2011 Sly Cooper und AC Brotherhood. Nur was soll ich jetzt spielen? Da muss ich mal in mich gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Danke Cola. Ja den hatte ich. Aber nicht zum ersten Mal. 2 Platin an einem Tag hatte ich schon mal. Ich weiß nur nicht mehr mit welchen Spielen. 2 Platins an einem Tag hab ich noch nicht geschafft:emot-raise: Guten Abend.Ja, hier ist noch was los. Bei der Hitze kann man eh nicht schlafen. Nabend kamfratz:smile: Da haste recht. Bei der hitze kann man nur naggisch pennen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Danke Zocker für die Glückwünsche Soeben ist Platin Nr. 50 gefallen: Skyrim:emot-pervert: Also doch ein Platinprojekt? Dann nochmals Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Also doch ein Platinprojekt? Dann nochmals Glückwunsch! Dann nochmals Danke. Aber Platinprojekt bei 2 Platin? Skyrim war als 50. geplant. Daher musste Wonderbook dazwischen geschioben werden. So Männer ... ich geh aber jetzt mal in die Kiste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Was geht denn da bei den normalen Spamlern ab. 140 Seiten seit 14 Uhr:skep: So macht stalken keinen spass, das les ich mir nicht alles durch:frown: Ich hab mal nachgeschaut. Es war am 18.02.2011 Sly Cooper und AC Brotherhood.Nur was soll ich jetzt spielen? Da muss ich mal in mich gehen. An dem Datum hatte ich noch gar keine Platin:: Den 2. Teil von Wonderbook? Gute Nacht Chefin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich hab mal nachgeschaut. Es war am 18.02.2011 Sly Cooper und AC Brotherhood.Nur was soll ich jetzt spielen? Da muss ich mal in mich gehen. Gab ja bisher genug plus spiele. @Cola: Der normale Spam Thread interessiert mich nicht. Geh dann auch mal dösen. In viereinhalb Stunden geht mein Wecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.